Botschaft von der Galaktischen Föderation des Lichts (durch Sheldan Nidle) – 29.März 2016

 

Galaktische Föderation des Lichts - Sheldan Nidle Update

 

Dratzo! Die leichte Verzögerung wegen des Osterfests liegt hinter uns, und die Fonds bewegen sich wieder weiter voran. Dieses ‘Katz- und Maus-Spiel’ mit Stopp/Start hängt mit der Besorgnis der antiken Familien und der Royals zusammen im Hinblick auf die unberechenbaren Anschläge der Oligarchen und darauf, dass diese nur allzu oft die Vereinbarungen missachten, denen sie bereits zugestimmt hatten. Diese Vorsicht spiegelt sich in der eigenartigen Weise wider, wie die Fonds in den letzten Wochen weiterbewegt wurden. Wir haben diese Taktiken offen hinterfragt und alternative Methoden vorgeschlagen, um diesem ständigen Misstrauen etwas entgegenzusetzen, das der Vollendung dieses Prozesses in Wege steht. In jedem Fall werdet ihr schließlich euer Startkapital erhalten und den Niedergang jener Machthaber erleben, aus denen sich deren viele de-facto-Regime zusammensetzen. Tatsächlich ist es so, dass ihr wissen lassen solltet, dass die Farcen-haften Anschläge ‘unter falscher Flagge’ in Paris und Brüssel genau jene Methoden sind, die von der Dunkelseite inszeniert werden, um euch zeigen zu wollen, dass ihre Tage, euch manipulieren zu können, noch nicht vorbei seien. Und solange diese Marionetten-Regierungen herrschen, könnt ihr noch weitere Versuche, euch zu erschrecken, erwarten. Glücklicherweise steht die neue Amerikanische Republik, die mit der NESARA-Gesetzgebung einhergeht, kurz vor ihrer Verwirklichung. Es sind da noch einige ‘Knoten’ zu lösen und eine weitere Reihe verbindlicher Abkommen muss umgesetzt werden.
Die finstere Kabale verhält sich wie ein in die Ecke getriebenes Tier. Sie verlegt sich immer wieder auf Überlebens-Strategien, die bisher scheinbar funktioniert hatten. Jene ‘unter falscher Flagge’ verübten Anschläge sind ein weiteres Beispiel dafür. ‘ISIS’ ist ein Werkzeug dieser Vorgehensweise. Die Unterstützung dieser Organisation kommt aus gezielter Finanzierung seitens der Geheimregierung, die speziell trainierte Söldner benutzt, die ihre Leute in jenen regelwidrigen Kriegs-Taktiken schulen, die sie zurzeit anwenden. Sie hat „Zellen“ etabliert, die denen ähneln, die in früheren Kriegen in den 1950er Jahren in Algerien gegen die Franzosen und seitdem auch in anderen Guerilla-Kämpfen zum Einsatz kamen. Diese Strategien werden angewendet, um den Anschein zu erwecken, als ob diese Kämpfer irgendwelche ‘Einheimische’ des Nahen Ostens wären. Was sie damit erreichen wollen, ist das Aufrühren von Frustrationen, die existiert haben, seit der Westen in den späten 1910er Jahren eine Pan-Arabische Revolution gegen das Osmanische Kaiserreich unterdrückt hatte. Diese Serie ständiger Irritationen sowie das Schicksal von Millionen Islamischer Menschen, die nach Europa emigrieren, muss jetzt in angemessener Weise angegangen werden. Diese Streitfragen bedürfen einer Lösung seitens des LICHTS und einer Reihe neuer Regierungen!
