Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (14.Januar 2014)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 13 Muluc, 12 Chen, 10 Caban (14.Januar 2014)

Dratzo! Wir kommen erneut mit guten Nachrichten! Unsere Verbündeten auf der Erde sind geschäftig dabei, sicherzustellen, dass das, was euch zuteilwerden soll, sich so manifestiert, wie wir es wünschen. Es ist unerlässlich, dass ihr wohlhabend und frei seid und dass der „Schuldenstrick“, der euch da angelegt wurde, verschwindet. Dieser Wohlstand ist nicht einfach nur ein 'Geschenk'; vielmehr drückt er aus, wie wir euch gegenüber unsere Dankbarkeit zum Ausdruck bringen möchten dafür, dass ihr weiterhin bereit und willens seid, zuzustimmen, dass eine neue Wirklichkeit für die Menschheit herbeigeführt wird. Ein Jeder unter euch hatte den Mut, uns zu helfen, indem ihr uns entweder mit dem Erwerb einer neuen Währung („RV currency“) oder aber mit der Beteiligung an den verschiedenen Wohlstands-Programmen eure Intention deutlich gemacht habt. Was ihr jetzt empfangt, ist unser aller Anerkennung für eure göttliche Kooperation bei einer Reihe grundlegender Projekte. Weitere werden hinzukommen. Diese schnellen Schritte werden es möglich machen, dass ein neues Regierungswesen zustande kommt. Darüber hinaus ermöglicht uns eure bezeugte Intention, jede Menge „Bösewichter“ eurer finsteren Kabale legal unter Arrest und unter Anklage zu stellen. Auch diese Operation ist wieder nur möglich durch eure höchst gütige Kooperation. Diese Geschehnisse werden bald zu den Enthüllungen führen. Danach können wir uns euch auf direkterem Wege zuwenden und die Bühne für unsere Massenlandungen bereiten. Denn da gibt es Vieles, was euch innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums vermittelt werden muss.

Eure derzeitigen, von den Kabalen gesponserten Regierungen haben kontinuierlich eine Art Gleichgültigkeit (Desinteresse) oder aber Kriegslüsternheit uns gegenüber zur Schau gestellt. Jahrzehntelang haben wir beobachtet, wie sie ihre Geheim-Operationen dazu genutzt haben, Flotten von Weltraumfahrzeugen in die Erdumlaufbahn zu schicken, um uns herauszufordern und recht deutlich zu verstehen zu geben, dass sie sich wünschen, dass wir euer Sonnensystem verlassen sollten. Darauf haben wir bei vielen Zusammentreffen mit dem Hinweis geantwortet, dass wir den heiligen Dekreten des Himmels verpflichtet sind. In jüngster Zeit haben wir Angriffe seitens ihrer Weltraumfahrzeuge abgewehrt und waren gezwungen, gewisse Untergrundbasen zu zerstören, in denen das Anzetteln eines generellen Kriegs gegen uns ausgeheckt wurde. Wir sind nicht hier, um zu streiten oder zu kämpfen. Wir sind hier auf Geheiß des Himmels, um eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein zu betreuen. Niemals solltet ihr zum „beweglichen Eigentum“ Anderer werden! Jegliche Ausrede in dieser Hinsicht ist nicht länger akzeptabel! Wir sind hier, um auf gewaltfreie Weise euren Bewusstseinswandel zu schützen. So existiert jetzt eine umfassende Bewegung überall auf der Oberfläche eures Planeten, die sich für das Erreichen vollständigen Bewusstseins, für eure Freiheit und für eure persönliche Souveränität engagiert.

Die Aufgabe, die uns anvertraut ist, soll diese Bewegung schützen und dabei mithelfen, dass sie auch gedeihen kann. Und genau das tun wir. Wir sind nicht hier, um die Dunkelkräfte einfach unter Anwendung unserer überlegenen Technologie zu vertreiben. Eure Courage, euer Geschick und eure Entschlossenheit sind es, die einen großartigen Sieg über diejenigen sicherstellen, die euch erheblich unterschätzt haben. Unsere Mission ist, das Ganze zu überwachen und euch auf eine Weise zu assistieren, wie sie vom Himmel vor Jahrzehnten beschlossen wurde. Diese Serie wohl-überlegter Aktionen ist auf Erfolg ausgerichtet – in Würdigung all derer, die so fleißig dafür gearbeitet haben, diese arroganten Halunken zu Fall zu bringen. Bald wird ein neues Regierungswesen entstehen und all das wiederherstellen, was im Laufe der letzten Jahrzehnte verlorengegangen ist. Ein neuer Wohlstand wird zur Norm werden, der eure globale Gesellschaft buchstäblich umwandeln wird. Personen, die zurzeit noch nicht so allgemein bekannt sind, werden ihre Klugheit und ihre Fähigkeiten nutzen, um das Reich eurer Erdoberfläche in eine großartige Wiedervereinigung mit Agartha und mit uns zu führen. Massen-Versammlungen werden das Vorspiel für eine neue Weisheit sein, die die Atmosphäre für eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein schaffen wird.

