Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (8.Januar 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 6 Etznab, 6 Chen, 9 Eb (8.Januar 2013)

Selamat Balik! Hier kommen wir wieder! Viele Geschehnisse warten auf eurer Welt auf den richtigen göttlichen Zeitpunkt, an dem der Himmel das offizielle Startsignal erteilen kann.  Auch wir sind dieser Bedingung unterworfen. Das Göttliche hat einen Punkt erreicht, an dem die Dekrete des Schöpfers fordern, dass eine Serie weiterer Veränderungen durchgeführt wird. Bis dahin wird die Dunkelseite in Schach gehalten durch spezielle Seraphim, denen diese heilige Aufgabe aufgetragen wurde. Das Ergebnis ist, dass wir uns nun eifrig mit unseren heiligen Verbündeten auf der Erde und im Himmel beraten, um zu koordinieren, was als Nächstes kommt. Wir wurden angewiesen, gewisse Dinge in bestimmter Reihenfolge durchzuführen, um sicherzustellen, dass die nächsten Schritte ohne Verzögerungen geschehen können. Unser Verbindungspersonal hat all jene Personen auf eurer Welt kontaktiert, die in diese Vorgänge involviert sind, und sichergestellt, dass ein solides Kommunikationsnetzwerk zwischen allen Parteien existiert. Die Dunkelkräfte sind äußerst frustriert darüber, wie wenig sie unternehmen können, und wir beabsichtigen, sie zum vorgesehenen Zeitpunkt des Starts vollständig aus dem Geschehen zu entfernen. Die zahlreichen Verhaftungen und Prozeduren dafür, die Auswirkungen des tatsächlichen Start-Datums zu beschleunigen und zu glätten, sind im Gange. Der vorgesehene Moment ist sehr nah. Wir stehen bereit, zu handeln, wenn dieser Moment da ist; so seid geduldig und wisst, dass alles bereit ist!

Euer Planet vervollständigt die letzten Vorbereitungen für eine Verlagerung seiner magnetischen Pole, die eure Welt von einem bisherigen bipolaren zum echten monopolaren Reich umgestalten wird. Diese Veränderungen werden die Energiefelder der Inneren Erde mit denen der Äußeren Erde synchronisieren. Gaia ist äußerst erleichtert darüber, dass diese Transformationen ihrer elektrischen, magnetischen und gravitativen Felder nun bald vor sich gehen können, denn sie bilden die abschließenden Vorbereitungen für die Wiedervereinigung ihrer äußeren und inneren Reiche. Außerdem werden diese Veränderungen bewirken, dass das  5-D-Reich von Agartha sich über das gesamte Sonnensystem ausdehnt. Die seltsamen Entwicklungen, die in jüngster Zeit im gesamten Sonnensystem beobachtet werden konnten, sind schlicht und einfach die Anzeichen für das, was sich in Kürze manifestieren wird, wenn dieses Sonnensystem wieder in seinen ursprünglichen 5-D-Zustand (= Existenz in der 5.Dimension) zurückkehrt. Dann wird auch die Sonne ihre Farbe und die Intensität ihrer Energie verändern. Diese Veränderungen bedeuten, dass euer Sonnensystem sich auf seine dimensionale Verlagerung vorbereitet, mit der es dorthin zurückkehrt, wo es wieder seinen Platz innerhalb der vielen Sterne des Sirius-Systems einnehmen kann. Diese Veränderungen wurden sowohl von den Maya als auch von einer ganzen Reihe anderer Kalender-Systeme vorausgesagt, wie etwa dem des antiken Ägypten (dem Land „Kimi“).

Die Galaktische Föderation hat eine Gruppe holographischer Wesenheiten in Finanz- und Regierungskreise eingeschleust, deren Einsatz dafür sorgen wird, dass alles wie vorgesehen vorankommt. Unser Ziel ist, einen gewissen Grad an Normalität in eurer Gesellschaft aufrechtzuerhalten, sodass es so aussieht, als ob sich nicht viel ändert. Dies soll als vorübergehende Fassade dienen, denn in Wirklichkeit hat sich bereits sehr viel verändert und steht bereit, sich zu manifestieren. Dies geschieht, um eine gewisse Stabilität beizubehalten, denn anhand von Beispielen in den zurückliegenden 1990er Jahren haben wir gelernt, dass eure Welt nicht so einfach in der Lage ist, mit großen Überraschungs-Events oder mit großen Veränderungen zunehmenden Umfangs zurechtzukommen. Daher haben wir eine Reihe von Überbrückungsmaßnahmen vorgenommen, die ein Erscheinungsbild der Normalität sichern und das, was geschehen wird, zunächst noch weitgehend „unter Verschluss“ halten. Bis wir den Startpunkt erreichen, wisst, dass ein großer Wandel am nahen Horizont steht, der auf natürliche und organische Weise aufblühen wird, wenn der magische Moment erreicht ist. Einen wichtigen Aspekt all dessen bilden eure physischen, mentalen, emotionalen und geistig-spirituellen Veränderungen, die der Himmel jetzt beschleunigt, denn sie müssen sich global synchronisieren, damit sich der nächste Schritt materialisieren kann.

Das Agarthische Haupt-Konzil und die Aufgestiegenen Meister koordinieren die Abfolge der Bekanntmachungen, die den ersten Ankündigungen folgen werden und von der neuen Regierungsmannschaft vorgenommen werden sollen. Diese mehrfachen Nachrichten-Sendungen sollen unsere wohlwollende Präsenz und die Natur unserer Mission offiziell bekannt machen. Zu diesem Zeitpunkt werden die Aufgestiegenen Meister damit beginnen, euch über eure wahre spirituelle und außerirdische Herkunft zu unterrichten. Äonen lang haben die Dunkelmächte ein ganzes ‘Set’ vorsätzlich gefälschter Interpretationen der Lehren der Aufgestiegenen Meister ausgeheckt, und so ist die Zeit nun dafür reif, diese verdrehten Vorstellungen zu korrigieren und euch zu ermöglichen, Zugang zu wesentlichen heiligen Wahrheiten zu bekommen. Diese werden euch helfen, die Natur des Physischen und dessen Beziehung zum Himmel besser zu begreifen. Ihr nähert euch dem Moment, eure Metamorphose zu vollbewussten Wesenheiten des LICHTS zu vollenden – über den Weg individuell auf euch zugeschnittener LICHT-Kammern, die in Agartha auf euch warten. Das ist der Moment, in dem ihr euch zu unseren echten spirituellen und physischen Verbündeten wandelt! Es wird ein Augenblick großer Feierlichkeit und äußerster Freude sein! Und es ist der Beginn des euch göttlich gewidmeten Projekts, immerwährenden Frieden über diese gesamte „Milchstraßen“- Galaxis zu bringen!

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Zahlreiche wundersame Geschehnisse haben sich seit dem Zeitkollaps im Dezember zugetragen. Diese massiven Verschiebungen eurer Realität waren das Resümee der heiligen Prophezeiungen des Schöpfers, und es ist nun an uns, dieses Resultat zu erweitern. Die Instruktionen, die an diejenigen ergangen sind, die die vielen Geheimgesellschaften des Globus’ bilden, enthalten zwei wesentliche Bestandteile: zum Einen das umfassende Netzwerk von Edelmetall-Depots, das den Kern eures neuen Finanzsystems bildet; und zum Andern die ständig steigende Zahl von Nationen, die den Haupt-Vertrag von Paris offiziell unterzeichnet haben – mit dem späteren Zusatz, der danach in Monaco unterzeichnet wurde. Diese Dokumente basieren auf Abkommen, die durch internationale Gerichtshöfe und durch die verschiedenen Eingeborenen-Konzile des Globus’ juristisch verifiziert wurden. Diese Konzile aus bevollmächtigten Ältestenräten haben die Einsetzung neuer ‘de jure’ Regierungen gebilligt, die bereitstehen, an die Stelle der bisherigen ‘de facto’ Regime zu treten und nachfolgend eine wahrhaft erstaunliche neue Epoche für die gesamte Menschheit einzuleiten.

Was damit ebenfalls bevorsteht, ist die Rückkehr unserer spirituellen und kosmischen Familien. Die Agarther sind unsere Lemurischen Vorfahren. Viele riesige Mutterschiffe aus Sternen-Nationen, die einst Lemuria kolonisiert hatten, halten sich bereit, ihre Bürger wieder in ihre ursprünglichen Heimatwelten zurückzubringen. Viele unter euch haben auf dieser Welt inkarniert, um die Menschheit auf ihre Rückkehr ins vollständige Bewusstsein vorzubereiten. Wenn dies nun getan ist, wird auch euer vollbewusstes Selbst zurückkehren und helfen, euren Mitmenschen zu erklären, was da gerade geschehen ist auf der Erde! Die Mehrheit von uns wird bleiben und sich freudig unter unsere Ebenbilder in Lemuria mischen, um uns dann gemeinsam über das gesamte Sonnensystem auszubreiten und in liebevoller Weise eine neue Sternen-Nation zu gründen. Dieser anmutige Anlass ist der Beginn der Herrlichkeiten, die der Schöpfer für uns geplant hat. Wir werden als eure Mentoren vor Ort bleiben und euch in LIEBE und LICHT in die Erfüllung unserer heiligen Missionen führen.

Wie ihr seht, liegt für uns Alle viel vor uns. Wir stehen bereit, ein neues ‘Set’ an Aufgaben zu übernehmen, die immerwährenden Frieden für diese Galaxis herbeiführen sollen und eurer neuen Sternen-Nation einen besonderen Platz in dieser Galaktischen Föderation einräumen. Wir sind ganz entzückt angesichts der Tatsache, dass unsere viele Jahrtausende währende spirituelle Arbeit sich als Vorbote einer höchst großartigen Mission erweist. Die wiedervereinte Menschheit wird den Weg für den Frieden freimachen und schließlich zum Treffpunkt vieler Galaxien werden für die Durchführung des göttlichen Plans in diesem gesamten Sektor des Physischen. Vor langer Zeit, als ein Jeder von uns seinen Punkt der Erleuchtung erlangte, wurde uns zugesichert, dass unser spezielles Wirken zu diesem höchst erhabenen Moment unserer Geschichte führen würde. Segen – in seiner höchsten Form – für den Himmel und insbesondere für die Menschheit, die all die Hindernisse überwunden hat, die ihr von den Dunkelmächten in den Weg gelegt wurden!

Wir haben heute unsere Diskussion über das fortgeführt, was überall in eurer Welt vor sich geht. Diejenigen, die auf eurer Welt leben und arbeiten, manifestieren die vielfältigen Geschehnisse, von denen wir hier sprechen. Ihr habt einen Punkt erreicht, an dem ihr endlich ein göttliches Eingreifen erleben könnt, das darauf ausgerichtet ist, eure Wirklichkeit in positiver Weise umzuwandeln und eine neue Epoche des Friedens, des Wohlstands und des ‘Ersten Kontakts’ herbeizuführen! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org