Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (14.Mai 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 2 Kan, 12 Moan, 9 Eb (14.Mai 2013)

 
Dratzo! Wir kommen erneut, um euch Weiteres zu berichten. Die kommenden Veränderungen in eurer Realität sind unerlässlich, denn sie bestätigen den großen Bewusstseinswandel, den ihr durchmacht. Jeder einzelne Aspekt von euch verändert sich auf subtile Weise, beginnend mit der sich umgestaltenden Struktur eurer RNA/DNA. Einige unter euch sind diesen Veränderungen bereits in stark beschleunigtem Maße ausgesetzt, während Andere bei sich selbst eher sanftere Veränderungen erleben, die nur ein Minimum körperlicher Beschwerden verursachen. Doch die Leute, die solche Beschwerden nur in geringerem Maße erleben, werden sich dafür in den frühen Sommermonaten in stärker ausgeprägte Aufstiegssymptome hineinbewegen. Kurzum: Ihr Alle werdet in dem Tempo und in der Art und Weise der Umwandlung verändert, wie sie in eurem jeweiligen individuellen Lebenskontrakt angelegt sind. Der allgemeingültige Level des 'Unbehagens' ist jedoch vom Himmel so programmiert, dass er sich im Laufe der Sommermonate erhöht. Dieser Sommer markiert einen ganz speziellem Moment eurer Geschichte: die Enthüllungen sind von zentraler Bedeutung für die allgemeine Planung, und wir wünschen uns zutiefst, dass diese Voraussetzung offiziell bekannt gemacht wird. Denn sie ermöglicht uns, euch direkt anzusprechen und damit zu beginnen, die nächsten Schritte für eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein zu planen.
 
   Wie wir bereits erwähnten, bilden die offiziellen Enthüllungen einen außergewöhnlichen Wendepunkt für die Menschheit. Er unterteilt eure jüngste Geschichte in Vor- und Nach-Kontakt-Perioden. Mit einem einzigen gigantischen Sprung beenden die Enthüllungen den Glauben eurer Gesellschaft an ihre vermeintliche biologische 'Überlegenheit' und 'Einzigartigkeit', und ihr kommt in Verbindung mit Legionen Anderer, die diese gesamte Galaxis und in der Tat die gesamte Physikalität bewohnen. Dieser Moment der Offenbarung zeigt euch zudem auf, wer ihr einst wirklich gewesen seid – und wieder werdet. Das schlägt all jene Konzepte über euch als vermeintlich 'begrenzte Wesen' in den Wind, und damit rückt ihr in eine gänzlich neue Weltanschauung vor, die eure Auffassung darüber, was 'möglich' ist,  für immer ändert und ein neues Licht auf eure Vorstellung von der Bedeutung des Lebens wirft: in Religion, Wissenschaft, Historie, Philosophie, Anthropologie – kurzum: in allen euren kulturellen Konstrukten und Traditionen. Einem Jeden unter euch werden dabei Myriaden an Fragen persönlicher und planetarer Art kommen, – Fragen, die Antworten benötigen, einschließlich der Antwort darauf, wo die Ziele für euch – sowohl persönlich als auch gesamt-gesellschaftlich – liegen. Dieses Hineinstürzen in eine fremdartige neue Welt wird die Assistenz von Wesenheiten erfordern, die euch anleiten und unterrichten, und da kommen wir ins Spiel. Die erste neue Gruppe, mit der ihr Kontakt haben werdet, werden die Agarther sein, und sie werden euch auf den Weg ins vollständige Bewusstsein lenken.
 
   Die Agarther sind sich der enormen Bedeutung dessen bewusst, was sie da zu tun haben werden. In Zusammenarbeit mit den Aufgestiegenen Meistern werden sie damit beginnen, euch einen riesigen Umfang an Wissen zu vermitteln, das euch bisher vorenthalten wurde.  Dies wird euch wahrscheinlich einerseits aufschrecken, aber euch auch aufklären, 'erleuchten', und deshalb muss es behutsam und in einer Atmosphäre der Fürsorge und Empathie enthüllt werden. Die Aufgestiegenen Meister werden ihre eigenen Lehren mitbringen und ihre heiligen Ämter dazu nutzen, euch alle zu segnen und euch in göttlicher Gnade in eine Umwelt des Friedens, der Harmonie und der Fülle einzuführen. Ihre heiligen Talente werden für euch von wesentlicher Bedeutung sein. Euer gesamtes Konzept darüber, wie eure Wirklichkeit vermeintlich strukturiert sei, wird auf den Prüfstand gestellt werden. Ihr werdet Gewissheiten brauchen und die Wahrheit erfahren müssen. Ihr werdet Fürsorge und Heilung benötigen sowie Erklärungen darüber, wie die Dinge in eurer neuen Welt wirklich funktionieren. Diese gesamte neue Ausbildung wird geistig-spiritueller Natur sein (in der Tat ist ja eigentlich Alles 'spirituell'), und das wird euch rasch für den Erstkontakt bereit machen. Es bereitet die Bühne für unsere Ankunft und für euren raschen Weg ins vollständige Bewusstsein. Mit dieser Zusammenarbeit beabsichtigen wir alle gemeinsam, eure neue Wirklichkeit für euch behaglich und erfreulich zu gestalten.
 
