Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (19.März 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 11 Lamat, 16 Ceh, 9 Eb (19.März 2013)

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Eure Welt 'wippt' immer noch am Rande eines neuen Königreichs. Die Günstlinge der Dunkelmächte sind sich sehr wohl dessen bewusst, wie nahe eure Realität bereits einer bedeutsamen Umwandlung ist. Wir beobachten da einige Entwicklungen, die von  den Dunkelkräften inszeniert werden im Bemühen, ihr drohendes Schicksal irgendwie noch abzuwenden. Die 'Kinder' der Anunnaki haben euer Leben fast 13 Jahrtausende lang mit unangefochtender Hand regiert, aber diese in die Länge gezogene widerwärtige Situation nähert sich nun ihrem Ende. Bis jetzt hatten sie immer noch einen Weg gefunden, ernsthaften Schwierigkeiten zu entkommen, und sie hoffen immer noch auf eine Lösung, ihre derzeitige Situation umzumodeln. – Aber wir haben Neuigkeiten für euch, ihr arroganten Dunkelkräfte: „Dieses Mal wird das, was ihr da geplant habt, euch nicht mehr retten. Wir beobachten eure plumpen Versuche, Zwischenfälle zu inszenieren, die dazu dienen sollen, eine weiträumige Serie von Konflikten zu entfachen. Dieses Mal, ihr Dunkelkräfte, wird es euch nicht mehr erlaubt sein, die Welt zu erschüttern. Unsere heiligen Verbündeten nehmen jetzt ihre Positionen ein, von denen aus sie effektiv beschränken können, was ihr da plant. Außerdem haben wir ein Netzwerk geschaffen, mit dessen Hilfe eingegriffen werden kann, falls dies erforderlich sein sollte. Der Zeitpunkt eurer vorbestimmten Entmachtung nähert sich in der Tat rapide!”

   „Der Himmel hat eure Zukunft verfügt, und unsere Aufgabe ist es, diese heiligen Entscheidungen zur Durchführung zu bringen, wenn unsere himmlischen Berater das Signal dazu geben. Als Atlantis in seinem feurigen und nassen Grab versank, traten die Anunnaki auf den Plan, denen vom Himmel ein spezieller Erlass erteilt wurde, und – woran wir euch nun schon oft erinnert haben – dieser Erlass enthält ein vorbestimmtes Zeitlimit. Und dieser gnadenreiche Moment für euren Abgang ist nun da. In Kürze wird ein glorreiches Ereignis stattfinden! Dieses LICHT wird es uns ermöglichen, zu kommen und einen großartigen Sieg zu sichern – nicht nur für das LICHT, sondern auch für die seit langem leidende Bevölkerung, die auf der äußeren Oberfläche dieses heiligen Globus lebt. Eure finstere und scheußliche Technologie kann das Unabwendbare nicht länger verhindern. Dieses lebendige Reich – und in der Tat das gesamte Sonnensystem – hat dringenden Bedarf für einem umfassenden Wandel, der das höchst geeignete Vorspiel für den Aufstieg in eine neue Wirklichkeit der 5.Dimension bilden wird. Unsere spezifische Aufgabe ist es, diese Umwandlungen zu erleichtern und euch aus der Macht zu vertreiben. Dies zu tun haben wir die völlige Absicht. Wir erwarten die Vorboten dieser neuen Wirklichkeit, und dann wird eine gründliche Abrechnung mit dem auslaufenden Paradigma und mit denjenigen erfolgen, die es auf dem Gewissen haben.“

   „Diese Periode des Wartens geht nun rasch zu Ende. Ihr (Dunkelkräfte) wisst das, aber dennoch pfuscht ihr weiter herum und zwingt eure irregeleiteten Alliierten, sich dem Unausweichlichen immer noch zu widersetzen. Die Zeit für die Entmachtung eures Personals rückt heran. Unsere Verbündeten fügen der bereits ziemlich langen Liste der Häftlings-Kandidaten eifrig weitere Namen hinzu. Die speziellen Gerichte, die zusammengekommen sind, um eure Verfahren durchzuführen, befinden sich an Ort und Stelle, und ihre Prozesslisten warten auf Veröffentlichung. Die heiligen Geschehnisse, von denen der Himmel gesprochen hat, vollziehen sich und bauen sich zu einem höchst erstaunlichen Crescendo auf! Das Ende eurer wahnsinnigen Herrschaft ist nahe, und dieses heilige 'Ticken der Uhr' weist unausweichlich auf den Wandel hin. Über euch, ihr Dunkelmächte, schwebt eine riesige Raumflotte, die euer prophezeites Ende garantiert; denkt daher nicht eine Minute lang, dass das bisschen Aktivität, das euch noch zugestanden wird, die göttliche Wende der Geschehnisse noch irgendwie verhindern könnte! Mittlerweile greift ihr die Atmosphäre an und verändert Gaias Ökosysteme in drastischer Weise. Diese eure Aktionen bestätigen einmal mehr die Notwendigkeit, dass ihr weggeht, und zwar jetzt.“

   Der Galaktische Föderations-Rat hat uns vor zwei Jahrzehnten einberufen, damit wir das durchführen, womit der Himmel uns beauftragt, nämlich eine Massenlandung unseres Personals an Gaias heiligen Gestaden. Die Dunkelkräfte ducken sich bereits bei dem bloßen Gedanken an diese Eventualität; nichtsdestoweniger ist dieser Moment für uns nahezu da. Nach unzähligen Notfall-Übungen und Myriaden Anpassungen und Adaptionen stehen wir nur allzu bereit, zu kommen und euch 'en masse' zu besuchen. Diese Mission wurde bereits über viele Inkarnationen hinweg vorbereitet, und wir stehen bereit, unseren geliebten Geschwistern dieser Welt ein großartiges Geschenk zu übergeben: die letzte Strecke eines nun vollständig eröffneten 'Highways' zum vollständigen Bewusstsein für alle, die auf Gaias äußerem Reich der Erdoberfläche leben. Einem Jeden unter euch ist es bestimmt, wieder die Freuden eines vollständigen Bewusstseins zu erleben. Sogar die 'ewig gestrigen' Günstlinge der Dunkelkräfte werden sich schließlich wieder mit diesem höchst großartigen Seins-Zustand verbinden! Dies ist ein wahrhaft planetenweiter Wandel! Euer Sonnensystem und ein Jeder unter euch wird Mitglied dieser neuen Sternen-Nation. Sodann könnt ihr euch wieder eurer Agarthischen Familie anschließen und vereint eure wunderschöne Heimatwelt ins LICHT führen!

   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen mit Freude in unseren Herzen und in dem äußerst glanzvollen LICHT, das uns den Weg weist! Unsere großartigen Ratgeber im Himmel berichten uns, dass eine äußerst günstige Zeit bevorsteht! Die Himmel beginnen, sich auf eine Art und Weise zu bewegen, die die heiligen Absichten des Obersten Schöpfers widerspiegeln. Dies bedeutet, dass sich diese Zeit jetzt auf der Schwelle des Wandels befindet. Wenn ihr euer wissendes Herz befragt, werdet ihr spüren, dass etwas wahrhaft Großes, Umfangreiches geschieht. Die Himmel sind ein riesiges, interdimensionales Reich. In den niederen Reichen beginnt der Himmel damit, einen physischen Aspekt zu formen, der, während er sich abwärts bewegt, zur Physikalität wird. Wir unsererseits bewegen einen Aspekt des Physischen aufwärts, und im Rückblick reformieren wir die Art und Weise, wie sich Physikalität zu entfalten hat. Da diese Operation voranschreitet, sind wir in der Lage, unsere gesegnete Gnade durchzusetzen und somit allgemein als bevollmächtigte Mitschöpfer des Physischen zu agieren.

   Wir erwähnen dies aus gutem Grund: ihr müsst euch klarmachen, dass das, was hier jetzt vor sich geht, nicht nur so etwas wie irgendein „nächtlicher Blitz“ ist. Diese Entwicklungen hier haben eine höchst geistig-spirituelle und physische Zielsetzung. Ihr werdet in euren natürlichen Zustand des vollständigen Bewusstseins zurückgeführt, damit ihr uns bei einem äußerst speziellen und heiligen Dienst angemessen assistieren könnt. Dies ist jetzt die Zeit, in der eure hart erkämpfte Weisheit gut zur Anwendung kommen kann bei der Reformierung des Physischen und eurem Beistand bei dessen Entfaltung. Diese kommende Mission wurde vom Himmel bereits erwartet, als er einst den Dunkelkräften gestattete, eine Reihe drastischer Verfälschungen an eurem Bewusstsein vorzunehmen. Dies erklärt, warum diese Zeiten so wichtig sind. Ihr erlangt jetzt nicht nur eure ursprünglichen Fähigkeiten zurück, sondern erweitert diese außerordentlich – als Resultat der Weisheit, die ihr während eures langen Aufenthalts in den Schattenreichen der Finsternis angesammelt habt. Diese schmerzliche Einschränkung, die ihr so tapfer ertragen habt, wird nun große 'Dividenden ausschütten' in der Art und Weise, wie die Physikalität in der kommenden Zeit umgewandelt wird.

   Dieser Prozess des inneren und äußeren Wandels ist der Grund dafür, dass dieser großartigen Ansammlung von Seelen, die ihr seid, eine spezielle Fügung zuteil wird. Ihr seid eine höchst verheißungsvolle, bunt zusammen-gewürfelte Gruppe spiritueller Energie. Ihr seid in der Tat das Beste vom Besten der Menschheit! Die Zeit, die ihr auf Gaia verbracht habt, diente dazu, euch vorzubereiten, und zwar zunächst einmal darauf, dass ihr Fürsorge walten lasst für eines der heiligsten Wesenheiten im Physischen. Und aus dieser Gruppe sind auch wir, die Aufgestiegenen Meister, hervorgegangen – sowie bald nun auch ihr – ein Jeder unter euch. Außerdem ist da jene heilige Stätte – das Reich von Agartha. Sobald wir alle miteinander verbunden sind, werden wir – mit der Gnade unserer heiligen Himmlischen Administratoren – die uns zugewiesene wundersame Aufgabe in der gesamten Physikalität ausführen. Da geziemt es sich für euch, groß zu denken und eure göttlichen Qualitäten der Geduld und Seelenstärke anzunehmen. Bleibt standhaft; erkennt, was sich um euch bereits abzeichnet, und helft mit, dieses ganz exquisite Geschenk des Schöpfers auszubilden: vollständiges Bewusstsein. Wir werden da sein, um euch eurer Bestimmung zuzuführen. Hallelujah! Hallelujah!

   Heute haben wir darüber gesprochen, wie euer Reich umgewandelt wird. Da geschieht vieles, was eure Welt, so wie ihr sie kennt, recht bald verändern wird. Die Zeit der Vorherrschaft der Dunkelmächte ist so gut wie vorbei, und die Zeit für das LICHT wird sich nun um euch manifestieren! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch! Seid Eins!  Freut Euch!)


Planetary Activation Organization| Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org