Botschaft von der Galaktischen Föderation des Lichts (durch Sheldan Nidle) – 02.Februar 2016

 

Galaktische Föderation des Lichts - Sheldan Nidle Update

 

Dratzo! Alles kommt weiterhin gut voran. Dieser sehr komplexe Prozess wird sorgfältig betreut anhand einer Serie neuer Sicherheitsmaßnahmen – zur Sicherung der Qualitätskontrolle. Diese wurden zusätzlich notwendig angesichts gewisser Formfehler in Banken und Institutionen, die von den verschiedenen antiken Familien und Europäischen Royals, die sich an dieser Operation beteiligen, zur Überwachung  eingesetzt worden sind. Wir erwarten, dass die Durchführung der speziellen Überweisungen und Lieferungen, die zu diesem gesamten Prozess gehören, weniger als einen Monat in Anspruch nehmen wird. Wir bitten euch einfach, geduldig zu bleiben und sodann bereit zu sein, eure Segnungen auf sicheren, zuverlässigen Bankkonten unterzubringen, die ihr für diesen Prozess privat vorbereitet haben solltet. Die bisherigen Regierungen „pfeifen auf dem letzten Loch“, und wir erwarten, dass in Kürze die erforderlichen Bekanntmachungen zu hören sein werden. Diese Abfolge der Entwicklungen wird auch den Weg für unsere ersten öffentlichen Bekanntmachungen hinsichtlich der Massenlandungen ebnen. Wir möchten euch zunächst eine generelle Erläuterung all dessen geben, was wir zu tun gedenken. Sodann möchten wir euch die Einzelheiten unseres Mentoren-Programms erläutern.

 

Es besteht bereits eine jahrtausendelange Wechselbeziehung zwischen der Menschheit der Erdoberfläche, Agartha und uns. Und dieses geheime Projekt erreicht jetzt einen Punkt, wo es mühelos publik gemacht werden kann. Die finstere Kabale ist sich darüber im Klaren, was diese plötzliche Enthüllung bedeutet. Sie ist geeignet, jenes künstliche Reich zusammen-brechen zu lassen, das seit Ende des 2. Weltkriegs errichtet worden war. Da ist in den vergangenen sechzig Jahren eine geheime globale Regierung entstanden, die entschlossen war, eine permanente Diktatur zu errichten. Doch diese massiven Bestrebungen werden jetzt demontiert durch eure mutigen und entschlossenen Aktionen, die die Agenda der LICHT-Seite unterstützen. Das zunehmende Bewusstsein in diesem Reich hat all dies möglich gemacht. Zusätzliche Unterstützung erhielt dieser Prozess durch die vielen Aktionen der Agarther, die sicherstellten, dass ein neues Finanz-System zum Vorboten eines weltweit neuen Regierungssystems wird. All dies liefert uns Hinweise, dass wir euch recht bald endlich offiziell kontaktieren können! Unsere Verbindungsleute, die innerhalb jener Gruppen ihren Dienst tun, die sich eurem Triumph verschrieben haben, sind recht zuversichtlich, dass sich recht schnell eine neue Welt manifestieren kann.

 

In diesem neuen Reich werdet ihr von den Fesseln der Schulden-Sklaverei befreit sein. Es ist interessant, dass diese neue Ära sich (zunächst) auf monetären Reichtum stützt. Bereits vor langer Zeit traten die Meister an die antiken Familien heran mit der Bitte, einen Teil der  abgesonderten Fonds sicher aufzubewahren, die über die Jahrhunderte hinweg seitens der Aufgestiegenen Diener des Himmels angesammelt worden waren. Diese enormen Mengen an Gold und anderen wertvollen Beständen bilden die Kern-Ressource für eine Zeit, in der Währungen nicht mehr die Quelle von Wohlstand sein werden. Denn das neue Zeitalter wird sich auf jenes Prinzip stützen, dass ihr selbst der Grund eures „Reichtums“ seid. Bisher existieren Viele unter euch so, dass sie unfähig sind, sich von den Ketten zu befreien, die ihnen in Form von Schulden-Sklaverei und der verzerrten Verteilung von Reichtum angelegt wurden. Die neue Zeit wird dies ändern und es Allen ermöglichen, ihr eigentliches Potential zu erreichen. Dieser Prozess wird eine plötzliche beispiellose Ausbeute an Erfindungen und Einfallsreichtum entfesseln. Wir freuen uns darauf, unseren Part dabei zu spielen, euch zu helfen, dieses höchst willkommene Wunder zu erreichen!

