Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (30.April 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 1 Oc, 18 Kank'in, 9 Eb (30.April 2013)

Selamat Balik! Hier kommen wir wieder! Überall bewegt sich eure Welt im Stillen auf ihre göttliche Umwandlung zu. Der Himmel macht sich weiterhin für den heiligen Moment bereit, an dem eine neue Wirklichkeit offiziell verkündet werden wird. Agartha bereitet sich ebenfalls auf diesen Moment vor und erinnert seine zahlreichen auf der Erdoberfläche tätigen Mitarbeiter daran, sich bereitzuhalten, der Öffentlichkeit zu offenbaren, wer sie in Wirklichkeit sind. Und auch unsere vielen Verbindungs-Teams bereiten sich darauf vor, das Werk zu enthüllen, das sie tun, um eurer neuen Realität zur Existenz zu verhelfen. Darüber hinaus arbeiten wir mit den vielen Aufgestiegenen Meistern zusammen, um eine jede ihrer heiligen Geheimgesellschaften ins Blickfeld der Öffentlichkeit zu rücken. Es naht ein einzigartiger Moment, an dem ihr erfahren könnt, wie es möglich war, das euer gesamter Globus sich so rasch auf eine neue Art Regierungswesen auf lokaler, regionaler und nationaler Ebene einstellen konnte. Dieser Umstellung wird rasch eine Serie spezieller offizieller Bekanntmachungen folgen, und bald danach werden einige soziale Dienste veranlasst werden – unter der Führung der offiziellen Vertreter dieser selben heiligen Geheimgesellschaften. Diese Programme werden euch einen ersten flüchtigen Eindruck vermitteln von dem, was noch kommen wird. Die 'Geburt' einer neuen Wirklichkeit steht an – begleitet von den offiziellen Bekanntmachungen hinsichtlich des Erstkontakts und unserer wohlwollenden Präsenz.
 
   Wir postieren zurzeit weiteres Verbindungspersonal auf eurer Welt, das eng mit den Agarthern zusammenarbeiten wird. Es ist wichtig, die Tatsache hervorzuheben, dass die geophysikalische Konstitution eurer Heimaltwelt in Wirklichkeit ganz anders beschaffen ist als die meisten unter euch glauben! Wenn ihr diese neuen Fakten verarbeitet, zusammen mit den neuen Verhältnissen, die sie mit sich bringen, wird euch die Bedeutung der Aktivitäten der heiligen Geheimgesellschaften für euer Leben sehr viel klarer werden. Wenn ihr die Beschaffenheit eurer Realität und das Vorhandensein der Agarther zu begreifen beginnt, kann euch das wesentlich bereiter machen für all das, was noch folgen wird. Wir von der Galaktischen Föderation sind vor allem hier anwesend, um euch auf eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein vorzubereiten, und daher ist es wichtig, dass wir eurer Welt nicht nur offiziell vorgestellt werden, sondern deutlich zu machen, dass dies in Anpassung an die Vorgaben der göttlichen Gesetze geschieht. Euer Vertrauen in uns ist von höchster Wichtigkeit! Sobald wir euer Vertrauen gewonnen haben, werden wir in der Lage sein, die Bühne dafür zu bereiten, euch auf allen Ebenen auf eure drei Tage der Metamorphose in euren individuellen LICHT-Kammern vorzubereiten. Wir haben viele Unterrichts-Modalitäten, die es euch möglich machen, alle Aspekte dessen zu begreifen, was mit eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein verbunden ist, und wir stehen bereit, alle Themen Schritt für Schritt mit euch durchzugehen und auf all eure Fragen und Zweifel zu antworten.  
 
   Eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein ist etwas, was der Himmel für euch Alle angeordnet hat. Der Bevölkerung der Erdoberfläche von Gaia war es schon immer bestimmt, wieder in diesen gesegneten Seins-Zustand zurückzukehren, sobald eurer Realität das 'grüne Licht' gegeben wird, sich wieder aus ihrer gegenwärtigen Finsternis zu erheben. Euer außergewöhnlicher Zustand der Begrenzung wurde nur vorübergehend gebilligt, nachdem Atlantis versank und dessen vollständig bewusste Einwohner zu den Sternen entflohen. Die sich daraus ergebenden rapiden Veränderungen in der Energie-Beschaffenheit der Erd-Oberfläche zwangen Mutter Erde, ihrerseits ihre tägliche Realität zu verändern. Und hier waren es dann vor allem die Anunnaki, die beschlossen, sich in eurem Sonnensystem niederzulassen, und sie verhandelten mit dem Himmel um göttliche Erlaubnis dafür. Diese wurde zwar gewährt, doch es wurden sowohl ein Zeitlimit als auch Bedingungen hinsichtlich der Dauer dieses Zustands gestellt. Sodann wurdet ihr von euren Himmlischen Administratoren zu Prototypen für begrenztes Bewusstsein ernannt – mit der Aussicht, dass ihr zu einem bestimmten künftigen Datum in der Lage würdet, den Kindern Ancharas dabei zu helfen, denselben göttlichen Seins-Zustand zu erreichen. Damit begann euer langer Aufenthalt im Schattenreich, der nun seinem vorausbestimmten Ende entgegensieht.
 
   Euer Wiedererscheinen als vollständig bewusste Wesen ebnet uns den Weg, diese ausgedehnte Galaxis ins LICHT führen zu können. Eure erste Aufgabe in diesem Bemühen wird sein, eine dauerhafte Verbindung mit den ehemaligen Sternen-Nationen der Anchara-Allianz herzustellen sowie eure positiven Dienste darauf zu verwenden, vielen vollbewussten Wesen, die jetzt Mitglieder der Galaktischen Föderation sind, zu helfen, in harmonischer Weise miteinander zu interagieren. Das Ziel dabei ist, schließlich ein vollständig bewusstes Reich hervorzubringen, das ein ganz einzigartiges LICHT ausstrahlt. Während dieses neue Reich Gestalt gewinnt, werdet auch ihr an Ausstrahlung gewinnen und für die Vollendung dieser eurer großartigen Aufgabe gewürdigt werden! Eure Heimatwelt wird zum Zentrum einer Bewegung werden, die sich bereits in über 50.000 Galaxien ausgebreitet hat – und das ist erst nur der Anfang. Sowohl im Himmel als auch im Physischen wird man euch feiern und sich über eure Leistungen freuen. Euer Name wird in der gesamten Physikalität erschallen, und eure ruhmreiche Geschichte wird jedem Wesen, das im Dienste des LICHTS steht, bekannt gemacht werden. Ihr seid wahrlich im Begriff, euch ins LICHT zu katapultieren und eine ganz außergewöhnliche Zeit für eure neue Sternen-Nation hervorzubringen.
 
   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen mit einer gesegneten Botschaft der LIEBE, des LICHTS und der WAHRHEIT! Euer Reich bewegt sich jetzt weg von der Finsternis, in deren Griff es sich während der letzten 13 Jahrtausende befand. Während dieser Zeit hat ein Jeder von uns erfolgreich die unterschiedlichen Belastungen und Drangsale überstanden, die uns nun direkt vor das Portal des Aufstiegs geführt haben. Sobald wir diese Schwelle überschritten haben, steigen wir auf in das Reich des Himmels und in die absolute Freude göttlichen Dienstes. Was dabei so außergewöhnlich ist, ist die Tatsache, dass der Himmel einem Jeden unter euch eine göttliche Fügung zugestanden hat: den heiligen Weg, über den ihr recht schnell das erreichen könnt, was uns selbst so lange Zeit gekostet hat, nämlich: die speziell für euch geschaffenen LICHT-Kammern. Dieses Werk des Höchsten Göttlichen wird euch einen einzigartigen Weg in die Unsterblichkeit ebnen. Auf diese Weise könnt ihr wieder in euren Seins-Zustand als physische Engel und zu eurem wichtigen Dienst am göttlichen Plan zurückkehren. Wir segnen euch und rufen „Hosianna dem Höchsten“ für die Güte und Gnade, die euch erwiesen werden.
 
   Der Moment ist gekommen, da der Himmel euch in ein geheiligtes physisches Leben voller Freude, Wunder und Segnungen für jeden Einzelnen unter euch führen kann. Und wir selbst machen uns auch bereit für unseren göttlichen Dienst, euch jene Fehlurteile zu erklären, mit denen die Dunkelmächte euch vor vielen Jahrtausenden belegt hatten. Die Verfügung eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein ist ein weiteres Anzeichen dafür, für welches Dasein ihr eigentlich erschaffen wurdet. Tief in euch befindet sich der göttliche Meister, der vom Obersten Schöpfer dazu ausersehen ist, euch moralisch in die heiligen Wahrheiten des Himmels und der Erde einzuführen. Diese innere Führung wurde von euch 'externalisiert' aus dem Bedürfnis heraus nach Führung von außen, als ihr ins begrenzte Bewusstsein fielt und dadurch eure Verbindung zum Göttlichen verlort. Doch nun kommt der Zeitpunkt der Wiedererstehung dieses heiligen Mentors in euch. Einige nennen ihn das 'Höhere Selbst', während Andere es die 'Ich-Bin-Präsenz' nennen. In jedem Fall: blickt in euch hinein, liebe Herzen! Was ihr dort finden werdet, ist ein Meister der Wahrheit und Integrität, der euch tagtäglich unbeirrbare Führung durch alle Situationen gewähren kann.
 
   Die kommenden Tage werden markiert sein von einer Serie ungewöhnlicher Geschehnisse, dies sich in eurem Reich manifestieren werden. Wir haben euch in diesen Botschaften mit dem Kontext versorgt, der es euch ermöglicht, zu begreifen, dass das, was da geschehen wird, nicht irgendeine Art 'Rettungsmaßnahme' ist, sondern das natürliche Voranschreiten von prophezeiten Ereignissen, die euch in ein neues Land führen, das erfüllt ist von Wohlstand und LIEBE! Viel zu lange habt ihr in einer Welt voller Falschheiten, Misstrauen und Entfremdung gelebt. Doch nun wird sich eine gänzlich entgegengesetzte Realität vor euch entfalten! Hegt weder Zweifel noch Misstrauen in das Empfangen der Grundlagen eines ganz natürlichen Lebens. Eure Freiheit und persönliche Souveränität sind göttliche Gaben, die euch zugesprochen wurden, seit ihr einst konzipiert wurdet. Seid wieder die gesegneten 'Kinder', die offen dafür sind, ihre göttliche Prämie zu empfangen, und seid bereit, euren Mitmenschen zu helfen, während dieser Wohlstand sich über eure Welt ausbreitet. Nutzt eure Talente und eure LIEBE, das neue Königreich zu verwirklichen, das euch von den Himmlischen Heerscharen geschenkt wird. Eine Zeit großer Freude ist gekommen!
 
   Wir haben heute wieder über das gesprochen, was überall auf eurem Globus vor sich geht.  Und wir haben euch daran erinnert, dass der Erstkontakt 'so gut wie bei euch' ist. Jeden Tag fliegen wir Missionen um eure Welt, mit denen wir uns auf den Moment unserer Landungen vorbereiten. So wie euer innerer Geist euch hinsichtlich des vollständigen Bewusstseins berät, erinnern auch wir euch an das, was unser 'Mentoring' bereithält. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung. Martin Gadow