Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (25.Juni 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 5 Cimi, 14 Kayab, 9 Eb (25.Juni 2013)

Dratzo! Wir kommen heute, um über euren Wohlstand zu sprechen! Überall auf eurer Welt ist eine massive Umstellung im Gange. Vor Äonen hatten sich die Dunkelkräfte eurer Realität bemächtigt, und sie schufen eine herrschende Kaste von Günstlingen, die Jahrtausende lang über euren Planeten so bestimmt haben, wie es ihnen gerade gefiel. Wir kommen nun, um euch mitzuteilen, dass deren disziplinlose „freie Hand“ jetzt ein Ende hat. Das LICHT hat nicht nur verfügt sondern allen Betroffenen eindeutig klargemacht, dass diese Welt eine großangelegte Hinwendung zum LICHT vollzieht und dass ein Jeder unter euch zum vollständig bewussten Wesen des LICHTS umgewandelt werden wird. Dem wird eine Serie spezieller Nachrichten-Sendungen vorausgehen, die unsere wohlwollende Präsenz bekannt machen und die Gründe für die Ausbreitung eines allgemeinen Wohlstands und für die Freiheit erläutern werden, die ihr Alle so reichlich verdient. Wir kommen in diesem Augenblick, um euch dies zu verkünden und um die Herolde eines neuen 'Königreichs' zu sein, dass auf den göttlichen Wegen des Himmels gegründet ist. Unsere Raumschiffe umkreisen eure Welt und sind um jeden Planeten dieses Sonnensystems herum stationiert. Eure Dunkelkräfte hatten versucht, es für uns schwieriger zu machen, diese heilige Mission zu vollenden, doch ihre vielen Versuche schlugen fehl. Die Dunkelkräfte werden in Kürze aufgeben und ihre Günstlinge dem Schicksal überlassen, das der Himmel ihnen zugedacht hat.
   In der neuen Realität kehrt ihr heim zu eurer (kosmischen) Familie und lasst den Tod und die Unordnung hinter euch, mit denen euer Leben seit dem Untergang von Atlantis geplagt war. Eure speziellen Residenzen in Agartha warten auf euch, und dort werdet ihr die magischen Vorrichtungen vorfinden, die euch wieder in jenen Seins-Zustand zurückführen werden, dessen ihr euch einst erfreut hattet, als Lemurien über diese Welt herrschte. Und dort werdet ihr auf euren wahren Lebensweg zurückfinden und zu geschätzten Mitgliedern der Galaktischen Föderation werden. Während eurer Reisen durch die Reiche der Finsternis haben eure Erlebnisse (Erfahrungen) euch mit viel neuer Weisheit ausgestattet, und der Himmel möchte, dass ihr diese Erkenntnisse mit den ehemaligen Mitgliedern der inzwischen nicht mehr bestehenden Anchara-Allianz teilt, denn eure Mission ist es, einen immer- währenden Frieden zwischen allen Sektoren dieser Galaxis zu 'zementieren'. Der Wohlstand und die Freiheit, deren ihr euch bald erfreuen werdet, sind Symbole dessen, was ihr da erreichen werdet, und in der Tat sieht der Himmel euch als die 'Hauptspieler' an, die das LICHT in alle Aspekte bringen, die in die Herausbildung des Physischen involviert sind. Ihr werdet für euren hart errungenen Beitrag zum göttlichen Plan gewürdigt werden und übereinstimmend großen Respekt und gebührende Anerkennung erfahren.
Die Aufwertung eurer globalen Gesellschaft wird angemessenere Voraussetzungen für euch schaffen, wieder in eure galaktischen Ursprünge eingeführt zu werden. Dies wird eure vorrangigen Sorgen um Gaias Gesundheitszustand und Wohlergehen neu fokussieren und euch euer großartiges Potenzial demonstrieren, das euch innewohnt. Es ist dieses Potenzial, gekoppelt mit eurem zunehmenden spirituellen Gewahrsein, das für uns höchst wichtig ist, denn diese Eigenschaften sprechen für die immensen angeborenen Fähigkeiten in einem Jeden unter euch. Unsere Verantwortung ist, euch dabei zu assistieren, diese Fähigkeiten nach außen zu bringen und zu nutzen, um eine neue, lebendige Sternen-Nation zu gestalten. Wir kommen somit, um das durchzuführen, was ihr euch schon lange gewünscht habt. Wie ihr wisst, waren die Dunkelkräfte unerbittlich in ihrem Bemühen, die Manifestation dieses Wandels zu verhindern, da derartige Veränderungen ja automatisch die Totenglocke läuten würden für alles, wofür die Dunkelkräfte gearbeitet hatten. Nichtsdestoweniger war es unsere göttlich verfügte Aufgabe, die Voraussetzungen dafür zu schaffen, dass der geplante wohlwollende Wandel Wirklichkeit werden kann. Dies haben wir getan. Und deshalb steht ihr nun am Rande aufsehenerregender Veränderungen, die diese geheiligte Welt für immer umwandeln wird und die Schaffung einer neuen Sternen-Nation möglich machen wird.  
   Dieses neue 'Königreich' wird es euch ermöglichen, nicht nur individuell sondern auch spirituell weiterzuwachsen, was es euch erlaubt, neue Bewusstseinswelten zu erfassen. Wie wir euch oft sagen, seid ihr wundersame Geschöpfe, die einen Weg geführt wurden, der es euch ermöglichte, die Methoden und Missetaten der Dunkelkräfte zu erleben. Doch nun seid ihr bereit, dies alles hinter euch zu lassen. Eure neue Welt wird Gaias Reiche der Erdoberfläche wieder mit den Inneren Reichen vereinen, und dann werdet ihr 'Realität' auf eine Weise erleben, wie ihr sie euch bisher noch gar nicht vorstellen könnt! Euer zunehmendes Bewusstsein wird euch eine neue Sichtweise dessen ermöglichen, um was es im Leben eigentlich geht, und Viele auf eurer Welt können bereits ein Ende des Amateursports und des professionellen Sports sowie den Untergang der Sportbünde absehen, und noch weit größere Veränderungen werden folgen. Da gibt es nur sehr Weniges in euren bisherigen gesellschaftlichen Konstrukten und Philosophien, das nicht umgewandelt werden wird, denn die Standpunkte, die sie reflektieren, verändern sich grundlegend. Die daraus resultierende galaktische Gesellschaft wird sich eurer - sich ständig erweiternden - Sichtweise über euch selbst als rasch heranreifende Wesenheiten des LICHTS anpassen müssen. Ihr werdet wie verzaubert sein, wenn ihr mehr über diese Galaxis als großartige, lebendige Einheit lernt, deren Teil ihr seid! Eure neue Sternen-Nation wird hoch geschätzt und geliebt werden von allen, die da gemeinsam die Physikalität bilden.
   Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen heute mit weiteren guten Nachrichten! Bis jetzt war eure Welt über lange Zeit die Residenz einer finster gesonnenen Kabale, deren einziges Ziel es war, euch in eine Schulden-Versklavung hinein zu fesseln und euch in ein Reich einzusperren, das eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein einen 'Deckel' verpasste. Dieser 'Käfig' und seine finsteren Gefängniswärter werden sehr bald verschwinden, da eure Welt jetzt bereit ist, vom LICHT transformiert zu werden. Die Führungskräfte dieser kommenden Welt des LICHTS haben Jahrzehnte lang dafür gekämpft, die Dunkelkräfte loszuwerden, und in der Tat ist eine Bewegung im Gange, die so weit alle Vorbereitung abgeschlossen hat, der herrschenden Kaste die Macht zu entreißen, die immer noch Intrigen verfolgt, euch weiterhin in einem sehr finsteren Reich 'umgarnen' zu können! Eine spezielle Gruppe hat jetzt die Leitung übernommen, und diese engagierten Leute sind es, die euch euer neues Regierungswesen vorstellen werden und die Verteilung eines göttlich verfügten Wohlstands auf diesem Globus überwachen werden. Hiermit erklären wir, dass diese Verbündeten sich jetzt bereit machen, euch das Wesentliche dieser vielen Nachrichten zu vermitteln.
