Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (21.Mai 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 9 Batz, 19 Moan, 9 Eb (21.Mai 2013)

Dratzo! Wir kommen erneut und haben euch Weiteres zu berichten. Eure Welt schwankt weiterhin zwischen den Versuchen des Westens, einen Konflikt anzuzetteln, der den globalen Wandel aufhalten könnte, der die Machtbasis der finster gesonnenen Kabale bedroht, – und der Absicht Russlands, dem Westen eine neue Realität aufzuzwingen. Diese Dynamik erlebte während des ganzen letzten Jahrzehnts ein ständiges Auf- und Abebben. Doch, auch wenn dieses seltsame Machtspiel einen Punkt erreicht, der an die Zeit vor Beginn des 1.Weltkriegs erinnert, weicht es doch vor einer solchen schrecklichen Eventualität zurück. Die Verbindungs-Teams der Agarther waren ihrerseits sehr erfolgreich darin, die Situation im 'Mittleren Osten' zu entschärfen. Nichtsdestoweniger demonstriert dieser andauernde Prozess der „Politik des äußersten Risikos“ weiterhin die Wichtigkeit der Notwendigkeit, dieser sprunghaften Situation ein Ende zu machen. Der Himmel versichert uns, dass dieses konstante politische Gezänk nur die letzten Atemzüge einer Art Diplomatie sind, die über lange Zeit von den Westlichen Staaten verfolgt wurde, und dass daraus kein Konflikt entstehen wird. In der Tat wird die kommende göttliche Intervention dieses ganze traurige Durcheinander transformieren. Währenddessen wird weitere juristische Munition gesammelt, die in den Welt-Gerichtshöfen gegen die Kabale eingesetzt werden soll. Die Triebkraft, diese Leute zur Rechenschaft zu ziehen, verstärkt sich mit jedem Tag, und sie erhöht die Zahl derer, die bereits unter Arrest gestellt wurden, und derer, die noch verhaftet werden müssen.
 
   Eure Realität stirbt, da deren auf schwachen Füßen stehendes Wirtschaftssystem zum Stillstand kommt. Es gleicht einer großen Wassermühle, die von einem Fluss abhängig ist, der jedoch rapide austrocknet. Ihre Eigentümer, die finsteren Kabalen, begreifen, was sich da abspielt, und deshalb möchten sie noch das letzte Bisschen ihres Werks aus ihrem erlahmenden Equipment retten. Die Kabale jagt verzweifelt nach einer Lösung, den sinkenden Pegel dieses 'Flusses' aufzuhalten, doch trotz all ihrer Anstrengungen findet sich keine Lösung. Wir haben die Kabale bei unzähligen Gelegenheiten darüber informiert, was vonnöten wäre, um ihr Dilemma zu lösen, aber ihre Antwort war, verbissen weiterhin ihren bisherigen Kurs zu verfolgen. Deswegen haben wir uns weiter voranbewegt mit dem, was zu tun der Himmel angeordnet hat. Die Kabale ist sich völlig dessen bewusst, dass ihre Zeit abgelaufen ist; aber sie sind nur noch entschlossener, irgendein unrealisierbares 'Mirakel' aus der Luft herbeizuzaubern. Wir beobachten dies und wundern uns über solch hirnverbrannte Reaktion auf die Unausweichlichkeit, die sie in die Knie zwingt. Es ist Zeit für diese von finsteren Kräften beherrschten Regierungen, aufzugeben und ihrer bedrängten Bevölkerung die Wahrheit zu enthüllen.
 
   Unser Verbindungspersonal hat jüngst eine Serie informeller Gespräche mit einigen Westlichen Regierungen beendet, in denen wir ihnen eindeutig aufgezeigt haben, dass ihr Dilemma endemisch ist für die gesamte globale Wirtschaftsstruktur, die jetzt um sie herum zusammenbricht. Die praktische Lösung ist, zuzulassen, dass ein neues Regierungswesen umfangreiche neue Wirtschafts- und Wohlstandsprogramme einführt, einschließlich der offiziellen Enthüllung unserer Existenz. Wir erwarten daher den vom Himmel vorgesehenen Zeitpunkt, handeln zu können und uns euch zu offenbaren. Dies wird auch der Moment für eine ganze Serie von Bekanntmachungen sein – sowohl durch die Agarther als auch durch die Aufgestiegenen Meister, die all das enthüllen werden, was ihr wissen müsst, um einen soliden Begriff von dem zu bekommen, was wirklich auf eurer Welt vor sich geht. Dieser Umfang an Informationen wird einen rapiden Wandel in eurem Bewusstsein bewirken und euch neue Wege aufzeigen, wie ihr eure Gesellschaft verändern könnt, damit die Menschen in ihr kreativ zusammenarbeiten. Wir sehen deutlich die ineinander verschlungenen Probleme, die von euren bisherigen Regierungen geschaffen wurden, und deshalb wurde bereits Zustimmung zu einer gänzlich neuen Struktur erzielt, auf die Verlass ist hinsichtlich der Förderung eures neuen Wohlstands und eurer neuen Realitäten.
 
