Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (8.Juli 2014)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation/6 Kan, 7 Kumku, 10 Caban (8.Juli 2014)

Selamat Jalwa! (= „Seid in immerwährender Freude!“) Wir kommen erneut und haben über eine Anzahl aktueller Themen Vieles zu berichten. Ihr befindet euch zurzeit am Rande einer neuen Realität. Die Gruppe finster gesonnener Kabale verkleinert sich rapide. Eine Reihe von Nationen bildet zurzeit Koalitionen, deren Zweck es ist, jene vielen Organisationen zu umgehen, die sich noch auf das Papiergeldsystem („fiat money“) der „alten dunklen Ordnung“ stützen. Dieser Finanz-Organisation wurde Ende 1944 durch die Abkommen von Dumbarton Oaks zum Leben verholfen. Diese ‘Institutionen der alten Garde‘, wie etwa der ‘International Monetary Fund(IMF), müssen abgeschafft werden, wenn sich die neuen globalen Währungen manifestieren, die auf den echten Werten der Edelmetalle beruhen. Zusammen mit diesen neuen Währungen muss es neue Banken-Regeln geben, wie sie einvernehmlich in dem „Basel III“ genannten Reformpaket (von 2013) zum Ausdruck gebracht wurden. Unsere Verbündeten auf der Erde und deren zahlreiche Partner bewirken dies, um den Reichtum dieses Planeten umzuverteilen und einen Weg zu öffnen, die Dunkelkräfte aus ihrer bisherigen Position finanzieller und regierungs-technischer Vormachtstellung zu vertreiben. All dies ist erst der Anfang eines Prozesses, euch aus jahrhundertelanger Schulden-Sklaverei und von korrupten Regierungen zu befreien, die sich darauf eingeschworen hatten, jeder Laune der Kabale und deren vieler Teilhaber Folge zu leisten.

Dieser Prozess ermöglicht uns überdies, uns euch zu offenbaren. Unsere Verbündeten aus Agartha arbeiten mit vielen dieser Gruppen daran, das neue Finanz-System einzuführen. Unsere Zusammenarbeit mit den Aufgestiegenen Meistern schließt auch eine Serie von Lektionen ein, mit denen wir euch für das vollständige Bewusstsein bereit machen. Diese Lektionen bilden die Grundlage für Dinge, die euch anhand unseres Mentoren-Programms klarer gemacht werden. Diese Serie von Projekten rankt sich natürlich um den Ersten Kontakt. Sobald ihr die Institutionen habt, die den Wohlstand einführen und eurer sich bisher ständig vergrößernden Schuldensklaverei ein Ende machen, wird es notwendig, dass ihr begreift, was der Himmel dafür tut, euch dazu zu verhelfen, dass ihr vollständig bewusst seid. Für diesen einzigen Zweck haben wir den Sternenhimmel durchquert: um euer Bewusstsein umzuwandeln. An diesem Punkt werdet ihr euch wieder der Galaktischen Föderation anschließen und damit beginnen, eure großartige Bestimmung zu erfüllen. In unserer vorigen Botschaft haben wir über eure Herkunft (euren wahren Ursprung) gesprochen. Nun müssen wir einen Blick darauf werfen, wie sich diese Transformation auch auf Gaia und ihre vielen Schwesterwelten auswirkt. Diese Erörterung muss sich zunächst mit der sich wandelnden Natur dieses Sonnensystems und der es umgebenden Realität befassen.

 

Ihr seid umgeben von einer sich wandelnden Realität (‘Wirklichkeit‘). Der Himmel hat verfügt, dass dieses Sonnensystem in eine multi-dimensionale Realität umgewandelt werden soll. Diese Trans-Realität bringt es mit sich, dass alle Tochter-Welten dieser Sonne große Veränderungen durchlaufen. Dies verursacht auch ein Rumoren in der mit Methan aufgeladenen Atmosphäre eurer vier Gas-Giganten sowie einen Klima-Wandel auf euren drei Wasser-Welten. Unterhalb der Sandmassen des Mars und der Giftgase auf der Venus befinden sich riesige ozeanische Gewässer. Die Waffen der einstigen Anchara Allianz hatten diese Gewässer in den Untergrund verbannt, als sie dieses Sonnensystem vor ungefähr 2 Millionen Jahren überfiel. Die Resultate dieser Attacke sind die absonderlichen Ruinen auf dem Mars und die seltsame Beschaffenheit des Uranus. Venus besitzt – wie auch der Mars – große Wassermengen, die sich jeweils dicht unter der Planeten-Oberfläche befinden. Diese Himmelskörper sind sämtlich innen hohl, und spezielle Gesellschafts-Formen residieren in deren inneren Welten. Da muss euch noch viel erklärt werden, wenn ihr erst einmal aus eurem derzeitigen Status eines von Amnesie umhüllten begrenzten Bewusstseins befreit seid. In eurem künftigen neuen Zustand könnt ihr dann viel besser einschätzen, was hier vor Millionen von Jahren vor sich gegangen ist.

