Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (28.Mai 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 6 Etznab, 3 Pax, 9 Eb (28.Mai 2013)

Selamat Jarin! Wir kommen mit vielen Dingen, die wir euch zu berichten haben! Die finstere Kabale sucht weiterhin nach einem Weg, ihren vielen misslichen Lagen zu entkommen, doch jede Richtung, die sie einschlagen, führt sie in eine Sackgasse. Es bleibt kein Ausweg für diese finsteren Wesen, ihr immer tiefer greifendes Dilemma zu lösen. Währenddessen zerfällt um sie herum jene Welt, die ihre Vorfahren einst errichtet hatten. Wir lenken ihre Aufmerksamkeit kontinuierlich auf die neue wirtschaftliche und politische Realität, die sich vor ihren Augen zu manifestieren beginnt. So dürfte ihre einzige Hoffnung nun wahrlich darin bestehen, zu kapitulieren und sich der Gnade der heiligen geheimen Gesellschaften der Aufgestiegenen Meister auszuliefern, in deren Gewahrsam sie gestehen und die innere Reue finden können, die ihnen die Erleichterung bringen könnte, nach der jeder von ihnen sich eigentlich so sehr sehnt. Dieses Handeln dürfte sie auch mitfühlend darüber nachdenken lassen, was sie der Menschheit angetan haben. Falls sie aber das Angebot, sich zu ergeben, verächtlich zurückweisen sollten, tragen ihre schändlichen Aktivitäten ihnen das Schandmal eines dunklen Schicksals ein, wenn sie somit die Option einer bürgerlichen Verhaftung und eines möglicherweise rachsüchtigen Anklageverfahrens vorziehen. Da ihre Macht schwindet, täten diese Gruppen gut daran, einen Blick darauf zu werfen, wo sie jetzt stehen, und sie sollten die spirituelle Hilfe, die ihnen angeboten wird, anerkennen. Doch die Kabale scheint von Grund auf eiskalt und nicht willens zu sein, angesichts des Unabwendbaren irgendwelche Zugeständnisse zu machen.
   Das LICHT wirkt seine heilige Magie und bringt all seine 'Dominosteine' an ihren Platz.  Bald wird ein großer Umsturz die Dunkelmächte überraschen, zusammen mit einer Menge bisher unbekannter Fakten, die zu allgemeiner Kenntnis gelangen werden. Die Menschheit wird in unvermeidlicher Weise empört sein angesichts so manchen Inhalts dieser plötzlichen Flut aufschreckender Informationen, die so entsetzlich sein werden, dass sie jegliche Rückkehr zu den alten, herzlosen Methoden der Dunkelkräfte erfolgreich verhindern werden und es möglich machen, dass die neuen Wirklichkeiten willkommen geheißen werden. Die 'Macht der Wenigen' wird enden, und Wohlstand für Alle wird den Planeten überspülen. Darüber hinaus wird eine offizielle Enthüllung es uns erlauben, direkt mit euch zu interagieren. In einer Serie wahrlich in Erstaunen versetzender Rundfunk- und Fernseh-Sendungen werden die Grundlagen eurer bisherigen Wirklichkeit erschüttert werden, sodass nur noch Bruchstücke davon übrigbleiben! Allein schon unser Erscheinen wird eure Grundeinstellung über euch selbst erschüttern: nämlich die Annahme, dass ihr 'allein' und 'einzigartig' wärt in diesem Universum. Eure gesamte Geschichte, all die religiösen und anthropologischen Erzählungen – wie auch eure eigene Meinung über euch selbst – werden sich für immer ändern. Mit einem einzigen großartigen 'Schlag' endet eure lange 'Romanze' mit dem limitierten Bewusstsein!
