Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (1.April 2014)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 12 Cimi, 9 Mac, 10 Caban (1.April 2014)


Dratzo! Eure Welt wandelt sich. Es materialisieren sich Geschehnisse, die die wesentliche Beschaffenheit eurer Welt grundlegend verändern werden. Zurzeit bewohnt ihr noch einen Globus, der angefüllt ist von Schulden, die von einem äußerst finsteren und habgierigen Lakaien-Pack eingetrieben werden. Ein Jeder unter ihnen ist zutiefst davon überzeugt, dass seine zahlreichen eroberten Gebiete der Anerkennung bedürfen. Diese finsteren Individuen erfreuen sich gründlich dessen, was ihnen ihre derzeitige Position in der Gesellschaft eingebracht hat. Der Gedanke daran, nun aufgeben zu müssen, versetzt sie in einen Zustand tiefer Wut. Unsere vielen Verbündeten treiben sie in die Ecke und lassen ihnen nur noch eine Option, nämlich: sich zu ergeben. Diese Realität kann nicht länger so beschaffen bleiben, dass nur einige wenige privilegierte ‘Herrscher’ sich über die vielen Anderen erheben. Das LICHT kommt – und bringt einen Neuen Tag mit sich! Dieser Neue Tag beinhaltet eine globale Jubelfeier – zusammen mit allgemeinem Wohlstand. Das Regierungswesen muss sich im Einflussbereich der Bevölkerung vollziehen. Es müssen riesige illegale Körperschaften und Banken aufgelöst werden, und deren Ersatz muss ausschließlich den Wünschen der Bevölkerung entsprechen. Die alten Methoden müssen rasch verschwinden. Eine neue Realität muss sich etablieren.

 

Wenn dieses neue Reich sich manifestiert, werdet ihr viel von euren Aufgestiegenen Meistern lernen. Ihr werdet eine neue Geografie entdecken, die auch die Länder der Inneren Erde mit einschließt. Die Agarther werden sich euch selbst vorstellen. Die vielen Enthüllungen, die da angekündigt sind, sind erst der Beginn dessen, was eure neuen Mentoren euch zu vermitteln haben. Ihr werdet rasch Vieles über das Vollständige Bewusstsein erfahren. Wir selbst haben ja schon von Geburt an in diesem wunderbaren Zustand gelebt. Innerhalb eines Zeitraums von 13.000 bis 16.000 Jahren wurdet ihr durch üble Experimente zu den begrenzt bewussten Wesen gemacht, die ihr seither seid, und zwar bis zum heutigen Tag. Der Erste Kontakt wird vorrangig einen speziellen Prozess zu Ende führen, den der Himmel bereits vor vielen Jahrzehnten in Gang gesetzt hatte. Wir kommen deshalb, um euch in LIEBE wieder zu jenen Freuden zurückzuführen, die mit dem vollständigen Bewusstsein verbunden sind. Dann könnt ihr euch endlich daran erinnern, wer ihr in Wirklichkeit seid und warum ihr euch zum jetzigen Zeitpunkt inkarniert habt. Milliarden von Mentoren, – wie wir eure neuen Lehrmeister nennen -, werden euch den Weg weisen. Jedes ‘Paket’ von Instruktionen wird ein Katalysator für das riesige Potential sein, das bisher vor euch verborgen lag.

 

Dieses kommende Zusammentreffen mit uns wird für euch eine Serie von täglichen Herausforderungen sein, die eure Herzen und Sinne für neue Wirklichkeiten öffnen. Jeder unter uns hat eine lange Zeit damit verbracht, einen Lehrplan zu erstellen, der hilft, euer wahres Selbst zum Vorschein zu bringen. Ihr habt euch bisher zu Wesen entwickelt, die nur noch darauf angelegt waren, zu überleben. Eure Einstellung und eure Vorstellungen basieren auf dieser falschen Annahme äußerer ‘Realitäten’. Wir möchten diese eingeschränkten Vorstellungen aufbrechen, damit ihr erkennt, wer ihr wirklich seid. Wir erwarten da allerdings zunächst auch einigen Widerstand eurerseits, wenn ihr euch dem zu öffnen beginnt und sodann diesem realen Wesen gestattet, sich zu manifestieren. Tief in euch vergraben liegt LIEBE und ein tiefes Bedürfnis, geliebt und geschätzt zu werden. In eurem täglichen Leben mangelt es euch an wirklicher Achtung und Respekt. Dies wird sich nun ändern. Endlich werdet ihr diesem wahren, echten Wesen in euch gestatten, zum Vorschein zu kommen. Unsere Untersuchungen und die Tatsache, dass wir eure Gedanken leicht lesen können, lassen erkennen, dass es für euch schwierig werden wird, euren alten Habitus noch weiter aufrechtzuerhalten. Ihr werdet euch eurer neuen Freiheiten und eures Wohlstands erfreuen, aber ihr werdet auf höchst liebevolle Weise auch mit uns konfrontiert sein.

 

Mentales und emotionales Wachstum ist ein Schlüssel dazu, das eigene Bewusstsein zu erhöhen. Die Grundlage dafür ist LIEBE. Euer Gespür und eure Weisheit sind Leitlinien dafür, ob das, was ihr wisst, auch wahr ist. Wir konfrontieren euch mit der Anwendung jener ‘Werkzeuge’, die sich in der fließenden Dynamik entdecken lassen, und nutzen sie, um euch in die stille Erkenntnis darüber zu führen, wer ihr wirklich seid. Diese Erkenntnis weitet sich aus, wenn ihr in diesem LICHT weiterwachst und wahre Unterstützung spürt – und wahre Empathie für euer wahres Selbst erlebt. Vor langer Zeit, in eurer frühesten Kindheit, habt ihr dies tief in euch vergraben, als ihr erkanntet, was es bedeutet, in dieser derzeitigen Wirklichkeit überleben zu müssen. Wir beabsichtigen, diese eure Grundeinstellung zu transformieren und euch auf ein vollständiges Bewusstsein vorzubereiten. Jeder unter euch ist eigentlich ein liebevolles, fürsorgliches und kostbares Wesen. Die Tarnung, die ihr euch zugelegt habt, muss nun weggewaschen werden, damit eure wahre Persönlichkeit endlich offenbart wird. Ihr Alle durchlauft diesen Prozess während der ersten drei Jahre eures Lebens. Dies wird sich nun ändern, damit der/diejenige, der/die euren Wandel zu vollständigem Bewusstsein leicht akzeptieren kann, zum Vorschein gebracht werden kann. Dies ist wahrlich das, worum es beim Kontakt geht!

 

Seid gesegnet! Wir sind  eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen heute mit einer Botschaft der LIEBE und des LICHTS. Amerika steht vor einem tiefen Abgrund. Vor einigen Jahrzehnten wurde diesem Land die Chance geboten, den Globus aus der Finsternis zum LICHT hin zu restaurieren.  Diese neue Freiheit sollte Allen einen immensen Wohlstand bescheren. Doch diese Chance wurde seitens derer verspielt, die schon seit der Amerikanischen Revolution unermüdlich darauf hinwirkten, genau jene Grundlagen zu unterminieren, die in der Unabhängigkeits-Erklärung festgelegt waren, um die Existenz dieser Nation zu ermöglichen. Jene Führungsgruppe ermordete Präsident Lincoln und schuf eine de facto Regierung, die auf Habsucht und Tyrannei beruhte – und nach dem 2.Weltkrieg einen „Kalten Krieg“ erfand, der diese Nation und die übrige Welt unter der Faust der Finsternis hielt, – was so weitreichend war, dass es in seinen Zielsetzungen fast zum Erfolg geführt hätte. Desungeachtet erhob sich jedoch das LICHT, und dessen tiefgreifende Glut beseitigt diese Finsternis. Die heilige LIEBE des Himmels erfüllt diesen Globus auf neue Weise, und seine Anhänger werden euch mit einer neuen Wirklichkeit vertraut machen!

 

Dieses heilige LICHT wird euch zunächst einmal neuen Wohlstand bringen – zusammen mit einer neuen finanziellen Wirklichkeit. Und diese neue  Wirklichkeit wird ein neues Regierungswesen hervorbringen. Diejenigen, die den finsteren Mächten dienen, müssen nun ‘zusammengetrieben’ und beiseite geschafft werden, während sich um euch eine neue Wirklichkeit formiert. Unsere Partner und deren Verbündete arbeiten darauf hin, dieses großartige Geschenk der Freiheit und persönlichen Souveränität hervorzubringen. Ihr Alle benötigt Freiheit. Damit meine ich einen Zustand, der über das bloße Überleben und die Gesundheit hinausgeht und euch erlaubt, klar zu denken und die Lektionen eures Herzens auf euer Leben anzuwenden. Es gibt viel zu tun für uns, und wir werden dieses göttliche Werk gemeinsam vollbringen. Ihr werdet alle Technologie zur Verfügung haben, die ihr benötigt, um weltweit eure Umwelt umzuwandeln. Wir werden uns frei unter euch bewegen können und euch über die Urnatur dieses Reichs unterrichten. Viel zu lange wurdet ihr von einer finsteren ‘Autorität’ beherrscht, die sich auf ihre Lügen und Halbwahrheiten stützte, um euch tagtäglich manipulieren zu können.

 

Jetzt werdet ihr die Wahrheit erfahren und erkennen! Es ist an der Zeit, eine Welt zu enthüllen, die euch von den finsteren Mächten vorenthalten wurde. Aber während diese finsteren Mächte aus dem Blickfeld schwinden, haben sie immer noch ein paar Tricks auf Lager, mit denen sie euch „bei der Stange halten“ möchten. Seid weise, meine geliebten Kinder, und trachtet ausschließlich nach dem LICHT! Wendet euch ab von denen, die Angst und Tyrannei nutzen, um euch beherrschen zu können. Seid stark! LIEBE und LICHT sind eine großartige Macht des Geistes (Spirit). Holt diese göttliche Energie herein und ermöglicht damit Vielen, die Finsternis zu durchbrechen und eine neue Wirklichkeit herbeizuführen. – Vor einigen Jahrhunderten wurde hier (in Amerika) in einem besonderen Strom aus Worten und Gedanken Freiheit geboren. Die ursprüngliche Absicht dieses Dokuments (=Verfassung) muss Allen sichtbar zugänglich gemacht werden. Sie ist eine Stiftung, ein heiliger Plan. Nutzt ihn, um ein Regierungswesen daraus zu formen und eurer persönlichen Souveränität weise zum Ausdruck zu verhelfen. Diese gegenwärtige, außergewöhnliche Zeit wird diesen wunderbaren Traum wahr werden lassen und damit eure Quarantäne beenden, die euch von euren übrigen Gefährten in und um euch getrennt hielt. Hosianna!

 

Heute sind wir einer neuen Welt wieder ein Stück näher gerückt. Wir nutzen unsere großartigen kollektiven Energien, um eine neue Wirklichkeit zu manifestieren. Wir ermöglichen es denen, die fleißig darauf hingewirkt haben, eine neue Welt zu schaffen, die angefüllt ist mit LICHT, LIEBE, Freiheit und Wohlstand. Die Zeit für den Wandel und für eine großartige Wiedervereinigung mit der gesamten Menschheit rückt heran! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com 
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org