Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (19.August 2014)

Selamat Jarin! Wir kommen mit weiteren Dingen, die wir euch zu berichten haben! Euer Planet war Austragungsort einer letzten gewaltigen Auseinandersetzung zwischen Finsternis und LICHT. Die verschiedenen antiken Familien sind sich einig in der Entschlossenheit, der langen Herrschaft der finsteren Kabale ein Ende zu machen. Der derzeitige Teilabschnitt dieser Herrschaft begann mit Feuer und Eis, einer Periode, die das Ende des letzten Goldenen Zeitalters markierte und zugleich den Beginn der jetzigen, aufgeschriebenen Ära eurer Historie. Die Anunnaki waren entschlossen, schlussendlich vollständige Kontrollherrschaft über ihre menschlichen Untertanen auszuüben. Daher wurden jene, die sie zu ihren Günstlingen machten, mit der Notwendigkeit konfrontiert, in grausamer Weise Macht über euch auszuüben. Dieser Umstand brachte den abartigen Geschichtsverlauf der letzten sechstausend Jahre dieser Herrschaft hervor. Die Dunkelmächte waren nicht in der Lage, ihre eigenen Anforderungen vollständig zu erfüllen, darin eingeschlossen das formale Ende eurer Freiheiten und die illegalen Vorbereitungen von Maßnahmen, die eure künftige Rückkehr ins vollständige Bewusstsein verhindern sollten. Es ist diese Missachtung der Dekrete des Himmels, die die derzeitige stille Revolution entzündet hat, die jetzt im Begriff ist, euch in zuversichtlicher Weise aus der Finsternis zu erlösen. Diejenigen, die so leidenschaftlich an die Sache des LICHTS glauben, können des unumgänglichen Erfolgs versichert sein! Die letzten Stadien dieser Revolution sind jetzt im Gange.

Die Finsternis schrumpft, da ihre einst unüberwindlich scheinende Macht dahinschwindet. Eure einstigen Beherrscher hatten fest an ihre 'Allmacht' geglaubt. Doch ihr Selbstvertrauen hat nun ein Ende. Massive Arreste werden sie aus ihren Machtpositionen hinwegfegen und dem LICHT ermöglichen, ein neues Regierungswesen an ihre Stelle zu setzen. Dieses neue Regierungswesen ist mit einem steigenden Wohlstand verbunden, der rasch zum permanent festen Bestand dieses Übergangsreichs werden wird. Überflutet von Wohlstand und neuem Regierungswesen, werdet ihr euch tagtäglich mit einer Fülle neuer Technologien konfrontiert sehen. Sobald die Enthüllungen geschehen, werden diese neuen Technologien mit unseren eigenen kombiniert werden. Ein neues Klima aus LIEBE und LICHT wird den Weg frei machen dafür, dass ihr mit euren persönlichen Mentoren bekannt gemacht werdet. Diese Mentoren haben sich mit euren persönlichen Neigungen vertraut gemacht und sind darauf vorbereitet, euch weiter vorwärts zu drängen – hin zu dem Punkt, an dem ihr für das vollständige Bewusstsein bereit seid. In dieser Sache werden auch die wundervollen und bedeutsamen Lektionen eurer Aufgestiegenen Meister sehr hilfreich sein. Diese Lektionen werden die Bühne bereiten für alles Weitere, was noch kommt. Ihr werdet alles über eure wahre Geschichte erfahren und darüber, was euch die Atlanter angetan haben.

Der Absturz ins begrenzte Bewusstsein stürzte euch zugleich in den Horror der 'Angst', der 'Endlichkeit' und damit auch der Angst vor dem 'Tod'. Die Anunnaki benutzten diese Tatsache – und ihre Günstlinge, um euch in einen Zustand totaler Knechtschaft zu versetzen. Und dies hatten sie schon fast vollständig geschafft. Doch ihr seid einstige physische Engel, die aus diesem Zustand der Furcht viel gelernt haben. Diese Weisheit werdet ihr dafür nutzen, die Edikte des LICHTS zu fördern. Ihr wisst nun wahrlich alles über das begrenzte Bewusstsein. Ihr macht euch klar, wie es funktioniert und wie dadurch eine ganze Bevölkerung, unabhängig von ihrer Anzahl, von jenen Leuten manipuliert werden kann, die der Finsternis erlegen sind. Wir sind sehr stolz auf euch und auf das, was ihr vollbracht habt. All das Leid, die Gebrechen, die Knappheit, und auch jene Dinge, die euch sogar dazu verleitet haben, euren Mitmenschen – unter dem Deckmantel der Religion – Schaden zuzufügen, und auch die Zeiten des Kriegs habt ihr erfahren. Ihr habt sowohl beste als auch schlimmste Zeiten erlebt. Aus diesem Grund besitzt ihr alle ein umfangreiches inneres „Buch“, das angefüllt ist mit diesen Verhältnissen und den großen Ereignissen, die damit verbunden waren.