Diese Probleme haben zwar die Fonds bis jetzt nicht bedroht, aber sie haben viele Menschen der kontnuierlichen üblen Tricks der Dunkelmächte und ihrer Kumpane leid und überdrüssig werden lassen. Wenn bald das neue Regierungswesen etabliert ist, werden diese zahlreichen Divergenzen von den vielen Repräsentanten des LICHTS sorgfältig unter die Lupe genommen werden. Die entsprechenden Programme zur Lösung dieser Dinge harren der Zustimmung und, falls nötig, der Unterstützung. Die entscheidenden Elemente dazu sind Frieden und Kooperation. NESARA ist im Begriff, ein neues Reich entstehen zu lassen, das auf Frieden, Wohlstand und Vertrauen basiert. Wir wissen, was geschehen ist, seit die „Nach-Anchara-Ära“ vor ein paar Jahrzehnten in dieser Galaxis begann. Wir werden euch weiterhin dahingehend beraten, wie ihr dieses Reich am besten auf den Erst-Kontakt vorbereit könnt. Die finstere Kabale besteht aus einer Reihe von Organisationen und Leuten, die zutiefst den Wunsch hegen, ihre „teile und herrsche“-Strategien aufrechtzuerhalten. Sobald sie vom LICHT besiegt sind, müssen diese üblen Individuen isoliert werden und ihre finsteren Agenturen aufgelöst werden. Denkt daran: Ihr seid Alle Eins und der Himmel liebt euch Alle sehr!
Wir kommen, um eure abschließenden Schritte ins vollständige Bewusstsein einleiten zu helfen. Dieser Übergang erfordert von euch, dass ihr euer angeborenes Wissen und eure Weisheit nutzt, um diese Realität zum Besseren hin zu verändern. Denn ihr habt ja den innigen Wunsch, euch des globalen Wohlstands erfreuen zu können und euch zusammenzufinden, um Gaia zu zeigen, wie euer wachsendes Bewusstsein eure Sicht auf sie und ihre vielfältigen Habitate verändert hat. Nutzt dieses erworbene Wissen, um dem ein Ende zu machen, wie Gaias Klima, ihre Ozeane, ihre Atmosphäre und ihre Landmassen bisher von den Dunkelmächten ausgebeutet wurden. Nutzt eure Fähigkeiten, um euer Reich wieder in ein Gleichgewicht zu bringen, das die Ausbreitung von Leben unterstützt. Nutzt eure LIEBE, um dieses Reich der Erdoberfläche für die wundersamen Lektionen der Meister und für die Rückkehr eurer Cousins, der Agarther, bereit zu machen. Sie möchten euch deutlich machen, dass es Heilmittel gibt für all das, was euch zurzeit Sorgen macht und euer Missfallen erregt. Und schließlich sind da auch unsere Landungen und die speziellen Mentoren, die euch auf den großen Wandel vorbereiten, der da heißt: vollständiges Bewusstsein. Ihr seid wahrlich gesegnet! Seht diese gegenwärtige Zeit als ein letztes Chaos, bevor das neue Reich sich endlich vor euch manifestieren kann!


Segen und Freude! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Es gibt in der langen Historie der Menschheit Zeiten, in denen markante Punkte von großer Tragweite erreicht werden. Und diese jetzige Zeit ist wahrlich eine solche Zeit! Es geschieht nicht oft, dass Jene, die so dickfellig und herzlos Unterjochung bertreiben, ’sang- und klanglos’ entmachtet werden. Doch dies ist jetzt so eine Zeit, und sie hat sich seit langem angekündigt. Ihr befindet euch am äußersten Ende dieser Periode und fragt euch besorgt, wie lange das denn nun noch dauert. Es hatte mit Stopps und Starts begonnen und schien sich zu einem scheinbar endlosen Zielstreben zu entwickeln. Doch das muss nun ein Ende haben! Ihr habt Besseres verdient! Wir erinnern uns an Zeiten, als wir noch in sterblicher Form existierten, da wurden unsere ‘Schüler’ plötzlich von uns fortgerissen von denen, die „Bescheid wussten“. Wir sehen, wie sich dieser Leichtsinn der Dunkelkräfte auf uns alle ausgewirkt hat. Wir sind uns dieser einstigen Vorfälle wie auch des großen Gesamtbilds bewusst. Wir Meister tun, was wir können, um dieses Bild zu korrigieren und euch Wohlstand, Frieden und LIEBE zu bringen. Wir bitten euch, positiv eingestellt zu bleiben und uns bei dieser heiligsten aller Aufgaben zu helfen
Damit ein neues Reich vorstellbar wird, muss das alte erst einmal auf seine eigene, unwiederbringliche Weise verschwinden. Diese Operation kann Zeit brauchen, da sich die Einstellung der Menschen ändern muss. Unser gemeinsames Projekt ist, darauf hinzuwirken, dass dies fertig-gebracht wird. Lasst uns gemeinsam die Vision von diesem neuen Reich verwirklichen und es dazu in unseren Herzen klar und eindeutig manifestieren. Dann kann es real werden. Nutzt diese Zeit, in der die Fonds Gestalt gewinnen, in Übereinstimmung mit uns zu agieren, wenn ihr diese Zeremonien täglich durchführt: Lasst unsere gemeinsamen Gebete und Meditationen eine neue Welt erschaffen. Ihr, meine lieben Schützlinge, habt schon viel zu lange gelitten. Es ist an der Zeit, jetzt einen Vorwärtssprung zu machen und eine neue geistig-spirituelle Partnerschaft zu bilden, die für die Verwirklichung dieser Vision hilfreich ist. Denn es geschehen viele erstaunliche Dinge. Gemeinsam können wir sicherstellen, dass diese Geschehnisse der tatsächliche Beginn des Zeitalters des LICHTS sind. Als Truppe der LIEBE und des LICHTS können wir diese Welt verändern! Nutzt eure unfassbaren Energien dafür, die Verwirklichung dieser Wunder zu ermöglichen. Da kommt noch Vieles, was eurer Unterstützung bedarf!
Dieses Reich hat es erleben müssen, dass die finsteren Mächte nahezu 13 Jahrtausende lang dessen Führung beansprucht haben. Während dieses Zeitraums waren es zunächst die Anunnaki, die ihre ‘Reise’ mit euch gestartet hatten. Diese finsteren Tyrannen haben sich seitdem jedoch gewandelt, und jetzt sind es nur noch deren Günstlinge, die ihre düsteren Schatten auf euch werfen. Nun muss sich aber das Blatt wenden, und da ist es an euch, ihnen zu zeigen, wie Barmherzigkeit und Güte funktionieren. Lernt daraus und trachtet nach der göttlichen Einheit in uns Allen! Diese Serie an Lektionen soll euch eure inneren Kräfte und eure große LIEBE des Einen verdeutlichen! Dass dieser Pfad euch vom Himmel vorgezeichnet wird, ist eine besondere Seltenheit. All die Dinge, die euch zurzeit zornig machen und frustrieren, sind die letzten Illusionen in dieser eigenartigen physischen Realität. Denkt nicht, dass Reichtum alleine diese Illusion ändern könnte. Erlernt Weisheit und nutzt sie in allen Dingen. Begreift, wie das Universum und diese Realität funktionieren. Diese einfache Abfolge von Lektionen kann euch wesentlich weiter voran-bringen. Seid ständig bereit, Weisheit zu erlangen und diese in ihrer besten Form umzusetzen. Hosianna! Hosianna!
Wir haben heute wie üblich unsere wöchentlichen Berichte weiter-geführt. Und wie wir bereits sagten, geschieht viel! Lasst euch nicht entmutigen, denn die Geschehnisse formieren sich, und zahlreiche wunderbare Dinge stehen bereit, sich zu manifestieren. Dies ist wahrlich eine Zeit der Wunder! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Planetary Activation Organization|Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA |E-Mail: write2pao@aol.com| Website address: www.paoweb.com
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow


http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity….die EK-Redaktion