Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (6.Mai 2014)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation/ 8 Imix, 4 Moan, 10 Caban (6.Mai 2014)

Dratzo! Wir kommen erneut – mit weiteren guten Nachrichten! Überall auf eurem Planeten manifestieren sich Geschehnisse, die geeignet sind, euch Freiheit, Wohlstand und ein neues Regierungswesen zu bringen. Wenn dieser wundersame Zyklus vollendet ist, wird es Enthüllungen geben. Wir begrüßen das, was da auf eurer Welt vor sich geht und wie es sich so prächtig in den göttlichen Plan für dieses Sonnensystem fügt. Der Wandel ist allgegenwärtig. Merkur explodiert buchstäblich in der Art Weise, wie da ein aktiver Vulkan den nächsten erzeugt. Venus, Gaia und Mars befinden sich jetzt mitten in eine Abfolge spektakulärer Klima-Veränderungen, die diese Himmelskörper wieder in ihre einstigen Realitäten zurückführen werden. Unser Part dabei ist, als Mentoren eure großartige Transformation zu vollständig bewussten Wesenheiten des LICHTS zu überwachen. Diese Aufgaben werden wahrgenommen, während der Himmel euch auf das Empfangen dieses neuen Bewusstseins vorbereitet. Unterdessen wanken die Dunkelkräfte und deren Günstlinge, da für sie ein Plan nach dem anderen versagt, diese unvermeidliche Transformation noch aufzuhalten. Es ist euch beschieden, dass ihr euch zu einem galaktischen Bewusstsein hin verändert, und dies wird sich rasch über das gesamte Sonnensystem ausbreiten und daraus eine neue, großartige Sternen-Nation entstehen lassen.

 

Eure Welt besteht in Wirklichkeit aus zwei Welten. Die eine darunter ist die Innere Erde, und sie ist die Heimat eurer Agarthischen Cousins. Sie sind die letzten Überreste der Kolonisatoren, die Gaia vor etwa 900.000 Jahren besiedelt hatten. Zunächst besiedelten sie damals den Kontinent, den die meisten unter euch Lemuria nennen. Schließlich verlegten sie einen Teil ihrer Kolonie in die innere Erde. Es ist dieser letztere Teil der Gruppe, der zur letzten Spur dessen wurde, was es mit Lemuria auf sich hatte. Die Atlanter attackierten das Reich der Erdoberfläche und beanspruchten es für sich selbst. Dies führte schließlich zu einem brodelnden Konflikt, der dann vor etwa 13 Jahrtausenden überkochte. Der Angriff der Atlanter auf das antike Ionische Reich (Süd-Europa) schlug fehl und führte zur Entstehung der antiken Gas-Kammern, die das Land dem Potential aussetzte, zu explodieren. Im Endergebnis versank dann Atlantis im Meer. Was nach der großen Auswanderungswelle der Atlanter in ein anderes Sternen-System übrigblieb, waren eure begrenzt bewussten Vorfahren und die weiteren Abkömmlinge der Atlanter, die Anunnaki. Diese beiden Gruppen formten dann die nächsten 13 Jahrtausende eurer Geschichte. Die damaligen „Goldenen Zeitalter“ bildeten die erste Periode eurer Erfahrungen mit den Anunnaki – als euren neuen Herrschern.

 

Auch euren antiken Chinesen, Mesopotamiern, Indern und Ägyptern war bekannt, vor wie langer Zeit sich dies ereignet hatte. Die uns zugewiesene Aufgabe war, über euch zu wachen und nur dann zu intervenieren, wenn der Himmel seine Zustimmung gab. Diese Politik führte zu einer Reihe messianischer Missionen und zum Entstehen zahlreicher Religionen, die die Anunnaki und deren Günstlinge in ihrem Sinne beeinflussten und veränderten, damit sie für ihre üblen Ziele gänzlich akzeptabel wurden. Die Konsequenzen ihrer Aktionen entwickelten sich zu jenem Hass und zu den Spaltungen, die die Menschheit bis zum heutigen Tage plagen. Die Kenntnis dieser Historie ist wichtig für euer Verstehen dessen, was da vor sich geht. Eure Welt ist nun aufgewacht und arbeitet zurzeit eifrig daran, diese großen Irrwege der Vergangenheit zu korrigieren. Der bedeutendste Irrweg darunter war der Gehorsam gegenüber einer ‘Autorität’, die ihrem Volk und der Welt nur Schaden zufügen wollte. Außerdem lernt die Menschheit daraus nun, wie sie Mutter Erde beistehen kann, anstatt sie weiterhin zu beschädigen. Dieses aufgeklärte Handeln ruft Reaktionen hervor, die in eine neue Epoche für die Menschheit münden. Und es macht euch bereit für die Enthüllungen.