Diese Weisheit ist etwas, was nur die fast 13 Jahrtausende voller Höhen und Tiefen und wiederholte Momente beinah vollzogener Auslöschung seitens eurer „Götter“ euch vermitteln konnten. Dieser Part eurer Historie ist jetzt vorbei. Macht, mit Hilfe eurer Mentoren, eine Bestandsaufnahme dessen, wie sich diese Zeiten auf euch ausgewirkt haben. Macht euch bereit für das vollständige Bewusstsein. Ihr habt in euch und in eurer Akasha-Chronik Lektionen, die ihr dafür verwenden könnt, sie vielen Anderen in dieser Galaxis weiterzuvermitteln, die ebenfalls den innigen Wunsch in sich tragen, Berechtigung für das vollständige Bewusstsein zu erlangen. Dieser Prozess startet gegenwärtig in dieser gesamten Galaxis. Eure Geschichte enthält wichtige Lektionen, die ihr an Andere weitergeben könnt. Wir haben sehr viel Verständnis für das Unermessliche, was ihr von einer Lebenszeit zur anderen habt durchmachen müssen. Diese Schrecken sind Wegmarken für jene, die ihr bald treffen und sodann unterrichten werdet. Einem Jeden unter euch ist es dann beschieden, Mentor für ganze Sternen-Nationen zu sein, damit auch diese die Schwelle zum vollständigen Bewusstsein überschreiten können. Damit werdet ihr zugleich einen galaktischen Frieden sichern und dieser Galaxis ermöglichen, sich ins LICHT hinein zu bewegen! Dies wird wiederum dem Himmel ermöglichen, die nächsten Ereignisse innerhalb der physischen Schöpfung in diesem Sektor des Physischen zu entfalten!

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir erscheinen vor euch mit vielen guten Nachrichten! Der Marsch in den Wohlstand beschleunigt sein Tempo! Es geschieht zurzeit vieles, was euch eine strahlende Zukunft verheißt. Die bisherige Regierungsgewalt, die dieses Reich beherrscht hat, ist bereit, aufzugeben. Die Amerikaner machen sich bereit für NESARA. Und der Rest dieses Globus' macht sich bereit für das, was man dann als GESARA bezeichnen kann. In jedem Fall segnen wir diese Entwicklungen und wissen, dass dies bedeutet, dass die Manifestierung unserer Lektionen sehr viel näher rückt. Während ihr selbst euch auf die Freiheit vorbereitet, seid bereit, jene 'namenlosen' Helden zu segnen und zu würdigen, die all dies möglich gemacht haben. Denn da sind Leute in der Regierung, im juristischen System und insbesondere im Bereich der Finanzen, die fleißig daran gearbeitet haben, das zu manifestieren, wessen ihr euch nun erfreuen werdet. Zeigt Barmherzigkeit und Güte in jedem Moment eurer kommenden Tage. Es ist einzig und allein den heiligen Fügungen des Himmels zu verdanken, dass diese erstaunlichen Geschehnisse jetzt bevorstehen. Wir sind dankbar und erfüllt von dem Bedürfnis, einen Jeden unter euch zu segnen!

Diese großartigen Segnungen der Freiheit und des Wohlstands sind Geschenke, dazu ausersehen, euch für das vollständige Bewusstsein bereit zu machen. Zum geeigneten Zeitpunkt müssen wir euch viele Dinge lehren hinsichtlich dessen, was vor euch liegt. In Aberkennung des 'Todes' ist es euch beschieden, aufzusteigen und Eins zu werden mit uns im göttlichen Dienst. Vor langer Zeit, zu einem ebensolchen geeigneten Zeitpunkt, nahm ein jeder von uns an einer speziellen Zeremonie teil, die uns unsererseits befähigte, aufzusteigen. Danach mussten wir eine Art „Ausbildungslager“ („boot camp“) absolvieren. Da wurde uns viel über die Menschheit beigebracht und darüber, wie wir euch am besten führen und euch am besten dienlich sein können. All dies wird nun in Kürze mit dem Wirken unserer Weltraum-Familie vollendet werdet. In der Inneren Erde wird euch eine spezielle dreitägige Zeremonie geschenkt werden, gefolgt von einem 10-tägigen Training in Etikette – im Rahmen des vollständigen Bewusstseins. Dann seid ihr bereit und in der Lage, euch eurer Agarthischen Familie und uns anzuschließen – in der Aufgabe, dieses Sonnensystem umzuwandeln. Und ihr werdet auch Jene antreffen, die 'körperlos' sind und die Venus und den Mars bewohnen.

Bedenkt das Ende dieser Zeiten, die für Viele unter euch eine Periode langer Frustrationen und unerfüllter Träume gewesen sind. Es werden nun Momente kommen, in denen ihr euch endlich dessen erfreuen könnt, was euch verheißen wurde. Wir bitten euch, einen Teil eurer Zeit darauf zu verwenden, eurer Familie auf der Erde und im Himmel zu danken. Beginnt jeden Tag auf diese Weise. Ihr seid in der Tat hier, um ein göttlicher Teil dessen zu sein, was der Himmel tagtäglich für das Physische verfügt. Seid Eins in eurer Freiheit und nutzt euren Wohlstand weise dafür, Besserung für die Menschheit und für alles Leben auf diesem wundervollen Himmelskörper zu erbringen. Wir Aufgestiegenen Meister haben lange zu euren Gunsten interveniert. Wir wussten, welchen Ausgang dieses großartige Abenteuer nehmen wird. Wir stehen bereit, euch bei der Durchführung der großartigen Taten zu assistieren, mit denen uns der Himmel uns so gütig betraut hat. Gemeinsam werden wir eine neue Sternen-Nation gründen, Frieden in diese Galaxis bringen und mithelfen, das LICHT in immer größere Abschnitte des Physischen zu tragen! Halleluja! Halleluja! Halleluja!

Wir haben euch heute großartige Neuigkeiten übermittelt! Zahlreiche erstaunliche Dinge verwirklichen sich jetzt! Freut euch; seid bereit; und vor allem: seid dankbar für die Geschehnisse, die da Freiheit, Wohlstand und ein neues Regierungswesen für Alle manifestieren! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org