Galaktische Föderation des Lichts - Sheldan Nidle Update

Selamat Balik! Wir kommen mit weiteren Dingen, die wir euch zu berichten haben. Die Leute, die im Begriff sind, die finsteren Günstlinge aus ihren einflussreichen Machtpositionen zu vertreiben, stehen jetzt kurz davor, diesen Prozess zum Abschluss zu bringen. Uns wird berichtet, dass da jetzt eine Serie wichtiger 'Schachzüge' im Gange ist, die zur Verhaftung von 'Schlüsselpersonen' einer Reihe bedeutender Regierungen führen wird. Zurzeit blockiert die de-facto-US-Regierung noch die Freigabe der neuen Banknoten. Diese durch Gold gedeckten Banknoten bedeuten das Ende für die Federal-Reserve-Banknoten – und damit auch den Sturz dieser höchst illegalen Regierung. Jene finsteren Günstlinge, die dieses Regime kontrollieren (aus dem Hintergrund beherrschen), müssen unter Arrest gestellt und nachhaltig von der Öffentlichkeit separiert werden. All dies steht jetzt zu seiner Umsetzung bereit. Die Personen, die für die Übergangs-Regierung ausgewählt worden sind, befinden sich zurzeit an einem sicheren Ort und stehen vollständig bereit, die Macht zu übernehmen. Wenn der neue Kongress in sein Amt eingeschworen ist, muss diesem eine große Anzahl spezieller Empfehlungen übermittelt werden – vier Monate, nachdem die Zeit der alten Regierung abgelaufen ist. Diese Empfehlungen werden den Kongress und dessen weitere zwei Ausführungsorgane zu wahren Dienern der Bevölkerung machen.

Das Ende einer Regierung, die insgeheim vor allem von Lobby-Interessen gesteuert wurde, ist jedoch erst der Anfang (weiterer Entwicklungen). Die U.S.-Verfassung muss wiederhergestellt, – an ihren ursprünglichen Absichten orientiert werden. Dies bedeutet, dass auch die zurzeit fehlende 13. Nachbesserung wiedereingefügt werden muss – und stattdessen der illegal ratifizierte 16. Zusatz-Artikel gestrichen werden muss. Diese Korrekturen müssen dann anhand einer Rückkehr zur allgemeingültigen Bürgerlichen Rechtsprechung modifiziert werden. Gerechtigkeit darf nicht länger den Launen einer Bande von Taugenichtsen unterworfen sein, die sich nichts sehnlicher wünschen, als die Zahl derer noch weiter zu erhöhen, die ihre Privatgefängnisse bevölkern. Verbrechen können verhindert werden, indem den Bedürfnissen jeder Kommunität Rechnung getragen wird. Der Schlüssel zur Bekämpfung ist (darüber hinaus) ein echter Rehabilitations-Prozess, der Allen einen großen und permanenten Wohlstand sichert. Die Gesellschaft muss sich für das Kommen ihrer Mentoren bereitmachen. Zerfallene Lebensgemeinschaften benötigen jetzt ein Mittel zu ihrer Heilung. Vorurteilen muss entgegengetreten werden, und das Verständnis für den Wert jedes Einzelnen muss in den Vordergrund gerückt werden. Wo es notwendig ist, muss Wohnraum zur Verfügung gestellt werden, der Allen zu innerem und äußerem Frieden (innerer Freude) verhelfen kann.

Es müssen öffentliche Projekte in Angriff genommen werden, die Straßen, Transportsysteme, Kanalisations- und Wasserversorgungs-Netze in einen besseren Zustand versetzen. Innerhalb eurer verschiedenen Gesellschaftssysteme existieren bereits Technologien, die dies rasch ermöglichen. Und Gelder dürften da eigentlich nicht mehr der Grund für Verzögerungen sein. Sobald die Gelder fließen, müssen alle möglichen Arten humanitärer Projekte in Gang kommen. Und sobald unsere Existenz offiziell bekanntgemacht worden ist, möchten wir dabei mithelfen. Wir sind in der Lage, praktisch 'im Moment eines Augenzwinkerns' diese vielen Projekte komplettieren, um der immensen Ungleichheit, die zurzeit auf eurem Globus existiert, ein Ende zu machen. Entweder fehlt es da an ausreichend Wasser zum Leben, oder es herrscht großer Mangel an geeigneter Abwasser- und Abfall-Entsorgung. Das Transportwesen ist auseinanderdividiert, und es fehlt (zum Teil) an geeigneten Straßen. Auch das Wohnungswesen bedarf einer umfassenden Verbesserung. Um mit dem kommenden Bewusstseins-Upgradeleben zu können, bedarf es eines Lebensstandards, der dem unseren gleicht. Wir haben die volle Absicht, sicherzustellen, dass dies recht schnell geschieht.

Wenn ihr euren globalen Lebensstandard erhöht, müsst ihr dies auf eine Weise tun, die die Natur nicht 'degradiert'! Die menschliche Gesellschaft hat durchaus die Fähigkeit, Technologie so zu nutzen, dass sie der Natur sogar hilft und den Lebensraum der euch umgebenden Ökosysteme verbessert. Unsere Städte funktionieren in dieser Weise, sodass die Ökosysteme nicht zerstört werden. Denn schließlich sind wir planetare Hüter. Wir arbeiten konstant mit den 'Elementalen' zusammen, um zu garantieren, dass jedes Ökosystem versorgt ist und gedeihen kann. Unsere Rituale zur Verbesserung unserer Heimatwelt und zur Unterstützung unserer planetaren Spirituellen Hierarchie unterstreichen diese Interaktion. Wir sind glücklich darüber, eine Technologie zu besitzen, die es uns erspart, Landwirtschaft und Bergbau zu betreiben oder irgendwelche Ressourcen verbrauchen zu müssen, die ja von den diversen Ökosystemen unserer Welt benötigt werden. Unser Ziel ist, Leben zu fördern statt ihm irgendwie zu schaden, – jenem Leben, von dem es sowohl im Außenbereich als auch in den inneren Bereichen unseres Heimatwelt nur so wimmelt! Mit unserer Spirituellen Hierarchie tauschen wir konstant Segnungen aus und bitten sie um Führung für unsere Hüterschaft.

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir sind hier, um euch über eine Reihe wichtiger Vorgänge zu informieren. Erstens befindet ihr euch in gesegneter Weise am Ende eines Prozesses, der euch großen Wohlstand bringen wird. Diese Segnungen werden es euch ermöglichen, euch eure kühnsten Träume zu erfüllen und als freie und souveräne Wesen leben zu können. Es ist unser gemeinsamer Wunsch, dass ein Jeder unter euch glücklich und bei guter Gesundheit sein kann! Für dieses Reich endet nun eine lange Ära, in der die Günstlinge der Dunkelmächte skrupellos über euer Leben bestimmt haben. Jeder dieser unheiligen Taugenichtse hatte sich erdreistet, euch als 'minderwertigere Wesen' zu betrachten, deren einzige Aufgabe es im Wesentlichen sei, ihnen zu Diensten zu sein. Diese ungerechte Realität war es, in der auch ein Jeder unter uns einst zum Erwachsensein gelangte. Wir kennen die Freuden und Sorgen recht genau, mit denen ihr es in diesem Leben zu tun habt. Und nun kommen wir mit unseren Beratern und Verbündeten, um diese Dinge umzuwandeln und euch zu wesentlich besseren Lebensbedingungen zu verhelfen, unter denen ihr leicht wieder zu vollständigem Bewusstsein gelangen könnt.

Was dazu geschehen muss, ist eigentlich recht einfach. Die Kräfte der Finsternis, die auf der äußeren Hülle dieser Welt zurückgelassen wurden, müssen sich ergeben und in die Forderungen des Himmels einwilligen. Gegenwärtig ist es noch schwierig, daran zu glauben, denn das scheint bisher noch ein großer „Wunschtraum“ zu sein. Überall gibt es Anzeichen dafür, dass dieses Geschehen wahr ist, aber noch es ist schwer, sich dessen Erfüllung vorstellen zu können. Es ist hier wichtig, ihr Lieben, diese Sache in eurem Herzen zu tragen und öffentlich zu unterstützen. Mit eurer Liebe und Vision haben wir bereits Wunder bewirkt. Das Ende eures Leids steht wahrlich bevor. Akzeptiert diese aufmunternden Worte! Denn bisher herrscht noch Frustration unter euch. In der Tat ist es schwierig, an einer Vision festzuhalten, während eure Ersparnisse und eure Gesundheit dahinschwinden. Für Alle ist klar, dass irgendeine Form von unverzüglicher Erleichterung vonnöten ist! Zahlreiche Elemente sind dabei, zum Vorschein zu kommen, die eine solche Erleichterung möglich machen. Beherzigt dies! Macht euch aufrichtig klar, dass ihr nicht allein seid!

Unsere vielen Verbündeten sind sich darüber im Klaren, dass diese 'Feriensaison' für die Meisten unter euch eine Periode der Verzweiflung ist. Da ist wahrlich eine gute Tat gefordert, die euch helfen kann. Wir sind gemeinschaftlich entschlossen, ein solch höchst erwünschtes Ereignis herbeizuführen. Der Winter ist (bekanntlich) eine Zeit, in der die Dunkelheit zunimmt und die Länge des Tageslichts abnimmt. Und so ist dies eine perfekte Zeit für etwas, das euch in bessere Stimmung bringt und frohgemut den Weg zu Wundern weist, die mit Beginn des Neuen Jahres kommen können. In großer Erwartungshaltung habt ihr es bisher erlebt, wie Hoffnung sich in Traurigkeit verwandelte, da nichts von Bedeutung zu geschehen schien. Lasst dieses Jahr anders enden! Lasst zu, dass ein gewisser Grad an Freude zu euch durchdringt. Blickt genau hin und nehmt wahr, dass etwas Wundervolles geschieht! Haltet eure Augen offen und seid bereit, zu erkennen, dass in der Tat Wunder geschehen können. Der Himmel bereitet eine Überraschung für euch vor. Sie wird euch in der Tat die Freude bringen, die ihr braucht!

Wir haben heute wieder die Reihe unserer wöchentlichen Botschaften weitergeführt. Diese sehr kurzen Reports drehen sich um Dinge, die euch viele Freude machen dürften: vor allem der Erstkontakt und das vollständige Bewusstsein. Wir kommen, um euch die große Wiedervereinigung mit euren vielen spirituellen und kosmischen Familien zu bringen. Wir kommen, um eurer Geschichte wieder ihre wahren Inhalte zu geben und euch Details über euren einstigen Ursprung auf einem Wasser-Planeten im Wega-System zu vermitteln. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)



Planetary Activation Organization|Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA |E-Mail: write2pao@aol.com| Website address: www.paoweb.com
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow