Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (19.Februar 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 9 Ahau, 8 Zac, 9 Eb (19.Februar 2013)

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Eure Welt ist ihrem Sieg über die Finsternis immer näher gerückt! Überall gibt es Anzeichen für das, was in Kürze geschehen wird. Eure heiligen Geheimgesellschaften haben die juristischen Instrumente zusammengetragen, mit denen sie die größten Regierungen eurer Welt zum Rücktritt zwingen können. In Übereinstimmung damit sind die Militär- und Polizeikräfte dieser Nationen in geheimen Treffen zusammen- gekommen, um festzustellen, dass sie alle mehr als bereit sind, ihre Machtbasen dazu zu nutzen, ihren jeweiligen Regierungen keine andere Wahl mehr zu lassen als zurückzutreten, wenn der Aufruf zum Handeln in dieser Richtung erfolgt. Die Indikation dazu wird erteilt, wenn der Himmel uns benachrichtigt, dass der Zeitpunkt dafür gekommen ist. Unser gesamtes Verbindungspersonal steht bereit, Allen das lange erwartete Kommando dafür zu geben. Unterdessen warten wir ab und blicken auf unsere himmlischen Ratgeber, wann sie das Signal geben, dass der richtige Zeitpunkt da ist, die Dunkelmächte in die Knie zu zwingen. Dieses eine Kommando wird es möglich machen, dass der Reichtum ausgeteilt werden kann, was wiederum bedeutet, dass die vielen finster gesonnenen Regierungen eures Globus zurücktreten. Ein Stapel juristischer Papiere, die vor einigen Wochen unterzeichnet wurden, liegt bereit, auf den Wink des Augenblicks veröffentlicht zu werden. Eure Befreiung ist nicht mehr weit!

   Diese finster gesonnenen Regierungen schmieden auch jetzt immer noch ihre Komplotte, während wir zu euch sprechen, um irgendein 'Hintertürchen' oder weitere Möglichkeiten herauszufinden, mit denen sie sich des Unvermeidlichen noch länger erwehren könnten, um einen Ausweg aus ihrem derzeitigen Dilemma herbeizuzaubern. Wir überwachen sie sehr genau und sind nicht geneigt, noch irgendwelche Formen herausfordernder Trotzreaktionen zu tolerieren. Die nuklearen Optionen, die da in Nordost-Asien getestet wurden, sind ein jüngstes Beispiel für jene anderen 'Wege und Mittel', die wir soeben erwähnten. Macht euch keine Sorgen: sie werden sorgfältig beobachtet, und wir sind uns im vollen Umfang dieses wahrlich wahnsinnigen „Gambits“ (Schachzugs) bewusst. Seid versichert, dass er im Sande verlaufen wird! Es wird niemandem erlaubt sein, diese primitiven Waffen gegen jemand Anderen einzusetzen. Die Kabale ergeht sich in Säbelrasseln anhand eines äußerst groben und barbarischen 'Spielzeugs', das wir vernichten können, wenn wir es für angebracht erachten. Wir geben dies als Warnung heraus: den finsteren Kabalen und ihren vielen Formen von  Schikane und Niederträchtigkeit wird nicht nachgegeben; wir beobachten und warten einfach, und sobald es an der Zeit ist, zu handeln, werden wir dies entschlossen tun. Bisher ist dieser Zeitpunkt für uns noch nicht gekommen. Es ist wichtig, vom Himmel 'grünes Licht' zu bekommen; der Rest wird dann rapide folgen.

   Unser Personal, das mit diesen heiligen Aufgaben betraut ist, ist mehr als bereit, eine neue, gesegnete Wirklichkeit für euch zu schaffen. Die zahlreichen heiligen Gesellschaften und deren Verbündete haben eine Reihe grundlegender Veränderungen entwickelt, die euer bisheriges Schicksals- beladenes Reich transformieren werden. Bis dies geschehen ist, haben wir unsere Verbündeten gebeten, die Welt so zu achten, wie sie ist. Lasst euch nicht in irgendetwas von jenem finsteren Nonsens hineinziehen, denn es ist ohnehin geplant, dass dieser bald ein Ende hat. Es ist offensichtlich, dass die verschiedenen finsteren Kabalen, die euer Reich 'betreiben', in Panik sind, aber ihre verschiedenen Versuche, jetzt noch weiteres Unheil anzurichten, werden bald in sich zusammenschmelzen. Wir stehen bereit, sie 'abzuschöpfen' und ihrer angemessenen Zielbestimmung zuzuführen, wo sie ihre wohlverdiente Strafe zu erwarten haben. Auf der anderen Seite werdet ihr darauf vorbereitet, zu vollbewussten Wesenheiten des LICHTS zu werden. Der Himmel hat einen Plan aufgestellt, damit dies geschehen kann, und wir sind hier, um die abschließenden Stadien dieses großartigen und heiligen Plans durchzuführen. Die Dunkelmächte auf eurem Planeten hatten uns nichts Entsprechendes entgegenzusetzen und sind tagtäglich mit den Technologien und Fähigkeiten des LICHTS konfrontiert, die mit Leichtigkeit das 'Beste', was diese Bewohner der Finsternis zu bieten haben, übertrumpfen können.   

   Ihr könnt euch zu Recht freuen und voller frohgemuter Erwartung sein! Der Himmel lächelt euch zu, und der Schöpfer hat die Mittel bereitgestellt, damit ihr eine gesegnete Rückkehr ins vollständige Bewusstsein erreichen könnt. Wir wurden dazu ernannt, eure Befreiung von jenen immer noch irregehenden Wesen sicherzustellen; deren schreckliche Taten müssen aus eurem Reich hinweggenommen werden, und dann wird der Himmel für eure neue, von LICHT erfüllte Welt sorgen und euch mit den Mitteln versorgen, mit denen ihr euch wieder euren kosmischen Familien und insbesondere euren spirituellen Familien anschließen könnt. Diese 'kommenden Attraktionen' sind heilige Ereignisse, die euch von Jenen befreien, die euch als 'geringerwertiger' als sich selbst erachten und die Absicht hatten, euch zu immerwährenden Sklaven ihres zügellosen Wahnsinns zu machen. Das hätte euch am Ende eine massenhaften Todeszoll gekostet, der darauf angelegt war, eure globale Bevölkerungszahl bis auf ein Zehntel des bisherigen Bestands zu reduzieren, und diejenigen, die überlebt hätten, hätten die Toten dann sogar noch beneidet. Dies wird nicht geschehen. Durch Dekret des Himmels werdet ihr euch rapide in ein Reich der Freude, des Wohlstands und eines heiligen Respekts vor individueller Souveränität begeben. Die Zeit ist gekommen dafür, dass sich all dies auf der Erde manifestiert!  

   Segnungen der Gesundheit und der Freude für Alle! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister!  Vielfältige Elemente unseres Wohlstandsprogramms stehen bereit, hervorzubrechen aus der Verschwiegenheit, die uns vom Himmel bisher noch auferlegt wird. Die großen Organisationen, die seit Ende des 2.Weltkriegs geschaffen wurden, wurden rechtskräftig aufgelöst. Wir nutzen nun unsere gesegneten Energien, um unsere heiligen Gesellschaften darauf vorzubereiten, die bisherigen Staatsführer durch unsere eigenen Leute zu ersetzen. Es wird erwartet, dass dies in Kürze geschehen kann. Der Himmel hat uns darüber hinaus informiert, diejenigen Leute zu alarmieren, die sich bereit halten, unverzüglich das bisherige Wirtschaftssystem durch ein neues zu ersetzen und dieses funktionsbereit zu machen, denn die abschließende Serie an Phänomenen steht jetzt im Himmel einsatzbereit. Diese Geschehnisse rufen die offizielle Beendigung jenes Abkommens aus, das vor nahezu 13.000 Jahren unterzeichnet worden war. Ihr befindet euch am Rande einer höchst großartigen Zeit in eurer gesegneten Historie. Die gütigen Segnungen des Himmels manifestieren sich jetzt und befördern euch „im Moment eines Augenlidschlags“ in eine neue Realität, die vor LIEBE und LICHT nur so 'duftet'!  

   Bedenkt, dass euer neues Wirtschaftssystem lediglich eine Übergangslösung ist. Es ist so angelegt, dass es euch bereit macht, unendlichen Wohlstand zu akzeptieren und euch zu lehren, dass die bisherige Schuldenwirtschaft und deren abrupte Wendungen und Unsicherheiten nur ein Druckmittel der Dunkelmächte waren, euch zu beherrschen. Dieses 'Treibsand-Reich' war im Effekt nur eine große Illusion, öffentlich verkündet mit feierlich erklärten Bürgschaften seitens der Regierungen hinsichtlich niedrigerer Schulden, um euch vorübergehenden 'Wohlstand' vorzugaukeln. In Wahrheit wäre eigentlich von Anfang an globaler Wohlstand schon immer möglich gewesen, und es ist eine Illusion, etwas Anderes zu glauben. Die Menge verfügbaren Goldes wurde aus manipulativen Absichten heraus verheimlicht, und dasselbe gilt für Diamanten und sogenannte Edelmetalle und Edelsteine. Die Verfügbarkeit dieser Güter wurde eingeschränkt, um eine künstlich erfundene Definition für Reichtum zu finden und Konzepte der Knappheit, der Armut und der Schulden durchzusetzen. Ihr besitzt die Fähigkeit, ein Füllhorn von Reichtum hervorzubringen und euch eines luxuriösen Lebens zu erfreuen. Der Schlüssel dazu ist, lieben zu lernen und füreinander Sorge zu tragen!

   In dieser wundervollen Welt, die sich jetzt bereit macht, in Erscheinung zu treten, werdet ihr in der Lage sein, tiefgreifend für einander und für Mutter Erde zu sorgen. Und im Innern eurer Heimat-Welt liegt Agartha, ein Reich der 5.Dimension. Der Himmel wird nun zulassen, dass Mutter Erde dieses Innere Reich auch auf die äußere Welt: die Erdoberfläche ausdehnt. Dies bedeutet, dass für jeden unter euch die Umwandlung in einen vollständig bewussten Zustand der Existenz innerhalb der 5.Dimension erforderlich wird. Diese Transformation ist unterwegs, und die gesegneten Umwandlungsvorgänge, die in euch vorgenommen werden, sind der wahre Weg, euch zu diesen göttlichen und unsterblichen Wesenheiten zu machen. Da wird viel von euch gefordert werden. Ihr werdet eine ganze Palette neuer Verpflichtungen übernehmen, und wir stehen bereit, euch dazu vieles zu lehren, was der Schlüssel für euer Verständnis dessen ist, wer ihr künftig sein werdet. Wir bitten euch, diesen Vorschlag anzunehmen und frohgemut all jenen Unsinn abzulegen, mit dem die Dunkelkräfte euch während vieler Zeitalter gefüttert hatten. Nutzt eure innere Weisheit dazu, die Wahrheiten zu bestätigen, die der Himmel euch demonstrieren wird, und gewinnt ein Verständnis dafür, was für erstaunliche Kinder des Göttlichen ihr werden sollt!

   Wir haben euch heute weitere Informationen über das geliefert, was auf eurer Welt geschehen wird. Unsere kosmischen und spirituellen Familien sind hier, um die göttliche Aufgabe zu vollenden, eure Wirklichkeit wieder in einen Zustand zu versetzen, der heilig und vom Himmel gesegnet ist. Euch steht der Augenblick einer höchst wohlverdienten Segnung bevor! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org