Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (22.Oktober 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 7 Chicchan, 8 Tzec, 10 Caban (22.Oktober 2013)

Dratzo!! Es ist viel passiert, seit wir das letzte Mal miteinander gesprochen haben. Es existiert inzwischen eine Anzahl von Abkommen, und ein Zeitplan für die nächsten geheimen Vorgänge ist fertig. Wir sind froh, dass diese Dinge vorankommen, und es ist wichtig, dass jetzt auch einige weitere Geschehnisse ablaufen. Der vereinbarte Zeitplan ist jetzt „in vollem Gange“. Obwohl euch diese Dinge nicht in jedem Detail beschrieben werden können, kann doch gesagt werden, dass die finster orientierten Regierungen es nicht mehr lange machen werden. Und solange die gegenwärtige Situation nicht gelöst ist, können wir euch noch keine weiteren Informationen darüber geben, was als Nächstes geschehen wird; aber die tatsächliche Auslieferung der zahlreichen Wohlstands-Fonds steht sehr nahe bevor. Die gegenwärtige Situation ist sehr unklar, und daher bedarf es einer gewissen Stabilität, bevor die Dinge weiterkommen können. Wir beobachten dies sehr genau und werden helfend eingreifen, wo es angebracht ist. Währenddessen unterstützen wir auch eine Serie von Verhaftungen und die Rückgewinnung gewisser Fonds. Es kann den Dunkelkräften nicht gestattet sein, ohne diesen Hintergrund noch an der Macht zu bleiben, wo sie doch genau wissen, dass sie beobachtet und überwacht werden. Diese arroganten Leute wissen, dass ihre Zeit zu Ende geht und der Beginn einer neuen Epoche ansteht!

 

   Während all diese vielfältigen Aktionen durchgeführt werden, ist es wichtig für euch, zu wissen, dass dieser Wandel, der vom Himmel durchgeführt wird, sich beschleunigt hat. Eure Kopf-Chakren müssen vorbereitet werden. Und die Chakren eures Halses und eurer oberen Körper-Hälfte bedürfen einer umfangreichen Neuanpassung. Unsere medizinischen Teams haben berichtet, dass diese physischen Veränderungen jetzt vor sich gehen. Deshalb erleben Einige unter euch zurzeit entweder gewisse Schwindelanfälle, Momente der Vergesslichkeit oder sogar einen vorübergehenden Verlust ihres Vokabulars. Mit diesen Symptomen geht auch ein gelegentlich verschwommenes Sehvermögen einher, in vielen Fällen auch von Kopfschmerzen begleitet. Auch Hals- und Schulterschmerzen werden beschrieben. Kurzum: eure obere Körper-Hälfte und euer Kopf sind Zentren einer Reihe von „Upgrades“. Die Dinge, die wir hier gerade beschrieben haben, sind aber auch nur Symptome all dessen, was mit euch geschieht. Die nächsten Bereiche, die der Aufmerksamkeit bedürfen, sind jene, die am meisten beeinflusst sind durch die Energien, die durch die sogenannte „Silberschnur“ zu euch kommen. Sie transportieren die himmlische Information, die von euren Schutz-Wesenheiten dazu verwendet wird, eure physischen Essenzen aufrechtzuerhalten.

 

   Während eure physischen Essenzen göttlich justiert werden, erlebt ihr nach und nach immer höhere physische Schwingungen. Dies erlaubt euch, euer gegenwärtiges Bewusstsein zu erhöhen. Dementsprechend erlebt ihr verstärkt lebhafte Träume und spürt eine erhöhte Erwartungshaltung, da ihr euch mit jenen Lebensenergien verbindet, die eure wundervolle lebendige Welt umgeben. Auch Gaia spürt diese Veränderungen. Sie beschleunigt viele der vorbereitenden Phänomene, die mit der Wiederherstellung ihrer Oberfläche zum ursprünglichen Zustand verbunden sind. Und dieses zunehmende Maß an Veränderungen wird auch von ihren vielfältigen Ökosystemen wahrgenommen. Jede elementare Gruppe, die einer Tier-Spezies zugeordnet ist, wird den Vorgang erleichtern, mit dem die Tiere auf Gaias Handeln reagieren. Das Leben auf eurer Erdoberfläche durchläuft eine Serie von Stress-Situationen, die die allgemeine Natur dieser diversen Ökosysteme strapazieren. Dieser Stress wird sich legen, wenn die Menschheit für ihre große Transformation in die Innere Erde umzieht. Und der Zeitpunkt für diese großen Veränderungen ist nicht mehr weit. Ein göttlicher Zeitplan dafür ist bereits definitiv in Kraft.