Dies ist eine großartige Zeit für uns Alle! Was da geschieht, ist in Wirklichkeit erst der Beginn einer öffentlichen Untermauerung dieser großartigen „stillen Revolution“. Hier gab es Höhen und Tiefen, die bei euch wahrscheinlich einen gewissen Grad an Frustration erzeugt haben. Diese Frustration hat nun ein Ende. Sehr viele Leute in unauffälligen Macht-Positionen haben einen wunderbaren Neustart ausgearbeitet. Wir wünschen uns, dass ihr euch dessen erfreuen könnt, was sich da manifestiert, und dass ihr euch für Informationen bereithaltet, die euch in mancher Hinsicht „schockieren“ dürften, aber auf sehr positive Weise! Die Zeit ist gekommen, dass ihr aus dem „Schattenreich“ hervortretet, das von der finsteren Kabale für euch errichtet worden war. Es ist euch bestimmt, im LICHT zu leben und euch in den göttlichen Wahrheiten zu sonnen, die euch vom Himmel frei geschenkt sind. In dieser neuen Wirklichkeit werden wir euch wieder zu eurem vollständig bewussten 'Selbst' zurückführen. Gemeinsam werden wir das LICHT in diese Galaxis bringen, – zusammen mit einer ganz großartigen Botschaft. Unsere Verbindungsleute werden sich bis in jeden „Winkel“ dieser Galaxis hinein verteilen!

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen und bringen gute Nachrichten mit! Unsere Verbündeten haben begonnen, die Wohlstandsfonds für deren Verteilung vorzubereiten. Diese Fonds werden durch Edelmetalle gedeckt sein und die große Freigiebigkeit des Himmels repräsentieren. Sie folgen auf eine vorhergehende globale Währungs-Umstellung, die die Bühne für euren permanenten Wohlstand bereiten wird. Außer dieser Freigabe der Fonds wird es auch eine umfassende Neuordnung der Banken- und Finanz-Dienstleistungs-Industrie auf eurer Welt geben. Die alten Methoden der vergangenen letzten Jahrzehnte sind vorbei. Bankenverträge werden neu aufgestellt und es werden strikte neue Regeln erzwungen. Viele Leute, die von sich aus höchst korrupte und illegale Praktiken gebilligt hatten, werden unter Arrest gestellt werden. Auf diese Geschehnisse wird rasch ein neues Regierungswesen folgen, das sich der Etablierung einer göttlichen Wechselbeziehung mit der Bevölkerung dieses Reichs widmen wird. Die Schulden-erzeugenden Methoden der finsteren Kabale werden nicht länger geduldet. Die Zeit kommt, dass das LICHT die Obhut über diese Realität übernimmt!

Das neue Regierungswesen wird nationale Schulden abschaffen und euch von den Schulden befreien, die unrechtmäßig von euren Banken und deren vielfältigen Filialen aufgestellt worden sind. In diesem Schulden-freien Umfeld wird euch eure heilige nationale Souveränität geschenkt werden. Außerdem werden wir innerhalb eines göttlich bestimmten Zeitraums mit einer Serie weltweiter Lektionen starten. Sie werden sich mit den zahlreichen religiösen Philosophien befassen, die über die Realität dieser Welt der Erdoberfläche verstreut sind. Auf die eine oder andere Weise haben wir Alle schon einmal derartige Praktiken erlebt. Wir wollen dieser Welt aufzeigen, wie ähnlich sie alle einander sind, und euch direkte Aussagen derer vermitteln, die da in den vielen Texten zitiert werden, aus denen dann die fundamentalistischen Lehren dieser religiösen Philosophien aufgestellt worden sind. Es ist unerlässlich, dass euch diese und andere Wahrheiten vermittelt werden! Die Spaltung und die Behauptungen, die da von Vielen erzeugt und aufgestellt wurden, müssen auf angemessene Weise beseitigt werden!

Auch möchten wir euch hinsichtlich des „Aufstiegs“ informieren – sowie darüber, wie ihr einstmals Alle einem begrenztes Bewusstsein unterworfen wurdet. Diese göttlichen Unterweisungen bilden aber erst den Anfang dessen, was wir euch noch alles zu vermitteln haben. Da ist die heilige Historie darüber, warum ihr hier seid und darüber, auf welche Art und Weise ihr vom Himmel wieder erhoben werdet. Dieser kommende Aufstieg wird aus einer ganzen Reihe von Gründen geschehen. Diese Gründe müsst ihr erfahren – wie auch die detaillierte Historie dieser Mission – sowie den Grund, warum der Himmel uns vorübergehend in die Irre gehen ließ. Wir sind hier, um die göttlichen Richtlinien aufzustellen und zu erläutern, warum diese jetzt in Kraft sind. Wir sind hier, um euch zu beruhigen und beizustehen. Wir sind hier, um eine großartige Übergangsperiode zu überwachen, die dieses Reich umwandeln wird und die Bühne bereiten wird für eure Wiedervereinigung mit euren Geschwistern der geistigen Welt ('Spirit'), der Inneren Erde und dieser Galaxis. Später werdet ihr dann auch mit Wesenheiten zusammenkommen, die ebenfalls Wesen des LICHTS sind, aber sich in Form, Größe und Gestalt von euch unterscheiden!

Wir haben in unserer heutigen Botschaft unserer Freude über das Ausdruck gegeben, was jetzt überall auf diesem Globus vor sich geht. Für uns kommen jetzt die Zeiten, weiter vorwärts zu gehen und ernstlich mit der Umwandlung dieses sich ständig verändernden Reichs zu beginnen. Es ist an der Zeit für Wohlstand, für ein neues Regierungswesen und für die Enthüllungen! So lasst denn die Manifestation dieser Wunder beginnen! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat JA! (Sirianisch: Seid Eins Freut Euch!)

 

 

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA |E-mail: info@paoweb.com|Website address:www.paoweb.com
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org
Quelle: http://www.paoweb.com/sn011414.htm