Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (21.Januar 2014)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 7 Cib, 19 Chen, 10 Caban (21.Januar 2014)

Selamat Jalwa! („Seid in immerwährender Freude!“) Wir kommen erneut mit wundervollen Nachrichten! Unsere vielen Verbündeten auf der Erde sind zurzeit dabei, jene Leute unter Arrest zu stellen, die eurem globalen Wohlstand lange als Hindernis im Weg standen. Diese Geschehnisse sind erst der Beginn weiterer Ereignisse, die euch ein höchst notweniges neues Regierungswesen bringen werden. Dieses neue Regierungswesen wird euch bald bekanntgemacht werden. Zunächst muss die Freigabe der Fonds, eine globale Währungsumstellung sowie eine offizielle Deklaration neuer Regeln für die weltweite Banken-Industrie veranlasst werden. Diese Dinge werden, wenn sie an die Auslieferung eurer Wohlstandfonds gekoppelt sind, den Beginn eines neuen Systems des sicheren Umgangs mit euren Geldern signalisieren. Die große Aufsichtsbehörde, die darüber wacht, wird natürlich das neue Regierungswesen sein. Wir haben eine spezielle Serie an Geschehnissen vorbereitet, die bald zur Beendigung des bisherigen Finanzsystems führen werden, das lediglich von nur einigen wenigen Großbanken gesteuert wurde. Diese Großbanken waren zugleich die Machtinstrumente einiger weniger, sehr machtvoller Familien. Unsere Verbindungsleute befinden sich in Kontakt mit verschiedenen Personen, die Zugang zu den finanziellen Ressourcen und zu den juristischen Mitteln haben, die diese finstere Kabale jetzt stürzen können.

Was dies für euch bedeutet, ist die Tatsache, dass eine globale Anstrengung seitens sehr mächtiger Männer und Frauen nun die Natur dessen ändert, wie eure vielfältigen Gesellschaftsformen über buchstäblich tausende von Jahren bisher gesteuert worden sind. Wir besitzen in diesem Bündnis die Mittel, Macht zu übertragen. Der letzte Kampf der finsteren Kabale spielt sich überall auf diesem Globus hinter verschlossenen Türen von Sitzungssälen und in weiteren geheimen Zusammenkünften ab. Die letzte Position dieses Kampfes ist eine Hinhaltetaktik der finsteren Kabale. Ihre Blockade zielt darauf ab, zu versuchen, die Manifestierung einer echten globalen Währungs-Umstellung, die eng mit einer Hinwendung zu einem neuen Goldstandard verbunden ist, noch irgendwie zu verhindern. Denn dieses neue Finanzsystem macht jenem Würgegriff ein Ende, der das Ergebnis der von den U.N. gesponserten „Dumbarton Oaks“-Konferenz gegen Ende des 2.Weltkriegs war und damals als (allgemeingültiger) Vertrag verkündet wurde. Ein neues Finanz-System, das den neuen finanziellen und monetären Notwendigkeiten eurer Welt Rechnung trägt, ist dringend erforderlich. Dies ist es, was die große Koalition des LICHTS jetzt manifestiert!

Dieses neue System bereitet die Bühne für ein neues Regierungswesen,  das eine Fülle von Bekanntmachungen tätigen wird, die auch die vollständige Enthüllung unserer Existenz und der Existenz der galaktischen Gesellschaft von Agartha einschließt. Wir beabsichtigen, diese Bekanntmachungen dazu zu nutzen, den Zeitpunkt des kommenden Ersten Kontakts festzulegen und den Kontakt mit Agartha und euren Aufgestiegenen Meistern herzustellen. Die ist jetzt eine Zeit des Geistes (‘Spirit’) – eine Zeit neuer Mittel und Wege. Die alten, lange geheim gehaltenen Wahrheiten, die von den Dunkelkräften willkürlich verdreht wurden, müssen jetzt ‘ans volle LICHT des Tages’ gerückt werden! Eure Aufgestiegenen Meister haben gerne die Aufgabe übernommen, diese Geheimnisse öffentlich zu enthüllen. Es werden euch dabei Lektionen vermittelt, die es euch ermöglichen, zu begreifen, was da gesagt werden muss. Zurzeit werden endlose Computer-Seiten für die Einsichtnahme durch eure Massen vorbereitet. Diese Websites werden mit Servern verbunden sein, die unter unserer Aufsicht stehen, und da werden euch viele Informationen übermittelt werden. Nehmt sie in euch auf und verarbeitet sie innerlich. Damit ein umfangreiches Wohlstands-Programm geht einher, das der Armut, der Obdachlosigkeit und der Hungersnot ein Ende machen wird.

Ihr müsst eine Möglichkeit haben, euch weiterzubilden hinsichtlich dessen, was dies alles wirklich bedeutet. Wir sind im Begriff, euch Mentoren an die Seite zu stellen, die es euch ermöglichen, Dialoge zu beginnen, die eure Einstellung hinsichtlich dieser Realität und dessen, wohin diese steuert, verändern können. Die Meisten unter euch haben bisher noch keine Zeit darauf verwendet, Details über eure wahre Herkunft zu erkunden und darüber, worum es bei eurer Bewusstseins-Erhöhung eigentlich geht. Wir beabsichtigen, euch dafür ein höchst notwendiges Diskussionsforum bereitzustellen. Jeder unserer Mentoren hat zunächst die Aufgabe, euch eine Menge an Informationen zu vermitteln und euch dann dabei zu helfen, diese zu verarbeiten. Wir haben eine Technologie, die es euch erlaubt, noch einmal einen Blick in eure Vergangenheit zu werfen und diese noch einmal nachzuerleben, und das wird euch bereit machen für eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein. Wir werden euch Gelegenheit geben, unsere Raumschiff-Flotte zu besuchen – und für euch selbst zu entdecken, was von euch erwartet wird. Euer Reich befindet sich im Übergangsstadium, und ihr besitzt die Fähigkeiten, die ihr benötigt, um euch rasch weiterentwickeln zu können. Sowohl unsere Verbündeten als auch eure Aufgestiegenen Meister möchten euch dabei behilflich sein, dieses große Wunder zu empfangen, das nun endlich geschehen wird.

