Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (16.Juli 2013)


Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 13 Manik, 15 Kumku, 9 Eb (16.Juli 2013)

Selamat Jarin! Wir kommen, um euch Weiteres zu berichten! Eure Welt hat damit begonnen, ihre neue Realität zu manifestieren! Jene Wesen, die bereits seit langer Zeit die Myriaden 'Figuren' für das neue Regierungswesen zusammengestellt und die Bestandteile für das neue Geldsystem zusammengetragen haben, beginnen nun endlich damit, die illustren Früchte ihrer Arbeit sichtbar werden zu lassen. Diese neuen Abkommen, die einen neuen Ethos widerspiegeln, werden euch Frieden und Wohlstand sowie ein Ende jener bisher global bereitwillig akzeptierten Philosophie bringen, die Reichtum lediglich den Händen einiger ausgewählter Weniger zugestanden hatte. In dieser neuen Gesellschaft wird Jeder Wohlstand besitzen, und folglich kann dann die alte, trennende Glaubenshaltung hinsichtlich des Geldes zu Grabe getragen werden. Reichtum wird dann sowohl seine Macht als auch sein Prestige verlieren und wieder zum eigentlichen, ursprünglichen Gebrauch zurückkehren: als ein Instrument, mit dem eine gegebene Zweckbestimmung erreicht werden kann. Auf gleiche Weise kann Macht wieder zu ihrer wahren Quelle zurückkehren – als die Souveränität, die jedem Individuum vom Himmel übertragen wurde. Unter diesen neuen Prinzipien kann die Menschheit aufblühen und in ihre heiligen Verantwortlichkeiten hineinwachsen, während sie wieder zu ihrem vollständigen Bewusstsein zurückkehrt. Dies ist die Verheißung, die euch vor langer Zeit vom Himmel gegeben wurde, und wir beabsichtigen, einem Jeden unter euch in vollem Umfang dabei behilflich zu sein, eure Zielbestimmung zu erreichen!
   Die kommenden Veränderungen sind die Voraussetzungen für ein Umfeld, das zurzeit vom Himmel erstellt wird. Ein Jeder unter euch hat die Erfahrung gemacht, gegenüber seinen Träumen Kompromisse machen zu müssen und sich mit wesentlich weniger zufrieden geben zu müssen, als ihr euch wünschtet; dies könnte das bisherige 'Leben auf Erden' angemessen beschreiben. Lediglich einige Wenige, die Mitglieder jener speziellen 'Illuminati-Familie' sind, konnten bisher hoffen, ihre Träume zu verwirklichen oder die Mittel zu besitzen, großen Reichtum zu manifestieren. Es ist diese herrschende, verflochtene Gruppe, genannt 'die Illuminati', deren Beseitigung so viele Schwierigkeiten bereitete. Unsere Mission ist, den Organisationen des Himmels zu assistieren, diese Kräfte zu besiegen, die bisher keine Herausforderer ihrer Vormachtstellung kannten. Durch den Vorteil unserer Technologie und unserer Hingabe an die Sache haben wir diese dunklen Kräfte daran hindern können, Wellen über Wellen vorausgeplanter Unruhen unterschiedlichster Art anzustiften. Anhand der Tatsache, dass ihre Ziele zunichte gemacht worden sind, erkennt nun Jeder unter ihnen, was sich da um sie herum formiert. Tausende von ihnen wurden bereits unter Arrest gestellt; das Zentrum ihrer Untergrundbasen wurde funktionsuntauglich gemacht; ihre esoterischen Technologien wurden neutralisiert, und die Bedrohungen durch ihre Zerstörungswut wurden gestoppt. Ihre Zeit ist wahrlich vorbei, so, wie sie einst gekommen war, und eine neue Epoche fegt nur über euren Globus!
   Euer neues Regierungswesen hat ein Fundament: es nennt sich NESARA. Es dient als Vorlage und richtungweisendes Prinzip für eure neue Gesellschaft. Seit Ende des 2.Weltkriegs hat eine 'Pest' die Regierungen befallen – in Form von Korruption und einem anmaßenden Gefühl von 'Anspruch auf Macht'. Diese Pandemie wurde noch wesentlich verstärkt durch das Auftreten organisierter Kriminalität mit deren vielen unmoralischen Partnern. Regierungen, die noch einen gewissen Grad an Integrität besaßen, wurden 'verbogen' und überrumpelt durch die riesigen Geldsummen, die ihnen geboten wurden. Organisierte Kriminalität verbündete sich mit großen Körperschaften und bildete ein Netzwerk aus Korruption, das sich bis in jede kleine Gemeinde hinein erstreckte und sicherstellte, dass Regierungen zu Handlangern spezieller Interessen und endloser unerlaubter Aktivitäten wurden. Diese Travestie des derzeitigen Regierungswesens begann sich in den 1950er Jahren auf der ganzen Welt auszubreiten und verhält sich unverhohlen verächtlich gegenüber der Bevölkerung, der sie angeblich dient. Jeder wohlmeinende Politiker wird rasch jener alles durchdringenden 'Kultur' der Heuchelei und der Eigeninteressen unterworfen, mit kaum einer Möglichkeit zu positiven Auswirkungen auf das, was da zum globalen Götzen der Macht geworden ist.
   Der Himmel hat klar erkannt, dass eure Welt auf einen globalen Coup vorbereitet werden sollte, der eine weltweite Diktatur etablieren sollte und jenen Kriminellen und Netzwerken spezieller Interessen, die die 'Illuminati' der Dunkelkräfte bilden, zu permanenter Macht verhelfen sollte. Mitte bis Ende der 1990er Jahre waren diese verschiedenen Gruppen bereit, diesen Coup zu landen, als jedoch ein Desaster zuschlug: plötzlich vollzogen die bisher finster orientierten außerirdischen Imperien, die den Illuminati Rückendeckung gegeben hatten, eine Kehrtwende und ließen ihre Günstlinge auf dem Planeten im Stich, um eine Abmachung mit der Galaktischen Föderation zu schließen. Ihre bisherigen 'Günstlinge' auf der Erde waren somit in Verlegenheit und gerieten in Verwirrung, weshalb sie ihren geplanten 'großen Coup' auf ein späteres Jahrzehnt verschoben. Diese im Stich gelassenen Erden-Günstlinge bildeten neue, unterschiedliche Gruppen und gingen nun dazu über, einander um das Privileg der Weltherrschaft zu bekämpfen. Dies führte zu mehreren großen Kriegen um das Ziel einer globalen Hegemonie – und schließlich zu einer Patt-Situation mit uns – vor etwa zehn Jahren. Dies war die Position der Dunkelkräfte während der letzten zehn Jahre. Doch inzwischen ist dieses globale 'Unentschieden' abgearbeitet; unsere Verbündeten befinden sich mit uns in der Vormacht, und deshalb steht unser Sieg bevor.
   Seid gesegnet, ihr Lieben! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Eure Welt bewegt sich zum LICHT hin, und es ist deutlich zu erkennen, dass die 'Realität' der Dunkelkräfte sich überall am Rande des Zusammenbruchs befindet. Da das Herabströmen des LICHTS vom Himmel immer weiter zunimmt, schwindet die Macht der Dunkelkräfte, und wir beobachten, wie dieses brutale, bittere Reich allmählich verschwindet. Diejenigen, die von der Seite des LICHTS dazu bestimmt sind, eure Welt zu verändern, sind eifrig dabei, eurer neuen Realität ins Sein zu verhelfen. Abkommen und neue Konventionen wurden anerkannt, und die Gerichte beginnen, die Anklagen gegen jene Leute vorzubereiten, die immer noch darauf beharren, der Dunkelseite zu dienen. Wir beten für diese Männer und Frauen. Wir vergeben ihren Verstößen und bitten darum, dass heilige, wahrhaftige Gerechtigkeit an ihnen ausgeübt wird. Während sich diese Dinge manifestieren, lasst Freude und Dankbarkeit walten! Die Heiligkeit der göttlichen Gnade ist in der Tat eingetroffen! Während die Macht der Dunkelkräfte schwindet, bereitet sich etwas Neues und Glorreiches darauf vor, das Alte zu ersetzen, und es verbreitet eine Atmosphäre hoffnungsvoller Erwartung hinsichtlich der ersten Anzeichen für eine neue Morgendämmerung für die Menschheit.
   Das neue, auf harter Währung basierende Finanz-System ist gedeckt durch Anlage-Vermögen, die von der Seite des LICHTS über lange Zeit in sicherer Verwahrung gehalten worden sind. Diese Verstecke voller Gold, Silber und heiligen Juwelen werden nun für den Gebrauch geöffnet, um unendlichen Reichtum für Alle auf diesen Planeten zu bringen. Doch das Bewusstsein erreicht nun auch einen Punkt, an dem Reichtum nicht mehr in Gold sondern in Weisheit und Erkenntnis gemessen wird, und das sind Dinge, über die wir uns mit euch unterhalten wollen. Zu gewissen Zeiten eurer Geschichte ist der eine oder andere von uns hervorgetreten und hat einen großen Vorrat an heiliger Weisheit übermittelt, der dann jedoch von den Dunkelkräften für deren eigensüchtige Zwecke umgearbeitet und verzerrt wurde. Unsere kommende Mission soll die göttlichen Wahrheiten von neuem vermitteln und erläutern, wie diese von den Dunkelkräften verfälscht wurden. In diesem neuen Licht wird die Weisheit des Himmels hell erstrahlen, und die darin enthaltenen Lebens-Codes werden euch als Richtschnur dienen und wieder Fairness und Freude in euer Leben bringen. Aber diese Lektionen sind auch wieder erst der Beginn dessen, was wir dann gemeinsam vollenden werden.
   Auf eurer Welt nutzen täglich Viele ihre guten Dienste, um den großen Wandel durchzuführen, über den wir zu euch sprechen. Diese Gruppen und heiligen Familien tun dies als Bestandteil ihrer Mission, uns dabei zu helfen, dieser neuen Epoche für die Menschheit ins Sein zu verhelfen. Zurzeit ist eine Fülle von vorbereitenden Aktivitäten im Gange, euch Allen großen Reichtum zu bringen. Dieser Reichtum wird dazu genutzt werden, neue, sowie bisher unterdrückte Technologien zu produzieren, was große Enthüllungen nach sich ziehen wird, die all die wunderbaren Fortschritte offenbaren werden, die die Menschheit eigentlich schon seit Jahren gemacht hat, die ihnen aber gestohlen oder unter Verschluss gehalten worden waren. Die Freigabe dieser Entdeckungen ist jedoch lediglich ein Nebenprodukt dessen, was euer Wohlstand mit sich bringen wird: ihr als Bevölkerung besitzt Fähigkeiten, die die finsteren Herrscher dieses Reichs außerordentlich gefürchtet haben, weshalb sie alles taten, um sie zu unterdrücken. Diese Unterdrückung wird nun ein Ende haben, – und Wahrheit, großartiges Lernen, Freiheit und Souveränität werden der vorrangige Ertrag eures Wohlstands sein. Vor allem wird diese Zeit uns als Familie zusammenbringen – sowie Freude von einer Art bringen, wie ihr sie noch nie gekannt habt!
   Wir haben heute wieder besprochen, was auf eurem Globus vor sich geht. Diese Geschehnisse werden zu weiteren Geschehnissen führen, die euch ultimativ den 'Ersten Kontakt' und euren Weg ins vollständige Bewusstsein bescheren werden. Ihr seid niemals allein gewesen! Wir Alle leben in einem Universum, das angefüllt ist mit 'Familie' und mit der großen Freude, genannt „Leben“ – dem heiligen Geschenk der Schöpfung! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org