 

Der entscheidende Punkt dabei wird sein, wie erfolgreich ihr auf euren Sprung ins vollständige Bewusstsein vorbereitet werden könnt. Galaktisches Bewusstsein umfängt euch rasch anhand einer Reihe erforderlicher Vor-Stadien. Die ersten sieben dieser 12 Stadien habt ihr bereits durchlaufen. Das nächste Stadium befasst sich vor allem mit euren Kopf-, Hals- und Thymus-Chakren. Deshalb erleben Viele unter euch Kopfschmerzen und andere seltsame Schmerzen im Gebiss und in den Nebenhöhlen. Die Kabale verwendet in ihren ‘Chemtrails’ Elemente, die euer Wachstum noch hemmen sollen. Doch ihr ausbleibender Erfolg damit hat in euren Köpfen Grippe-ähnliche Symptome hervorgerufen: tief sitzender Husten in eurem oberen Brustbereich und allgemeine Müdigkeit. Die Anpassung eures „Brunnens der Träume“ hat unruhige oder unterbrochene Schlaf-Phasen verursacht – zusammen mit merkwürdigem Augen-Tränen und eigenartigen, wiederkehrenden Kopfschmerzen. Hinzu kommen unregelmäßige Herzschlagfrequenzen und begleitendes leichtes ‘Beben’ in eurem Brustbereich. Diese Symptome sind lediglich eine kurze Beschreibung neben zahlreichen weiteren, deren Erwähnung hier zu viel Raum beanspruchen würde. Die ‘Chemtrails’ der Dunkelkräfte können indes dennoch nicht verhindern, was mit euch vor sich geht. Sie tragen nur unnötig zu eurer Belastung bei.

 

aufgest. Meister  Segen und Wohlstand Euch Allen! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen erneut mit einer höchst erfreulichen Nachricht. Die letzten Prozeduren zur Manifestierung eures Wohlstands sind vollendet. Wir warten nun auf die Bestätigung des endgültigen ‘Fahrplans’ für die Auslieferung der Wohlstands- und Versorgungs-Programme an euch. Auch NESARA macht sich für sein Großes Debut bereit. Die finstere Kabale begreift jetzt ihr Schicksal und ist glücklicherweise bereit, sich zu fügen. Dies ist in der Tat eine höchst glorreiche Zeit für Alle. Diejenigen, die seit Langem das LICHT in ihren Herzen hochgehalten haben, sind nun im Begriff, eine große Freiheit zu verkünden – und mit ihr das Ende eurer Machtlosigkeit. Die ‘Sklavenhalter’ sehen ihrem gerechten Urteil entgegen, und die Gerichtsverhandlungen, die folgen, werden diesen Punkt nur noch unterstreichen. Unsere Verbündeten in Agartha machen sich bereit, sich euch bekanntzumachen – zusammen mit einer großen Proklamation, mit der ihr Alle in ihr Reich eingeladen werdet. Bevor ihr dahin geht, hört jedoch sorgfältig auf das, was sie euch sagen! Dieses Reich gehört in die (Frequenz-Ebene der) 5.Dimension und erfordert von euch, dass ihr einige physische Anpassungen durchlauft, bevor ihr dorthin gelangen könnt.

 

Diese neue Realität ist eine Vorbedingung für Gaias Angleichung ihrer inneren und äußeren Reiche. Außerdem muss die derzeitige Atmosphäre gereinigt werden, und ihre aus zwei Firmamenten bestehende Atmosphäre muss vollständig wiederhergestellt werden. Die Spirituelle Hierarchie Gaias bereitet die dreistufige Operation vor, in der die beiden Welten Gaias umgewandelt und wiedervereint werden. Damit dies erreicht werden kann, müsst ihr wieder zu physischen Engeln werden. Wir segnen euch und geben euch die göttliche Versicherung, dass diese Prozeduren tatsächlich im Gange sind. Die göttlichen Elohim arbeiten daran, Gaia auf diese Umwandlung vorzubereiten. So weisen die vielen Aktivitäten überall auf dem Globus darauf hin, dass auch die tektonischen Platten sich verschieben und eine neue Erdoberfläche schaffen werden. Damit dies vollendet werden kann, werdet ihr zu euren Residenzen und LICHT-Kammern in der Inneren Erde evakuiert werden – und zwar etwa 14 Monate nach unseren Massenlandungen. Wir segnen diese Pläne und stehen bereit, eure Transformation zu vollständig bewussten Wesenheiten des LICHTS zu überwachen.

 

Visualisiert diese Zeit als besonderen Augenblick eures Übergangs-Zustands. Ihr werdet zu galaktischen Menschen. Ihr werdet euch wieder in das große ‘Meer’ einer Menschheit einfügen, – einer Menschheit, die über Tausende von Sternen-Nationen verteilt lebt, und werdet erfahren, wie es dazu gekommen ist. Wir jubilieren und segnen diese großartigen heiligen Taten, die auf den heiligen Dekreten von AEON beruhen! Vor Äonen reisten einst unsere Seelen zu diesem heiligen Himmelskörper und entschieden kollektiv, künftig Hüter von Gaia und jene ihrer Ökosysteme zu sein, die noch ihrer ‘Geburt’ harren. Diese heilige Bürgschaft steht nun davor, von uns in die Tat umgesetzt und auch auf alle übrigen Wasser-Welten dieses Sonnensystems ausgedehnt zu werden. Ihr, gesegnete Geschwister, wart lange Zeit ‘verloren’ und versklavt. Diese Übergangs-Zeit markiert nun sowohl eure Befreiung als auch euren Weg ins vollständige Bewusstsein. Wir stehen zusammen im heiligen LICHT des Schöpfers! Wir stehen zusammen als Kinder dieser Galaxis, bereit, unsere Heimatwelten am Leben zu erhalten und den göttlichen Dienst auszuüben, der uns durch die heiligen Dekrete von AEON übertragen wurde!

 

Wir haben heute wieder unsere göttlichen Missionen durchgeführt und euch bestätigt, wie nahe wir einer heiligen Lösung wahrhaftig bereits sind.  Diese großartige Operation wird euch aus der Knechtschaft befreien, die euch von den Dunkelmächten aufgenötigt wurde, und sie erlaubt euch, eure heiligen Pflichten in die Tat umzusetzen. Wir Alle sind in großer Freude darüber, dass diese großartige Zeit der Freiheit euch nun bevorsteht! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

 

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-Mail: write2pao@aol.com |
Quelle Text – Website Address: www.paoweb.com 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org