Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (23.September 2014)

Dratzo! Wir kommen am heutigen Tag mit guten Neuigkeiten! Die diversen Programme, die euer Leben verändern und die Währungen dieser Welt neu ordnen sollen, zeigen weiterhin Fortschritte. Wir sind erfreut darüber, dass letzte Versuche der finsteren Kabale fehlgeschlagen sind. Das Ende des Monats September wird eine Zeitperiode sein, der für Werte wie Wohlstand, Freiheit und die Stärkung einer erfolgreichen Bewegung für den Frieden in Erinnerung bleiben wird. Viele Regierungen eurer Welt nähern sich jetzt einem Punkt, an dem ein plötzlicher Wandel unumgänglich wird. Dieser Wandel wird durch den zunehmenden Druck  ausgelöst, der auf die finstere Kabale ausgeübt wird, endlich ihre Niederlage einzugestehen und anzufangen, mit unseren irdischen Verbündeten zu kooperieren. Wir beobachten hier jetzt das Resultat von buchstäblich zwei Jahrzehnten andauerndem Druck, der auf sie ausgeübt wurde. Das neue Geld-System ist Bestandteil eines neuen Finanz-Systems, das verzahnt ist mit der Austeilung der Wohlstands-Fonds eurer Welt. Zusammen verändern diese beiden Maßnahmen die Art und Weise, wie eure Welt funktioniert. Diese Serie an Veränderungen ist aber erst der Anfang; NESARA in Amerika – sowie eine globale Bewegung, die damit verbunden ist – werden eure Wirklichkeit für immer verändern.

Der kommende Wandel ist Bestandteil eines Prozesses, der zwangsläufig auch zum Erstkontakt führt. Der initiierende Teil dessen ist gegenwärtig bereits im Gange. Der sich entfaltende Wohlstand und die Zunahme von Freiheit in globalem Umfang sind weitere Fakten, die die Voraussetzungen für die dann folgenden offiziellen Enthüllungen schaffen. Wir sind uns darüber im Klaren, wie schockierend die Verlautbarungen sein werden, die ihr dann jeden Tag von euren Staatsführern hören werdet. Diese Ankündigungen werden die Arbeitsweise eures Regierungswesens grundlegend verändern und euch auf Nachrichtensendungen vorbereiten, die es später auch uns ermöglichen, direkt zu euch zu sprechen. Sobald wir uns direkt an euch wenden können, wollen wir eine breit gefächerte Reihe von Themen ansprechen. Bisher wurden euch nur kurz-gefasste Informationen vermittelt, die ihr zunächst in der Schule gelernt hattet, und später habt ihr eure Kenntnisse durch Lesen von Büchern und Hören und Sehen einer Vielfalt von Programmen in eurem Fernsehen erweitert. Ihr müsst nun aber etwas über eure wahre außerirdische Herkunft erfahren und darüber, wie es dazu kam, dass ihr zu Bewohnern der Erdoberfläche von Gaia wurdet. Dann seid ihr bereit, mit euren Nachbarn aus Agartha – und natürlich auch mit uns zusammenzutreffen.

Die Landungen werden in globalem Umfang stattfinden. In konstanter Vorgehensweise haben wir über bestimmte Landeplätze entschieden und sodann die örtlichen Bedingungen dort geprüft. Wann immer es dort ungewöhnliche Veränderungen geben sollte, wählen wir einfach neue Landeplätze aus. Bisher mussten wir nur 11% unserer zuvor aus-gewählten Plätze wechseln. Die meisten solcher Änderungen geschehen aufgrund der weiteren Ausdehnung städtischer Gebiete. Neue Wohn-Gebiete oder Shopping-Center scheinen in stark urbanisierten Gegenden an unseren einst gewählten Landeplätzen förmlich „aus dem Boden zu schießen“. Dagegen bleiben ländliche Gebiete jahrzehntelang offen. Ungeachtet dieser Diskrepanzen kann man weiterhin auf unsere Lande-Raumschiffe zählen. Wir sind nicht gezwungen, die Zahl unserer Scout-Schiffe zu reduzieren, die wir dafür benutzen. Die dabei übliche Order und die Methoden sind jetzt an jeden dafür ausgewählten Lande-Ort angepasst. Zusätzlich stehen wir in Bereitschaft, unsere Mentoren zu euch hin zu teleportieren. Jeder Mentor wird zunächst telepathisch Kontakt zu euch aufnehmen, bevor er vor euch erscheint. Diese vorbereitende Konversation wird euch mit uns vertraut machen und euch eine kurze Einführung in unsere verschiedenen Protokolle geben.

Der Schlüssel zu eurer Transformation ist eure sich aufbauende Beziehung zu eurem Mentor. Diese Beziehung ähnelt der des Therapeuten zu seinem Patienten. Vertrauen ist ein wichtiger Bestandteil dieser 'Reise'. Eine Reihe sehr freimütiger Interaktionen wird sich vollziehen, wenn ihr in eure Kindheit zurückblickt und Einblick in eure Akasha-Chronik und in euren aktuellen Lebens-Kontrakt bekommt. Eine beträchtliche Anzahl epigenetischer Vorfälle in der Vergangenheit und in der gegenwärtigen Lebenszeit muss offen und freimütig diskutiert werden. Diese Dinge müsst ihr klären, um eure dreitägige 'Reise' in eure kristallene LICHT-Kammer vorbereiten zu können. Wir beabsichtigen, eine Reihe Ereignis-klärender Sitzungen mit euch abzuhalten, damit ihre zumindest eine geringfügige Vorstellung von dem bekommt, welchen Umfang euer dreitägiger umwandelnder Aufenthalt hat und für euch mit sich bringt. Ihr habt zurzeit ein riesiges Netzwerk energetischer und Hirn-kontrollierender Vorrichtungen, die euch mit Vorstellungen gefüllt haben, von denen eure mentalen, emotionalen und physischen Körper nun gereinigt werden müssen. Der 'Job' der Mentoren ist, diese Dinge mit eurer Hilfe zu klären. Wie wir bereits sagten, sind dies die Vorbereitungen auf das, was euch in euren Kristall-Kammern begegnen wird.

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen mit guten Dingen, die wir euch berichten können! Unsere vielen Partner kommen weiter gut voran. Wir sind einer globalen Neuordnung und der Umwertung der Welt-Währungen bereits sehr nahe. Diese Geschehnisse müssen im Zusammenhang gesehen werden mit dem Aufkommen eines weltweiten Standards, der sich auf Edelmetalle stützt. Das ungehörige Verhalten der Großbanken sowie die beträchtliche Korruption in den Regierungen dieser Welt bedeutet, dass jetzt eine umfassende Finanz-Revolution vonnöten ist, um dieses Reich von der finsteren Kabale zu säubern. Dieser Prozess ist im Begriff, umfangreiche Verhaftungen und ein neues Regierungswesen nach sich zu ziehen. Der kommende Wohlstand und neue internationale Banken-Regeln werden diesen verabscheuungs-würdigen Morast bereinigen und dieses Reich mit endlosem Wohlstand segnen. Aus alldem, was da gegenwärtig vor sich geht, werden sich eure Freiheit und eure Souveränität erheben. Wir wurden vom Himmel damit gesegnet, diese heilige Aufgabe vollenden zu dürfen und sodann alle diejenigen willkommen zu heißen, die uns dabei geholfen haben, damit erfolgreich zu sein!

Was hier jetzt vor sich geht, ist ein großer Segen! Wir haben fleißig darauf hingearbeitet, euren Erfolg zu sichern. Der Himmel hat angesichts unserer Anstrengungen zustimmend gelächelt und uns die Mittel zur Verfügung gestellt, mit denen wir die Dunkelkräfte und deren zahlreiche Lakaien überwinden konnten. Tag für Tag beten wir und verbringen Stunden mit der Heilung dieses Reichs. Viele unter euch sind frustriert angesichts dessen, was scheinbar eine endlose Zeit gebraucht hat, um erreicht zu werden. Verliert nicht eure Zuversicht! Es geschehen Wunder! Die Dunkelkräfte, die da einst so 'allmächtig' schienen, welken jetzt rasch dahin. Tag für Tag nimmt die Kraft des LICHTS zu. Seid stolz auf das, was wir gemeinsam vollbracht haben! Jedes eurer Gebete und Meditationen hat dieser göttlichen Sache außerordentlich weitergeholfen! So haben wir gemeinsam die Mittel dafür zusammengetragen, triumphierend daraus hervorzugehen. Bleibt positiv – und gänzlich auf den Sieg fokussiert! Die Dunkelkräfte – wie bereits angemerkt – welken dahin. Wir stehen an der Schwelle zu großen Ereignissen!

Wir, eure Aufgestiegenen Meister, wünschen euch alles Gute, und wir arbeiten daran, diesen wohlverdienten Sieg zu vollenden. Seid stolz auf das, was ihr da vollbringt. Ihr bewegt ein ganzes Reich an die äußerste Schwelle zum Aufstieg. Das ist keine geringe Aufgabe. Wir Alle ehren euch für eure vollbrachten Leistungen. Während die kommende Zeit näher-rückt, seid frohgemut und höchst zufrieden mit dem, was ihr vollbringt.  Wir bitten euch einfach, fokussiert zu bleiben und tief in eurem Herzen zu wissen, dass ihr am Ziel seid. Diese Zeit des Siegs wird diesen wunderbaren Himmelskörper für immer umwandeln und euch wieder mit eurer gesamten geistig-spirituellen und galaktischen Familie vereinen. Ihr werdet sogar eure einstige Position in dieser höchst ruhmreichen Familie wiedererlangen. Wir danken euch und segnen euch voller Güte. Eure große, heilige Zeit ist gekommen!  Die Dunkelmächte haben verloren, und nun können wir alle zusammenkommen und diesen großartigen Sieg feiern! Halleluja!

Wir jubilieren heute! Wir haben euch einen weiteren Überblick über die gegenwärtigen Verhältnisse verschafft. Seid geduldig! Das Beste wird nun noch kommen. Wir verabschieden uns für diese Woche in Freude. Bald werdet ihr eure geistig-spirituellen und galaktischen Familien treffen. Seid frohgemut und bleibt fokussiert auf den Siegespreis! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization, Mailing Address: P. O. Box 4975,
El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-Mail:write2pao@aol.com
Website address: www.paoweb.com
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow, http://paoweb.org