Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (11.Februar 2014)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 2 Caban, 0 Zac, 10 Caban (11.Februar 2014)

 

Dratzo! Die von euch bewohnte Realität wandelt sich rasch. Die finster gesonnene Kabale erkennt, dass die letzten Tage ihrer Kontrollherrschaft gekommen sind. Das beträchtliche Ausmaß täglicher Manipulation der von ihnen subventionierten Medien funktioniert nicht mehr. Die Groß-Banken, die diese Kabale betreibt, befinden sich in einer Krise, in der jetzt ein kritischer Punkt erreicht ist. Ihre zahlreichen Verzögerungstaktiken können die feststehende Anordnung einer Transformation nicht mehr beeinflussen, und letztere ist im Begriff, sie zu überrennen. Diese Taugenichtse haben sich vom Trog ihrer unrechtmäßig erworbenen Gewinne ernährt, und ihre infame Handlungsweise wird sie nun selbst niederreißen. Das bisherige Währungssystem ist nicht länger funktionsfähig und bedarf verzweifelt einer Revision. Außerdem benötigt das Banken- und Finanzwesen eurer Welt eine neue Regulierung, denn es naht ein internationaler monetärer Kollaps. Es sind bereits Maßnahmen im Gange, die dies korrigieren. Der Ausgang der Vorgänge wird eine rapide Verschlechterung der Situation in diesem „Nest habgieriger Vipern“ nach sich ziehen. Die Finanzen der Welt befinden sich buchstäblich im Chaos, und der derzeitige Status der meisten Menschen der Erdoberfläche ist jetzt in großer Gefahr. Unsere verschiedenen Gruppen irdischer Verbündeter arbeiten eifrig daran, diese höchst unsicherere Position zu beheben.

 

Der Schlüssel dazu basiert auf einer globalen Währungs-Umstellung und deren Verbindung mit harten Währungs-Reserven und neuen Banken-Regulierungen. Diese Operationen müssen als erstes den weitreichenden Einfluss der Kabale „trockenlegen“ und deren zahlreichen Banken-Institutionen neue Verfahrensregeln aufzwingen, die deren viele Unregelmäßigkeiten zunichtemachen. Dieser Prozess wird dann auch jene Regierungen, die von der Kabale gegängelt werden, zwingen, neue Dienstherren anzuerkennen. Diese neuen Dienstherren – unsere irdischen Verbündeten – haben die völlige Absicht, die Dunkelkräfte von ihren „Ästen“ hochzuscheuchen und unter Arrest zu stellen. Damit ermöglichen sie es dem LICHT, unseren Schützlingen das Gedeihen und den Schutz zu sichern, den sie benötigen. Die finstere Kabale kämpft zwar immer noch „mit Zähnen und Klauen“, aber sie erkennt auch deutlich, dass ihre Verzögerungstaktiken ein Ende haben. Wir bitten euch, klar eure Absicht zum Ausdruck zu bringen, dass diese höchst notwendigen Geschehnisse sich jetzt materialisieren. Es herrscht ein Ungleichgewicht, das sich aber zu unseren Gunsten entwickelt. Lasst uns gemeinsam diese äußerst traurige Geschichte zu einem willkommenen (glücklichen) Ende bringen! Diejenigen, die auf eurer Welt dem LICHT dienen, haben nun jene Halunken „beim Kragen gepackt“. Die Zeit für den Wandel ist da!

 

Wir haben konkrete Vereinbarungen getroffen mit Vielen auf eurem Globus, die im Dienst der Justiz und der militärischen Elemente eurer Regierungen stehen. Diese tapferen und einsichtigen Leute sind bereit, zu handeln und das zum Abschluss zu bringen, was wir euch ermöglichen. Bisher war das LICHT zwar nahe daran – aber dennoch nicht in der Lage, diese Sache zu Ende zu bringen. Die jetzige Aufgabe liegt darin, frühere Aktionen als Prototyp dafür zu verwenden, weitere schlimme Akte der Unfreundlichkeit seitens der unmoralischen Führerschaft der Dunkelkräfte zu verhindern. Nehmt dies als Moment und Intention für einen äußerst positiven Ausgang der Dinge. Die Kräfte des LICHTS stehen bereit, zu handeln, und sie wünschen sich von euch eine vereinte Demonstration eurer Moral und eurer geistig-spirituellen Unterstützung! Kommt zusammen und zeigt diese Unterstützung in enthusiastischer Weise! Wir nähern uns rasch dem Moment, an dem wir jener Habgier ein Ende machen, durch die immer wieder Aktionen hinausgezögert wurden, mit denen klar und eindeutig die Art und Weise transformiert werden kann, wie eure globale Gesellschaft ihren Reichtum unter sich teilt. Viele antike Gesellschaften, die sich bereits dieser Mission eurer Aufgestiegenen Meister verschieben haben, stehen bereit, die Welt der Dunkelwesen zu annullieren, indem sie deren große finanzielle Unzulänglichkeiten aufdeckt. Die Zeit ist in der Tat reif für einen Wandel!