 

  Hosianna! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen mit erfreulichen, gesegneten Neuigkeiten! Es nehmen jetzt Geschehnisse Gestalt an, die jene Leute, die euch lange beherrscht haben, zwingen, „ihren Geist auszuhauchen“. Ihre Macht bestand aus einem arroganten Regiment und unrechtmäßig erworbenem Reichtum, dessen sie sich Jahrtausende lang erfreuten. Während dieses Zeitraums haben wir Alle unter ihrer brutalen und finsteren Herrschaft gelitten. Doch diese Periode ist nun zu Ende. Zurzeit nähren sie sich von jenem Trog, der aufgestellt wurde, um sie zu fangen, denn ihre Habgier kennt keine Grenzen. Unsere göttlichen Verbündeten haben die meisten von ihnen in eine äußerst kompromisslose Position gebracht. Der Rest befindet sich noch in einer verschwörerischen Partnerschaft. Diese gesamte unheilige Gruppe hat Grenzen überschritten und sich daher schuldig gemacht – und sieht somit ihrer Verhaftung, der Pfändung ihres Reichtums und der öffentlichen Enthüllung ihrer äußerst abscheulichen Verbrechen an der Menschheit entgegen. In dieser Position werden die Dunkelkräfte nun nachgiebig, und wir können sie auf leichte Weise und auf unelegantem Wege in die ‘Abfalleimer der Geschichte’ befördern! Die kommenden Anklageverfahren sind lediglich die Konsequenzen einer Reihe recht hässlicher Details.

Die primären Gründe für die langen Verzögerungen waren das, was wir hier soeben beschrieben haben. Diese Hindernisse schwinden nun rasch. Die globale Währungsumstellung, deren Deckung durch Edelmetalle sowie die neuen Banken-Regeln können sich nun manifestieren. Sie sind erst die Vorläufer des neuen Regierungswesens und der Auslieferung eines umfassenden Wohlstandsprogramms. Diese Dinge werden es uns erlauben, damit zu beginnen, euch über zahlreiche heilige Themen zu unterrichten, die euch gegenüber entweder lange verzerrt dargestellt oder aber verheimlicht wurden. Dann kann die Wahrheit vollständig offenbart werden. Wir beabsichtigen, euch eine Reihe heiliger Wahrheiten aufzuzeigen, die eure bisherigen Auffassungen hinsichtlich eurer Vergangenheit, eures Ursprungs und eurer Philosophien ändern werden.   Derartige Ansichten, an denen ihr bisher festgehalten hattet, bedürfen einer Revision. Diese Veränderungen sind lediglich der erste Schritt auf eurem Weg in ein wirkliches galaktisches Bewusstsein. Sobald euch diese Wahrheiten zur Verfügung stehen, sind eure galaktischen Kameraden in der Lage, noch weitere Offenbarungen beizusteuern.

Lange wart ihr euch unsicher hinsichtlich solcher Themen wie ‘Tod’, Alterungsprozess und Leid. Dort liegt ein Grund für eure inneren Zweifel. Galaktische Menschen leben nicht so wie ihr. Sie steigen auf – nach einem wirklich erfreulichen physischen Leben, das Jahrhunderte bis hin zu Jahrtausenden dauern kann. Wir sind bereits aufgestiegen und konnten somit herausfinden, warum dies so ist. Wir möchten unsere Lektionen dazu nutzen, Fragen zu beantworten, die euch lange umgetrieben haben. Jede eurer Gesellschaftsformen verkörpert Traditionen, die ein finsteres Bild der Menschheit zeichnen. Das geistige (spirituelle) Leben kann von euch nicht – aufgrund eures (physischen) ‘Todes’ – getrennt betrachtet werden. Es muss vielmehr anhand eines vollständigen Bewusstseins in euch integriert werden. Eure lange, über Generationen hinweg getätigte  ’Reise’ durch gefahrvolle Wirklichkeiten begrenzten Bewusstseins muss nun umgewandelt werden. Die derzeitige Revolution ist geistiger (spiritueller) Natur und wird euch wieder zu denen machen, die ihr einst wart. Sie wird euch wieder mit anderen physischen Engeln vereinen und an der weiteren Entfaltung des Göttlichen Plans mitwirken!

Wir haben heute den Hauptzweck dieser Newsletter weiterverfolgt. Wir gewähren euch einen flüchtigen Einblick in das, was mit euch geschieht. Außerdem haben wir die Aufgabe, euch auf den Erstkontakt und auf eure Erhöhung ins vollständige Bewusstsein vorzubereiten. An allen Fronten wurden Fortschritte erzielt, und die Manifestation unserer Mission ereignet sich jetzt! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Quelle   in engl.: http://www.paoweb.com/sn012114.htm