   Unsere gesegneten Aufgabenbereiche sind, diesen Wandel in Gang zu halten und euch sodann mit einer Serie von Unterweisungen zu versorgen, die von Jedem unter uns in jedem Gebiet dieses Planeten durchgeführt werden, – zusammen mit den Richtlinien für deren Anwendung in eurem Leben. Allgemein gesprochen habt ihr bisher „blind“ und ohne Hinterfragen akzeptiert, was da weit und breit in unserem Namen verbreitet wurde, und diese Doktrinen bedürfen jetzt gewisser Nachjustierungen. Das Begreifen der großartigen Einheit All Dessen Das Ist ist ein vorrangiges Erfordernis für den Aufstieg. Auch eure Überzeugungen müssen sich erweitern, um die wunderbaren Wesen von Agartha mit einzuschließen, die uns über Jahrtausende hinweg Sicherheit gewährt haben (während unserer Aufenthalte auf eurem Planeten – Anm. d. Übers.). Sie begreifen die spirituelle Natur des Menschseins und wünschen sich, frei und offen unter euch zu wandeln. Die Öffnung eurer Herzen muss sich darüber hinaus auch auf die Heimat eurer antiken Vorfahren in den Sternen ausdehnen. Kurz gesagt: Ihr werdet rasch zu der Erkenntnis gelangen, dass die Saat des Geistes (Spirit) sich flink über die gesamte „Länge und Breite“ der Physikalität ausbreiten wird!
   Wir sehnen uns danach, euch anzuleiten, euch beizustehen und Missverständnisse hinsichtlich unserer - während der Zeitalter an euch gerichteten - Worte auszuräumen. Wir haben die Dunkelkräfte beobachtet, wie sie sich unserer Botschaften bemächtigt und sie verdreht haben, um sie ihren eigenen Absichten anzupassen. Und wir lieben es, euch nun mitteilen zu können, dass dies jetzt ein Ende hat! LIEBE und Einheit war allezeit unsere Botschaft an euch. Großartige Wesenheiten von überall her aus dieser Galaxis sind unter göttlicher Führung hierher gekommen, und ihre Mission ist, uns dabei zu assistieren, euch rasch zu vollständigem Bewusstsein zu verhelfen. Wir beabsichtigen, die vor uns liegende Zeit dazu zu nutzen, euch zu beraten und auf euren eigenen gesegneten Aufstieg vorzubereiten. Wir werden euch zur Seite stehen, während wir euch in eine neue Gesellschaftsform einführen, die euch in eure neue Sternen-Nation umwandeln wird. Indem wir dies gemeinsam vollbringen, werden wir damit zugleich auch dieser Galaxis helfen und unsere gemeinsamen Kräfte dafür einsetzen, diese Galaxis in jeder Hinsicht in ein prächtiges, gesegnetes Instrument des LICHTS umzuwandeln! Deshalb kommen wir im Gebet und in unserer Macht, um diese neue Welt zu segnen! Hallelujah dem Himmel und dem LICHT!
   Wir haben heute unsere Botschaften des Friedens, der Freude und des LICHTS fortgesetzt. Überall senkt sich eine neue Epoche vom Himmel herab, um dieses Reich mit Wohlstand, Freiheit und der Wiedervereinigung von uns Allen mit unseren hiesigen und weit entfernten Geschwistern zu übergießen. Diese großartige Willkommen zu Hause Mission hat ihr heiliges Crescendo erreicht! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org