   Wir stehen an der Schwelle der großen Intervention, die vom Himmel verfügt wurde. Sie wird die Tür öffnen für den 'Ersten Kontakt' sowie für eine neue Beziehung zwischen euch und Agartha. Der Umfang des bevorstehenden Technologie-Transfers wird euch in Erstaunen versetzen! Eurer Welt steht ein Sprung hinsichtlich ihrer Möglichkeiten bevor, der bei weitem größer ist als der mit euren Laptop-Computern und deren vielen Ablegern wie 'Tablets' und 'Smartphones'. Durch diese entstanden ja als Nebeneffekt auch wieder viele schwerwiegende gesundheitliche Probleme! Im Gegensatz dazu kann Einiges aus der neuen Technologie nicht nur eure allgemeine Gesundheit und Vitalität stärken sondern auch euer Bewusstseinsniveau, während sie euch zugleich auf einfache und effektive Weise mit eurer Welt verbindet. Ihr werdet anfangen, Technologie allgemein als 'Bewusstseins-Werkzeug' zu sehen und eure Zeit zunehmend dafür nutzen, Wissen zu sammeln, zu meditieren und das kommende Wunder vollständigen Bewusstseins zu bedenken. Als eure Mentoren werden wir euch die enorme Bedeutung der Fähigkeiten aufzeigen, die in euch bisher immer noch weitgehend schlummern, denn sie sind zentral wichtig für euer Begreifen der nächsten Phase eurer Reise in eure göttliche Bestimmung.
 
   Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen an diesem vielversprechenden Tag, um einige wichtige Ankündigungen zu machen. Lasst uns zunächst unsere Familien im Weltraum und in der Inneren Erde segnen. Sie kommen nun, um die Bühne für die nächsten Schritte eurer Reise ins vollständige Bewusstsein zu bereiten. Der Himmel verfügt, dass ein Jeder unter euch jetzt dessen gewahr werden muss, dass ihr in diesem großartigen, riesigen Universum nicht allein seid. In Kürze wird es am Tageshimmel Demonstrationen einiger riesiger Raumschiff-Flotten geben, die dann landen werden, wenn das Göttliche sein heiliges Startsignal dafür erteilt. Zweitens: Wir werden in der Lage sein, uns in großer Zahl unter euch zu manifestieren und mit der Durchführung unserer Lehrpläne zu beginnen. Diese Unterrichtungen werden euch aufzeigen, wie und warum die Anunnaki einst vorsätzlich die Weisheitslehren durcheinandergebracht haben, die euch von einigen eurer höchst geachteten großen Meister vermittelt worden waren. Und diese Mitteilungen werden euch endlich ermöglichen, die Wahrheit über eure Ursprünge zu entdecken und darüber, was der Himmel von euch erwartet.
 
   Darüber hinaus werden wir unsere geheimen, heiligen Gesellschaften bitten, die Wohlstandsfonds freizugeben, die Graf Saint Germain und Quan Yin so gütig für euch 'auf die Seite gelegt' haben. Diese bilden den Beginn des neuen Finanz-Systems, das den Schuldenerlass eröffnet – als Mittel, die Finanzstrukturen der Welt einander anzugleichen. Kürzlich konzessionierte Banken werden diese Fonds vorübergehend verteilen und in gewisser Weise regulieren. Sobald die Raumflotten der Föderation landen, werden diese Banken, das begleitende Finanzsystem und der von euch wahrgenommene Bedarf an 'Geld' als solches in einer Art Vorläufer eurer neuen galaktischen Gesellschaft zusammengefasst werden. Die Zielsetzung dahinter ist, ihr Geliebten, physischen Reichtum für eine gewisse kurze Zeit dazu zu nutzen, die finsteren Manipulationen zu heilen, die euch dahin 'verbiegen' sollten, an Mangel und Begrenzung zu glauben statt an eure Einbindung in eure göttlichen Verantwortlichkeiten. Dieser massenhafte Zustrom eurer individuellen Mentoren in euer Leben wird nun all das unverzüglich verändern! Sodann werden wir euch in eure Verantwortlichkeiten einführen, die mit dem höheren Bewusstsein einhergehen, und euch helfen, deren Bedeutung zu begreifen.
 
   Eure vorrangige Verantwortung ist, zu wirksamen Überwachern eurer kostbaren Heimatwelt zu werden. Mutter Erde freut sich sehr auf eure wunderbaren Dienste. Neue Technologien werden die Oberflächenwelt der Erde heilen und für ihren großen Übergang in den Zustand eines vollständig vereinten und bewussten Globus' bereit machen. Ihr werdet eine wesentliche Rolle bei diesen ersten Maßnahmen spielen, wonach es dann Zeit sein wird für die Kulmination eurer verheißungsvollen Rückkehr ins vollständige Bewusstsein mittels Anwendung eurer LICHT-Kammern. Sobald ihr dann an die Freuden und Kräfte des vollständigen Bewusstseins akklimatisiert seid, werdet ihr bereit und in der Lage sein, mit uns zusammenzuarbeiten. Wir haben diese äußerst spezielle Zeit voller Freude vorausgesehen, denn es obliegt uns, gemeinsam eine höchst himmlische Sternen-Nation zu erschaffen. Der Himmel lässt uns wissen, dass das, was uns darüber gesagt wurde, sich dann manifestieren wird und dass unser langer Aufenthalt auf diesem Planeten dann eine neue, anmutige Richtung nehmen wird. Hallelujah! Hallelujah!
 
   Wir haben euch heute eine weitere Botschaft übermittelt hinsichtlich der Umwandlung des Alten und des Hereinbringens des Neuen. Dies ist eine magische Zeit, in der die Finsternis eure Welt verlässt und eine hell strahlende, vollständig bewusste Welt sich zu manifestieren beginnt. Es ist die Zeit, in der die Wunder und die Erhöhung der Freiheit und des Wohlstands zurückkehren! Wisst, ihr Lieben dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)  

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org