Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (28.Januar 2014)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 1 Akbal, 6 Yax, 10 Caban (28.Januar 2014)

 

Selamat Jalwa! Es geschieht viel überall auf eurem Globus. Die Anführer der finsteren Kabale sind sich gänzlich darüber im Klaren, dass ihre lange Regentschaft sich dem Ende nähert. Unsere Verbündeten auf der Erde sind geschäftig dabei, letzte Hand an eine globale Währungs-Umstellung anzulegen, und sie nutzen diesen Vorgang für einen ‘Quick-Start’ eines weltweiten neuen Banken-Systems. Zurzeit gehen Dinge vor sich, die einen ersten Vorgeschmack vom globalen Wohlstand für dieses Reich bringen werden. Eine neue, Gold-gedeckte Währung wird die bisherigen Restriktionen eliminieren, die seinerzeit durch das „Dumbarton Oaks-Abkommen“ festgelegt worden waren. Die Ära des “Federal Reserve Dollars” ist vorbei. Es formiert sich eine neue finanzielle Landschaft, die die Kontrolle über jede nationale Währung wieder in die Hände derjenigen Nationalstaaten legt, aus der sie stammt. Dann wird jede Bank eine Reihe strikter Regeln einhalten, die den Verfälschungen und Schikanen der Vergangenheit ein Ende machen werden. Damit wird das Bankenwesen nicht länger eine „Lizenz zum Stehlen“ sein, und das grobe Übervorteilen, für das viele Banken bekannt waren, wird ein Ende haben. Das neue Regierungswesen, das als Resultat dieser Wohlstands-Programme entstehen wird, wird diese neuen Regeln recht schnell erzwingen. Und diese neue Realität wird zugleich den Weg für Enthüllungen ebnen, die euren Marsch ins vollständige Bewusstsein auf solide Füße stellen.

 

Die derzeitigen Routinearbeiten unserer Raumflotte drehen sich um die Notwendigkeit, sicherzustellen, dass all das, worüber Einigung erzielt werden konnte, sich in der Tat auch manifestiert. Dies ist jetzt eine Zeit, in der die alte, finster ausgerichtete „Tagesordnung“, die besessen war von erbarmungsloser Habgier, Arroganz und Verantwortungslosigkeit, abgelöst wird durch Jene, die ihr Bewusstsein und ihren wachsenden Sinn für Verantwortung dazu nutzen, eine neue Wirklichkeit herbeizuführen. Es ist diese besondere neue Wirklichkeit, deren ‘Geburt’ vollständig offenbar werden wird, sobald euer derzeitiger Bewusstseinswandel zum Abschluss gekommen ist. Wie wir bereits sagten, erfordert dies, dass wir euch viele Mentoren an die Seite stellen, deren vorrangige Aufgabe es ist, euch wieder zu solch vollständigem Bewusstsein zu verhelfen. Der Weg dahin führt auch durch die Städte von Agartha. Überall in diesem Reich sind spezielle Lokalitäten auf dieses letzte Stadium eurer ‘Reise’ hin eingerichtet. Wir haben den Bau und die Funktion von LICHT-Kammern koordiniert, die diese höchst göttliche Aufgabe vollbringen werden. Und wenn ihr diese lebendigen Transformations-Kammern wieder verlasst, werdet ihr vollständig bewusst sein. Nach einer kurzen Schulungsphase werdet ihr dann fähig sein, innerhalb der neuen Realität der 5.Dimension gut zu ‘funktionieren’!

 

Was euch da bevorsteht, ist ein großer Bewusstseinssprung. Diese göttliche Operation soll diese Realität in die 5.Dimension erheben und euch darauf vorbereiten, zu primären Beschützern dieses Sektors des Physischen zu werden. Ihr werdet euch mit euren Geschwistern aus Agartha wiedervereinen und mit ihnen gemeinsam die anderen drei Wasserwelten (=Planeten) kolonisieren. Diese neuen galaktischen Gesellschaftskreise werden einen galaktischen Rat bilden, der den Vorsitz in dieser speziellen Hüterschaft innehat. Darüber hinaus werdet ihr diese neu entstandene vereinte Sternen-Nation in die Galaktische Föderation integrieren und damit eure heilige Bestimmung erfüllen. Zahlreiche Galaxien, nah und fern, haben von dieser eurer großartigen Bestimmung gehört und möchten gemeinsam mit euch bei diesen Ereignissen dabei sein. In der Tat werdet ihr zum Vorbild für Frieden, Wohlstand und Einheit werden! Viele Raumschiffe aus diesen Galaxien sind jetzt hier, um eure fortlaufende Transformation zu beobachten und uns dabei zu assistieren. Anhand eurer Rückkehr zum Status physischer Engel habt ihr Vielen die Vision dessen ermöglicht, wie der göttliche Plan sich auf wunderbare Art und Weise entfaltet. Dies löst bei Allen in dieser riesigen Raumflotte große Freude aus.

 

Während all das, was wir hier konstatiert haben, sich entfaltet, bedenkt, dass dieser Umfang göttlicher Veränderungen wiederum Teil eines noch umfassenderen Wandels ist, der diese gesamte Galaxis durchzieht. Einst hatten wir – mit voller Billigung der Spirituellen Hierarchie dieser Region – dieses Sonnensystem kolonisiert. Sodann mussten wir miterleben, wie – vor nunmehr langer Zeit – die Dunkelkräfte kamen und diese einstige erste Kolonie auslöschten. Später erhielten wir die Erlaubnis, zu intervenieren, und daraufhin wurde das Land ‘Mu’ geschaffen. Später kam Atlantis hinzu, und dort entwickelten die Dunkelkräfte die wahrlich abartige Intrige, die Menschen zu einer Sklaven-Rasse machen zu wollen. Doch dieses Vorhaben ist letztendlich nun gescheitert. Ihr lasst die Fesseln eines begrenzten Bewusstseins hinter euch. Aus den Jahrtausenden voller Abenteuer unter der harten Hand der Dunkelmächte habt ihr viel gelernt. Das ist nun vorbei. Es ist an der Zeit, wieder ins Reich des vollständigen Bewusstseins zurückzukehren und die großartige Bestimmung zu erfüllen, die euch vom Himmel geschenkt wurde. Wir – und eure geistig-spirituelle und kosmische Familie – kommen nun zusammen und werden eine speziell vorbereitete ‘Alchemie’ vollführen. Diese Geschehnisse sind dazu bestimmt, diese Galaxis am LICHT zu orientieren und euch zu gestatten, dieses großartige und notwendige Wunder zu bewirken! Halleluja! Halleluja! Halleluja!

 

 

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Es sind jetzt Geschehnisse im Gange, die diese Wirklichkeit verändern werden. Die verschiedenen Geheimgesellschaften in Ost und West bringen Vorhaben zum Abschluss, die es dieser Welt ermöglichen, eine globale Währungs-Umstellung einzuleiten und ein neues Finanzsystem zu manifestieren. Die bisherige Banken-Oligarchie ist zusammengesetzt aus einer „alten Garde”, für die nun der Zeitpunkt ihrer Niederlage gekommen ist. Schon seit den Tagen des antiken Roms hatte diese dickköpfige Gruppe die Kontrolle über die Finanzen des Globus für sich beansprucht. Diese gefährlichen und egozentrischen Leute müssen jetzt ‘über Bord geworfen’ und ihrem eigenen Schicksal überlassen werden. Arreste werden folgen, und damit ihr Untergang. – Dieses gesegnete Geschehen zu arrangieren hat uns Jahrtausende gekostet, sowie weitere Jahrzehnte, um es dann Wirklichkeit werden zu lassen! Was jetzt folgen muss, ist ein System, das gereinigt ist von der Unmoral und Respektlosigkeit jener Leute gegenüber der Menschheit. Menschen wurden widerwillig zu Sklaven, die unfähig waren, die großartigen Kräfte, die eigentlich Jeder besitzt, überhaupt noch zu erkennen. Jetzt ist es an der Zeit, zu akzeptieren, dass eure Befreiung bevorsteht.

 

In diesem ersten Stadium eures Wohlstands wird die Verteilung der verschiedenen Wohlstands-Programme erfolgen. Das wird ein zweiteiliger Vorgang sein. Wenn dieser abgeschlossen ist, wird sich das neue Regierungswesen manifestieren. Wie ihr sehen könnt, ist dies in der Tat eine wahrlich gesegnete Zeit für Alle. Das alte, schuldengeplagte System wird untergehen. Es wird ersetzt durch ein neues System, das euch von Schulden befreit und euch ermöglicht, eure heiligen Zielsetzungen zu erreichen. Nutzt diese Zeit zum Nachdenken. Blickt sorgfältig auf eure Gesellschaft. Erkennt, wo sie verbessert werden kann. Blickt zugleich auf die gesamte Erde. Seht sie in einem neuen Licht. Helft ihr, indem ihr rasch einen Wandel in der Art und Weise herbeiführt, wie eure Gesellschaft die Energie für das Transportwesen von Menschen und Gütern bereitstellt. Seid bereit, erstaunliche neue Technologien aufzugreifen, und tut dies vor allem im geistig-spirituellen Kontext eures zunehmenden Bewusstseins!  Seid euch aller Dinge bewusst und lasst euch diese Gelegenheit nicht entgleiten!

 

Ihr seid im Begriff, mit den Repräsentanten eurer Vorfahren zusammenzutreffen. Und ihr werdet euch unter die spirituellen Wesenheiten des Himmels mischen. Der „Schleier“ muss gelüftet werden!  Wir sind hier, um euch ins vollständige Bewusstsein zu geleiten und euch jene primären Dinge beizubringen, die ihr benötigt, um euch damit vertraut machen zu können. Dies wird eine Zeit der Freude und der Teilhabe an gleichwertiger Verantwortung. Viele Wunder werden euch zur Kenntnis gelangen. Nutzt diese Zeit, um euch selbst zu bessern und einander zu vergeben. Lernt, dass ihr in gemeinschaftlicher Einheit mit allem Leben existiert! Begreift das großartige Geschenk, das eurem Leben – und in Kürze auch Gaia gemacht wird. Seid bereit, eure vielen Glaubensmuster aufzugeben und euch weiteren Erkenntnissen zu öffnen. Dies ist jetzt eine äußerst moralische und relativ unblutige „Revolution“. Sie wird euch einen Bewusstseinszustand bescheren, dessen ihr euch physisch schon seit über 13 Jahrtausenden nicht mehr erfreuen konntet. Seid dankbar! Seid gütig und segnet alles, was jetzt diesem Reich geschieht!

 

Wir haben heute unsere Botschaften weitergeführt, um euch zu erläutern, was hier gegenwärtig vor sich geht. Wir bitten euch, es in euch aufzunehmen und zu tun, was euer Höheres Selbst euch rät, wenn ihr euch im Gebet oder im meditativen Zustand befindet. Seid stolz auf das, was jetzt aus euch wird, und seid bereit, Alle willkommen zu heißen, die da gekommen sind, um euch diese Wunder zu vermitteln! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 


 

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

 

Quelle engl.: http://www.paoweb.com/sn012814.htm