Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (24.September 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 5 Caban, 0 Tzotz, 10 Caban (24.September 2013)

 
Selamat Jalwa! (Seid in Immerwährender Freude!) Wir kommen, um einige Reflexionen mit euch zu teilen über das, was auf eurer Welt vor sich geht. Das auf Schulden basierende Wirtschaftssystem der finsteren Kabale ist wahrlich am Ende, verursacht aber immer noch einen Grad an Schulden-Entwicklung, der recht erstaunlich ist. Im Effekt hat dies einen Punkt erreicht, an dem die Schuldenlast die Infrastruktur des Systems aushöhlt und auseinander zu reißen droht, und es ist klar geworden, dass die Dunkelmächte das Zentrum des Ganzen nicht länger zusammenhalten können. Sie sehen den Augenblick herannahen, an dem ein neues System die Führung übernehmen muss, und sie erkennen, dass dies das Ende ihrer „Zeit an der Spitze“ signalisiert. Die globale Neubewertung der Währung repräsentiert in vielfacher Hinsicht diese Schicksalswende, und in der Tat betrachten wir diese Neubewertung als den 'Fußtritt', der diese hochmütigen Leute aus der Macht und 'über Bord' wirft. Und wir wissen, dass ein gänzlich anders geartetes System auf genau einen solchen Moment wartet, um in Betrieb gehen zu können. Unsere Verbündeten stehen in Bereitschaft und werden in Kürze den Niedergang des alten, hinfälligen, schlechten Systems erzwingen und damit die Tore zu einer Realität aufstoßen, die angefüllt ist mit der Herrlichkeit des LICHTS, – und die das globale Bewusstsein wandeln wird.
 
   Die zuverlässige und stetige Hand des Himmels hat die Vielfalt der Veränderungen gesteuert und treibt eure neue Realität zur Manifestation. Jene Leute, die seit langem die Absicht verfolgt haben, anstelle eurer harten, brutalen Gesellschaft eine mehr am LICHT orientierte Gesellschaft zu etablieren, sind überglücklich über das, was sich da jetzt abzeichnet. Und auch wir freuen uns außerordentlich darüber, dass euren bisherigen, schädlichen Regimes ein Ende bereitet wird. Wie ihr wisst, waren die Dunkelmächte entschlossen, endlose Schinderei zum permanenten Lebensumstand auf Erden zu machen, und sie hatten 'alle Register gezogen', um eure Bewusstseinswachstum und all das, wofür das LICHT steht, 'zum Entgleisen' zu bringen. Über lange, lange Zeit habt ihr an den unaufrichtigen, betrügerischen Szenarien der Dunkelmächte partizipiert, im Glauben, dass es dazu keine Alternative gäbe und ein Ende nicht absehbar sei. Doch das ist nun alles Geschichte. Durch die Dekrete des Himmels wurden wir hierher gebeten, um diese unglückseligen Leute zum göttlich geeigneten Zeitpunkt 'beiseite' zu schaffen, und dieser magische Moment ist nun gekommen! Überall sind die Zeichen des Wandels erkennbar für all jene, die deutlich die Richtigkeit dessen sehen, was von euren verschiedenen Wirtschaftsfachleuten bereits niedergeschrieben und erläutert wurde. Der Zeitpunkt dafür ist jetzt da!
 
   Wir verleihen alldem heute Nachdruck, weil ihr wissen müsst, dass wir der Wahrheit und dem Handeln verpflichtet sind. Die Philosophie der Dunkelmächte, die auf ihre Fähigkeit vertraut hatten, sich durch jede Schwierigkeit schon irgendwie durchwursteln zu können, wird nun nicht mehr funktionieren. Kräfte, die sich der Sache des LICHTS verschrieben haben, haben ausreichende Fortschritte gemacht, um das gesetzwidrige und unrechtmäßig erworbene 'Kartenhaus' ein für alle Male zum Einsturz zu bringen, und wir stehen bereit, ihnen dabei zu assistieren, wenn unsere Hilfe erbeten ist. Alles ist startbereit, und wir sind sehr stolz auf das, was unsere Verbündeten erreicht haben. Eure Welt ist zum Bersten voll von einer Vielzahl geplanter guter Taten und bevorstehender natürlicher Geschehnisse, die die Puzzleteile dessen arrangieren, was zum Erblühen der Freiheit überall auf dem Globus führen wird. Gaia ist sehr glücklich darüber, dass euer zunehmendes Bewusstsein es für die Dunkelkräfte immer schwieriger werden lässt, noch weiter ihr grausames und illegales Spiel mit euch zu treiben. Die sich beschleunigt etablierenden Ebenen des LICHTS haben die erforderlichen Voraussetzungen für einen rechtmäßigen, unblutigen Coup geschaffen, mit dem diese 'Spielverderber' frohgemut aus der Macht geworfen werden können. 
 