 

Während ihr damit beginnt, die Fesseln eurer eingeschränkten Vergangenheit zu lösen, bedenkt tief in euren Herzen die ursprünglichen Hintergründe dieser langen Gefangenschaft. Ihr befindet euch auf einer Reise, die euch wieder ins vollständige Bewusstsein führen soll und euch erlauben soll, wieder die zu sein, die ihr in Wirklichkeit seid. Die Dunkelkräfte verlieren ihre Fähigkeit, euch darin einschränken zu können, wie ihr denkt, handelt und fühlt. Ihr fangt an, die gegenseitigen Verbindungen untereinander wieder aufzubauen, die einst durch eure plötzliche Umwandlung zu Wesen mit begrenztem Bewusstsein und begrenzten Fähigkeiten verlorengegangen waren. In der kommenden Zeit werdet ihr euch allmählich wieder erinnern, wer ihr einst gewesen seid und warum ihr jetzt hier seid. Eure göttliche Aufgabe ist, diesen Prozess zu fördern und eure Fähigkeiten zu nutzen, euren verborgenen Ängsten und Sorgen ein Ende zu machen. Ihr werdet wieder hinübergehen in eine Welt, in der Tod und Alterungsprozesse nicht länger das sind, was euch heimlich treibt. Dann werdet ihr von Neuem ein Lebensmuster erlernen, das einst ganz natürlich für euch war, bevor finster gesonnene Atlanter euch plötzlich verändert und in eine scheinbar endlose „lange Nacht der Schwerter“ geworfen hatten. Ihr werdet wieder Eins mit dem LICHT werden! Hosianna! Hosianna!

 

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen voller Freude! Viele großartige Dinge werden in dieser Woche ihren Anfang nehmen. Der Prozess der Bereitstellung der Segnungen für deren Auslieferung geht weiter! Das hat länger gedauert als es unsere zahlreichen Verbündeten zunächst erwartet hatten. Gleichwohl erreicht diese lange Auslieferungs-Operation jetzt ein spezielles Crescendo. Dieser Monat verspricht, nicht allein die Lieferungen sondern auch das Entstehen eines neuen Regierungswesens und die offizielle Einführung eines neuen Finanzsystems zu zeitigen. In dieser Hinsicht macht es eine Reihe endgültiger Vereinbarungen möglich, genau festzulegen, wie das neue weltweite Finanzsystem eingeführt werden soll. Unsere Partner bereiten darüber hinaus die endgültigen Listen und offiziellen Haftbefehle vor, die die Grundlage für eine dramatische Verhaftungswelle sein werden, von der führende Figuren des Finanzwesens überall auf diesem Globus betroffen sein werden. Dieses globale Ereignis wird endlich garantieren, dass die Gruppe der finsteren Kabale zerschlagen wird, sodass sie unfähig sein wird, noch irgendeinen Einfluss darauf nehmen zu können, was als Nächstes zu geschehen hat.

 

Es ist daher unerlässlich, meine gesegneten Freunde, dass ihr euren Fokus beibehaltet und in der Lage bleibt, eure positive Vision dieser sich frisch manifestierenden Realität zu verbreiten. Auch wir schließen uns zusammen, um diese göttliche Vision zu verstärken und sie mit den heiligen Dekreten des Himmels zu verbinden. In dieser neuen Ära werdet ihr zunächst eine erstaunliche Menge von Wahrheiten erfahren. Nehmt sie in euch auf und macht euch bereit für einen Weg, der euch an eine göttliche Schwelle führen wird: den Beginn vollständigen Bewusstseins. Unsere Mission ist dabei, unsere göttliche Führung und Oberaufsicht dafür einzusetzen, euch zu ermöglichen, dass ihr akzeptieren könnt, was wir euch lehren werden. Es wurde während der vergangenen 13.000 Jahre eine Geschichte betrieben, von der ihr überhaupt keine Ahnung hattet. Dies muss zunächst einmal korrigiert werden und sodann immer wieder berücksichtigt werden. Denn diese Erkenntnisse sind die Voraussetzung für das, was der Himmel und eure kosmischen Familien euch zu erläutern haben.

 

Diese neuen Erkenntnisse werden euch von einer Ansammlung philosophischer Manipulationen befreien, die die Anunnaki und deren Günstlinge benutzt hatten, um euch beherrschen zu können. In dieser neuen Ära wird euch der Himmel dafür bereit machen, eure ursprüngliche Rolle als Hüter Gaias und deren vielfältiger Ökosysteme wiederaufnehmen zu können. Das Leben ist kostbar, und ihr müsst herausfinden, wie ihr in angemessener Weise Fürsorge für dieses Leben praktizieren könnt. Und ihr werdet mit euren Familien der Inneren Erde zusammenkommen. Mit ihnen gemeinsam werdet ihr eine neue Sternen-Nation gründen und Hand in Hand zusammenarbeiten, um die heiligen Dekrete des Himmels in diesem gesamten Sonnensystem zu manifestieren. Wir sind begeistert angesichts eurer neuen Verpflichtungen und werden euch auf eine Reihe neuer heiliger Aufgaben vorbereiten. Dieser Prozess wird starten, wenn das neue Regierungswesen im Amt ist und euch eine Reihe neuer Edikte an die Hand gegeben hat, die ein neues Verhältnis zwischen euch und Gaia herstellen werden! Halleluja! Halleluja! Halleluja!

 

Wir haben euch heute wieder über das informiert, was vor sich geht. Dieses Reich befindet sich jetzt am Rande großer Veränderungen, die endlich eure lange Reise durch die Finsternis und arrangierte Manipulation beenden werden. Nehmt diese neuen Erkenntnisse in euch auf und nutzt sie dafür, dieses Reich zu verwandeln und eure künftige Rolle zu akzeptieren, die Botschaft der LIEBE und des LICHTS in dieser gesamten Galaxis zu verbreiten! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

 

Planetary Activation Organization|Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA |E-Mail: write2pao@aol.com| Website address: www.paoweb.com
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow