Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (29.Oktober 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 1 Eb, 15 Tzec, 10 Caban (29.Oktober 2013)

 

Dratzo! Wir kommen wieder mit einigen wundervollen Neuigkeiten! Das Hinbewegen zu eurer neuen Wirklichkeit beschleunigt sich. Eine Reihe von Konferenzen rund um diesen Globus hat positive Resultate erbracht, die bei den großen Zusammenkünften, die in den kommenden Wochen stattfinden werden, deutlich sichtbar werden dürften. Es nähert sich der Moment für kollektive Aktionen, die die Bemühungen mühelos weiter vorwärts katapultieren können. Wir erwarten das endgültige Startsignal für Geschehnisse, die neue Regierungen manifestieren und für die Einführung einer neuen Währung sorgen werden. Zahlreiche Programme haben einen Punkt erreicht, an dem es nun notwendig ist, jegliche nur denkbaren weiteren Verzögerungen zu beenden. Die Wirtschaft allzu vieler Nationen befindet sich im Zustand des Ruins, und die Schulden machen das gegenwärtige Finanz-System unhaltbar. Außerdem sind wir der Ansicht, dass ihr durchaus auf schockierende Ereignisse vorbereitet seid, zu denen auch ein offizielles Ende der infamen 'UFO-Vertuschung' gehört. Es ist in der Tat an der Zeit, von euren Aufgestiegenen Meistern und von uns zu hören! Das gegenwärtige System ist voller Löcher und Risse, was nicht länger so bleiben kann, und da ist es logisch, eine Alternative in die Wege zu leiten, die es euch erlaubt, euren ruhmreichen Marsch ins vollständige Bewusstsein fortzusetzen.

So kommen wir nun an einen Punkt ohne Umkehr. Die finstere Kabale existiert auf einer Basis ihrer ehemaligen 'Pracht', die inzwischen jedoch nichts weiter als eine komische Illusion ist. In gewisser Hinsicht ist ein Jeder unter euch bis an die äußerste Grenze gestresst. Wir beobachten und erkennen, dass diese bisherige Realität nicht länger aufrechterhalten werden kann. Sie ist am Ende, und daher ist es angebracht, diejenigen, die diese grausame Illusion transformieren können, das auch machen zu lassen. Wir kennen die vielen Regeln und Formalitäten, die notwendig sind, um dies zu schaffen. Dieser langatmige, ermüdende Prozess geht nun zu Ende. Nutzt diesen Moment, um das Neue herbeizuführen. Wir beabsichtigen, dies bei diesen verschiedenen Zusammenkünften kräftig zu unterstreichen. Vorgänge, die schon vor Jahrzehnten begonnen hatten, schreien jetzt geradezu nach einem Abschluss. Euer Reich scheitert, und die Energien für den Wandel sind da. Als die Anunnaki die finstere Kabale im Stich ließen, forderten sie diese zu einer positive Lösung auf, was jedoch nicht befolgt wurde. Die jetzige Gegenwart ist der perfekte Moment für eine Wende und dafür, eine neue Realität für einen umfassenden Wandel zu proklamieren, der euch befreit und die Realität eines neuen 'Königreichs' ermöglicht.

Diese Transformation wird die bisherigen Regierungen den Abfalleimern der Geschichte übergeben. Es existiert bereits Ersatz, der eine höchst notwendige Umgestaltung möglich macht. Die Dunkelkräfte können ihr unheilvolles 'Spiel' nicht länger aufrechterhalten. Es besteht eine geistige (spirituelle) Notwendigkeit, deren lange währende, getarnte Führerschaft aufzulösen. Es ist an der Zeit für Tapferkeit und für Akte notwendiger Freundlichkeit. Dieses Reich steuert jetzt auf das LICHT zu. Denjenigen, die die Dunkelkräfte stillschweigend dulden, kann es nicht länger erlaubt sein, zu herrschen. Alle, die dies begreifen, sind aufgefordert, das Notwendige zu enthüllen und rasch zu handeln. Diese „stille Revolution“ vollzieht sich in der bisherigen Realität überall nur langsam, und erst eine große Bewegung wird deren Großartigkeit ins allgemeine Blickfeld rücken. Wir erwarten, dass dies – wie auch viele weitere Ereignisse – geschieht, um das zu verwirklichen, was die Völker dieser Welt der Erdoberfläche schon lange gefordert haben. Wir unterstützen in vollem Umfang alle Geschehnisse, die zu einem solchen erfolgreichen Abschluss führen!

