Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (24.Dezember 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /5 Lamat, 11 Mol, 10 Caban (24.Dezember 2013)

Dratzo! Hier kommen wir wieder  und überbringen weitere Neuigkeiten, während ihr euch auf eure Feiertage und den Beginn eures Gregorianischen Neujahrs einstimmt. Diese Zeit ist auf eurer Welt bekannt für viele Neuanfänge und Beendigungen, und jene Leute, die eure Welt Jahrtausende lang beherrscht haben, bereiten sich auf ihren Abgang vor und akzeptieren ihr Schicksal. Das tun sie natürlich jedoch nur sehr widerwillig. Denn bisher waren es die Dunkelkräfte gewohnt, ihren eigenen Willen durchsetzen zu können, aber ihre Zeit geht nun zu Ende. Die heiligen Geheimgesellschaften und deren Verbündete bereiten Bestimmungsorte für diejenigen vor, die unter Arrest gestellt werden sollen. Und sie bringen die Prozeduren in Gang, die das neue Regierungswesen für euch einführen werden. Darüber hinaus stehen die neuen Geld- und Finanz-Systeme zu Manifestation bereit, die damit großen Wohlstand über dieses Reich bringen werden. Unsere Verbündeten bringen Verträge zum Abschluss, die zu einer Reihe von Bekanntmachungen führen werden, die nationale und persönliche Schulden in Wohlstand umwandeln und all jene Schulden ‘ad acta’ legen, die ganze Nationen und einzelne Menschen viel zu lange bedrückt haben. An ihre Stelle wird ein Schuldenerlass treten, der zugleich der Vorbote einer neuen Epoche für die Menschheit ist.

Diese neue Epoche wird eure Vorstellung von Physikalität verändern. Endlich werdet ihr euch mit uns wiedervereinen und erkennen, wer ihr in Wirklichkeit seid. Das Bekanntmachen unserer Existenz durch eure neuen Regierungen wir eurem Gefühl ein Ende setzen, dass ihr vermeintlich irgendwie ‘allein’ und ‘einzigartig’ wärt. Der Schöpfer hat Leben aller Art und Vielfalt über diese gesamte Galaxis – und in der Tat über die Gesamtheit des Physischen ausgebreitet. Und während eure Isolation nun endet, werdet ihr erkennen, dass dieser Sektor der Realität viele Wesenheiten aufzubieten hat, die gekommen sind, um dies zu feiern und euch zu ermöglichen, eure ‘Reise’ ins vollständige Bewusstsein zu vollenden. Dieser Pfad, der euch vorgegeben war, lieferte euch 15 Jahrtausende lang der Gnade der Dunkelmächte aus. Euer ‘Treck’ begann mit der Täuschung der Atlantischen Priester und Priesterinnen, sah euch beinahe mit untergehen, als Atlantis versank, und versetzte euch in die Rolle ‘verwirrter Amnesie-Kranker’. Trotz alledem habt ihr überlebt und werdet nun wieder in einen Zustand zurückgeführt, in dem ihr euch endlich wieder an all das erinnern könnt, was mit euch geschehen ist. Dies ist in der Tat eine Zeit des Jubels für euch.

Diese Operation für einen Erstkontakt mit euch hat sich zu einem einzigartgien Vorgang entwickelt, und seine Parameter sind recht seltsam. Gaia ist eine ganz besondere und äußerst hoch geschätzte Wesenheit. Sie ziert nun dieses Sonnensystem, das sie damit zugleich in die Lage bringt, eine außergewöhnliche Überarbeitung zu erfahren. Gaia möchte, dass auch ihre ‘Stiefschwestern’ wieder in ihren ursprünglichen Zustand versetzt werden. Sie bittet die Elohim und deren viele Brüder, bei dieser heiligen Aufgabe Beistand zu leisten. Und das werden sie tun. Als Erstes muss diese göttliche Welt restauriert werden und zu einer vereinigten Heimat für die Menschheit werden. Sodann kann die übrige Restaurierungsarbeit offiziell beginnen. Die verbleibenden drei Wasserwelten müssen wieder Ozeane – sowohl oberhalb als auch unterhalb ihrer Oberfläche – aufweisen, und dann wird es dort wieder von Leben in vielfältigen Formen nur so wimmeln. Die unglaublich scheinende Schönheit dieses planetaren Systems wird da manifestiert. Und die großartigen Energien jenes mächtigen Sterns, den ihr eure Sonne nennt, werden in all ihrer Herrlichkeit erstrahlen, wenn ihr voller Freude diese Kollektion von Wundern eure Heimatwelt nennt. Diese neue Sternen-Nation wird eine ganz einzigartige Bestimmung haben.

Eure erste Aufgabe ist es, den galaktischen Frieden zu sichern. Und euer nächster Aufgabenbereich wird sein, zu äußerst gütigen und begehrten Gastgebern vieler intergalaktischer Konferenzen zu werden. Diese Verpflichtung wird es euch erlauben, mit einer umfassenden Auswahl der Lebensformen zusammentreffen zu können, die die Physikalität bevölkern. Zurzeit seid ihr fremdenfeindlich und somit augenscheinlich höchst unqualifizierte Gastgeber für solche Vorgänge. Aber ihr werdet euch wandeln und aufgrund eures vollständigen Bewusstseins zu jenen großartigen Gastgebern weiterentwickeln, auf die wir hier gerade angespielt haben. Gaia unterbrach ihre Wanderung vor etwa sechs Milliarden Jahren und gesellte sich aus gutem Grund diesem planetaren System hinzu. Sie kannte die Prophezeiungen und wählte diesen Ort in unserer Galaxis aus für das, was da bevorstand. Der Himmel hatte sie darum gebeten, sich diesem Sonnensystem anzuschließen und hier ihr Schicksal zu durchleben. Dies geschieht nun, wie es vorhergesagt wurde. Die Menschheit auf der Erdoberfläche hat fleißig ihren Weg verfolgt und wird nun vom Göttlichen wieder mit dem vollständigen Bewusstsein beschenkt, das ihr vor sehr langer Zeit genommen worden war. In ihrem neu erlangten Bewusstsein wird die Menschheit der Erdoberfläche sich wieder mit den Agarthern vereinen, die zu ihrer Vergangenheit gehören. Das wird die erfreuliche Geburtsstunde einer neuen, gemeinsamen Geschichte sein.

 

 Namaste, liebe Herzen! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen nun mit einigen Informationen über das, was mit euch und mit dieser sich wandelnden Realität geschieht. Diejenigen, die diese Realität bisher beherrscht haben, mussten im Laufe der letzten Wochen feststellen, dass ihre habgierigen Intrigen allmählich in sich zusammenbrechen. Sie begreifen auch, dass ihre vielen betrügerischen Machenschaften, die ihnen bisher die Macht sicherten, nun scheitern. Das LICHT ist jetzt der Gewinner, einfach aufgrund der Tatsache, dass diese Realität nicht mehr in derselben Weise „funktioniert“ wie früher. Es sind deshalb massive Reformen erforderlich. Diese Reformen ‘spielen dem Himmel in die Hand’, der auf den Sieg des LICHTS hinwirkt. Diese beständig anwachsende Situation macht es immer unabwendbarer, dass der göttliche Sieg, der unser Ziel ist, seiner Verwirklichung nahe ist. Die juristischen und finanziellen Gründe für diese immensen Veränderungen sind etwas, was unsere speziellen ‘Kameraden’ in die Tat umgesetzte haben. Markt-Aktionen und gewisse rechtliche Voraussetzungen stehen bereit, die Dunkelmächte zu vernichten und es somit einer neuen Realität zu ermöglichen, sich zu manifestieren!

Diese neue Realität kann dieses Reich sodann den dunklen Mächten und deren zahlreichen Tentakeln im Finanz- und Regierungswesen entreißen. Darüber hinaus ermöglicht sie es unseren heiligen Verbündeten, das „Outing“ verschiedener Gesetze – wie zum Beispiel des N.E.S.A.R.A.-Gesetzes – zu erzwingen. Dies wird zu einem neuen Wohlstand führen sowie zu einer massiven Umwandlung nicht nur des Regierungswesens sondern auch der Art und Weise, wie die globale Wirtschaft funktioniert. Dies wird euch zu der Chance verhelfen, die offizielle Enthüllung der Tatsache der Existenz unserer Brüder und Schwestern im Weltraum und in der Inneren Erde zu erleben. Anhand dieser Tatsache ist dann die Herrschaft der Dunkelmächte wirklich zu Ende. Ein neues Reich wird geboren, das euch zu Wohlstand und vollständigem Bewusstsein verhilft. Dieser kommende ‘Aufstieg’ des Reichs der Erdoberfläche wird Gaia transformieren und einem Jeden unter euch erlauben, segensvoll neu zu entdecken, wer ihr wirklich seid. Während dieser Operation werden wir auf der Bildfläche erscheinen und euch über diese Themen instruieren, die lebenswichtig sind für das, was jedermann wissen muss!

Als vollständig bewusste Wesen müsst ihr eine Reihe grundlegender Prinzipien begreifen.  Als wir Unsterblichkeit erlangten, wurde auch ein Jeder von uns durch eine spezielle Gruppe Aufgestiegener Meister darüber instruiert. Unsere Mission ist nun, diesen Aspekt unseres Trainings mit euch zu wiederholen. Wir beabsichtigen, euch zu vollgültigen Teilhabern am LICHT zu machen, sobald diese Übergangssituation abgeschlossen ist. Wenn dies geschafft ist, müssen wir euch darauf vorbereiten, in welcher Weise wir dann zusammenarbeiten, was die vielen heiligen Aufgaben betrifft, die uns vom Himmel übertragen wurden. Wir Alle werden im göttlichen Dienst des LICHTS stehen. Dies wird auf vielfältige Art und Weise geschehen, und wir sind im Begriff, diese Kompatibilität rasch zu erreichen. Jeder unter euch ist eine spezielle Seele, die aus einer Reihe ganz besonderer göttlicher Gründe hierher kommt. Diese gesegneten Gründe machen es dieser Gruppe möglich, zu lernen, sich neu zu orientieren und sodann die vielfältigen Missionen durchzuführen, die uns vom Schöpfer zugewiesen worden sind. Dies alles soll vollbracht werden!

Wir haben heute unsere Botschaften über das fortgesetzt, was hier geschieht. Und wir möchten einem Jeden unter euch unseren heiligen Segen zukommen lassen. Mögen diese Feiertage zum Ende dieses Jahres der Beginn einer Serie kleiner und großer Wunder sein, die diese neue Epoche für euch Alle rasch manifestieren! Wir sind jetzt den Enthüllungen und der großartigen Wiedervereinigung der gesamten Menschheit sehr nahe! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
Quelle englisch: http://www.paoweb.com/sn122413.htm