Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (12.März 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 4 Imix, 9 Ceh, 9 Eb (12.März 2013)

Selamat Jarin! Wir kommen mit weiteren Neuigkeiten! Zurzeit befinden sich gewisse Dinge in den Himmeln in Bearbeitung („in process“). Wenn diese Prozesse vollendet sind, wird dies für alle Betroffenen der Hinweis darauf sein, dass  der Moment einer großen Umwandlung für eure Realität gekommen ist! An diesem entscheidenden Zeitpunkt ist es Aufgabe der Galaktischen Föderation, die legale Übertragung eures Regierungswesens auf eure heiligen geheimen Verbündeten zu beaufsichtigen. Wir erwarten mit Freude das, was da „ein ganz spezieller Moment“ für euch Alle sein wird. Die finstere Kabale und deren scheinbar endlose und allgegenwärtige Anhänger werden dann gegangen sein. Daraufhin wird es eine Serie von Bekanntmachungen und die globale Auslieferung eines riesigen Wohlstands geben. Dieser Wohlstand, kombiniert mit einem neuen und gerechten Geld- und Finanz-System, ist es, was eure Welt für immer verändert! Diese Veränderungen werden die Inkraftsetzung einer offeneren Politik ermöglichen, die eine offizielle Enthüllung unserer Präsenz zulässt, was wiederum die Bühne bereitet für die letzte Etappe eurer Reise zurück ins vollständige Bewusstsein. An diesem Punkt können dann die Agarther und unsere anderen Verbündeten mit Mutter Erde daran arbeiten, ihre äußeren und inneren Reiche wieder miteinander zu vereinen und damit jene vereinigte Welt herzustellen, die eure wahre künftige Wirklichkeit sein wird.

   In dieser neuen Welt werdet ihr frei sein und eine Menge Wahrheiten erfahren, die bisher entweder verfälscht oder euch Äonen lang vorenthalten wurden. Diese Fakten werden zur Grundlage eurer neuen Übergangsgesellschaft werden. Ihr werdet allmählich die Wahrheit über euren außerirdischen Ursprung erfahren und euch wieder mit euren kosmischen und geistig-spirituellen Familien verbinden. Bedenkt dabei, dass ihr sowohl die Gemeinschaft eurer (jeweiligen) Heimat-Welt unter den Sternen als auch eine heilige himmlische Abstammung repräsentiert. Jeder Teil des Himmels umfasst Administrationen, die diese Abstammungs-Linien einbeziehen. Ihr Alle habt über eure Vorfahren Verbindungen zu diesen Abstammungs-Linien, und der Himmel und wir sind da, um euch daran zu erinnern, wer ihr wirklich seid. Die exakte Bedeutung der Formulierung: 'wer ihr wirklich seid' wird offenbar, wenn ihr euch wieder bei vollständigem Bewusstsein befindet. Die Mentoren, die bereits einem Jeden unter euch zugewiesen worden sind, erwägen sorgfältig, wie sie euch am besten das Verständnis für die Bedeutung dieser Zusammenhänge lehren können. Gegenwärtig seid ihr euch des Ausmaßes noch nicht bewusst, in welchem ein Jeder unter euch von euren himmlischen Hütern in liebevoller Nachprüfung studiert worden ist. All diese Dinge harren eurer Beachtung, sobald ihr wieder ins vollständige Bewusstsein zurückgekehrt seid.

   Sobald die Wahrheit darüber, wer ihr wirklich seid, in euch Halt gewinnt, werdet ihr besser in der Lage sein, zu begreifen, wie man einige der Probleme der Mutter Erde lösen kann. Ihr beginnt klar zu erkennen, wie lebensnotwendig es ist, die Natur der Gesellschaft, in der ihr lebt, grundlegend zu transformieren, und somit wird die Notwendigkeit immer dringlicher, die bisherige Plünderung der Umwelt einer drastischen Reform zu unterziehen. Dies nötigt euch ein Ringen um die erhaltende Unterstützung des Ökosystems der Erde ab – und zugleich eine umfassende Revision der grundlegenden Prinzipien eurer Wissenschaften und der vermeintlichen Zeitlinien der euch bekannten Geschichte. Das erfordert eine klarsichtige Überprüfung dessen, wie eure Prinzipien von Wissenschaft und die akzeptierte Herkunft eurer Geschichtsschreibung entstehen konnten. Die Resultate solcher Bestrebungen eurer 'Revisionisten' werden in der Tat eine gänzlich neue Grundlage für eure neue Gesellschaft bilden! Die Aussicht auf diese kommende immense Transformation hat die Dunkelkräfte schon seit Jahrzehnten erschreckt; dennoch konnte dieser Bewusstseinsauftrieb nicht verhindert werden! Dieser Bewusstwerdungsprozess hat Bündnisse entstehen lassen, die viel zu machtvoll sind, um auch von höchsten Machtstrukturen der Dunkelkräfte noch leichthin zerstört werden zu können. Und es ist durchaus nicht so, dass sie dies nicht versucht hätten!

