Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (9.April 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 6 Muluk, 17 Mac, 9 Eb (9.April 2013)

Dratzo! Hier kommen wir wieder, und wir haben euch Weiteres zu berichten. Eure Realität ist ihrem großen Bewusstseins-Wandel nun extrem nahe. Die geheimen heiligen Gesellschaften eurer Welt sind neue Bündnisse eingegangen, die ihnen sehr dienlich sein werden, sobald euer neuer Regierungsstil sich etabliert. Wir haben die Zusicherung etlicher Regierungs-Organisationen, dass die neue Wirklichkeit ohne jede weitere Verzögerung starten kann, sobald der Himmel sein 'grünes Licht' dafür gibt. Wir überwachen weiterhin die finster gesonnene Kabale, da klar ist, dass diese Gruppe entschlossen bleibt, ihren eigensinnigen, zerstörerischen Kurs beizubehalten, einen ausgedehnten militärischen Konflikt auslösen zu wollen. Doch dies wird nicht zugelassen. Außerdem fügen wir der Liste für Verhaftungen weitere Namen hinzu und überwachen sehr genau diejenigen Leute, die eine führende Hand hinter dem fortgesetzten Nonsens haben, euren Globus mit künstlich erfundenen, grundlosen Konfrontationen belasten zu wollen. Dieser globale 'Modus Operandi' wird bald eine Sache der Vergangenheit sein, und der Versuch, euren Pfad des Aufstiegs immer noch zu stören oder 'auf ein Abstellgleis' zu lenken, wie das in den letzten Jahren der Fall war, wird ein Ende haben. Eure neue Epoche kommt unweigerlich, und unsere offizielle Ankunft wird bald bekanntgegeben werden. Zu diesem Zweck haben wir einen Plan für rasches Handeln im Zuge unserer Ankunft erstellt, damit wir 'auf den Wink des Augenblicks' vorbereitet sind.
 
   Die neue Epoche wird von mehr gekennzeichnet sein als nur von der Beseitigung der Leben-vernichtenden Agenda der Dunkelmächte, denn es wird euch ein 'Füllhorn' präsentiert werden, das angefüllt ist mit neuer Information und Wahrheit. Diejenigen, die hart dafür gearbeitet haben, diese globale Übergangs-Situation für eure neue Epoche zu etablieren, haben euch bereits aus der Regentschaft der 'US Federal Reserve Bank' befreit. Diese illegale 'Bank' ist jetzt bankrott, und sie wird nur noch in Funktion gehalten, weil die neuen Verwalter die Realität der Situation nicht der allgemeinen Öffentlichkeit aufbürden möchten. Sie beabsichtigen, diese Illusion einer 'Stabilität' nur noch so lange aufrechtzuerhalten, bis die Veränderungen offiziell zugelassen werden können. Und so überwachen wir diesen Trick im Wissen, dass bereits ein gänzlich neues Finanz- und Geld-System vorhanden ist und auf den magischen Augenblick wartet, an dem der Himmel uns das offizielle Startsignal gibt. Bis dahin verharren wir in der 'Wartschleife'. Alles, was wir dazu im Moment sagen können, ist, dass wir solange in dieser Warteschleife bleiben, bis der Himmel offiziell verkündet, dass dieses Zeitalter geistig-spiritueller Finsternis vorbei ist.
   Nichtsdestoweniger steht das neue geistig-spirituelle Zeitalter bevor, und das bedeutet, dass die Dunkelmächte uns in der Tat nicht länger 'in die Parade fahren' können! Die Leute in den finsteren Kabalengruppen wissen ja auch, dass ihre Zeit grundsätzlich abgelaufen ist. Die Fristverlängerung gewährt ihnen lediglich einen Aufschub zwischen dem zu Ende gehenden Zeitalter und dem neu eintretenden Zeitalter. Indessen gibt es kein Nachlassen in den Fortschritten, euch ins vollständige Bewusstsein zu bewegen: die für eure Körper zuständigen Führungs-Engel wie auch andere spirituelle Wesenheiten etablieren die Energie-Felder und Strukturen, mit denen ihr wieder in euren natürlichen Seins-Zustand zurückkehren könnt, wie er im göttlichen Plan des Schöpfers vorgesehen ist. Dieser Plan ruft auch nach der Notwendigkeit einer Rehabilitierung des Oberflächenreichs der Erde, die mit der endgültigen Rehabilitierung eurer eigenen DNA abgestimmt sein muss, die in Agartha durchgeführt wird; ihr und Gaia entwickelt euch gemeinsam weiter aufwärts. Und auch das Tier- und Pflanzen-Leben wird durch seine jeweiligen Deva-Königreiche geschützt werden, die sie täglich hegen und pflegen. Diese Königreiche werden ihre Schutzbefohlenen in spezielle holografische Umgebungen umsiedeln, um zu verhüten, dass sie unter den Umwälzungen leiden müssen, die eine unumgängliche Begleiterscheinung der Umgestaltung der Oberflächenbereiche und ihres Übergangs in die Existenz der 5.Dimension sind. Diese dimensionale Wiedervereinigung beendet die bisherigen Fehlfunktionen durch die Spaltung zwischen einer Oberflächenwelt und der Inneren Erde. 
 