 

Und nun kommen wir zum Kernpunkt dieser Botschaft! Vor langer Zeit wandte sich ein großartiges Land der Finsternis zu, – und die darauf  folgende Habgier führte zu dessen Zerstörung. Seit jenem Tag voller Chaos lebtet ihr von der Gnade einer Horde finsterer ‘Aasgeier’, die sich wünschte, ihre Autorität für immer beibehalten zu können. Doch jetzt ist der Moment da, dass ihre unrechtmäßig erworbene Herrschaft ein Ende hat. Das Resultat dieses Geschehens wird eure offizielle Befreiung aus einem „Bewusstseins“-Zustand sein, der euch Sklaverei, Unglück und Tod eingebracht hat. Dieses ruinöse Umfeld muss umgewandelt werden! Es ist euch beschieden, wieder mit den Familien eurer Vorfahren zusammen-treffen und eure geistig-spirituellen Verwandten begrüßen zu können. Der physische Schleier, der euch umgibt, wird sich heben – so, wie sich auch eure derzeitige Amnesie verflüchtigen wird. Diese Aktionen werden es euch erlauben, in Verhandlungen einzutreten hinsichtlich der Gründung einer neuen Sternen-Nation sowie unseres gegenseitigen Bekanntmachens mit euch. In dieser neuen Wirklichkeit werdet ihr auch eure Souveränität wiedererlangen und wirklich lernen, wie das Physische und der Himmel zusammenarbeiten können, um den göttlichen Plan des Schöpfers zu entfalten! Diese Ereignisse werden euch in ein neues Reich katapultieren, das erfüllt ist von neuen Verantwortlichkeiten!

 

 

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen zu einem ganz entscheidenden Moment unserer Unternehmungen. Diejenigen, die wir bereits seit Jahrhunderten instruiert haben, arbeiten fleißig daran, die Dunkelwesen zu bedrängen und zu zwingen, endlich den Zugang zu eurem Wohlstand zu öffnen. Der Himmel operiert anhand einer Reihe moralischer Regeln. In Anwendung dieser Regeln und gewisser Techniken, mit denen uns diese Gesegneten (des Himmels) vertraut gemacht haben, haben wir nun den Start einer speziellen Periode erreicht, die die Dunkelkräfte zum gegebenen Zeitpunkt zum Einlenken bewegen wird. Wir operieren also auf einer gewissen Ebene der Absichtsbezeugung. Wir rufen euch auf, dies zu unterstützen, indem ihr euer gemeinsames konzentriertes LICHT in unserem Sinne einsetzt. Nutzt gemeinschaftliche Meditationen und Gebete, um unsere Bemühungen zu unterstützen. Wir sind in der Essenz Alle Eins! Wir sammeln uns jetzt, um die Dunkelwesen zu drängen und – wie das Rote Meer – zu zerteilen. Lasst den Fluss des Wohlstands beginnen und lasst die neue Wirklichkeit sich manifestieren!!! Gemeinsam sind wir gesegnete Kinder! Unbesiegbar!!!

 

Was da bevorsteht, ist eine Verpflichtung des neuen Regierungswesens. Vor über zwei Jahrhunderten wurde ein Dokument verfasst, das eine Revolution in Gang setzen und die Energien für deren Erfolg aktivieren sollte. Diese Revolution für die Befreiung und Souveränität der Menschen wurde von den Dunkelmächten vorübergehend beschlagnahmt. Und nun ist es uns beschieden, dass wir gemeinsam ins Zentrum dieses Gifthauchs marschieren und ihn aus diesem Reich verbannen. Dieser mutige Akt erfordert eure erkenntliche Teilnahme. Viele Andere starten bereits spezielle Aktionen, die nur ein Vorspiel sind für alles, was noch folgen wird! Dieses abschließende Geschehen benötigt eure volle und unbelastete Zustimmung. Seid dazu bereit! Nehmt daran teil und steuert freudig eure höchst willkommenen Energien zu diesem gesegneten ‘Mix’ bei! Wir handeln feierlich im Namen des Allmächtigen und im Namen der gesamten Menschheit! Dieses Reich ist ‘gechristet’ durch das LICHT und wird in ein Land geführt, das erfüllt ist von Freude, Wohlstand und Gott-gegebener Souveränität für Alle!

 

Was vor euch liegt, ist der Abschluss einer Reise zurück in die Unsterblichkeit – nicht allein der Seele sondern auch der Freiheit eures Landes – sowie der Weisheit, die Urnatur des Göttlichen LICHTS begreifen zu können! Diese heilige Flamme wird uns Alle läutern, wenn wir als vereinte Gruppe von Seelen wieder zu jenen Pflichten zurückkehren, die uns einst übertragen wurden, als wir zum ersten Mal auf diesem äußerst kostbaren Himmelskörper landeten! Wir werden unsere heiligen Geschwister wiedervereinen und gemeinsam eine neue Nation in den Sternen dieser Galaxis gründen. Diese göttliche Zielsetzung muss jetzt bekannt werden und in die Tat umgesetzt werden. Die Zeit des Regiments der Finsternis ist vorbei. Sorgfältig und tugendhaft wandeln wir jene Herrschaft der Finsternis (in ihr Gegenteil) um. Die Zeit für all dies ist in der Tat jetzt für uns Alle da! Die Entscheidung darüber liegt nicht bei der von den Dunkelmächten aufgenötigten Auffassung von ‘Realität’, sondern beim Himmel. Während wir uns durch dieses heilige Fenster bewegen, lasst uns in unserem wahrhaftigen Herzen wissen, dass wir nicht ‘alleine’ sind und dass da eine äußerst großartige Welt sich manifestiert. Halleluja! Halleluja! Halleluja!

 

Wir haben euch heute einige weitere Informationen über die gegenwärtige Zeit übermittelt. Wir tun dies zugleich, um eure Assistenz zu erbitten. Meditiert in LIEBE und in eurem LICHT. Nutzt eure wundervolle Absicht. Sendet sie aus – in LIEBE für uns und für die gesamte Menschheit. Lasst Gaia diese LIEBE spüren und nehmt dieses großartige LICHT wahr. Wir gehen nun wieder in Freude und in dem immerwährenden Geist des Allmächtigen! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 


 

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com 

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Quelle engl.: http://www.paoweb.com/sn021114.htm