   Eine der Zielsetzungen dieser vielfältigen Veränderungen ist, euch dabei zu helfen, eure Beziehung zu eurer Familie der Inneren Erde wiederherzustellen und euch die Mittel zur Verfügung zu stellen, auch eure geistig-spirituellen und kosmischen Familien willkommen zu heißen. Jede Tradition, die in dieser gesamten Galaxis existiert, erfordert eine spezielle Begrüßungs-Zeremonie, die euch wieder 'im Kreise der Lieben' willkommen heißt. Einige dieser Zeremonien können kompliziert sein, und unsere Aufgabe ist es, euch bei diesen Protokollen zu assistieren. Einem Jeden unter euch steht es zu, auf die eine oder andere Weise an dieser komplexen und integrativen Zeremonie teilzunehmen. Und deshalb lautete der ursprüngliche Titel für den Erstkontakt mit euch auch die 'Willkommen zu Hause' -Mission, und wir freuen uns auf den Augenblick, wenn wir euch wahrhaftig wieder als vollgültiges Mitglied dieser Galaktischen Föderation willkommen heißen können. Es ist ein göttlicher Augenblick, dem wir voller Freude entgegensehen! Und da wir uns dem Zeitpunkt der Enthüllungen nähern, sind wir von Fröhlichkeit erfüllt, denn wir wissen, dass wir bald landen werden und die abschließende Strecke eurer heiligen Reise ins vollständige Bewusstsein starten werden – mit uns an eurer Seite – als eure immerwährend liebevollen Mentoren.

   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen erneut mit weiteren Guten Nachrichten! Eure Welt bewegt sich rasch auf den Punkt eines neuen Regierungswesens und der Manifestierung des damit verbundenen Wohlstands zu. Die Geschehnisse in den Himmeln werden in Kürze zum Abschluss kommen, und wenn dieser Zeitpunkt gekommen ist, wird das Edikt, euren Globus zu transformieren, verkündet werden. Wir blicken mit großer Freude auf diesen Zeitpunkt. Ihr werdet eine höchst willkommene Prämie empfangen, und es wird euch eure Befreiung aus der bisherigen Sklaverei geschenkt werden, die euer Leben seit Generationen beherrscht hat. Ein Jeder von uns hat seine 'Guten Ämter' genutzt, um die globalen Auswirkungen jener boshaften Verordnungen zu begrenzen, und schlussendlich werden diese abscheulichen Proklamationen null und nichtig sein. Sodann können wir unsere wachsenden Erkenntnisse dazu nutzen, euch in ein besseres Verständnis hinsichtlich der 'Wege des Himmels' und dessen gesegneter Belohnungen für einen Jeden unter euch einzuführen. Für uns ist der Moment gekommen, euch viele Dinge zu lehren und zu erläutern, die euch bisher seitens eurer böswilligen Beherrscher vorenthalten worden waren.

   Eines der ersten Themen, die es da anzusprechen gilt, ist die Tatsache, dass der ständig lauernde Schatten des Todes allmählich aus eurer Wirklichkeit verschwinden kann. Der 'Tod' ist nichts weiter als ein Nebenprodukt des begrenzten Bewusstseins. Er hat euch von Anfang an Furcht eingeflößt, und das führte zu tiefem emotionalem und mentalem Kummer. Für die Dunkelmächte war dies ein außerordentlich machtvolles 'Werkzeug', und sie haben diese Situation bis an die Schmerzgrenze ausgenutzt! Der Aufstieg führt nun zur Vertreibung des Todes aus dem physischen Körper,– er lockert die physische Dichte und vereint den Körper wieder mit seiner geistig-spirituellen Essenz. Der Prozess des letzten Aufstiegs ist einer der mühevollsten und komplexesten Vorgänge, auf die ihr euch einlassen könnt, und normalerweise dauert es Generationen und bedarf während dieses Zeitraums tief greifender Konzentration und ungeheurer Mengen gespeicherter Erinnerungen. Aber wir sind der lebende Beweis dafür, dass dies erreicht werden kann! Was euch der Himmel jetzt jedoch offeriert, ist eine lebendige Technologie, mit der diese Kämpfe vermieden werden können und mit der ihr – in nur drei Tagen – wieder in euren natürlichen Zustand zurückverwandelt werden könnt!

   Zu dieser Technik gehört eine spezielle 'lebendige Maschine', die auf jede Person kalibriert ist und durch Mentoren eurer spirituellen und kosmischen Familie überwacht wird. Die RNA/DNA-Struktur eurer Körper ist gegenwärtig mit 'Markierungen' einer 'Sprengfalle' versehen, die euch an einer einfachen Konversation mit dem vollständigen Bewusstsein hindern, – und diese 'lebendige Maschine' ist in der Lage, dies zu korrigieren und die Schäden an eurer ursprünglichen genetischen Basis, die euch ins begrenzte Bewusstsein getaucht haben, zu reparieren. Wir werden euch mit spezifischen spirituellen Unterweisungen unterstützen, die euch mit den Einsichten ausrüsten, mit deren Hilfe ihr die grundlegenden Schwingungsmuster eurer Körper anheben könnt, und die eure tief sitzenden Ängste in einen Zustand der Freude konvertieren können, der erforderlich dafür ist, dass ihr eure mentalen, emotionalen und spirituellen Körper wieder ineinander integriert. Diese 'lebendige Maschine' 'rebootet' buchstäblich eure RNA/DNA-Struktur, was es euch erlaubt, jenen unbeschreiblichen Moment der Erleuchtung zu erlangen, wenn ihr wieder in die Wirklichkeit zurückgeführt werdet! Ihr werdet für immer verwandelt, während Freude und Verstehen euer Sein durchfluten! Hallelujah! Hallelujah!

   Wir haben euch heute weiter darüber informiert, was euch erfreulicherweise erwartet. Ein großartiger Wandel manifestiert sich über und um euch, der die Dunkelmächte und deren Myriaden Lakaien aus ihren unrechtmäßig angeeigneten Stellungen vertreibt. Ihr seid im Begriff, Zeugen eines wahrlich wundersamen Geschehens zu werden: das Erstehen einer neuen Wirklichkeit, die gegründet ist auf Wahrheit, Freiheit und Wohlstand! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins!  Freut Euch!)


Planetary Activation Organization| Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org