   Das vollständige Bewusstsein wartet sozusagen mit offenen Armen darauf, euch umfangen zu können. Unsere Mentoren beabsichtigen, euch ein grundlegendes Verständnis darüber zu vermitteln, was es mit diesem göttlichen Zustand auf sich hat. Ihre Unterrichtungen sind Bestandteil des letzten Abschnitts eurer 'Reise', der in eure individuellen LICHT-Kammern führt und in der krönenden Transformation eures Seins zu vollständig bewussten Wesenheiten des LICHTS kulminiert. Dieser Prozess wird euren jahrtausendelangen Zustand der Amnesie beseitigen und euch wieder mit eurem Himmlischen Selbst vereinen und euch damit vor allem befähigen, für das Verwalteramt über Gaia und deren großartige Lebens-Vielfalt verantwortlich sein zu können. Diese Verantwortung wird noch ausgeweitet werden und die Hüterschaft über dieses gesamte Sonnensystem und das Füllhorn an Lebensformen, die dessen Welten bewohnen, mit einschließen. Euer Bewusstseins-Aufstieg wird euch zudem berechtigen, gemeinsam mit Anderen einen LICHT-Körper für jene Wesen zu erschaffen, die seitens Anchara dazu benutzt wurden, Chaos und Unfrieden in dieser gesamten Galaxis zu verbreiten. Dies wird uns allen einen wahren und dauerhaften galaktischen Frieden bringen. Zugleich wird es euch jenen Ruhm und die Ehre eintragen, die ihr wahrlich verdient.
   Während ihr euch durch die kommenden Tage bewegt, wisst, dass ihr die letzten Momente eurer Zeit im begrenzten Bewusstsein erlebt. Nutzt diese Momente, um neu zu bewerten, wer ihr seid; überlegt, was ihr vollbracht habt und was ihr hinsichtlich der Frage empfindet, wozu ihr eigentlich hier seid. Nutzt diese persönliche Vision und seid bereit, diese Vision auszuweiten anhand der Informationen, die eure Mentoren euch überbringen. Diese beiden miteinander verflochtenen Informationsströme werden die Grundlage für das bilden, was ihr in Kürze sein werdet. Eure Mentoren wissen, wie Bewusstsein funktioniert, und sie beabsichtigen, euch diese Fähigkeiten in vollem Umfang zu vermitteln. Ausgerüstet mit diesem Bewusstsein gewinnt ihr ein besseres Verständnis darüber, wie euer jeweiliger Lebenskontrakt zwischen euch und euren himmlischen Ratgebern ausgehandelt worden ist. Dieses himmlische Dokument ist ein lebendiger Kontrakt, und er verändert sich allmählich entsprechend der Art und Weise, wie ihr euch durch das Leben auf Erden bewegt. Das ist eines der Themen, die ihr in vollem Umfang mit euren Mentoren diskutieren werdet, da ihr erfahren müsst, wie euer Kontrakt geändert werden kann, sobald ihr vollständig bewusst geworden seid. Wahrlich: wenn ihr nur die vielen faszinierenden Ausblicke schon sehen könntet, die sich euch während eurer abschließenden Reise ins vollständige Bewusstsein bieten werden, würde es euch den Atem nehmen!
   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir erscheinen in dieser Zeit vor euch durch unsere Botschaften, die weiterhin in die gesegnete Richtung gehen, die unsere jüngsten Berichte an euch kennzeichnen. Das Göttliche sichert uns weiterhin zu, dass die finstere Kabale und deren geheime Anhänger durch die überwältigenden umwandelnden Kräfte des LICHTS in freundlicher Manier aus der Macht gedrängt werden. Währenddessen fokussieren wir uns auf die Pläne für die Erhöhung Aller. Ein Jeder unter uns hat sich zum einen oder anderen Zeitpunkt als geeignet erwiesen, in unser vollständiges geistig-spirituelles und physisches Potential aufzusteigen, und diese Aufstiegs-Zeremonie wird auch euch ermöglicht, sobald ihr euer eigenes heiliges Ritual in euren persönlichen LICHT-Kammern beginnt. Diese gesegnete Zeremonie öffnet euch den Zugang zu den Wundern und Fähigkeiten, die euch seit dem Niedergang eurer Vorfahren in Atlantis vor etwa 13 Jahrtausenden vorenthalten worden sind. Seht diese Prozedur als heilige Fügung, die der Himmel euch 'en masse' gewährt. Die erstaunliche Technologie, die zum Teil im Himmel ersonnen wurde, ist sozusagen das Vehikel, das gewählt wurde, um die göttliche Verheißung zu verwirklichen, die euch bereits kurz vor eurem Absinken (in die niederen Schwingungen) verheißen wurde.
