Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (11.März 2014)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 4 Chicchan, 8 Ceh, 10 Caban (11.März 2014)

Dratzo! Wir kommen erneut und haben Vieles zu berichten! Im Laufe der letzten paar Wochen haben gewisse Geschehnisse angefangen, sich zu manifestieren. Diese Geschehnisse sind der Schlüssel zu eurem globalen Wohlstand, und sie schließen eine Serie von Währungs-Neubewertungen ein – in Vorbereitung auf eine sehnlichst erwartete globale Währungs-Umstellung. Dieser wird recht schnell eine weltweite Rückkehr zum Gold-Standard folgen. All diese Aktionen werden auf den Niedergang jener privaten Holding-Company hinauslaufen, die euch unter dem Namen „U.S. Federal Reserve Bank“ ein Begriff ist. Das Zusammenklappen dieses Gebildes wird den Grund für das Ende der „Federal Reserve Banknote“ liefern. Es ist die Voraussetzung für die Bildung eines neuen Regierungswesens für Amerika und für die Welt. Ein weiterer großer Wendepunkt wird die Auslieferung der Wohlstandsfonds aus dem von Graf Saint Germain errichteten World Trust sein. Diese Geschehnisse sind es, die auch eine offizielle Enthüllung der Existenz unserer Raumflotte möglich machen, und wir beobachten diese Geschehnisse im Wissen, dass der Erste Kontakt mit jedem Tag näher rückt. Unsere Massenlandungen sind jedoch erst der Beginn eurer endgültigen Schritte in eure großartige Transformation in vollständig bewusste Wesenheiten des LICHTS.

Die Landungen werden es euch ermöglichen, mit euren Mentoren zusammenzutreffen. Ein jeder unter ihnen ist vollständig trainiert und steht bereit, euch bei eurem erfolgreichen Übergang zum vollständigen Bewusstsein behilflich zu sein. Das Erste, was ihr tun müsst, ist, ein tiefgreifendes Vertrauensverhältnis zu euren Mentoren aufzubauen – und einen Prozess zu dahingehend beginnen, viele eurer bisherigen Grund-Auffassungen zu ändern. Dies wird es euch erlauben, viele Dinge über euer jetziges Leben und über vergangene Lebenszeiten zu erfahren, von denen ihr bisher nichts wusstet. Diese ‘Reise’ wird die Art und Weise verändern, wie ihr euch selbst seht, und euch ein tiefgreifendes Verständnis für das Bevorstehende vermitteln. Es ist entscheidend, dass ihr begreift, was während dieser jetzigen Lebenszeit geschehen ist und wie eure früheren Lebenszeiten dies beeinflusst haben. Das kann zu einer Reihe tiefgehender Diskussionen mit euren Mentoren und mit euren himmlischen Geistführern führen. Jeder hat seinen Lebens-Kontrakt, und ihr müsst anfangen, zu erkennen, was das mit sich bringt. Aus diesen Informationen könnt ihr die Grundlage dafür schaffen, was aus euch wird. Diese Informationen können euch auch besser auf jenen Zeitpunkt vorbereiten, zu dem ihr euch in eure jeweiligen persönlichen LICHT-Kammern begebt.

Wenn ihr euch in unser Reich hineinbewegt, werdet ihr Teil eines umfassenden Kollektivs Galaktischer Menschenwesen. Dieses in hohem Maße untereinander verlinkte Gebilde schließt jeden unter uns in sich ein. Wir arbeiten konstant zusammen daran, den göttlichen Plan für die Menschheit und für diese riesige „Milchstraßen“-Galaxis zu entfalten. Diese Galaxis existiert auf vielen inter-dimensionalen Ebenen. Zudem stehen euch die unendlichen Energien des Himmels zur Verfügung, von denen ihr zehren könnt. Folglich seid ihr in der Lage, eine kreative Lösung für jedes Problem zu finden, dem ihr begegnet. Das ist der ständig weiter wachsende „Baum“, den ihr nutzen könnt. Somit kommen wir lediglich als Katalysatoren für eine Beschleunigung eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein. Der Himmel hat gespürt, dass ihr ein spezielles Element benötigt, das euch dabei hilft, euer Lebensumfeld zu verändern; und auf diesem Wege helft ihr euch zugleich auch, eine Reihe persönlicher Streitfragen zu klären, die bisher das Potential hatten, eure Rückkehr in einen höheren Bewusstseins-Zustand hinauszuzögern. Und schließlich existierten da auch jene finsteren Elemente in eurem Reich, die immer noch das Potential hatten, dieses Hinbewegen zum vollständigen Bewusstsein zu blockieren. Diese abscheuliche Möglichkeit haben wir nun gänzlich beseitigt.

