Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (5.Februar 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 8 Cimi, 14 Yax, 9 Eb (5.Februar 2013)

Selamat Jarin! Hier kommen wir wieder und bringen Gute Nachrichten! Die Zeit für den großen Moment ist erreicht! Bedeutende Elemente der finsteren Kabale befinden sich jetzt unter Arrest, und die Leute die mit der Planung der Serie öffentlicher Gerichtsprozesse beauftragt sind, setzen die Daten fest für die Berichterstattung über diese bedeutsamen Ereignisse, die die Spitze eines wahrlich ungeheuren Eisbergs bilden. Das lange Warten auf die Bekanntmachungen nähert sich seinem Ende, und wir beobachten, dass die finsteren Kabalisten zu der Erkenntnis gelangen, dass der Moment, den sie fürchten, sich zu manifestieren beginnt. Um die Farce, die zurzeit im Spiel ist, in die Länge zu ziehen, hatten sie ein fiktives Bild von einer Amerikanischen Inlandswirtschaft ausgeheckt, die sich da angeblich 'irgendwie' – wie der Phönix aus der Asche der vergangenen paar Jahre erheben sollte. In Wirklichkeit wartet sie auf den abschließenden Todesstoß, der sie treffen wird. In Die Weltwirtschaft steckt in einem kollektiven Schuldensumpf, der ein Vielfaches des gesamten Brutto-Sozial-Produkts der Welt beträgt. Das Desaster eures Globus' kann nicht einfach 'unter den Teppich gekehrt' werden, was erklärt, warum Spanien rasch darin versinkt, und Deutschland ist auch nicht mehr weit davon entfernt. Die Kabalen haben die Welt lange Zeit wie eine Art persönlicher „Perlen-Auster“ behandelt, die sie für eine massive Verschwendungs-Orgie unglaublicher Ausmaße missbraucht hatten. Der Ausweg daraus ist ein globaler Schuldenerlass.

Das ist eine Problemlösung, der sich die Dunkelkräfte widersetzen. Sie befürchten einen enormen Verlust an Macht und Reichtum, wenn ein globaler Schuldenerlass offiziell bewilligt wird, und deshalb weigern sich diese großen Titanen der Heuchelei sogar, der Weltbevölkerung ein gewisses Maß an Freiheit und Würde zuzugestehen. Sie haben sich der Aufrechterhaltung einer illegalen Lohnsklaverei und tiefen Verschuldung verschrieben, da diese euch sicher unter ihrer Kontrollherrschaft hält. Diese Trotzhaltung hat sich, wie vorauszusehen war, als großer Segen erwiesen: sie hat es unseren vielen Verbündeten auf der Erde ermöglicht, die gesetzlichen Mittel zu sichern, um die Kabale aus der Macht zu vertreiben. Gegenwärtig haben wir Ersatz beschaffen für das, was wir als 'Leben- und Licht-Ersatz' bezeichnen für diejenigen, die wir legal eingekerkert haben, und das alles wird offenbar werden, wenn das neue Regierungswesen im Amt ist. Bis dahin tragen wir unser Teil dazu bei, dass der Übergang so reibungslos wie möglich vor sich gehen kann. Die gigantischen Schulden müssen öffentlich gemacht werden und sodann erlassen werden; und ein Streit über irgendwelche Aspekte dieses vorrangigen Erfordernisses wäre einfach absurd! Dieses nationale Schulden-Business ist nichts anderes als eine Illusion, die von der Dunkelseite vorsätzlich erzeugt wurde, um ihre über den Schuldenweg betriebene Wirtschaft aufrechtzuerhalten.

Neben den verschiedenen Ersatzlösungen, die wir erstellt haben, um diese 'Business-as-usual'- Farce noch eine Weile in Gang zu halten, haben wir fleißig daran gearbeitet, eine funktionsfähige Partnerschaft zwischen uns und denen aufzubauen, die an die Stelle dieser Missetäter treten sollen, die bisher immer noch eure globalen Regierungen beherrschen und euch tagtäglich um euer Geld und euer Eigentum betrügen und Urteile erlassen, die ihnen gar nicht zustehen. Das schiere Ausmaß illegaler Aktivitäten, die da jeden Tag vor sich gehen, ist recht erstaunlich, und wir können es gar nicht abwarten, diese Banditen 'zum Teufel' jagen zu können! Im Kontrast dazu mag euch dann das neue Regierungswesen durch seine Transparenz überraschen, denn es ist so angelegt, dass es mit euch auf so zweckdienliche und aufrichtige Weise wie möglich interagiert. Das Regieren muss als ein Instrument gesehen werden, das eure Souveränität und euer Wohlergehen garantiert, statt exklusiv nur seinen eigenen, speziellen Selbstbedienungs-Interessen nachzuhängen. Die neue Transparenz wird sich bis zu einem gewissen Grad bereits derjenigen einer galaktischen Gesellschaft annähern, und wenn ihr im Bewusstsein wachst, werdet ihr stärker dessen gewahr werden, wie eine Regierung (solange sie existiert) einer strikten und pflichtgetreuen Beaufsichtigung seitens der Bevölkerung bedarf. Das ist etwas, was ihr im Auge behalten müsst, bis die Massenlandungen geschehen.

Während ihr die Realität, die ihr bisher kanntet, in eine neue Realität umwandelt, die gänzlich anders ist, dürfte es nützlich sein, sorgfältig jede Komponente eurer Gesellschaft zu beobachten, um zu begreifen, wie sie eure Welt als Ganzes beeinflusst. Der Wandel wird rapide kommen, sobald verschiedene Puzzleteile, die vom Himmel zurzeit noch zurückgehalten werden, sich in Bewegung zu setzen beginnen. Dieser Zeitpunkt rückt nun sehr nahe. Vor fast 13.000 Jahren wurde mit den Anunnaki ein heiliges Abkommen getroffen, das ausführlich eine Reihe natürlicher Ereignisse beschrieb, die das Ende dieses Abkommens markieren werden und das Aufstreben einer neuen Epoche des LICHTS für die Menschheit ankündigen. Diese Signale zeichnen sich jetzt ab, und bald wird eine neue Wirklichkeit sich auf die Erde herabsenken und eure Welt für immer umwandeln. Dies ist das heilige Pfand des Himmels, und wir sind hier als Mentoren dieses Pfands und als diejenigen, die sicherstellen, dass der vor langer Zeit verfügte Wandel eintritt. Der Himmel bewegt euch aus eurem bisherigen Zustand begrenzten Bewusstseins in euren natürlichen Zustand vollständigen Bewusstseins. In diesem euren natürlichen Zustand werdet auch ihr Verantwortungen mit- übernehmen, die wir gemeinsam darauf ausrichten, den bestehenden galaktischen Friedens-Vertrag für immer aufrechtzuerhalten.

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen heute in Freude! Viele der 'natürlichen himmlischen Geschehnisse', über die bereits gesprochen wurde, kamen und gingen. Nur einige wenige müssen sich noch ereignen, und sie alle stehen kurz vor ihrer Verwirklichung. Wenn sie geschehen, bringen sie eurer Welt ihrer heiligen Bestimmung näher. Diese Dinge sind göttliche Vorboten einer neuen Wirklichkeit, die erfüllt ist von LICHT, LIEBE und Wohlstand. Überall macht der Himmel sich bereit, uns mit einem Energie-Schauspiel zu begrüßen, das den Beginn eurer neuen Epoche signalisieren wird! In gleichem Maße bereiten wir unsere Verbündeten darauf vor, dass sie unsere künftige Planung bekannt machen und eine Kampagne starten, die eure bisherigen Regierungen veranlassen wird, sich einem Wechsel zu ergeben. Dieser Wechsel wird zu eurer Befreiung führen und zu der offiziellen Erklärung, dass eure Weltraum-Familie in Kürze auf eurer äußerst wunderschönen lebendigen Welt landen wird. Die Agarther, die uns schon seit langem ihre Wohnstätten zur Verfügung gestellt haben, machen sich ebenfalls bereit, ihre Präsenz in den Inneren Reichen eurer prachtvollen Mutter Erde bekannt zu machen.

Dieser Planet war lange in zwei separate Reiche unterteilt: das eine, das 'unter eure Füßen' existiert und oftmals Repräsentanten entsandt hat, die unauffällig unter euch leben; und das andere ist dasjenige auf der Erdoberfläche, wo ihr lebt. Agarther, die euer Reich der Erdoberfläche erkundet haben, kehrten in ihre Heimat zurück mit riesigen Datenmengen, die nun genutzt werden, um einen möglichst harmonischen Weg sicherzustellen, eure Menschheit der Erdoberfläche mit der Existenz von Agartha vertraut zu machen. Da die Agarther auch dort ansässig sind, möchten auch sie im richtigen Augenblick und in bestgeeigneter Weise zur Entschleierung dieser Information beitragen. Wenn diese Bekanntmachungen verbreitet werden, werden wir, eure Aufgestiegenen Meister, unsere guten Ämter dazu nutzen, Missverständnisse hinsichtlich eurer vielen religiösen Praktiken und Traditionen aus dem Weg zu räumen. Diese Wahrheiten können euch die Chance verschaffen, mehr über vollständiges Bewusstsein und über den Plan zu lernen, euch wieder in diesen aufgeklärten, erleuchteten Zustand des Seins zu versetzen. In diesem Zustand werdet ihr auf die Erfahrungen zurückgreifen können, die wir einst gemacht hatten, als wir den Status erreichten, dessen wir uns jetzt als Unsterbliche des Geistes (Spirit) erfreuen.

In diesem erhöhten Status werdet ihr wieder entdecken, wer ihr eigentlich wirklich seid und warum ihr vor so langer Zeit zur Erde gekommen wart. Dieses Wissen wird die Grundlage für alles sein, was ihr dann im göttlichen Dienst an dem Großen Einen vollbringen werdet, und aus diesem Grund sind wir auf unsere Rollen als eure himmlischen „Oberaufseher“ vorbereitet. Bestandteil dieses Dienstes ist, euch zu geleiten und uns, eure heiligen Ratgeber, bereit zu machen, euch mehr über eure Pflichten in einer galaktischen Gesellschaft zu lehren. Das LICHT 'weiß', wie ihr wahrscheinlich auf dieses Reich reagieren werdet, und wir erhalten täglich Instruktionen über die beste Art und Weise, den Start der Erdenmenschheit hinein in ihre neue, heilige Gesellschaftsform zu überwachen. Ihr werdet euch wieder mit eurer Agarthischen Familie vereinen, und gemeinsam werden wir die ersten Pflichten dieser neuen Gesellschaft durchführen, wenn wir unsere Ausdehnung hin zu unseren Schwester-Planeten erweitern und anfangen, diese Welten zu einer neuen Sternen-Nation zusammenzufügen. Wir sind bereit – und erwarten voller Freude unsere gemeinsame göttliche Bestimmung!

Wir haben heute das angesprochen, was ihr zu erwarten habt, wenn wir eure Gesellschaft umwandeln und euch auf vollständiges Bewusstsein vorbereiten. Und wir haben über die Schaffung eurer neuen Sternen-Nation gesprochen. Die Herrlichkeit der himmlischen Heerscharen wird für alle sichtbar werden und manifestiert werden! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Übersetzung: Martin Gadow