Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (15.April 2014)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 13 Ben, 3 Kank’in, 10 Caban (15.April 2014)

Dratzo! Eure Welt ist in einem immensen geheimen Kampf gefangen zwischen der finsteren Kabale und dem LICHT. Das LICHT hat viele juristische Kämpfe gewonnen und zahlreiche Verbündete um sich versammelt. Diese Verbündeten komplettieren jetzt gewissenhaft eine Strategie, die darauf angelegt ist, euren Wohlstand zu manifestieren. Die Wohlstandsfonds sind ein Signal für den Start eines neuen Regierungswesens. Wir bitten diejenigen, die an diesen Wohlstandsfonds beteiligt sind, zu lernen, gute „Wachhunde“ („Währungshüter“) zu sein! Macht euch klar, wie Macht und Reichtum miteinander operieren, und haltet euch bereit, bei der Durchführung der vielfältigen Elemente zu assistieren, die zur NESARA-Gesetzgebung gehören. NESARA muss in ein Programm hinein verflochten werden, das wahre globale Kapazität besitzt. Ihr als Erstempfänger müsst den Umfang der Aktivitäten begreifen, die erforderlich sind, um NESARA zum Erfolg werden zu lassen. Wenn die neuen Regierungen uns offiziell ankündigen, müssen wir unsererseits mit einer Serie spezieller Bekanntmachungen starten, um euch auf unsere Ankunft vorzubereiten und euch eure antike Herkunft von den Sternen zu verdeutlichen. Außerdem müsst ihr noch mehr über vollständiges Bewusstsein wissen – und darüber, wie ihr eure besonderen geistig-spirituellen und physischen Fähigkeiten wiedererlangt.

 

Eure Aufgestiegenen Meister werden euch erläutern, wie euer begrenzt bewusstes Reich geschaffen wurde, das dann zunächst von den Anunnaki – und schließlich von deren ernannten Günstlingen manipuliert wurde. Ihr steht jetzt am Rande der Freiheit von den Dunkelmächten und müsst klar und eindeutig begreifen, wie diese derzeitige Welt demontiert werden muss. Dieses Wissen wird euch von den Aufgestiegenen Meistern vermittelt werden. Jeder unter ihnen besitzt eine spezielle Gabe, die euch mit dem vollen Spektrum dessen versorgen wird, wie dieses ‘Labyrinth’ entwirrt werden kann, das nach dem Untergang von Atlantis von den Anunnaki aufgebaut worden ist. ‘Durchsiebt’ dieses Wissen sorgfältig und macht euch klar, wie die Dunkelmächte das unheilvolle Netzwerk gewoben haben, aus dem diese derzeitige Realität besteht. Nutzt sodann eure Fähigkeiten und Ressourcen, um das Nachfolgemodell dieser Realität zu konstruieren. Dieses Reich des LICHTS wird das Umfeld für eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein sein. Auf diese Weise werdet ihr wieder zu physischen Engeln. Ihr werdet in der Lage sein, eure Akasha-Chronik durchzusehen und euren Lebenskontrakt in sie einzufügen. Und dann könnt ihr euch uns anschließen in der Bereitstellung göttlichen Dienens.

 

Überdies ist Gaia endlich in der Lage, ihre äußeren und inneren Reiche wieder miteinander zu vereinen. Ihr werdet mit eurer Agarthischen Familie zusammentreffen und bereit sein, nicht allein Gaia sondern auch den anderen Welten zu dienen, die dieses Sonnensystem bilden. In der Tat werdet ihr den größten Teil eurer derzeitigen Bevölkerung auf die anderen in eurer unmittelbaren Nachbarschaft existierenden Planeten umsiedeln. Die Elohim und eure planetaren Ingenieure werden dieses Ensemble der Wasserplaneten wieder in seinen ursprünglichen Zustand versetzen. Ihr werdet zu Entdeckern und Bewahrern der Öko-Systeme werden, aus denen diese wahrlich erstaunliche Ansammlung von Wasserwelten besteht. Ihr werdet viel dazulernen, um dann in der Lage zu sein, dieses Wissen dafür zu nutzen, den ‘Elementalen‘ einer jeden dieser Welten dabei zu helfen, das lebendige Ethos aufrechtzuerhalten, das die Freude jedes dieser lebendigen Himmelskörper ist. Und indem ihr dies tut, werdet ihr die größten Freuden dessen erleben, im Dienst der Sonne und deren 12 Welten zu stehen. Dieser Dienst wird sich noch erweitern dahingehend, dass ihr denen assistiert, die die ehemaligen Mitglieder der Anchara-Allianz ins LICHT führen. Und damit werdet ihr die großartige Bestimmung verwirklichen, die euch in den Prophezeiungen Erzengel Michaels vorausgesagt worden ist.

 

Diese gegenwärtige Zeit ist somit der Moment, bevor ihr euch in die sich nun formierende neue Realität bewegen könnt. Gemeinsam mit den Aufgestiegenen Meistern führen wir euch behutsam auf den Weg, der euch zu eurem Sieg führt. Die Dunkelmächte wissen dies, und deshalb benutzen sie jede nur mögliche Ausrede, ihren bisherigen breit angelegten Machtanspruch aufrechterhalten zu können. Ihr befindet euch tatsächlich im letzten Abschnitt der alten, finsteren Realität, in der ihr die letzten 13 Jahrtausende verbracht habt. Da wir die Zahl der Sichtungen unserer Raumschiffe während des Tages nun erhöhen und den vielen Parteien der LICHT-Unterstützer assistieren, wird klar, dass die Dunkelmächte wie eine gefährliche Pest agieren. Doch diese Pest stirbt ab, da die verschiedenen ‘Heilmittel’ erfolgreich angewendet werden. Die Zahlen der Dunkelwesen sind im Schwinden begriffen. Deren Kern befindet sich in Panik, da der Ausgang des Geschehens immer offensichtlicher wird. Diese Prozedur ist etwas, was den Dunkelwesen noch nie zuvor begegnet ist. Und da auch ihr euren Beitrag dazu leistet, seid bereit, das zu tun, was wir euch gesagt haben. Seid bereit, positiv dazu beizutragen, dass ein neuer Wohlstand und ein neues Regierungswesen Fuß fassen kann. Wir kommen –, und gemeinsam werden wir buchstäblich dieses Reich zum LICHT hin umwandeln.

