Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (26.Februar 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 3 Manik, 15 Zac, 9 Eb (26.Februar 2013)

Selamat Balik! Wir kommen heute mit einigen sehr interessanten Neuigkeiten! Die Dunkelkräfte versuchen – in ihrer 'Tunnel-Vision' – immer noch verzweifelt, irgendeinen Weg für sich herauszufinden, um das hinauszuzögern, von dem sie längst wissen, dass es unabwendbar ist. Der Himmel wartet auf das Eintreffen des abschließenden himmlischen Signals, und sobald sich dieses Phänomen ereignet hat, ist von uns zu erwarten, dass wir rasch handeln und die Lakaien der Dunkelkräfte 'beiseite fegen' und an einen Ort verbringen werden, wo sie keinen Schaden mehr anrichten können. Dies lässt uns nur noch einen engen Zeitrahmen, bis dies geschieht, und deshalb machen wir einen Doppel-Check mit unseren diversen Verbündeten, um sicherzustellen, dass all das, was in Kürze geschehen wird, so schnell wie möglich vonstatten gehen kann. Unser Verbindungspersonal geht eine sehr kurze Checkliste durch und bestätigt, dass alle Gruppen vollständig bereitstehen. In der Tat wüschen sich die meisten unter ihnen ohnehin, dass dieser Zeitpunkt lieber früher als später kommt; doch trotz dieser Frustration zeigen die verschiedenen Gruppen innerhalb eurer bedeutendsten Regierungen große Geduld mit dem, was für sie zu einer sehr langatmigen Wartezeit geworden ist. Unsere Raumschiffe machen tagtäglich den globalen Unfug der Dunkelmächte ausfindig, und somit sind wir eifrig damit beschäftigt, den Schäden entgegenzuwirken, die diese Übeltaten eigentlich anrichten sollten.

   Währenddessen ist auch unsere Agarthische Familie eifrig mit den täglichen Anpassungen beschäftigt, die nötig sind, um eure zahlreichen LICHT-Kammern auf aktuellem Stand zu halten. Unser Ziel ist, auf den Wink des Augenblicks bereitzustehen, euch in eure LICHT-Kammer-Residenzen in Agartha umzusiedeln, sobald uns der Himmel 'grünes Licht' dafür gibt. Bis zu diesem Zeitpunkt müssen seitens eurer neuen Regierungen verschiedene Vorbereitungs-Aktivitäten durchgeführt werden. Dies schließt eine Serie verblüffender Bekanntmachungen ein, gefolgt von der Einführung einer Politik, die die Art und Weise, in der eure Welt bisher regiert wurde, drastisch verändern wird. Ganz wichtig dabei ist: ihr werdet eine offizielle Verkündung der Enthüllungen erleben, die es uns erlauben, mit einer Serie von Botschaften zu starten, die euch auf unsere Erstkontakt-Landungen vorbereiten. Dies sind die letzten ruhigen Momente auf eurer Welt, bevor die aufregenden Zeiten beginnen, denn der Prozess, eure Welt zu transformieren, der auch die Beendigung der jahrzehntelangen 'UFO'- Vertuschung einschließt, wird eure bisherige Wirklichkeit wahrlich erschüttern. Zurzeit legt der Himmel die letzte Strecke eurer Reise ins vollständige Bewusstsein fest, die die Dienste eines persönlichen Mentors für einen Jeden unter euch erforderlich machen wird. Das wird jemand sein, dem ihr vollständig vertrauen könnt, wenn er euch die Myriaden Wahrheiten lehrt, die alldem zuwiderlaufen, was euch bisher von früher Kindheit an beigebracht wurde.

   Ein wichtiger Teil eurer 'Graduierung' zu geistig-spirituellem Erwachsensein ist, klar zu begreifen, wie die Anunnaki und ihre gut dressierten Günstlinge euch jahrtauendelang getäuscht haben. Sie benutzten euren damals neuen Status der Moralität, um ein erstickendes Netzwerk der Angst zu errichten, mit dem sie euch beherrschbar und gefügig halten konnten. Diese eure Fügsamkeit ermöglichte es ihnen, zügellos mit euch verfahren zu können und eure Welt zu drehen und zu wenden, wie es ihnen gefiel. Dieses finstere Konstrukt wird nun ein Ende haben, und stattdessen werdet ihr zum ersten Mal seit 13 Jahrtausenden in der Lage sein, eine Welt für euch zu schaffen, die euch außerordentliche Freude bereitet. Bedenkt dabei aber, dass es sich damit nur um ein Übergangsreich handelt, in dessen Zeitraum ihr vollständig über das informiert werdet, was zu erwarten steht, und darüber, wie ihr das vollständige Bewusstsein erlangt. Das ist ein riesengroßer Schritt! Während dieses Interims-Reich Gestalt gewinnt, werdet ihr auch viele Verantwortungen übernehmen. Und auch darauf müsst ihr vorbereitet werden, denn sie werden euch rapide in einen aufgeklärten (erleuchteten) Lebensstil führen, der es euch erlaubt, die wahre Natur eures Seins zu erfahren und ein klareres Verständnis von der Richtung zu gewinnen, in die ihr euch bewegt hattet. Die unbekümmerten, sinnlosen Abschweifungen eines begrenzten Bewusstseins finden somit ihr höchst erfreuliches Ende!

   Dieser Aufstieg in eine weiter erhöhte Art des Lebens ist es, worum es während der nächsten kurzen Periode geht. Und dieses verbesserte Milieu wird auch förderlicher sein für das, was wir euch zu lehren haben. Eure Aufgestiegenen Meister werden mit einer Serie von Unterrichtungen beginnen, die euch die Grundnatur der Seele erklären und aufzeigen, wie die Seele aufblüht, wenn sie dem LICHT ausgesetzt wird. Unser Beitrag wird sein, euch das vollständige Bewusstsein zu erläutern, denn es muss euch sehr klar werden, was da vor euch liegt. Zu einer vollständig bewussten Wesenheit zu werden ist eine Wonne, die jenseits von allem liegt, was ihr euch bisher vorstellen könnt. Die Aufgestiegenen Meister und wir werden euch auf dieses neue Leben vorbereiten; die LICHT-Kammern sind dann lediglich der letzte 'Touch'. Ihr seid geistig-spirituell orientierte Wesen, und wir müssen eure physischen Anteile in eure emotionalen und mentalen Anteile integrieren; und das wird durch diese LICHT-Kammern ermöglicht. Ein Jeder unter euch benötigt einzigartige Anpassungen von sehr komplexer Natur. Diese Aufgabe wird ein gemeinsames Unterfangen sein, und dann werdet ihr unter die Führung eurer Aufgestiegenen Meiser kommen, die vom Himmel dazu ausersehen sind, euch einzuführen in eure erste Serie von Missionen, permanenten Frieden in diese Galaxis zu bringen.

   Seid gesegnet! Wir (die Aufgestiegenen Meister) kommen erneut mit Guten Nachrichten! Das große Ereignis in den Himmeln rückt näher. Dieses Phänomen ist etwas ganz Besonderes, und sein Eintreffen beinhaltet den Beginn eines 'Neuen Tages' für Alle auf diesem höchst göttlichen Himmelskörper (Erde). Wenn dieses Geschehen seinen Lauf genommen hat, werdet ihr befreit sein von dem erstickenden Pesthauch der Dunkelkräfte. Ihr werdet ein neues Regierungswesen, Wohlstand, und – ganz wichtig – eure Freiheit haben. Eure neue Regierung wird eine Serie von Bekanntmachungen starten, die eure Welt verändern werden, und dann können wir mit unserem neuen Dienst an der Menschheit beginnen. Die neue Realität, die an diesem Tag geboren wird, wird eine Umwandlung beschleunigen, die wieder Heiligkeit in euer Leben bringen wird, was euch erlauben wird, eine Zeit der Mirakel und Wunder zu erleben. Es wird eine Zeit sein, in der auch die Engel wieder in Erscheinung treten werden, und der Ruf der Schöpfung wird wieder im ganzen Land hörbar werden. Dann werdet ihr endlich aus der langen Amnesie hervorbrechen und euch wieder erinnern, wer und was ihr eigentlich seid.

   Ein Aspekt unseres neuen Dienstes ist, euch über die göttliche Natur des Physischen zu unterrichten und euch zu ermöglichen, euch all des speziellen Wissens zu erinnern, das ihr vergessen hattet, als ihr euch aus eurem vollständigen Bewusstsein ins begrenzte Bewusstsein hineinbewegt habt. Eure anmutige Rückkehr in euren natürlichen Zustand wird im gesamten Himmel zelebriert werden, und das wird eine Prophezeiung erfüllen, die vor Äonen durch den gesegneten Erzengel Michael gegeben wurde. Sie besagte, dass eine Zeit der Finsternis dieses Reich befallen würde, und dass ihr aus diesem geistig-spirituellen Gefängnis etwa 13.000 Jahre später durch das großartige Wirken des Himmels wieder befreit werden würdet. Dieser Zeitpunkt ist jetzt! Es ist der Moment der Befreiung und der Freude! Die Dunkelkräfte und deren Günstlinge werden 'hinweggefegt', und ein Neuer Tag wird auf der Erde heraufdämmern. Frohlockt, meine Schwestern und Brüder! Bald wird das große Horn der Erlösung ertönen; das LICHT des Himmels wird hervorbrechen, und eine Zeit wahrer Wunder wird beginnen!

   Eure Befreiung markiert den Beginn eines neuen Dienstes für Alle. Wir haben euch Vieles zu lehren, und ihr habt Vieles zu lernen. Das Ausbrechen aus der langen, von der Amnesie verursachten Verweilzeit mag vielleicht eine gewisse Bedrängnis für Viele unter euch bedeuten, denn die vollständige, entlarvende Erkenntnis dessen, was ihr geglaubt hattet und was ihr im Namen dieser Glaubenssätze getan habt, mag euch vielleicht einige Seelenpein bereiten. Deshalb müssen wir, die Aufgestiegenen Meister, eine große Welle des Vergebens und der Gnade aufgreifen und sie über all die Länder der Erde und in alle Winkel der Herzen schwappen lassen, die da leiden. Zieht dieses heilende LICHT in euch hinein und erlaubt ihm, eine Versöhnung der Gräuel zu bewirken, die die Dunkelkräfte euch angetan haben. Und dann lasst sie – aus eurem innersten Herzen – in LIEBE los. Lasst zu, dass ein neues LICHT der Freude und des Einsseins euch alle umhüllt, denn mit diesem Wunder kommt zugleich der heilige Weg, auf dem ihr die abschließenden Schritte eurer Reise geht – zurück in das Wunder des vollständigen Bewusstseins. Hallelujah! Hallelujah!

   Wir haben heute unsere wöchentlichen Botschaften an euch fortgesetzt. Wir haben einen speziellen Punkt erreicht, an dem die großen Wunder endlich stattfinden können. Wir kommen an einen zentralen Punkt dieser langen Reise, die für uns begann, als wir instruiert wurden, Vorbereitungen für einen massenhaften Erstkontakt zu treffen. Es kommt nun die Freude, tatsächlich weiter voranzukommen und gemeinsam in eure heilige Bestimmung zu gehen! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization| Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org