   Die LICHT-Kammer deckt für viele Generationen die Notwendigkeit eines intensiven spirituellen Fokus', den zu beachten auch uns Aufgestiegenen Meistern abgefordert wurde, und dies wird einzig und allein durch eine ganz spezielle göttliche Fügung ermöglicht. Im kurzen Zeitraum von drei Tagen wird es euch erlaubt sein, unzählige spezielle Gebete und Praktiken zu umgehen, die einst unsere obersten 'Arbeitgeber' waren. Während dieser kurzen Periode werdet ihr mit einem LICHT durchflutet werden, das all die biologischen Elemente 'auspackt', die euren Vorfahren von den Dunkelkräften aufgenötigt wurden, und dabei werden auch eure vergessenen Erinnerungen und umfassenden kreativen Fähigkeiten wieder aktiviert.   Es liegt dann in eurer Verantwortung, dieses Potential zu nutzen, um euren großartigen Status als wieder 'flügge' gewordene 'physische Engel' zu reaktivieren. Nach eurem Training in den LICHT-Kammern werdet ihr unsere Assistenz genießen können, und sobald dieser Prozess abgeschlossen ist, werdet ihr eine Menge an Informationen darüber benötigen, wie ihr eure galaktische Gesellschaft aufbauen könnt. Hierbei werdet ihr Assistenz vorrangig von den Agarthern – aber auch durch Jeden von uns haben.
   Der Aufbau einer neuen, voll funktionsfähigen galaktischen Gesellschaft hat Auswirkungen, die weit über das Stadium hinausgehen, lediglich eine neue Sternen-Nation zu gründen: einer eurer ersten Verantwortungsbereiche wird sein, eine Gruppe zusammenzustellen, die sich der Aufgabe widmet, ihre einzigartigen Fähigkeiten dazu zu nutzen, Anderen beizustehen und auf diese Weise einen hochnotwendigen galaktischen Frieden zu zementieren. Diese spezielle Sternen-Nation, die eine solche Energie von 'Heimat' in sich trägt, wird die Stätte einer ganzen Serie von Konferenzen sein, die sich auf die Rechtsprechung des LICHTS über Galaxien fokussiert, die so weit entfernt liegen, dass ihr bekannter Standort von uns in Quadrillionen Parallaxensekunden gemessen wird. Wir werden mit heiligen Verpflichtungen gesegnet sein, die den göttlichen Plan entfalten helfen und uns erlauben, unsere vielen heiligen Aufgaben zu erfüllen. Diese Aktivitäten werden uns erlauben, die Finsternis zu vertreiben und das LICHT in jeden Teil dieses Sektors des Physischen zu bringen, wie es bereits vor Äonen prophezeit wurde. Ihr habt das Ende eurer plagenreichen Odyssee durch die Schattenreiche erreicht und seid nun im Begriff, in der Herrlichkeit des LICHTS aufzublühen!
   Wir haben heute unsere Erörterung dessen weitergeführt, was sich um euch herum entfaltet. Euer Reich der Erdoberfläche befindet sich im Schwebezustand, sich umzuwandeln – aus einem Land immer härter werdender Überlebenskämpfe und Mühsale – in einen Ort, der bald mit dem LICHT-Reich der Inneren Erde wiedervereint werden kann! Diese Wiedervereinigung wird der Start für die Gründung einer neuen Sternen-Nation sein, die eine höchst willkommene Hinzufügung zur Galaktischen Föderation des LICHTS sein wird! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freu Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org