   Wir zelebrieren all das, was da bevorsteht. Die finstere Kabale hatte immer auf ihre Fähigkeit vertraut, euch hintergehen zu können, indem sie euch dazu brachte, ihre abträgliche, schädliche Politik zu akzeptieren, die zu Krieg und unnötigem Leid führte. Und nun kehrt ihr ihre Träume permanenter Kontrollherrschaft in einen Albtraum, in dem eure wachsende Rebellion ihnen die Unabwendbarkeit ihres selbst verhängten Untergangs signalisiert. Unsere Verbündeten haben die Kabale an eine 'Klippe' manövriert, von der aus es nur noch Richtung Abgrund geht! Das neue Regierungswesen wird einer langen Serie von Vertuschungen ein Ende machen, die die Wahrheit vor euch verheimlicht hatten: – über neue, befreiende Technologien, über unsere wohlgesinnte Existenz und über die Tatsache, dass Gaia innen hohl ist und in ihrem geheiligten, lebendigen Innern einen Lebensraum für eine fortgeschrittene Gesellschaft der 5.Dimension bietet. Ultimativ ist vollständiges Bewusstsein unser gemeinsames Ziel. Und dieses Ziel beinhaltet, Gaia und das gesamte Sonnensystem wieder in ihren ursprünglichen, höher bewussten Zustand zu versetzen. Sobald dies erreicht ist, werdet ihr das vollenden, was die antiken Lemurianer schon fast geschafft hatten. Sodann könnt ihr eure Aufmerksamkeit auf die Sache der Sicherung eines permanenten galaktischen Friedens richten.
 
   Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen, um zu kommentieren, was mit Gaia und mit euch geschieht. Ihr befindet euch in der Übergangssituation vom begrenzten ins vollständige Bewusstsein. Ihr werdet darauf vorbereitet, euch in das geistig-spirituelle Wunder das vollständigen Bewusstseins zu begeben, indem ihr eure vollständigen geistig-spirituellen Essenzen integriert und erfahrt, wer ihr wirklich seid. Dieser gesegnete Prozess ist zuweilen etwas schmerzhaft und öffnet euch Erfahrungsbereiche subtiler Hinweise auf das, was ihr in sehr naher Zukunft sein werdet. Es gibt viel zu lernen, und es bleibt nur noch wenig Zeit dafür, es in euer Sein zu integrieren. Als Hilfestellung zur Vollendung dieses Prozesses werdet ihr spezielle praktische Anleitung benötigen. Unsere Mission ist, euch zu assistieren, indem wir euch Informationen in großen aber verdaulichen 'Happen' vermitteln. Wir Aufgestiegenen Meister mussten all dies auch selbst im Laufe mehrerer Lebenszeiten absolvieren; ihr jedoch habt nur diese jetzige Lebenszeit dafür zur Verfügung, aufgeklärt ('erleuchtet') zu werden. Wir heißen euch mit offenen Armen willkommen und haben die volle Absicht, euch über die Ziellinie zu bringen!
 
   Der Geist hat uns – als Aufgestiegene Meister der Menschheit der Erdoberfläche – eine höchst wunderbare und gnadenvolle Aufgabe zugewiesen. Jeder unter euch ist eine großartige geistig-spirituelle Essenz, die in eine reduzierte Geistesverfassung hineingeboren wurde, in der es für euch schwierig ist, das zu begreifen, was wir euch zu beschreiben versuchen. Vollständiges Bewusstsein ist, wenn die Gesamtheit des Physischen und des Himmels in euch zu einem zusammenhängenden Ganzen verschmelzen. Dann ist jeder Gedanke, den ihr habt, ein Abbild dieser Ganzheit, die es euch erlaubt, den Schöpfer zu erkennen und Eins mit Ihm und seinem erstaunlichen Göttlichen Plan zu sein. Dann könnt ihr eure Fähigkeiten und Talente vertrauensvoll nutzen, um die Physikalität zu entfalten und um das Warum und Wofür eines jeden Ereignisses in eurer Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu wissen. Dies geschieht, weil die bisherigen illusionären Konstrukte linearer Zeit der 3.Dimension sich mit dem ewigen des 'Jetzt' der 5.Dimension verbinden, wo sie leicht 'gelesen' ('entziffert') werden können. Um diese und viele, viele andere Fähigkeiten zu erkennen, müsst ihr hinsichtlich der 'Physik der Physikalität' und des Geistes (Spirit) noch dazulernen.
 
   Das Erlangen dieser wesentlichen Weisheit hat bei uns viele Lebenszeiten voller sehr spirituell orientierter Lebensinhalte gedauert. Der Himmel möchte nun, dass auch ihr diese Weisheit integriert; aber ihr werdet dies mit großem geistig-spirituellen und physischem Beistand absolvieren. Dieser Beistand wird mit der unerlässlichen Gründung eines neuen Regierungswesens und einem großen, befreienden Wohlstand für einen Jeden unter euch beginnen. Es ist an der Zeit, dass ihr viele Dinge erfahrt und akzeptiert, als da sind: Geheimnisse, die euch von der Dunkelseite vorenthalten wurden, werden gelüftet werden; großer Reichtum wird miteinander geteilt werden; und Zweige eurer Menschen-Familie, denen der Zugang zu euch lange verweigert wurde, werden kommen und euch für eine Heimkehr in die Arme nehmen, die für euer Erreichen des großen Dekrets des Himmels von zentraler Bedeutung ist. Ihr seid unermesslich gesegnet, denn ihr repräsentiert eine Gruppe von Menschen, die in Kürze ihr gesamtes Sonnensystem – und in der Tat die Gesamtheit dieser Galaxis umwandeln werden. Es ist euch bestimmt, ein großartiges LICHT in dieser Galaxis zu verbreiten und es in das zu integrieren, was jetzt dieses ganze, großartige Universum durchweht!
 
   Wir haben heute wieder einen Überblick über das verschafft, was auf eurer Welt vor sich geht. Unglaublich scheinende Ereignisse und schockierende Bekanntmachungen stehen da bevor. Sie werden eure Welt umwandeln und euch erlauben, zu vollständig bewussten Wesenheiten des LICHTS zu werden. Vor euch liegt eine neue Wirklichkeit – und – ganz wichtig: ein neuer Zustand des Seins! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org