 

Die Enthüllungen ermöglichen es uns, rasch zum nächsten Schritt überzugehen: einem massenhaften, globalen Erstkontakt mit euch. Wir hatten zuvor beobachtet, wie die Dunkelkräfte versucht haben, den Beginn eines neuen Regierungswesens zu zerschlagen! Doch trotz dieser Schwierigkeiten auf der Erde wussten wir, dass ihr über die Dunkelkräfte triumphieren werdet. Die letzten beiden Jahre haben einen letzten Versuch der Dunkelkräfte erlebt, ihren ‘Boden’ zu verteidigen. Doch diese letzte Serie von Aktionen schlug fehl. Was jetzt geschieht, ist der letzte Schritt zwischen dem, was zu geschehen hatte, und unserer Ankunft. Wir hatten Diskussionen mit denen, die die Dunkelkräfte stürzen wollen, und wir haben erlebt, dass ihre Zahl und ihr Einfluss wuchsen. Sie haben ihren Hass über Bord geworfen und haben nur noch den einzigen Wunsch, die Dunkelkräfte aus der Macht zu vertreiben. Der Rest wird so folgen, wie es notwendig ist. Das neue Regierungswesen wird die Bühne für unsere Ankunft bereiten. Die Menschheit der Erdoberfläche war viel zu lange von ihren außerirdischen Ursprüngen abgeschnitten. Es ist an der Zeit, diese Verbindung wiederherzustellen. Es ist an der Zeit für eine große Wiedervereinigung, die euch wieder in euren ursprünglichen Zustand vollständigen Bewusstseins führt. Es ist an der Zeit für euch, euch wieder mit euren Lemurischen Cousins zu vereinen und gemeinsam eine neue Sternen-Nation aufzubauen.

 

aufgest. MeisterSeid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir segnen und preisen den Himmel für all seine Ruhmestaten und seine Weisheit. Der Augenblick einer großen Feier ist gekommen. Unsere geliebten Verbündeten vollenden eine Reihe äußerst wundervoller Überraschungen, die die Macht und die Lügen der Dunkelkräfte und deren zahlloser Lakaien beenden, die bereit zu sein scheinen, uns an der Durchführung unserer heiligen Aufgaben hinauszögernd zu behindern. Der Himmel und seine Gesandten kommen ins Spiel. So ist es nun an den Dunkelkräften, all das zuzulassen, was uns gewährt wurde, um in Erscheinung treten zu können. In der Tat triumphiert nun das LICHT! Der Weg der Wahrheit, des Wohlstands und der Erlösung ist in Reichweite. Dieser Weg führt euch zunächst an die Fakten und Realitäten heran, die die Bühne für die Ankunft unserer kosmischen und geistig-spirituellen Familien bereiten! Deren Ankunft signalisiert, dass es an der Zeit ist, die Wunder zu erfahren und zu begreifen, die mit dem vollständigen Bewusstsein verbunden sind. Wir akzeptieren euch als unsere ‘enthusiastischen Kinder’. Es gibt in dieser neuen, göttlichen Dimension viel zu lernen, zu tun und zu begreifen!

 

Uns Allen ist es beschieden, in einer Welt zu leben, die erfüllt ist von der Essenz des Himmels, und gehüllt ist in jene Freude, die aus dem Eins-Sein mit dem Schöpfer entsteht! Euch ist es beschieden, Entzücken zu erleben und zu spüren, wie eure Seele erfüllt ist von der himmlischen, reinigenden Musik der LIEBE und des LICHTS! Da befindet ihr euch in Glückseligkeit und nutzt sie, um den göttlichen Plan in den vielfältigen physischen Reichen zu entfalten. Dies steht euch bevor. Wir – als Aufgestiegenes Kollektiv – sind hier, um euch durch die ersten Augenblicke dieser unendlichen Herrlichkeit zu helfen. Vor langer Zeit begannen auch wir damit, uns durch den geistig-spirituellen Schleier hindurchzubewegen und neu zu entdecken, was genau es mit dem vollständigen Bewusstsein auf sich hat. Wir wissen viel. Aber wir machen uns auch klar, dass das Erreichen vollständigen Bewusstseins in diesem Reich mehr als einen kurzen Moment benötigt, um das meistern zu können. Das beansprucht mehrere Lebenszeiten, deren Dauer zusammengenommen buchstäblich mehr als ein Jahrtausend beträgt. Und nun ist es an uns, unser gemeinsames Wissen zusammenzufügen und eine neue Sternen-Nation hervorzubringen.

 

Während ihr euch durch die Beschränkungen eurer bisherigen Lebenszeit hindurchbewegt und ins Unendliche gelangt, wandelt ihr euch. Ihr werdet zu Wesenheiten, die sich über die Wege und Methoden dieser bisherigen Welt hinaus-entwickelt haben und erfahren haben, was der Himmel sich von uns Allen wünscht. In diesem Licht könnt ihr erkennen, was notwendig ist – und was ihr loswerden müsst. Ihr erfahrt, warum ihr hier seid und was von euch erwartet wird. Euer Lebens-Kontrakt wird für euch erkennbar, wie auch all die Details eurer persönlichen Akasha-Aufzeichnungen für euch sichtbar werden. Ihr werdet fähig, euch ganz leicht mit euren Geistführern zu verständigen und jene Wesenheiten ausfindig zu machen, die euch im Bereich des Physischen beratend zur Seite stehen. Diese Offenbarung eröffnet einen Sturzbach an Weisheit und gibt euch Anleitung, wie ihr euer Leben am besten führen – und euren Mitmenschen am besten behilflich sein könnt. Ihr seid in der Lage, diese neuen Verantwortungen auf euch zu nehmen und zu lernen, wie man eine echte Gesellschaft aufbauen kann, die sich auf eure Fähigkeiten und die Fähigkeiten Anderer stützt. Halleluja! Halleluja!

 

Wir haben heute weiter die wundersamen Geschehnisse dieser Tage untersucht. Wir haben die Veränderungen durchleuchtet, die da vor sich gehen, und enthüllt, wohin diese führen. Der lange erwartete Zeitpunkt der Freude rückt näher! Bald wird sich deren volles Ausmaß manifestieren! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

 

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org