Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (15.Oktober 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 13 Etznab, 1 Tzec, 10 Caban (15.Oktober 2013)
Dratzo! Wir kommen erneut mit guten Nachrichten! Die letzten getreuen Gefolgsleute der Dunkelkräfte sind jetzt zu einem besonderen Gipfeltreffen mit den Anhängern des LICHTS zusammengekommen. Jene arroganten und einstmals allmächtigen Leute verhandeln jetzt über letzte, abschließende Bedingungen hinsichtlich ihrer globalen Kapitulation. Der finsteren  Kabale ist jetzt der größte Teil ihres Reichtums entzogen, und das LICHT wird ihre alten Regime umwandeln. Die Einigungen, die bei dem Gipfeltreffen erzielt wurden, werden den abschließenden Zeitplan für die Errichtung eines neuen Reichs erbringen – eines Reichs, das frei und wohlhabend ist und das es einer jeden einzelnen Person ermöglicht, wahrhaft souverän zu sein. Diese Verträge werden zudem detailliert erläutern, auf welche Weise die Anführer der bisherigen „de facto“ Regierungen abdanken werden. Das neue Regierungswesen wird eine Serie spezieller Gerichtsverhandlungen anberaumen, in denen geklärt wird, warum verschiedene zurückliegende Ereignisse geschehen sind – und, wie andere Ereignisse zur Herausbildung einer neuen Realität für die Menschheit geführt haben. Dies wird euch auch helfen, die Gründe hinter den aktuellen Ereignissen des Tages besser zu verstehen.
   Mit Antritt der neuen Regierungsmannschaften werden diese die UFO-Vertuschung enthüllen, und es wird sich eine umfassende Neuorientierung vollziehen darin, wie die Menschheit das Universum betrachtet. Zu diesem Zeitpunkt können auch die Agarther und wir in Erscheinung treten und uns an die Menschenmassen wenden. Damit einher gehen  Bekanntmachungen, die eure finanziellen Aussichten und eure Auffassungen über diese Welt und über die Menschheit entscheidend verändern werden. Plötzlich werdet ihr euch einer riesigen „Jubelfeier“ erfreuen und begreifen, dass da ein ganz neuer Zweig der Menschheit eurer Wirklichkeit hinzugefügt wurde. Ihr werdet herausfinden, dass ihr Teil einer umfassenden Migration durch den Weltraum seid, die euch bisher verschwiegen wurde. Wenn euch dies zunächst vielleicht auch schockieren mag, werden euch doch die Aufgestiegenen Meister eine Reihe spezieller Lektionen vermitteln, damit ihr begreift, wie eure antike Historie und Philosophie von den Dunkelmächten verfälscht wurde, um euch beherrschen und manipulieren zu können. Unser Part ist es, Jene zu unterstützen, die es möglich machen, dass dieser großartige Wandel sich vollziehen kann.
   Eure Welt wird von den Mainstream-Medien in eine Art ‘Kokon’ gepackt; sie haben die Möglichkeit, Netze der Unwahrheit zu spinnen, die „real“ erscheinen können. Die Dunkelmächte haben diese Methoden über lange Zeit benutzt, um euch beherrschen und kontrollieren zu können, doch nun ist da ein großer Wandel im Gange. Die Dunkelmächte können sich nicht länger halten. Ihre Macht entgleitet ihnen, da sie die volle Eigentümerschaft über eine Reihe von finanziellen Instrumenten verlieren, die die Basis ihrer Macht bildeten. Diese Verluste haben sich täglich gehäuft, und so waren die Dunkelkräfte schließlich gezwungen, buchstäblich um ihr Leben zu ‘schachern’. Wie wir bereits sagten, legen die gegenwärtigen Verhandlungen die Bedingungen für ihre Kapitulation fest, und freundlich gesonnenes Militär wird unseren Verbündeten assistieren, um die Umsetzung der Vereinbarungen zu erzwingen. Das juristische System berücksichtigt auch Jene, die bei diesem höchst ungewöhnlichen Wandel wahren Beistand geleistet haben, und wir sind glücklich, dies beobachten zu können. Die gegenwärtigen Veränderungen sind lediglich der formelle Beginn eines Prozesses, der euch in Kürze zu vollständigem Bewusstsein verhelfen wird. Die Leute, die in diesem neuen Regierungswesen an der Macht sein werden, stehen schon bereit und befinden sich zurzeit noch an sicherem Ort.
   Die Agarther arbeiten daran, sicherzustellen, dass unsere Verbündeten gänzlich begreifen, wie dieser Machtwechsel vor sich gehen wird. Im Effekt kehren wir das um, was auf so tragische Weise geschehen ist, als ihr ins begrenzte Bewusstsein gedriftet wart. In diesem heiligen Moment werdet ihr alles zurückfordern, was ihr verloren habt. Da dies eine komplexe Operation ist, müssen wir genau befolgen, was der Himmel über diese kritischen Angelegenheiten verfügt! Die Aufgestiegenen Meister waren sehr hilfreich dabei, uns die nötige Klugheit zu schenken, damit wir dies korrekt durchführen können. Dieses göttliche Wissen steht im Zentrum dessen, was jetzt geschieht. Die kommenden Ereignisse werden die Irreführung entlarven, die von euren Massenmedien betrieben wurde, und damit wird ein Prozess beginnen, in dem ihr euch wieder der alten Wahrheiten entsinnen könnt, die uns zu eurer Welt brachten. Die Geschichte, die von den Agarthern enthüllt wird, wird euch darüber hinaus helfen, euch eurer antiken Ursprünge zu erinnern. Der lange währende Bannkreis der Dunkelmächte wird endlich durchbrochen und eine neue Epoche für die Menschheit wird ‘geboren’!
  
Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir erscheinen vor euch, um euch wieder  interessante Neuigkeiten zu überbringen! Gegenwärtig findet eine Reihe spezieller Treffen statt mit dem Ziel, den endgültigen Zeitplan für die Umstellung auf die neuen Übergangs-Regierungen festzulegen. Dieses neue Regierungswesen wird den Vorsitz führen bei allen Gerichtsverhandlungen, in denen diejenigen entmachtet werden, die lange Zeit als die geheime Macht hinter den de facto Regimes agiert haben, die eure Welt Jahrhunderte lang beherrscht haben. Die neuen Regierungen werden zudem Regeln erstellen und Prozeduren in Gang bringen, die dann von den neu gewählten de jure Regierungen eures Globus übernommen werden. Diese Instrumente des LICHTS werden vielfältige Auffassungen ändern und damit auch die Art und Weise, wie dieses neue Regierungswesen künftig arbeiten wird. Dies ruft einen Jeden unter euch auf, volle Verantwortung zu übernehmen und genau darüber zu wachen, wie die Macht gebraucht wird, die diesen Regierungen übertragen wird. Ihr wurdet durch die heiligen Dekrete des Himmels gesegnet. Wendet das an, was euch höchst weise geschenkt wurde!
   Die Umwandlung eurer Welt wird euch Wohlstand schenken und die Chance geben, die Natur dessen besser zu begreifen, was und wer ihr seid, und euch Gelegenheit geben, zu vollständig bewussten Wesenheiten des LICHTS zu werden. Dies ist keine ‘Kleinigkeit’ sondern ein großartiger Sprung nach vorn, der euer Geburtsrecht ist! Freut euch auf die ‘Reise’, die euch da bevorsteht! Es wird viel von euch gefordert, und somit tragt ihr große Verantwortung: die Oberfläche Gaias umzuwandeln, indem ihr deren Landmassen, Gewässer und die Luft wieder in ihren ursprünglichen Zustand bringt. Dies ist ein großes Unterfangen. Wir werden bald kommen und eine Serie göttlicher Unterredungen mit euch beginnen, um die „Geheimnisse der Altvorderen“ zu offenbaren, die auch einem Jeden unter uns zum ersten Mal vermittelt wurden, als wir aus begrenztem ins vollständige Bewusstsein überwechselten. Diese Aufklärung (Erleuchtung) ist auch eure Zielbestimmung! Akzeptiert sie mit Fröhlichkeit und seid vollständig bereit, sie zu nutzen!
   An uns ist es, dass wir, die Wesen, die auf diesem äußerst prachtvollen Himmelskörper leben, gemeinsam unsere wunderschöne Göttin (Gaia) in unsere Hände nehmen und ihr wieder zu jener Lebensform verhelfen, deren sie sich am meisten erfreut. Wir brauchen die Völker dieser Welt, damit sie sich auch auf anderen Wasserwelten ausbreiten, damit diese von den Elohim wieder umgewandelt werden können zu jenen wundersamen Schöpfungen, die sie einst gewesen sind. Nehmt in euch auf, was ihr seht – und tut als vollständig bewusste Wesen einer jeden dieser Welten das Richtige an. Wir beabsichtigen, euch als eure göttlichen Supervisoren dabei zu assistieren, eure vielfältigen Verpflichtungen zu erfüllen. Ihr seid eine ganz besondere Gruppe von Menschen, und gemeinsam werden wir eine einzigartige Sternen-Nation bilden. Da wir in den vergangenen Jahrtausenden nicht gut behandelt wurden, werden wir diese bisherige Misshandlung umwandeln und somit unsere großartige Bestimmung erfüllen. Wir haben den Himmel und die Galaktische Föderation, die bereitstehen, uns zu assistieren. Desungeachtet sind es auch unsere eigenen Fähigkeiten, die unseren höchst grandiosen Erfolg garantieren!
   Wir haben heute wieder besprochen, was rund um diesen Globus vor sich geht. Es sind viele Ereignisse im Spiel, die euch endlich die Mittel an die Hand geben, dieses finstere Reich zum LICHT hin umzuwandeln. Wir bitten euch einfach, diese Information in euch aufzunehmen und dafür zu nutzen, eine bessere Perspektive von dem zu gewinnen, was jetzt mit euch und mit der Gesellschaft geschieht, die diese Realität ausmacht! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com 
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org