Eines der Dinge, die wir bereits wussten, war die Art und Weise, mit der diese finsteren Elemente beabsichtigten, ihre Vorherrschaft über euch aufrechtzuerhalten. Schon seit dem Untergang von Atlantis hat diese Gruppe, die ursprünglich von den Anunnaki und später dann von einer speziellen, miteinander verzahnten Gruppe von Erdenmenschen angeführt wurde, sich verschworen, die Dekrete zu brechen, die ihnen vor Jahrtausenden vom Himmel übermittelt worden waren. Unsere Aufgabe bestand nun zunächst darin, euch heimlich dabei behilflich zu sein, euch wieder an Dinge hinsichtlich eures Ursprungs zu erinnern. Dies taten wir, indem wir Viele unter euch an spezielle Orte führten, als die Anunnaki euren drei „Goldenen Zeitaltern“ ein Ende machten. Später halfen wir mit, zu selektieren und Bedingungen zu schaffen, die es möglich machten, eine ganze Reihe Aufgestiegener Meister auszubilden. Und wir halfen zudem vielen eurer Avatare, die Grundlagen für die meisten eurer heutigen „Religionen“ zu schaffen. Die Anunnaki und deren Günstlinge haben jedoch all diese Religionen umgearbeitet. Das Resultat ist ein kalkulierter Mischmasch, der angerichtet wurde, um Spaltungen, Misstrauen und allgemeines Durcheinander zwischen den jeweiligen Anhängern dieser speziell umgestalteten Religionsgruppierungen heraufzubeschwören. Dies wird in Kürze durch die Lektionen eurer Aufgestiegenen Meister korrigiert werden.

 

Hosianna! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Die gegenwärtige Zeit markiert eine Übergangsperiode für die gesamte Menschheit. Einige Taten können etwas langer brauchen, um erfolgreich zum Abschluss gebracht zu werden, und einige davon befinden sich zurzeit in einem ‘Zustand der Gnade’. Ein Muster für Erfolg zeichnet sich jedoch ab, und wir haben keine Zweifel, dass diese Erfolge rasch erreicht werden. Unsere heiligen Verbündeten haben fleißig dafür gearbeitet, dass diese Geschehnisse für euch wahr werden. Wenn Bekanntmachungen hinsichtlich der Währungen getätigt werden, macht euch klar, dass das Resultat eine enorme Trendwende hinsichtlich der Art und Weise sein wird, wie irdisches Regierungswesen funktioniert. Das Ausmaß an Korruption und Unredlichkeit in allen Regierungsgruppierungen ist wahrlich erstaunlich. Dieses grobe gesetzeswidrige Verhalten muss transformiert werden. Es müssen neue Regeln eingeführt werden, und Jene, die Part jenes illegalen Betrugsverhaltens waren, müssen ihrem gerechten Schicksal ausgeliefert werden. Ein ‘neuer Tag’, angefüllt mit Wohlstand, Freiheit und echter Demokratie, muss zur Norm werden. Diese neue Wirklichkeit erfordert eure uneingeschränkte Beteiligung.

Das neue Regierungswesen benötigt eure Unterstützung für die Verbreitung einer ‘unglaublich’ scheinenden Technologie, die aber bereits im Laufe der letzten anderthalb Jahrhunderte entwickelt wurde. Diese euch bisher vorenthaltenen, beschlagnahmten Vorrichtungen können die  Umwelt Gaias rasch aufräumen und säubern – und damit jene Reichhaltigkeit bereitstellen, die die verschiedenen Gesellschaftsformen der Menschheit verdienen. Diese Göttliche Gnade schafft die Gelegenheit, die Hüterschaft wieder zu etablieren, zu der sich die Menschheit bekannt hatte, als sie die Erde vor 900.000 Jahren zum ersten Mal betrat. Wir, – in den göttlichen Schwestern- und Bruderschaften dieses heiligen Himmelskörpers –, heißen diesen Wandel willkommen, diesen äußerst exquisiten Pfad wieder betreten zu können. Segen für Alle, deren fokussierte harte Arbeit aus alldem eine wundervolle Wirklichkeit macht.  Wir danken euch! Tief in unseren Herzen wussten wir, dass dieser Tag kommen wird! Und nun zelebrieren wir dessen Eintreffen und machen uns bereit für die Zeit, in der wir offen mit euch über viele entscheidende Dinge reden können.

Ein Jeder unter euch weiß in seinem Herzen, was da kommt. Die Menschheit wurde während der vergangenen 13 Jahrtausende einiger Dinge ‘entwöhnt’ – zugunsten verdrehter ‘Wahrheiten’ – jener kehrseitigen Wahrnehmungen vieler Dunkelwesen. Diese Halbwahrheiten müssen jetzt korrigiert werden. Um dies zu erreichen, benötigt ihr zunächst wieder auflebende Berichte über eine verlorengegangene Historie, die die Bühne für unsere vielen Offenbarungen bereiten. Diese Enthüllungen mögen euch vielleicht schockieren. Unsere Intention ist, zu erläutern, was geschehen ist, und wie dies in Beziehung zu dem steht, was ihr zurzeit glaubt. Es ist der Moment, unsere Bruderschaft anzuerkennen – und zu erkennen, wie es uns beschieden ist, zusammenzuarbeiten, um das Göttliche zu verwirklichen – und um zu lernen, sowohl einander als auch jenes großartige Wesen Erde zu lieben, das uns so bereitwillig beherbergt, trotz der großen Zahl an Verstößen, die wir an ihm begehen. Wir lieben Gaia! Wir lieben die Menschheit, und wir lieben deren gnadenvolle Rückkehr ins vollständige Bewusstsein! Halleluja! Halleluja! Halleluja!

Wir haben heute unsere Berichte über die täglichen Aktivitäten weitergeführt. Die finstere Kabale hat ihr voraussehbares Ende erreicht. Unsere Geschwister von der Inneren Erde und von überall in dieser Galaxis kommen, um uns willkommen zu heißen und uns auf vollständiges Bewusstsein vorzubereiten. Wir zelebrieren diese Zeit und machen uns bereit, diese äußerst gütige und liebevolle Wiedervereinigung anzunehmen! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
Quelle: http://www.paoweb.com/sn031114.htm