   Während die Türen nun weit aufgestoßen werden vor euch und sich euch aufregende neue Perspektiven präsentieren, wisst, dass ihr Alle in allen Bereichen eine Menge Hilfe erfahren werdet. Die Umwandlungen an euch selbst, an eurer Gesellschaft und an eurem Planeten wurden göttlich verfügt und erfordern eine Menge neuer Informationen. Ihr werdet viel innere Arbeit bewältigen müssen, bei der wir euch behilflich sein können. Doch das meiste dabei hängt von euren eigenen tief-inneren Reflexionen ab, die von euren himmlischen Geistführern helfend begleitet werden. Das göttliche Ziel für euch ist hier, darauf vorbereitet zu sein, in ein Reich zurückkehren zu können, das ihr vor nahezu 13 Jahrtausenden verlassen hattet. Dies ist eine beträchtliche Herausforderung! Doch der Himmel ist sehr zuversichtlich, dass ihr das schaffen könnt, und wenn ihr noch schneller darauf fokussiert werden müsst, werdet ihr auch das schaffen. Dies deshalb, weil der Himmel etwas weiß, was ihr weitgehend vergessen hattet: in einem Jeden von euch existiert ein schlummerndes 'Kraftwerk', das von den Dunkelmächten größtenteils stillgelegt wurde – und eure innere Arbeit wird dieses 'Kraftwerk' nun wieder instand setzen. Wenn ihr euch wieder mit diesem fortgeschrittenen Seins-Zustand verbindet, der euer wahrhaftiges Geburtsrecht ist, werdet ihr zunehmend in der Lage sein, zu begreifen, was es mit dem vollständigen Bewusstsein auf sich hat.
 
   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen diesmal mit einer Botschaft der Hoffnung und der Freude! Vor über 13 Jahrtausenden wurde die Lebens-Gemeinschaft der Erd-Oberfläche in Finsternis getaucht und in Furcht und Unwissenheit gehüllt, was eure Reise durch das limitierte Bewusstsein kennzeichnen sollte. Eine finster gesonnene Kabalen-Gruppe, die ihre Instruktionen zunächst von einer fremden Clique bezog, die sich selbst als die Anunnaki bezeichnete, herrschte seither über dieses scheinbar im Stich gelassene Reich. Diesen Agenten eines verhängnisvollen Schicksals wurde vom Himmel eine spezielle Erlaubnis erteilt, diese Herrschaft über euch auszuüben während dieser 13 Jahrtausende, nach denen dann aber das LICHT euch wieder in euren natürlichen, vollständig bewussten Zustand restaurieren sollte. Für Leute, die ihre Entschlossenheit demonstrierten, schon vorzeitig ins vollständige Bewusstsein zurückzukehren, legte der Himmel über Generationen hinweg einen gewundenen Pfad in Richtung dieses Ziels an. Das ist jene Reise, die wir für uns selbst ausgewählt hatten. Ihre großen Mühen endeten jedoch in unendlicher Freude und in dem tiefen Wunsch nach göttlichem Dienst. Ausgestattet mit derartigen Erfahrungen aus erster Hand ist es uns nun möglich, euch auf eurem gesegneten Pfad ins vollständige Bewusstsein lenkend zu begleiten.
 
   Unser lenkendes Führen wurzelt in der LIEBE und in unseren Verpflichtungen, die den 'Duft' der gesegneten Wege des Himmels in sich tragen. Ihr werdet stufenweise wieder in dieses vollständige Bewusstsein zurückgeführt werden anhand einer geistig-spirituellen und physischen Erfahrung, die in eurer heiligen Transformation in Agartha gipfelt. Dort werdet ihr den Prozess vollenden, der begann, als die Agarther und wir uns in dieses euer Reich hinein manifestierten. In der Tat leben gegenwärtig viele von uns inkognito unter euch. Die Agarther bewegen sich frei und leicht unter euch, denn sie haben ihr Äußeres, ihr Erscheinungsbild soweit verändert, dass sie aussehen wie ihr. Sie machen jede Art von Job, lehren an Universitäten, und üben sogar Berufe aus, in denen sie euch in eurem täglichen Leben beraten können. Wir unsererseits tendieren dahin, uns mit einer Arbeit zu beschäftigen, die religiöser Natur ist, oder die Religion und Moral lehrt. Auf jeden Fall leben wir unter euch!
 
   Als Aufgestiegene Meister können wir auch plötzlich den Bedürftigen und Verzweifelten erscheinen, um sie wieder auf ihren Weg der Moralität und der Freude zurückzuführen und ihr Verlangen zu stärken, ihren Rückweg ins vollständige Bewusstsein zum Abschluss zu bringen. Diese Aufgabe bereitet uns die größte Freude. Wir sind schließlich hier, um euch Gnade, Hoffnung und Entschlusskraft zu vermitteln, damit ihr auf diesem gesegneten Weg weiterkommt. Unter euch zu weilen und mitzuerleben, wie ihr mit dem Leben klarkommt, ist eine Sache; etwas ganz Anderes ist es jedoch, tatsächlich eine Rolle dabei zu spielen, indem wir euch helfen, durchzuhalten bei der Weiterführung eures Wegs. Worauf wir euch vorbereiten, ist etwas, was wir selbst bereits erfolgreich durchgemacht haben, um in diesen heutigen Zustand äußerster Freude zu gelangen! Und nun werdet auch ihr bald das klare Privileg haben, zu unsterblichen, vollbewussten Wesenheiten des LICHTS zu werden. Dieses Wunder steht euch offen, da auch ihr ja einst schon einmal, so wie wir, solche Wesenheiten wart – damals in den Tagen von Lemuria. Hosianna dem Höchsten – für Alle!
 
   Wir haben euch heute eine weitere Botschaft übermittelt. Es nähert sich die Zeit des Großen Wandels – und damit einer großen Veränderung eurer Wirklichkeit! Ihr bewegt euch in raschem Tempo ins große LICHT der Unwandlung hinein. Dieses LICHT wurde vom Schöpfer prophezeit und wird von den großartigen Lebens-Strömungen des Himmels und von der Galaktischen Föderation des LICHTS in die Tat umgesetzt! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweborg