Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (16.April 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 13 Cib, 4 Kank'in, 9 Eb (16.April 2013)

Selamat Jarin! Hier kommen wir wieder! Lasst uns heute beginnen mit einem Rückblick auf das, was bis jetzt geschehen ist. Wie ihr wisst, haben unsere irdischen Verbündeten die Grundlage für ein neues Geld- und Finanz-System gelegt, und die Agarther haben ihr diplomatisches Geschick genutzt, um die Keimzelle für ein neues Regierungswesen zu etablieren, das von einer Koalition unter der Schirmherrschaft eurer Aufgestiegenen Meister betrieben werden soll. Die Aufgestiegenen Meister, unter der Führung von Quan Yin im Osten und von Graf Saint Germain im Westen, haben sichergestellt, dass ein neues System der Banken- und Geld-Politik entstehen kann. Diese Veränderungen sind ein Spezifikum der heiligen Dekrete, die diese Welt für unsere Massenlandungen bereit machen. Diese göttlichen Direktiven lenken uns, wenn wir den Weg für die Erstellung der neuen Realität für die Bevölkerung der Erdoberfläche ebnen. Freiheit ist eine notwendige Voraussetzung für alles, was da geplant ist, und euer Reich befindet sich in beschleunigtem Maße auf dem Weg dafür, die Voraussetzungen für eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein zu schaffen. Unsere vielen Verbindungsteams überwachen alles und treffen sich tagtäglich mit denen, die euer neues Regierungswesen bilden sollen. Und bis jetzt haben diese vielen Programme alle notwendigen Elemente platzieren können.
 
    Unser Personal überwacht die Planung der Projekte, die die Resultate erbringen sollen, über die wie euch seit langem berichtet haben. Währenddessen sammeln unsere medizinischen Teams der Galaktischen Föderation weiter die Daten, die benötigt werden, um eure individuellen LICHT-Kammern auf aktuellen Stand zu bringen. Sobald sie in Anspruch genommen werden, werden diese LICHT-Kammern dazu dienen, euch wieder ins vollständige Bewusstsein zurückzuführen. Bisher habt ihr alle in dieser Hinsicht noch gewisse Schlüssel-Blockaden, sowohl in emotionaler als auch in physiologischer Hinsicht, die euch daran hindern, auf ganz natürliche Weise und aus eigenem Antrieb ins vollständige Bewusstsein zurückkehren zu können, und aus diesem Grund wurden bereits seit Jahrtausenden unterschiedliche Methoden versucht, diesen wunderbaren Seins-Zustand herbeizuführen. Doch die Resultate dieser komplexen Technologien waren bestenfalls nur zufälliger Art, und daher wurde uns gestattet, einen einfacheren Weg für die Erreichung dieses Ziels gangbar zu machen. Zum richtigen Zeitpunkt werdet ihr Zugang zu euren individuellen LICHT-Kammern erhalten, die in Agartha auf euch warten, und dort werdet ihr während einer dreitägigen Schlafperiode wieder in euren Originalzustand vollständigen Bewusstseins als physische Engel zurückgeführt.
 
   Sobald ihr euren neuen, glorreichen Bewusstseinszustand gesichert habt, werdet ihr berechtigt sein, euch wieder der Galaktischen Föderation anzuschließen und eure einstige Sternen-Nation von Neuem zu erschaffen. Hierbei werden euch hauptsächlich die Agarther – zusammen mit euren Aufgestiegenen Meistern – anleitend zur Seite stehen. Eure erste Herausforderung nach eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein wird sein, eure eigene galaktische Gesellschaft zu gründen, und Bestandteil dessen wird auch sein, jene Leute umzusiedeln, deren Lebenskontrakt vorsieht, sich für die Wiederherstellung der Lebenswelten Mars und Venus sowie des rekonstruierten Planeten Pax (auch bekannt unter dem Namen Maldek), dessen Fragmente sich zurzeit zwischen Mars und Jupiter befinden, zur Verfügung zu stellen. Eure neue Sternen-Nation wird der Vorbote des Wandels für die ehemalige Anchara-Allianz sein, denn deren viele neue Sternen-Nationen benötigen ein Vorbild für die Erweiterung ihres Bewusstseins zum vollsten Potential. Im Zuge dessen werdet ihr vielen Mitgliedern der Galaktischen Föderation assistieren, die vollständig bewusste Versionen der Vielfalt an Dinosauriern, Reptilien und Amphibien sind und jetzt den tiefen Wunsch hegen, ihre vollständig bewussten LICHT-Körper zu entwickeln. Der Himmel hat angeordnet, dass dies eure erste Mission werden soll, sobald ihr anfangt, das LICHT in der gesamten Galaxis zu verbreiten.
 
   Diese ersten Aufgaben werdet ihr, als physische Engel, als fundamental wichtige Aufgaben  durchführen, denn sie werden den galaktischen Frieden zum permanenten Zustand machen. Es ist eine heilige Aufgabe, die euch darauf vorbereitet, ein höchst willkommener Zuwachs bei den Föderations-Konferenzen zu sein. Wir erwarten in vollem Umfang, dass eure neue Sternen-Nation den Kern vieler Weltraum-Erforschungs-Flotten bildet, die die äußersten Entfernungen dieses Sektors der Physikalität erkunden. In dieser Kapazität werdet ihr viele der Missions-Zielsetzungen durchführen, die Bestandteil des Erstkontakts sind. Im Ergebnis werdet ihr das tun, was wir jetzt tun, um euren Übergang in die Wunder des vollständigen Bewusstseins zu beschleunigen. In der Tat sehen wir, dass auch ihr bald Leiter einer Erstkontakt-Mission und all dessen sein werdet, was diese beinhaltet. Auf diese Weise wird, das, was wir hier zurzeit mit euch vollbringen, von euch viele Male erwidert werden. Das primitive Reich der 3.Dimension, das ihr zurzeit in Anspruch nehmt, wird in Kürze transformiert werden – in ein Reich, das es euch ermöglicht, wieder zu den Sternen zurückzukehren; und diese Erfüllung eurer göttlichen Bestimmung wird euch in einer Weise segnen, die gegenwärtig noch weit über euer Vorstellungsvermögen hinausgeht!
 
   Seid gesegnet, ihr Lieben! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Viele wundervolle Geschehnisse stehen für ihre Verwirklichung bereit. Gaia ist bereit, die Energien zu erhöhen, die sie täglich unter all ihren lebendigen Kreaturen und Ökosystemen verteilt. Diese zusätzlichen Energien, die auch eure Bewusstseins-Erhöhung weiter beschleunigen, können als göttlicher Nachweis gesehen werden, dass ihr vom Himmel gesegnet seid! Eure geheiligte Welt ist über lange Zeit hinweg in einem speziell manipulierten Schattenreich versteckt worden, das von der finsteren Kabale beherrscht wurde. Doch jetzt stehen diese neuen Energien bereit, euch aus diesem finsteren Aufenthaltsort hinaus – und ins LICHT hinein zu befördern. Darüber sind wir hoch erfreut, und der Himmel nutzt weiterhin seine Segnungen, um euch dem LICHT und eurer neuen, bewussteren Realität immer näher zu bringen. Wisst, dass diese Veränderungen unumgänglich sind! Euch steht eine Serie von Ereignissen bevor, die euch an den Rand dieser neuen Realität bringen werden. Es handelt sich um von Natur aus himmlische Ereignisse, die Vorboten wahrhaft erstaunlicher Verhältnisse sind! Sie werden euch Wohlstand und Freiheit bringen!
 
   Die Agarther assistieren uns bei der Vorbereitung der Art und Weise, wie wir uns euch bekannt machen können. Diese Einführungs-Bekanntmachungen werden durch die heiligen Geheimgesellschaften vorgenommen, und dabei werden euch dann auch viele wichtige Wahrheiten erläutert werden. Die Dunkelmächte haben euren Verstand und eure Gesellschaft  über lange Zeit hinweg mit Halbwahrheiten und ausgemachten Lügen zugeschüttet, und das muss nun korrigiert werden. Ihr werdet euch bald in Gesellschaft derer befinden, die über euren wahren Ursprung und eure wahre Geschichte bescheid wussten. Der göttliche Plan verlangt, dass ihr hinsichtlich dieser Tatsachen informiert werdet und dass ihr erfahrt, wie sehr ihr über lange Zeit hinweg herabgewürdigt wurdet, sodass ihr nicht mehr so leicht in der Lage wart, euren Kontakt mit dem Himmel aufrechtzuerhalten. Diese eure unterbrochene Verbindung erfordert eure unverzügliche Aufmerksamkeit. Ihr befindet euch jetzt im Übergangsstadium, und unser Ziel ist nun, unsere Fähigkeiten dafür zu nutzen, euch – in für euch mühloser Weise – in eine neue Realität zu führen. Es ist geplant, eure Realität möglichst rasch aufzuwerten durch die Einführung eines beträchtlichen Umfangs an Wahrheiten, die ihr verarbeiten müsst. Die Zeit ist gekommen, dass dies geschieht!
 
   Tag für Tag sendet uns der Himmel große Segnungen. Diese 'Segnungen' sollen helfen, uns bewusster zu machen, wohin wir gehen, und wie rasch der Himmel uns dahin haben möchte. Wir jubilieren und möchten dazu sagen, dass ihr alle die angeborene Fähigkeit besitzt, euch rasch in höhere Bewusstseinszustände zu begeben. Wir warten nur noch auf das 'Go' -Signal des Himmels. Die abschließende Serie von Ereignissen steht für ihre Verwirklichung bereit, – bereit, uns in ein neues LICHT zu bringen. Dieses LICHT wird einen endlosen Wohlstand entfesseln und uns allen eine Menge neuer Verantwortungen übertragen. Die Gesellschaft hat im Allgemeinen nicht die Tendenz, sich rasch zu verändern, es sei denn, ein neues Set an Überzeugungen kann aufgenommen und bereitwillig unterstützt werden seitens einer Gruppe entschlossener, leidenschaftlicher Wesen. Unsere Mission für euch bedeutet, euch anzuleiten und im geeigneten Moment an den Punkt zu führen, wo diese Leidenschaft, im Verbund mit heiliger Wahrheit, eure neue Welt hervorbringt. Wir möchten euch daran erinnern, dass der Frieden in euch liegt. Seid LIEBE. Seid WEISE. Seid GEWAHR.
 
   Wir haben heute einen Überblick über die Forschritte gegeben, die in eurer Welt gemacht werden. Wir bitten euch, weiterhin bereit zu sein, die neuen Manifestationen zu akzeptieren, die zwar zunächst langsam, doch dann immer schneller Wirklichkeit werden. Erstaunliche Dinge stehen für ihr Geschehen bereit. Und der Finsternis ist es – trotz ihrer Macht – beschieden, zu verlieren. Und sie wird verlieren aufgrund eurer großen kollektiven LIEBE!  Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org