Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (12.August 2014)

Selamat Balik! Hier kommen wir wieder! Eure Welt befindet sich zurzeit mitten in einem Prozess, der darauf hinausläuft, jene Fonds freizugeben, die mit dem zu tun haben, was man Neubewertung der Währungen nennt. Dieser Vorgang betrifft eine Reihe von Währungen, die verschiedene Gelder für sich zurückfordern müssen, die in Währungsumtausch-Aktionen außerhalb des eigenen Landes involviert waren. Zusammen mit diesen Austauschvorgängen vollzieht sich der Beginn der tatsächlichen Auslieferungen der vielen „Wohlstands-Programme“. Diese Fonds werden die Vorboten einer Operation sein, die zur Ausrufung der NESARA-Gesetze in den Vereinigten Staaten führen werden. Der Grund für diese plötzliche Bewegung der Fonds findet sich in den speziellen Aktionen unserer irdischen Verbündeten. Sie waren in der Lage, genügend Leute unter den „Generälen“ der Kabale in die Enge zu treiben, was es möglich machte, dass diese Aktion endlich starten kann. Das Entstehen eines neuen Regierungswesens trifft zeitlich zusammen mit einer Serie von Aktionen, die die verschiedenen Geld-Strategien der finsteren Kabale überwinden. Während der vergangenen Monate haben unsere tapferen Kameraden die Niederlage der Dunkelkräfte erzwungen und ermöglicht, dass die neue Geldpolitik ihre Wunder wirken kann. Das ungedeckte Papiergeld („fiat money”), auf dem die Dunkelkräfte ihre Stärke aufbauen konnten, beginnt zu schwinden und ist bereits in rapidem Tempo durch neue Gelder überboten worden, die sich auf den wachsenden Gold-Standard stützen.

Wie bereits in früheren Botschaften angemerkt, liegt ein riesiges „Meer“ von Gold für seine Enthüllung in dieser Welt bereit. Die antiken Familien in dieser Welt hatten dieses Gold an geheimen Orten versteckt. Diese Familien engagieren sich für das LICHT, und sie möchten einzig und allein Quan Yin und St. Germain dabei unterstützen, einen globalen Wohlstand zu errichten, der im Zusammenhang mit einem Neuen Zeitalter des LICHTS und der Freiheit steht. Was jetzt geschieht, sind die letzten Schritte in einer umfassenden, komplexen Strategie, Frieden, Wohlstand und natürliche Souveränität für Alle herbeizuführen. Vor Äonen gab der Himmel den Dunkelkräften einen Zeitplan, innerhalb dessen sie die äußere Oberfläche Gaias beherrschen durften. Diese grässliche Zeit ist nun zu Ende. Der Übergangszeitraum zur Beendigung des Bisherigen vollzieht sich jetzt. Die Dunkelwesen müssen sich für ihre Verbrechen verantworten, während ihnen ihre Macht genommen wird, – was die neuen Gelder leicht bewirken können. Statt ihrer Macht werden sie nun die Folgen dessen ertragen müssen, was sie getan haben, – indem sie miterleben müssen, wie ihr Reichtum und ihre Macht dahinschwinden. Die Zeit des imaginären, leicht manipulierbaren ungedeckten Papiergelds ist vorbei. Und damit kommt die Zeit der Rückkehr zu einem endlosen Vorrat an realem Geld, das auf dem echten Wert von Gold und Silber basiert.