Schlussfolgernd ist die Zeit nun in der Tat reif für eine gewaltfreie Revolution immenser Ausmaße. Eure Welt hat sehr lange auf Veränderungen gewartet, die nun erst einmal sichtbar werden müssen. Hinter diesem Schleier geht eine umfangreiche Bewegung vor sich, die jetzt zum künftigen Weg eurer Welt werden muss. Die selbstsüchtigen Manöver der finsteren Kabale sind nicht länger hinnehmbar. Ein neuer Weg ist erforderlich, der das einleitet, was der Himmel und wir proklamiert haben. Es muss euch ein göttlicher Aufstieg gewährt werden, der euch von begrenztem zu vollständigem Bewusstsein befördert. Es ist euch bestimmt, eure geistig-spirituellen und kosmischen Familien zu begrüßen und auf den Weg zurückzukehren, den ihr bereits zu Zeiten des antiken Lemurias gegangen seid. Ihr brecht aus jener Amnesie aus, die schon viel zu lange euer Wegbegleiter war. Ihr seid bereit, Geheimnisse wiederzuentdecken, die lange vor euch verborgen gehalten wurden. Ihr werdet zu höchst geschätzten Mitgliedern dieser Galaktischen Föderation! Viele Abenteuer warten auf euch, und vielfältige neue Fähigkeiten werden euer Vermächtnis sein! Dies ist eure ruhmreiche göttliche Bestimmung!

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Diese gesegnete Welt befindet sich jetzt am Siedepunkt zu einem anmutigen Wandel! Überall formiert sich eine umwandelnde Energie, und die Menschen fordern, dass jetzt eine wirkliche Veränderung dieses Globus' vonstattengeht. Kleine Hinweise für einen Wandel zeigen sich bereits in Afrika, Asien, in beiden Teilen Amerikas sowie in verschiedenen Nationen der Pazifischen Inseln. Anmut bewirkt Wunder, wo diejenigen, die wenig haben, ihre spärlichen Ressourcen und ihre Fantasie nutzen, um neue Wege zu probieren, Hunger und Armut zu vertreiben. Diese gleiche Energie zeigt sich auch dort, wo die großen alten, spirituell motivierten Stammes-Ältesten einen ähnlich inspirierten Weg beschreiten. Das Göttliche hat gesprochen! Der Moment für einen gesegneten Wandel dieser Realität naht. Wir haben die liebenswürdige Verpflichtung, diesem heiligen Prozess assistierend zur Seite zu stehen und eine neue Wirklichkeit für Alle zu manifestieren. Wir haben unsere Verbündeten angewiesen, die Mittel bereitzustellen, um diese neue Epoche für die Menschheit manifestieren zu können! Die Treffen zur Bewerkstelligung dessen zeitigen jetzt rasche Erfolge!

Dieses kommende Zeitalter wird angefüllt sein von viel geistig-spiritueller Weisheit. Wir sind vom Himmel verpflichtet, euch mit einer ganzen Liste von Themen vertraut zu machen, die etwa die Art und Weise betreffen, wie ihr euch wieder mit eurer „Ich-Bin-Präsenz“ verbinden könnt und euch auf den Rest der Aufstiegsprozeduren vorbereiten könnt. Diese Lektionen werden von Jedem von uns in Kürze durchgeführt werden. Diese Realität wird sich bald erweitern und erneuern. Wir werden eure göttlichen Führungswesen und spirituell bestimmten 'Supervisoren' sein, und wir nehmen unsere Aufgabe sehr ernst. Die Dunkelwesen haben ihre Kräfte lange dazu missbraucht, euch nach ihren Wünschen zu formen und zu manipulieren. Diese Macht wird beseitigt werden, und ihr werdet die Wohltäter bei diesem gnadenvollen Tausch sein, die dazulernen und Kunststücke vollbringen, die die geheiligte Bühne für euren Aufstieg bereiten! Eure kosmischen Familien kommen, um den Akt zu vollführen, der es euch ermöglicht, euch zu vollständig bewussten Wesen des LICHTS zu wandeln!

Jahrtausendelang haben wir Agartha als Stützpunkt für unsere göttlichen Operationen genutzt. Das LICHT erhellt jetzt den Weg, der auch euch dorthin führt und euch Mittel und Wege aufzeigt, wie ihr wieder zu eurem ursprünglichen Selbst zurückkehren könnt. Lange genug habt ihr euch abgemüht – in Unkenntnis dessen, wer ihr wirklich seid. Sogar wir waren davon beeinflusst, und nur unser spezieller Fokus und die heilige Hilfe, die uns zuteilwurde, waren es, die uns unseren großartigen Triumph ermöglicht haben. Wir stehen nun da im Wissen darum, wessen es bedurfte, den jetzigen Level spiritueller Erkenntnis und manifestierter Fähigkeiten zu erreichen. Erkennt die Natur dieser Schwierigkeiten und erfreut euch der göttlichen Fügung, die euch zuteilwurde, denn das ist in der Tat ein wundervolles Geschenk! Akzeptiert dieses großartige Geschenk des Himmels und schließt euch uns an. Gemeinsam werden wir eine höchst notwendige neue Sternen-Nation hervorbringen und damit die großartigen Träume des Schöpfers erfüllen. Wir werden ein äußerst mächtiger und wirksamer Arm des Himmels sein! Hosianna! Hosianna!

Wir haben heute wieder einen Überblick verschafft über das, was überall auf diesem grünblauen Himmelskörper vor sich geht. Wir haben das meiste von dem berichtet, was zu wissen wir privilegiert sind. Eure geistig-spirituellen und kosmischen Familien stehen bereit, euch in eurem neuen, erhöhten Seins-Zustand willkommen zu heißen! Da steht viel Güte bereit, euch mit Freude, Frieden und Wohlstand zu umgeben! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com  
 
Übersetzung: Dream-Soldier