 

Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! „Namaste” und Segen euch Allen! Viele wunderbare Geschehnisse vollziehen sich in eurer Welt. Betrachtet sie als den allerersten Anfang. Vor Jahrzehnten rissen die Dunkelmächte die Initiative an sich, einen „kalten Krieg“ anzuzetteln, um Verwüstung anzurichten und euch beinahe eures vom Himmel gesandten Geschenks des vollständigen Bewusstseins zu berauben. Aber der Himmel hat interveniert und die Ancharer gezwungen, dieses Reich zu verlassen und dem LICHT zu gestatten, die irdischen Günstlinge der Anunnaki zu ersuchen, ihren stählernen Griff auf euch zu lösen. Dies führte zu dem jetzigen gesegneten Sieg des LICHTS über die Dunkelkräfte. Ihr seid gesegnet durch Ereignisse, die euch Wohlstand und ein neues Regierungswesen bescheren werden. Wir beabsichtigen, euch viel darüber zu berichten, wie dieses finstere Reich geschmiedet wurde, und über die Mittel der Heilung, die uns alle uns ‘sonnen’ lassen im LICHT, in der LIEBE und in der Einheit, die wir einander schenken! Die Wahrheiten werden euch befreien und euch ermöglichen, mit Freude wieder in den Zustand galaktischen Bewusstseins zurückzukehren.

 

Vollständiges oder galaktisches Bewusstsein erlöst euch aus dem ‘Rad’ (Kreislauf) des Todes. Es befähigt euch, Verantwortung für eure Menschenfamilie und insbesondere für euch selbst zu übernehmen. Ihr werdet zu göttlichen Wesen im heiligen Dienst am Schöpfer. Ihr werdet den göttlichen Plan für diese Realität vollständig kennenlernen und erfahren, wie ihr eure Fähigkeiten nutzen könnt, um diesen Plan zu entfalten. Wir sind durch eine Reihe schwieriger Lebenszeiten gegangen, die schließlich in einer besonderen Zeremonie mündeten, die uns göttlich werden ließ. Dieser Aufstieg hat uns befähigt, die Verantwortung für die Menschheit zu übernehmen, die wir frohgemut akzeptiert haben. Unsere Verpflichtungen schließen ein, über euch zu wachen, euch spezielles Wissen zu vermitteln und euch zu helfen und auf ein höchst glorreiches heiliges Geschenk vorzubereiten. Wir hatten unsere irdischen Vorboten, die uns darin schulten, wie wir unseren besonderen Part am besten ausführen können. Gemeinsam arbeiten wir daran, die Menschheit zu erhöhen. Ihr, ihr Gesegneten, seid nun dazu ausersehen, die Gaben zu empfangen, die euch für das vollständige Bewusstsein bereit machen und euch die Mittel an die Hand geben, diese Realität zu verändern.

 

Die Geschehnisse, die jetzt im Gange sind, werden die Welt, in der ihr gegenwärtig noch lebt, umfassend umwandeln. Unsere zahlreichen Verbündeten sind entschlossen, eine große Anzahl von Dingen zum Ziel zu führen. Und wenn ein jedes dieser Dinge sich manifestiert, akzeptiert sie und macht euch klar, dass ein großer Wohlstand in der Tat eure Bestimmung ist, – wie auch ein Regierungswesen, das in angemessener Art und Weise alles überwacht, was da kommen wird. Ein Jeder unter euch ist ein machtvolles Wesen des LICHTS. Ihr seid von weither gekommen, um der Menschheit bei diesem großartigen Wandel zu assistieren. Wir werden unsere Fähigkeiten dazu nutzen, euren Erfolg zu sichern. Seid bereit, dies zu akzeptieren und Andere über das zu informieren, was da geschieht und was euch bevorsteht. Dieses Reich befand sich jahrtausendelang im ‘Besitz’ der Dunkelkräfte und deren Lakaien. Trennt euch von der Gewohnheit, zu glauben, dass es die Wünsche der Dunkelmächte sind, die diese Welt gestalten. Das LICHT erfordert eine neue Art zu denken und vor allem eine große ‘Dosis’ an LIEBE und Zusammenarbeit. Seid wahrhaftig gegenüber eurer Ich-Bin-Präsenz! Halleluja!

 

Wir haben heute wieder bedacht, was auf eurem großartigen blauen Himmelskörper vor sich geht. Respektiert ihn und lernt, die neuen Technologien zu akzeptieren, die nun endlich das Licht des Tages sehen werden! Diese Wunder sind erst der Beginn dessen, an das ihr euch gewöhnen werdet. Seid bereit, uns zu empfangen und euch wieder mit euren geistig-spirituellen und kosmischen Familien zu vereinen. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweborg
Quelle und weiter engl.: http://www.paoweb.com/sn041514.htm