 

   Wir stimmen uns mit unseren irdischen Verbündeten und mit den Verbindungsleuten aus Agartha darauf ab, diesen Planeten für einen äußerst großartigen Wandel bereit zu machen. Eine Serie wichtiger Bekanntmachungen wird eine Operation in Gang setzen, die eure bisherige Realität in eine neue Epoche katapultieren wird. Ihr befindet euch jetzt in einer ganz speziellen Zeit. Es werden bald Dinge geschehen, die all das, von dem ihr bisher dachtet, dass es irgendwie „immerwährenden Bestand“ haben würde, ganz beträchtlich umwandeln werden. Diese Veränderungen werden auch ein Ende der Geheimniskrämerei einschließen, die euch die Kenntnis unserer Existenz vorenthielt und viele eurer selbst entwickelten Technologien  verheimlichte. Unsere Bekanntmachungen werden nicht nur ein Gewahr-Werden dessen einschließen, was ihr da erfahren werdet, sondern eine vollständige Enthüllung all dessen, was wir euch zu offerieren haben. Ihr müsst die Unermesslichkeit dessen begreifen, was euch da seitens der Dunkelmächte verschwiegen wurde. Außerdem müsst ihr das begreifen, was für einen Jeden unter euch nun vor euch liegt. Vollständiges Bewusstsein ist eine großartige Gebe, die euch zu verleihen der Himmel bereit ist. Dies gibt euch die höchst wunderbare Gelegenheit, euch endlich euren geistig-spirituellen und kosmischen Familien anschließen zu können.

 

  
Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen in Freude und fühlen uns vom Himmel gesegnet, in der Lage zu sein, euch jetzt einige wichtige Themen zu erläutern! Lasst uns zunächst über das göttliche ‘Timing’ eures Aufstiegs reden. Wir waren diejenigen mit einem großen moralischen Fokus, der jedem von uns in einer besonderen Fügung vermittelt wurde, um uns zu ermöglichen, die Gabe des vollständigen Bewusstseins bereits innerhalb weniger Lebenszeiten zu erlangen. Da sind wir buchstäblich „noch einmal zur Schule gegangen“, wo wir dann gelehrt wurden, wie wir die Menschheit anleiten und beaufsichtigen können. Diese großartige Verantwortung ist etwas, was wir über Jahrhunderte und Jahrtausende hinweg gehegt haben, während wir euch an die äußerste Schwelle zum Aufstieg in dieser Lebenszeit geführt haben. In Kürze werden Ereignisse ablaufen, die eine Übergangssituation schaffen zwischen der bisherigen Zeit und der, in der das LICHT des Himmels wirklich hell erstrahlen kann. Nutzt diese kostbare Zeit, um euch den Umwandlungen zu widmen, die dafür notwendig sind. Wir werden euch Instruktionen geben, die euer Gemüt hinsichtlich dieses wichtigen Themas beruhigen!

 

   Die gesegneten Reiche besitzen eine Weisheit, die weit über das Denken dieser bisherigen Realität hinausreicht. Es ist äußerst wichtig, Dinge loszulassen, die euch noch an die bisherige Welt binden. Blickt in euch und gestattet euren vielen Ängsten, sich zu beruhigen und euer Gemüt zu verlassen. Was dann bleibt, ist eine direkte Verbindung zu eurer „Ich-Bin-Präsenz“. Lernt, euch mit dem zu ‘unterhalten’, wer ihr in Wahrheit seid: mit eurem wahren Selbst. Dieses ‘Selbst’ ist mutig, weise und fähig, innerhalb jener moralischen Wahrheiten zu leben, die uns vom Himmel geschenkt sind. Werdet zu denen, die fähig sind, sich innerhalb dieser Weisheit zu fokussieren und das zu manifestieren, was sie wirklich wollen. Wenn ihr dies tut, erhöht ihr damit eure Lebens-Schwingung und umfasst alles, was ihr seid. In eurer bisherigen Welt wird ein derartiger Fokus immer wieder entmutigt: durch Schule, Arbeit und durch Glaubens-Haltungen, die oft denen zuwiderlaufen, die ihr euch jetzt so standhaft aneignet. – In diesem LICHT seid ihr frei, und das wird bald der Lauf dieser Realität werden!

 

   Verfolgt ständig aufmerksam, was aus euch wird. Der Fokus eurer Absicht ist wichtig bei dem, was ihr tut. Mit unserem Segen bereitet ihr euch auf ein Leben in vollständigem Bewusstsein vor. Ihr werdet zu Engeln dieser physischen Ebene, die pflichtgemäß dem glorreichen LICHT des Schöpfers dienen! Viele Seelen sind noch in Umständen gefangen, die eures Segens, eurer Dienstbereitschaft und eurer Weisheit bedürfen. Ihr werdet eure göttlichen Talente dafür nutzen, zu heilen, zu ermutigen, und Menschen anzuleiten, die eurer Obhut anbefohlen sind. Dieses heilige ‘Set’ an Interaktionen erfordert einen gewissen Grad an Übung und Erfahrung. Ihr seid eine äußerst großartige Gruppe physischer Engel. Deshalb erwartet der Himmel auch viel von euch. Wir kommen, um euch zu unterweisen, anzuleiten und auf die großartigen Missionen vorzubereiten, die euch von euren himmlischen Administratoren überantwortet sind! Hallelujah! Hallelujah!

 

   Wir haben heute unsere Botschaften fortgesetzt! Es naht die Zeit für einen großen Wandel in dieser Realität. Es ist an der Zeit, Schmerz und Leid in Freude, Frieden und Wohlstand zu verwandeln! Die finstere Kabale hatte genügend Zeit, ihre Haltung taktvoll zu ändern; aber sie hat versagt. Ein neuer ‘Tag’ dämmert herauf, der eine anmutige Epoche für die Menschheit einleiten wird! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 


 

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com  

 

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org