   Was daraus hervorgehen wird, ist ein neuer, vereinter Planet Gaia, der jenem Planeten nicht unähnlich ist, wie er vor 13 Jahrtausenden existiert hat. Gaia wird dann in der Lage sein, nicht nur ihren eigenen vereinten Geist (Spirit) wiederherzustellen, sondern auch den Geist ihres gesamten multidimensionalen  Sonnensystems. Diese Rehabilitierung wird ihr Sonnensystem in die Lage versetzen, ebenfalls in einen Zustand der Einheit zurückkehren zu können, wie er existierte, bevor es durch die Niederträchtigkeit der Dunkelkräfte vor etwa 13-tausend Jahren auseinandergerissen wurde. Der Zustand dimensionaler Separierung, der daraufhin folgte, wird nun geheilt durch die offizielle Enthüllung der Existenz eurer Weltraum-Familie, die beabsichtigt, dieses Reich fest auf die abschließende Reiseroute zum vollständigen Bewusstsein zu platzieren. Die tatsächliche Umsetzung dieser Entwicklungen ist geplant, während die lange Hegemonie der Dunkelkräfte endlich zu ihrem ernsthaften Abschluss kommt. Die Agarther haben diese prophezeite Periode seit langem vorausgeahnt, und auch wir kommen nun, um euch detailliert die Bedeutung all dessen zu erklären, sobald der vom Himmel verfügte Zeitpunkt eintrifft. Was dann folgt, wird dramatisch demonstrieren, was diese wundervolle Wende der Geschehnisse für die Menschheit bedeutet. Es wird eine Zeit sein, in der euch Vieles vorgelegt werden wird, einschließlich der Enthüllung all dessen, was da für euch bereitliegt!
 
   Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen mit einer Botschaft voller Freude und Hoffnung! Überall auf dem Oberflächenreich der Erde werden Feiern zwischen den Deva- und Engel-Präsenzen zelebriert, die mit dem Management des Übergangs der elementalen und animalen Königreiche Gaias (in die neue Dimension) beauftragt sind. Neue Spezies machen sich bereit, bald ihre Residenz einzunehmen im facettenreichen, voll-bewussten Milieu auf Gaias Oberfläche, sobald diese in ihren ursprünglichen Zustand hinein restauriert ist. Natürlich gilt dies auch für die diversen pflanzlichen Königreiche, die die brillante Ökologie der Inneren Erde widerspiegeln werden. Gaias wiederbelebte Umwelt wird dann mit einer Serie von Verlagerungen beginnen, die sie für die LICHT-vollere, klarere, mehr kristalline Vielfalt des Lebens bereit machen, wie es diesem äußerst einzigartigen, kostbaren, lebendigen Himmelskörper zusteht. Gaia kehrt damit in einen Seins-Zustand zurück, den sie innehatte, bevor ihre Oberflächenwelt in ihren derzeitigen rohen Zustand innerhalb der 3.Dimension degradiert wurde. Die Auswirkung ihrer Umwandlung ist, dass sie ihre Energie ins Sonnensystem ausströmen lässt und auch dort eine gleichartige ökologische Rehabilitierung auslöst: die Rückkehr von Flora und Fauna zu Mars und Venus, und die Stimulierung der vollständigen Wiederherstellung des riesigen Wasser-Planeten Pax.
 
   Unsere heiligen Verpflichtungen schließen ein, euch mit spirituellen Lehren über eure höchst ungewöhnliche lebendige Heimatwelt zu versorgen, und darüber, wie ihr zu deren hauptsächlichen Land-Hütern werden könnt. Die Cetacäen (Wale und Delfine) werden ihren spirituellen Einfluss als Gaias hauptsächliche Hüter der Gewässer ausweiten, und gemeinsam werdet ihr zum Team werden, dessen Zielsetzung es ist, sicherzustellen, dass jeder Part der lebendigen Umwelt Gaias ihr vollstes Potential erreicht. Gaia wird somit in sich selbst wiedervereint und dient dann gewissermaßen als Schablone für das Leben, wie es in diesem gesamten, bald wieder erstandenen Sonnensystem existiert. Eure neue Sternen-Nation wird die Gestalt jener Umwelt annehmen, wie sie ursprünglich für die verschiedenen Tochter-Welten geplant war, aus denen sie besteht. Wir kommen, um euch darüber zu unterrichten, wer ihr künftig sein werdet, und um in euch eine große LIEBE und den Respekt für die spirituellen Wesenheiten zu erzeugen, die tief in euch residieren und die sich überall in dieser neuen Sternen-Nationen manifestieren werden.
 
   Unsere Mission erfordert sodann von uns, dass wir zu offiziellen Führungswesen für eure künftigen Aktivitäten werden. Diese blendend schöne Ansammlung von Welten wird eure künftige Heimat sein. Vom Himmel erhalten wir Instruktionen hinsichtlich dessen, wie der göttliche Plan für die Sonne und deren transformierte Tochterwelten entfaltet werden muss. Diese inspirative Mission wird ein Segen für Alle sein! Die Instruktionen und das Training, das ihr erhalten werdet, werden euch auf das vorbereiten, was von allen vollständig bewussten Wesen des LICHTS erwartet wird. Ihr werdet euch wieder den Reihen eines großartigen Aufgebots Spiritueller Hierarchien und Lebens-Strömungen hinzugesellen, die im Namen des Himmels diesen Sektor des Physischen verändern werden. Dies bereitet die Bühne für die Geschehnisse, die einen immerwährenden galaktischen Frieden sichern, und die den Hintergrund dafür bildet, dass die gesamte Galaxis im heiligen LICHT des Schöpfers zueinanderfinden kann. Diese neuen Zusammenschlüsse werden die Grundlage bilden für die Ausbreitung des LICHTS in der gesamten Physikalität!
 
   Wir haben uns heute auf das fokussiert, was für euer Sonnensystem und die gesamte Physikalität geplant ist. Die fortschreitenden Veränderungen sind ein Vorspiel für eine großartige Epoche des LICHTS, insbesondere für die gesamte, seit langem leidende Menschheit auf der äußeren Oberfläche der Mutter Erde. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org