Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (25.März 2014)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 5 Cauac, 2 Mac, 10 Caban (25.März 2014)
Dratzo! Hier kommen wir wieder! Wir kommen mit weiteren Neuigkeiten über das, was überall auf eurer Welt vor sich geht. Gegenwärtig vollzieht sich eine weltweite Umstellung, die euch rasch zu einer Reihe wichtiger ‘Geschenke’ verhelfen wird. Das globale Finanz-System nähert sich einem Stress-Zustand, in dem all jene, die noch am ‘Alten’ festhalten möchten,  feststellen, dass ihre einstige Dominanz schwindet. Unsere Verbindungs-Leute berichten, dass dieser Prozess einen Punkt erreicht hat, an dem das neue System sich nun zu manifestieren beginnt. Die finstere Kabale begreift jetzt, dass das neue System sich vollständig manifestieren wird und dass ihre Hinhaltetaktik am Ende ist! In anderen wichtigen Bereichen befinden wir uns jetzt schon fast auf der Ebene, auf der das neue Regierungswesen offiziell bekanntgegeben werden kann. Während dieser galaktische Monat ‘Mac’ zu Ende geht, wisst, dass eine neue Wirklichkeit hell strahlend vor euren Augen erscheinen wird. In dieser neuen Wirklichkeit werdet ihr eindeutig von unserer wohlwollenden Mission in eurer Welt sowie von unserer massenhaften Landung an euren wunderschönen Gestaden erfahren! Dann wollen wir uns direkt an euch wenden und euch einen Überblick darüber verschaffen, wie ihr wieder in den Zustand des vollständigen Bewusstseins zurückkehren könnt. Zu diesem Zeitpunkt werden auch eure Agarthischen ‘Cousins’ euch mit den Ländern der Inneren Erde bekannt machen.

 

Gaia hat uns berichtet, dass die Zeit für unsere Mission hier sich jetzt einem Punkt nähert, an dem es notwendig ist, jenen Dingen, die den Kontakt bisher hinausgezögert hatten, ein Ende zu machen und die Kanäle für den Kontakt zu öffnen. Die jetzige, von den Kabalen beherrschte Regierung hat nur zögernd eine kurze Erwähnung dessen zugelassen, was während der vergangenen Jahre seit Roswell geschehen ist. Dieses Ausmaß an Kooperationsverweigerung muss gestoppt werden, denn Gaia wünscht sich zutiefst, ihre inneren und äußeren Hälften wieder zu vereinen. Ziemlich häufig kommt es zu dimensionalen Pannen, die anormale Situationen hervorrufen. Und diese können zu Tragödien führen.  Wir sind uns darüber im Klaren, was Gaias Elemente damit zum Ausdruck bringen. Es ist zuweilen einfach schwierig, eine sich ständig wandelnde Erd-Oberfläche isoliert zu halten gegenüber einer wesentlich höher-dimensionalen Realität. Diese Interferenz (=Frequenz-Überlagerung) kann Effekte hervorrufen, die zu seltsamen Umweltkatastrophen führen können. Große Gebiete für derartige anormale interdimensionale Vorfälle befinden sich an den Küsten von Südost-Asien und vor den Küsten Afrikas, Nord-Amerikas und West-Australiens.
Und ein solcher Vorfall ereignete sich auch bei dem Passagierflugzeug direkt vor der Küste Malaysias. Dieses Passagierflugzeug war plötzlich gefangen in einem offenen (Dimensions-)Portal, was dazu führte, dass viele elektrische Vorrichtungen entweder versagten oder sich seltsam verhielten. Die Crew wusste nicht, was sie tun sollte oder wohin sie fliegen sollte. Das Flugzeug wurde buchstäblich ins Meer „gefegt“. Schließlich fand es wieder in seinen „Normalzustand“ zurück und – fand sich nun in Agartha wieder. Den Rest könnt ihr euch wahrscheinlich denken. Wir erwähnen dies nur, weil dieser außergewöhnliche Flug lange Zeit wie ein Mysterium behandelt worden ist. Und wir sagen es auch deshalb, weil diese vielen dimensionalen Kreuzungs-Punkte bald noch aktiver sein werden. Wir haben dies sehr genau beobachtet und möchten euch darauf aufmerksam machen, dass eure Heimatwelt sich wieder vereinigen muss. Die Kräfte, die von den Dunkelwesen gesteuert werden, müssen besiegt werden, und der Druck, der darauf hinwirkt, dass eure Realität drastisch umgewandelt wird, muss siegreich sein. Wir haben daher unsere Verbindungs-Leute instruiert, jeglichen Nachdruck walten zu lassen, der erforderlich ist, um auf Gaias Oberfläche eine neue Wirklichkeit zu schaffen.
Den Dunkelkräften wird nun empfohlen, sich zu ergeben und damit zu ermöglichen, dass sich neuer Wohlstand und ein neues Regierungswesen etablieren kann. Geschehnisse stehen bereit, sich zu manifestieren, die dieses neue Regierungswesen rasch herbeiführen können. Wir bitten euch alle, eure enormen kollektiven Energien dazu zu nutzen, dies herbeizuführen. Eure globale Gesellschaft hat einen Punkt erreicht, für den die Verwirklichung einer Menge von Veränderungen verfügt wurde. Wir assistieren unseren Verbündeten dabei, die üble Kabale aus der Macht zu vertreiben. Wir bitten sie, die Kontrolle über eure Welt der Erd-Oberfläche zu übernehmen und euch einem willkommenen Sieg zuzuführen. Die vielfältigen weiteren Phänomene, die da im Begriff sind, sich zu intensivieren, zeigen eindeutig die Weisheit hinter einer derartigen Bewegung. Da ihr in eurem Bewusstsein immer weiter wachst, wird es für die Dunkelkräfte und deren zahlreiche Günstlinge immer schwieriger, jeglichen Anschein eines ‘Status Quo’ noch weiter aufrechtzuerhalten. Dieser Frühling ist in der Tat ein idealer Zeitpunkt für das Entstehen einer neuen Gruppe, die euch im Namen des LICHTS mit jener Freiheit und Souveränität vertraut machen kann, die ihr in Wirklichkeit besitzt. In diesem neuen Reich könnt ihr endlich mit euren geistig-spirituellen und kosmischen Familien zusammenkommen!

 

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen im Wissen, dass viele Dinge in eurem Reich nur noch in die ‘Rumpelkammer’ gehören. Und dies letztendlich aufgrund der Aspekte des heimlichen Konflikts zwischen den Anführern der finsteren Kabale und denen, die sich für die höchst überfälligen Veränderungen in der Finanzwelt verbürgt haben. Die globale Wirtschaft bedarf einer massiven Umwandlung. Diese Änderungen sind ein Segen, der in die Tat umgesetzt werden muss. Unsere Verbündeten und andere gleichgesinnte Gruppen sind entschlossen, diese Veränderungen jetzt durchzuführen! Sobald diese Dinge offiziell verkündet worden sind, können wir auch mit dem Rest der göttlichen Agenda weiter vorankommen, das derzeitige korrupte Regierungswesen durch ein neues zu ersetzen. Dies macht es uns möglich, aus Agartha hervorzukommen und euch in freier Art und Weise viele Dinge zu erklären. Unsere Verbündeten bestätigen uns nachdrücklich, dass diese verschiedenen finanziellen Punkte auf den Weg gebracht sind. Dies wird einen Weg öffnen, der euren derzeitigen Schwierigkeiten ein Ende machen wird.
Ihr Alle befindet euch inmitten von Veränderungen eures physischen Körpers, die das Vorspiel für eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein sind. Das neue Regierungswesen kann euch eine Fülle neuer Technologien präsentieren und die Freigabe von Informationen hinsichtlich eures Ursprungs und eurer Geschichte veranlassen. All dies zusammen ist ein wunderbarer Start für das, was wir euch zu lehren beabsichtigen. Die Grundlage ist, dass wir Alle Teil einer riesigen miteinander verbundenen Einheit sind: genannt Leben, – gestaltet von der großen, dem Schöpfer entstammenden LIEBE und Seinem unendlichen LICHT. Physikalität IST einfach! Sie hat keinen wirklichen Beginn. Ein Bestandteil dessen existiert aufgrund der Realitäten, die von jenen Höchsten Energien zum Ausdruck gebracht werden, die Der Schöpfer sind. Diese großartige LIEBE ist es, die uns zusammenbringt. Ihr lebt in einer Welt abscheulicher Illusionen, die lediglich ‘real’ erscheinen! Unser Dienst besteht darin, dies zu ändern und gemeinsam diese Illusionen in etwas zu verändern, das von LIEBE, LICHT, Freiheit und Wohlstand erfüllt ist!
Oftmals seid ihr mit einem furchterregenden „Drachen“ konfrontiert. Diese schreckerfüllte Illusion kann plötzlich auftretende Betrübnis, Kränklichkeit und massive Ängste auslösen. Seid stark und macht euch klar, dass ihr nicht allein seid. Unterstützer sowie die große LIEBE des Göttlichen LICHTS umgeben euch. Nutzt diese Zeit, um in euch zu gehen, und spürt eure inneren Stärken. Nutzt den Beistand des Himmels und wisst in euren Herzen, dass dieses Reich sich in der Tat wandelt. Die Geschehnisse des Tages werden ein neues LICHT einbringen, das erstrahlen und die Dunkelmächte entlarven wird. Deren Zeit geht zu Ende. Eine neue Ära für die Menschheit ist auf gutem Wege. Fasst Mut angesichts dessen, was da vor sich geht, und seid bereit, eure große LIEBE und die großartigen Gaben mit Allen zu teilen. Unsere Botschaft ist dazu angetan, innerlich zu frohlocken und bereit zu sein, dasselbe auch miteinander zu tun. Gute Zeiten manifestieren sich jetzt! Ein wundersamer Wohlstand ist wahrlich vorhanden! Unsere Reaktion darauf ist ein einfacher Ausruf: „Hosianna! Hosianna! Hosianna!”
Wir haben heute unsere Botschaft weitergeführt. Ihr seid umgeben von einer Welt, die angefüllt ist mit LIEBE und LICHT. Dennoch seht ihr bisher nur das Dunkle und dessen vielfältige Manifestationen. Gemeinsam können wir dieses Dunkel umwandeln: in Freiheit und Wohlstand! Für uns Alle kommt die Zeit, diese Finsternis in LICHT zu verwandeln! Wisst, ihr Lieben dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-Mail: info@paoweb.com | Website Address: www.paoweb.com