Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (20.Mai 2014)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 9 Men, 18 Moan, 10 Caban (20.Mai 2014)

Selamat Jarin! Wir kommen mit vielen guten Nachrichten zu euch! Die letzten Bemühungen der finsteren Kabale waren erfolglos. Es vollziehen sich jetzt Geschehnisse, die sich als die Anfänge einer neuen Wirklichkeit für die Menschheit der Erdoberfläche herausstellen werden. Die Dunkelseite erkennt, dass da Kräfte am Werk sind, die nicht besiegt werden können. Gegen Ende dieses letzten Jahrzehnts fanden Einzelpersonen und Gruppen zueinander, die entschieden, ein Bündnis zu bilden, um die Dunkelkräfte mit ihren ruchlosen Plänen in den sprichwörtlichen Abfalleimer der Geschichte zu befördern. Diesen Prozess zu vollenden bedurfte es etwas mehr als ein halbes Jahrzehnt. Was nun geschieht, ist die Manifestation einer Reihe politischer Maßnahmen, die die Art und Weise, wie diese Realität funktioniert, dramatisch verändern werden. In dieses Paket eingeschlossen sind eine globale Jubelfeier und die Neuregulierungen der Finanz- und Regierungs-Systeme dieses Globus’. Diese neue Politik wird den Wohlstand fördern, die bisher weit verbreitete Korruption unterbinden und jedem Einzelnen ermöglichen, seine persönliche Souveränität wiederzuerlangen. Das neue Regierungswesen wird euch ermöglichen, frei mit diesem zu interagieren und in aufrichtiger Weise dessen natürlicher ‘Wohltäter’ zu sein. Und schließlich ist da auch noch die Sache mit den Enthüllungen. Allein schon diese eine Aktion wird fast 13 Jahrtausende voller Lügen, Täuschungen und plumper Manipulation beenden.

 

Was wir hier jetzt beschreiben, ist ein natürlicher Prozess, der oft ein rapides Anwachsen des Bewusstseins des Einzelnen mit sich bringt. Wenn man sein Bewusstseinsniveau erhöht, beginnt sich eine heilige Moralität auszubilden – sowohl im Einzelnen als auch insbesondere in jenem Teil der Gesellschaft, der ein höheres Bewusstsein in sich trägt. Dies bringt häufig Gruppen innerhalb dieser Gesellschaft dazu, nach Mitteln und Wegen zu suchen, die Stellung der Moralität zu verbessern, die auf höherer Ebene bereits funktioniert. Dieses Phänomen vollzieht sich innerhalb all eurer verschiedenen Gesellschaftsschichten, ob es sich dabei nun um Mitglieder einer heiligen Geheimgesellschaft oder um Teilhaber der echten antiken herrschenden Familien eures Globus’ handelt. Diese Personen kommen zusammen und formulieren die Strategie, die erforderlich ist, um die finsteren „Strippenzieher“ aus dieser Realität zu verbannen. Wir haben diesen natürlichen Prozess unterstützt und die Weisheit für dessen Erfolg beigesteuert. Während diese Gruppen zusammenkommen und die Dunkelkräfte ihrer Macht entheben, wächst die Moralität innerhalb eurer Gesellschaft, die sich bereit macht, dem allgemeinen Wohlstand und der Freiheit für die gesamte Menschheit den Weg zu ebnen.

 

Diese Anhebung der Moralität führt schlussendlich zur Bildung eines neuen Regierungswesens, das die Notwendigkeit erkennt, unsere Existenz anzuerkennen. Ein solches Regierungswesen bewillkommnet unsere Assistenz und begreift, dass da eine generelle Verantwortung im Spiel ist, die es der Menschheit ermöglicht, vollständig bewusst zu werden. Hier kann unsere Sachkenntnis euch gegenüber zum Ausdruck gebracht werden. Und damit beginnt dann ein umfangreicher Austausch an Informationen und Lebenserfahrungen. Und auch der Krieg wird damit zur veralteten Angelegenheit, – und die vorrangige Notwendigkeit göttlichen Dienstes wird für Alle offensichtlich. Dieser neue Grad wechselseitiger Kooperation wird der Indikator einer neuen Epoche der Menschheit sein. Ihr entschließt euch, von euren Vorfahren zu lernen und eure wahre Herkunft zu entdecken. Die vergangenen 13 Jahrtausende werden zu einer Historie, die euch die Wahrheit über die Finsternis und über das Dilemma eines begrenzten Bewusstseins lehrt. Diese Erkenntnis wird euch sehr dienlich sein, wenn ihr euch mit den ehemaligen Mitgliedern der Anchara-Allianz befasst. Außerdem werdet ihr noch vieles Weitere erfahren, wenn ihr euch dessen erinnert, wie dieses derzeitige Sonnensystem zerstückelt wurde – durch verschiedene Kampagnen, die während der voran-gegangenen zwei Millionen Jahre ausgefochten worden waren.

 

All dies ist jedoch erst der Anfang eines Prozesses, der euch in eine große Transformation führt. Dieser Prozess wird euch wieder zu eurem ursprünglichen ‘Selbst’ werden lassen. Denn ihr seid schließlich die Nachkommen derer, die einst die antiken finsteren Herrscher von Atlantis offen herausgefordert hatten und von diesen dann damit bestraft wurden, dass sie in den begrenzten Bewusstseinszustand versetzt wurden. Im Geiste jener lange zurückliegenden Rebellion werdet ihr nun vom Himmel wieder zu vollständig bewussten Wesen ‘erneuert’. Und als diese Wesen seid ihr es, die eine neue Sternen-Nation hervorbringen werden und einen immerwährenden galaktischen Frieden manifestieren werden. Zudem werdet ihr die Gastgeber für Konferenzen sein, die die Repräsentanten buchstäblich tausender nahegelegener Galaxien einschließen werden. Auf diese Weise werdet ihr den göttlichen Plan für diesen Sektor des Physischen entfalten. Somit erwartet euch eine strahlende Zukunft, und ihr werdet nun eine umfassende Reihe von Enthüllungen erleben, die so manche Glaubensgebäude einstürzen lassen werden, die euch von euren einstigen „Overlords“, den Anunnaki, aufgenötigt wurden. Diese einstigen „Himmels-Götter“ werden entlarvt werden, und damit wird eine neue Ära der Wahrheit, der Freiheit und des Wohlstands verwirklicht werden.

 

aufgest. Meister   Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen mit Segnungen zu euch! Seid ewig dankbar für die Barmherzigkeit des Himmels und seine erhabene Gnade! Seid allezeit bereit, dem Göttlichen zu dienen – und: Seid in profunder Freude über das, was sich überall auf diesem gesegneten Himmelskörper entfaltet! Der Himmel hat uns angewiesen, zu euch zu kommen und euch um eure Gebete und Gesuche für das Entstehen einer neuen Welt zu bitten. Es ist eine Welt, die die Freiheit und die Garantie geistig-spiritueller Souveränität für Alle mit sich bringt. Jeder Aspekt des physischen Erscheinungsbilds dieser Realität muss transformiert werden. Dieses umfassende Set an Veränderungen ist Bestandteil eines größeren Plans zur Manifestierung einer neuen Epoche für die Menschheit und für die Vereinigung der beiden Reiche Gaias. Wir kommen als Vorboten dieser neuen Epoche und konstatieren voller Freude, dass die Dunkelkräfte, die sich bisher in ihrer Macht und ihrem Reichtum gesonnt haben, erleben werden, wie diese Dinge nun von ihnen genommen werden. Die gesegnete und bisher gedemütigte, erniedrigte Mehrheit dieses kostbaren Himmelskörpers wird ihren Tag erleben. Dieser Tag wird kommen und Gesandte wie uns zu euch bringen, damit sie euch anleiten. Hosianna! Hosianna!

 

Diese Geschehnisse sind im Gange. Diejenigen, die diese äußerst edle ‘Reise’ auf den Weg gebracht haben, stehen bereit, eine ganze Serie gesegneter Ereignisse zu manifestieren. Jedes dieser Ereignisse wird uns dem Tag näher bringen, an dem wir offiziell vor euch in Erscheinung treten können. Die Lektionen, die wir euch zu vermitteln haben, werden es einem Jeden unter euch ermöglichen, zu erkennen, wofür die Dunkelkräfte jahrtausendelang gearbeitet haben. Jene Halbwahrheiten müssen in ihrem wahren Licht erkannt werden und mit dem verglichen werden, was der Menschheit viele Jahrtausende zuvor (wirklich) gesagt wurde. Die Kernbotschaft einer jeden Religion ist im Grunde eigentlich die gleiche. Sie handelt von LIEBE und LICHT. Es geht um unser großes geistig-spirituelles Eins-Sein mit allem Leben. Diese Punkte müssen neu betrachtet werden und die wahre Zielsetzung dahinter muss klar enthüllt werden. Dann – und erst dann – kann man anfangen zu begreifen, was unsere gesegneten Geschwister eigentlich gemeint hatten. Anhand dessen könnt ihr herausfinden, was es geistig-spirituell mit euch auf sich hat, und könnt daran die Wunder der unendlichen Schöpfung des Allmächtigen ablesen.

 

Das Schöne an der gegenwärtigen Situation ist, dass die Dunkelkräfte verwirrt sind angesichts dessen, was das LICHT tut. Wenn man über so lange Zeit hinweg ‘allmächtig’ ist, scheinen die täglichen Ereignisse unbedeutend zu sein. Doch das sind sie nicht. All die Tode, Lügen und das nie endende posierende Gehabe sind in Wahrheit zwecklos. Das LICHT hat gewonnen, denn die Wünsche des Himmels manifestieren sich jetzt. Die Dunkelwesen begreifen allmählich, dass ihre einstigen Methoden, die Dinge zu ‘regeln’, nicht mehr angemessen sind. Es gibt inzwischen genügend Leute, die die „Schriftzeichen an der Wand“ erkennen und dem, was da gesagt oder getan wird, einfach nicht mehr glauben. Der „Kaiser“ verliert nicht nur seine „Kleider“, sondern auch seine Macht. Ein neuer Weg wird ‘geboren’. Dieser Weg wird Wahrheit, Freiheit und persönliche Souveränität für Alle mit sich bringen. Dieser Weg wird uns wieder mit der gesamten Menschheit vereinen und uns ermöglichen, uns der darin enthaltenen Wunder zu erfreuen.

 

Wir haben heute wieder einen Überblick über das vermittelt, was überall auf dem Globus vor sich geht. Eine neue Ära wird ‘geboren’. Eine Ära, erfüllt von Freude und der Erkenntnis, dass eure erstaunlichen Talente euch selbst und allen Anderen endlich vollständig bekannt werden. Es ist an der Zeit, zur Kenntnis zu nehmen, wie sich dies manifestiert, und zu erkennen, wie großartig all dies sein kann! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com 
 
Übersetzung: Martin Gadow
Quelle Text – http://paoweb.org