Diese Veränderungen werden zugleich ein Zeitalter der Enthüllungen mit sich bringen. Ihr werdet nicht nur eine riesige Serie bisher unterdrückter Erfindungen zu sehen bekommen, die euch präsentiert werden, sondern auch eine vollständige Enthüllung unserer Existenz erleben, mit der dann eine jahrzehntelange UFO-Vertuschung beendet sein wird. Diese bisherige Vertuschung kam ins Spiel, weil wir eine „Bedrohung“ darstellten – nicht nur für die fortgesetzte Machtpolitik der verschiedenen finster gesonnenen Regierungen, sondern auch für deren Oberherren, den verschiedenen Anunnaki-Sippen. Seit undenkbaren Zeiten haben die Anunnaki eine riesige Menge auf der Erde erfundener Technologien verheimlicht und unterdrückt. Sie erkannten in ihnen jene Mittel, mit denen die Prinzipien unterminiert werden konnten, die euch anhand der von ihnen sorgfältig zurechtgestutzten Religion und Wissenschaft gegeben worden waren. Die Anunnaki und deren Lakaien haben nicht die Absicht, in dem 'Brei', den sie euch jahrtausendelang verabreicht haben, auch nur einen Splitter triftigen Widerspruchs zuzulassen. Ihre Kriege waren ein spezielles Set ihrer Grundsätze, um Herrschaft über euch ausüben zu können und, falls nötig, Geschehnisse nach ihren Wünschen manipulieren zu können. Doch diese auf Geltungssucht und 'Bewunderung' beruhende Gesellschaft bekam erste Risse, als das Anchara-Kontinuum den Frieden erklärte. Diese Handlung zwang die Anunnaki, ihre finsteren Wege zu verlassen und ihren Günstlingen zu befehlen, dasselbe zu tun.

Seit dies im Jahr 1995 geschah, verfolgten die finster gesonnen Günstlinge dennoch weiterhin einen stillen Krieg um globale Macht. Dieser Krieg scheitert jetzt. Das LICHT gewinnt. Der Wohlstand und das neue Regierungswesen stehen zur Bekanntgabe bereit. Wenn dies Wirklichkeit zu werden beginnt, wisst in euren Herzen, dass es von einer Reihe paralleler Aktionen begleitet sein wird. Das System des ungedeckten Papiergelds wird zusammenbrechen und von einem Gold-gedeckten System ersetzt werden. Die bisherige Vorherrschaft des US-Dollars wird enden. Eine Reihe regionaler Währungen wird dann in den Vordergrund rücken. Dies wird der Beginn des Übergangs in ein neues Währungs-System sein, das auf echten Werten basiert. Unsere erste Aufgabe ist dann, uns selbst bekannt zu machen: dass wir hier sind, und dies mit guten Absichten. Wir werden euch eine Technologie geben, die euch der Notwendigkeit von Landwirtschaft und fabrikmäßiger Erzeugung von Gütern entwöhnt. Der wahrhaftige, empfindungsfähige Geist strebt nach göttlicher Bildung, die auf den Wahrheiten der Existenz und den Wegen AEONs basiert. Er strebt danach, vollständig bewusst zu sein und ein aufrichtiger Diener der Schöpfung zu werden! In diesem Lichte kommen wir und bitten euch, euch uns anzuschließen und eure göttlichen Gaben zu den Sternen zu tragen, – so, wie es vom Schöpfer befohlen wurde! Wir sind somit hier, um eure Wünsche zu würdigen und euch ins vollständige Bewusstsein zu geleiten! Halleluja! Halleluja! Halleluja!

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen an diesem Tag mit vielen guten Neuigkeiten! Unsere vielen Partner bringen die Vorgänge zur Herausgabe des RV („Residual Volume“) zum Abschluss und ebnen die neuen Wege zur Auslieferung der Wohlstandsprogramme. Mit diesen Aktionen kommt der Reichtum dieser Welt in Bewegung. Ihr werdet von dem profitieren, was da getan werden muss, um den großen Reichtum von den Bewohnern der Finsternis hin zu den Unterstützern des LICHTS zu verlagern. Wir segnen euch und bitten euch, dass ihr diese Gelder in Empfang nehmt und dafür verwendet, dieses Reich für Alle zum Besseren zu wandeln. Lasst die in euch schlummernden Wünsche nach Heil-Zentren, LICHT-Depots usw. Wirklichkeit werden. Unterrichtet die Bevölkerung von dem, was ihr wisst. Erweitert deren Gewahrsein dieses großartigen physischen und geistig-spirituellen Wandels, der sich auf diesem gesamten Globus vollzieht! Lasst das LICHT in seiner vielfältigen Pracht bekannt werden. Der Augenblick dafür naht heran! Lange genug hat die Dunkelseite ihre sogenannten „Wahrheiten“ proklamiert! Sendet  nun ihr eure Segnungen und eure inneren Wahrheiten hinaus in die Welt. Schließt euch zusammen zu großer Einheit und verkündet das, was der Himmel wünscht!

Wenn ihr die verschiedenen Gelder in Empfang nehmt, bedenkt, dass dieses plötzliche Geschenk des Reichtums an euch einen göttlichen Zweck in sich trägt. Plant jeden Tag, den ihr mit diesem Reichtum erwacht, sorgfältig dahingehend, wie ihr diesen Reichtum anzuwenden wünscht! Jede Organisation, die ihr ins Leben ruft oder gründet, soll den Weg des LICHTS unterstützen. Dafür wird von unserer Seite her eine breit angelegte Strategie vorgelegt. Ein großer Segen liegt damit auf euren Bemühungen. Es manifestiert sich ein „Baum des LICHTS“, an dem ein Jeder unter euch einen Zweig bildet. Seid bereit, euch durch eure täglichen Meditationen und Gebete die Klarheit zu verschaffen, die ihr für diese Arbeit braucht. Wir möchten euch unseren Segen dazu geben und euch auf unsere Art und Weise assistieren, um diese Fonds ihrer guten Verwendung zuzuführen. Es wurde denjenigen, denen es obliegt, das neue Regierungswesen aufzubauen, klargemacht, was als erstes getan werden muss. Diese anfänglichen Anordnungen bilden die Grundlage für das, was danach zu folgen hat. Diese neue Struktur wird in das neue ökonomische System einfließen, die nahezu bereit steht, sich zu manifestieren.

Vor langer Zeit stürzten die Dunkelkräfte uns Alle in den Terror des begrenzten Bewusstseins. Wir sind jetzt in der Lage, uns dieser Grenze zu nähern und zu erkennen, dass diese dunkle Zeit nun so gut wie vorüber ist. Der Himmel hat uns gestattet, uns allmählich wieder in unseren natürlichen Zustand zurückzubegeben – nach Lebenszeiten voller Prüfungen und Irrtümern. Unsere Aufgabe ist daher, euch zu assistieren und durch das zu geleiten, was vom bisherigen Zustand der Menschheit noch geblieben ist. Der Himmel entsendet seine heiligen Kinder zu euch, um uns Allen dabei zu helfen, diesen glorreichen Übergang so sicher und rasch wie möglich zu gestalten. Unser Planeten-System und unsere Sonne müssen restauriert werden, damit wir wieder die großartigen Wasser-Planeten besiedeln können, die sich einst hier befanden. Viele unter euch erinnern sich (in ihrem Unterbewusstsein) noch daran, dass diese anderen Welten einst als bewohnbares Land existierten. Wir werden dahin zurückkehren – als Basis für unsere weiteren Ausflüge in die Physikalität. Es gibt immer noch vieles, was zu tun der Himmel von uns erwartet! Diese Galaxis stellt in der Durchführung der heiligen Edikte des Himmels erst den ersten Schritt dar! Segen für euch und für den All-Hohen Schöpfer!

Wir haben heute unsere Botschaften weitergeführt. Viele große Ereignisse beginnen sich jetzt zu formieren. Diese Ereignisse werden es euch erlauben, die Reiche der Inneren und Äußeren Erde zu transformieren und wieder zu vereinen. Unsere Raumflotte erwartet das, was da in Kürze geschehen wird. Die Agarther sind ebenfalls darauf vorbereit, sich zu offenbaren, wenn wir mit unserer Lektionsreihe starten. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

 

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org