Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (12.Februar 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 2 Ben, 1 Zac, 9 Eb (12.Februar 2013)

Selamat Balik! Wir kommen erneut, um euch Weiteres zu berichten! Der spezielle Stichtag, der vom Himmel festgesetzt wurde, steht praktisch „vor unserer Tür“. Die Dunkelkräfte „puzzeln“ vergeblich herum auf der Suche nach Möglichkeiten, die schwindende bisherige Realität eurer Welt noch aufrechtzuerhalten; aber die alten Sichtweisen verblassen, da die neuen mehr Zuversicht für euer Reich bringen. Nur jene alten 'heiligen Vereinbarungen' sind es noch, die jene finstere, kalte Welt noch zusammenhalten, wie ihr sie seit eurer Geburt kennt. Dieser Zustand ist jedoch so angelegt, dass er nun in etwas konvertiert wird, das euch langes Leben, Freude und Wohlstand bringen kann. Während ihr auf all dies wartet, können wir euch berichten, dass der Himmel uns bittet, mit unserem Personal-Austausch-Projekt fortzufahren, das wir letzte Woche erwähnten, und dass wir Allen versichern, dass eine neue Realität in der Tat bereitsteht, zu erblühen, sobald jenen alten 'Vereinbarungen' offiziell ein Ende bereitet worden ist. Zusätzliche Impulskraft für den Wandel kommt von Gaia, die sich sehnlich wünscht, ihre Oberflächenwelt umzugestalten und damit wieder jene Pracht zu entfalten, die sie einst vor nun schon so langer Zeit besaß. Diese Umgestaltung der Erdoberfläche ist Bestandteil des Prozesses, die Dimensionen ihrer inneren und äußeren Welten ineinander zu integrieren. Auch die Agarther wünschen sich zutiefst, euch offiziell bekannt gemacht zu werden, damit euch ein umfangreiches Wissen, zu dem euch bisher der Zugang versagt wurde, verfügbar gemacht werden kann.

   All diese Dinge warten am Horizont, und da die Störmanöver der Dunkelmächte geringer werden, dreht sich eure Realität wie eine Kompassnadel allmählich in Richtung ihres wahren magnetischen Anziehungspunkts und damit in Richtung all der Freuden und Wunder, die sich dort finden. Wir freuen uns auf diesen Moment und verfechten gegenüber unseren heiligen Supervisoren eifrig die Ansicht, dass diese Geschehnisse, die von AEON so klar und deutlich verfügt wurden, sich nun in der Tat manifestieren. Unsere Verbindungsteams und unsere diplomatischen Corps überwachen eingehend all die Nationen des Planeten, da eure Zielbestimmung ja auch die Umgestaltung eures Regierungswesens sowie eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein mit einschließt. All dies ist eine Präambel zur Wiedererstehung eurer galaktischen Gesellschaft, und wir kommen, um euch so rasch wie möglich durch die letzte Strecke eurer Reise zu gleiten. Das Personal, das dafür ausgewählt wurde, als eure Mentoren zu fungieren, besucht euch Nacht für Nacht zusammen mit euren Medizinischen Teams, um euch besser kennenzulernen. Eure individuellen Dossiers schwellen in ihrem Umfang immer weiter an, und ihr wärt erstaunt, zu sehen, wie komplex und gründlich sie sind. Eure Medizinischen Teams arbeiten sehr eng mit jenen Leuten zusammen, die all diese komplexen Daten in eure persönlichen LICHT-Kammern einprogrammieren.

   Der Prozess, eure Welt auf diese massive Umwandlung vorzubereiten, ist ein „24/7-Job“ für uns. Gaia ist bestrebt, mit ihrem Prozess voranzukommen, ihre stark ramponierte Oberfläche wieder in ihren ursprünglichen Zustand zu versetzen; aber der Umfang dieser Umgestaltung setzt voraus, dass ihr zunächst einmal in einen 'sicheren Hafen' umgesiedelt werdet. Dies ist der Grund, weshalb die Agarther unverzüglich bereit waren, ihre Heimatwelt für den Aufbau eines Netzwerks von Wohnungen zur Verfügung zu stellen, in denen auch eure LICHT-Kammern installiert sind. Dies gibt ihnen überdies Gelegenheit und Möglichkeiten, euch aufzuzeigen, wie und weshalb wir einst Mutter Erde kolonisiert hatten, und warum die Dunkelkräfte so unerbittlich darin waren, euch dies alles zu verheimlichen! Die Wiederentdeckung eurer wahren antiken Historie ist der Schlüssel dafür, dass ihr euch wieder daran erinnern könnt, wer ihr eigentlich wirklich seid. Diese Erkenntnis kann den Kontext herstellen, der es euch ermöglicht, einige der fundamentalen Lügen der Dunkelmächte zu durchschauen und die Wahrheit über eure wahren Ursprünge zu akzeptieren. Auch die Agarther freuen sich darauf, euch aus erster Hand demonstrieren zu können, dass die Planeten dieses Sonnensystems innen hohl sind. Auch wenn dies für Einige unter euch aufsehenerregend sein mag, stellt es lediglich die erste Runde an Informationen dar, deren Kenntnis als grundlegend für euch erachtet werden.

   Der Wohlstand, den ihr bald haben werdet, ist ein weiterer Schritt auf diesem kurzen Reisesabschnitt. Bedenkt in dieser Hinsicht, dass ihr auf eine neue Wirklichkeit vorbereitet werden müsst, die es erfordert, dass ihr begreift, wie die Dunkelmächte Geld als Mittel benutzt haben, eurer Denken und Handeln zu kontrollieren. Nun jedoch könnt ihr dieses Mittel darauf verwenden, eure Zukunft zu planen und zu tun, was notwendig ist, um Familie und Freuden zu helfen, ihre Sichtweise zu ändern und sich einem erfolgreichen Leben in eurer gänzlich neuen Wirklichkeit anzupassen. Die Aufgabe unserer Mentoren ist es, euch 'auf Tempo' zu bringen, damit ihr all das, was ihr wissen müsst, um eure göttliche Bestimmung in die Tat umsetzen zu können, besser in euch aufnehmen und integrieren könnt. Die neuen finanziellen Ressourcen werden euch in die Lage versetzen, zu tun, was ihr als erforderlich erachtet im Hinblick auf die Tatsache, dass ihr eine Übergangs-Gesellschaft bildet, die sich schließlich zur galaktischen Gesellschaft wandelt. Sobald ihr vollständiges Bewusstsein erlangt, soll unser Geleit darin bestehen, als eure Mentoren zu wirken – und nicht etwa als diejenigen, die für euch Entscheidungen treffen. Diese Rolle (selbst zu entscheiden) ist euer göttliches Recht, das ihr kollektiv dazu nutzen solltet, eure eigene galaktische Gesellschaft aufzubauen.

   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Eure gesegnete Mutter Erde setzt ihren stufenweisen Prozess fort, ihre Leben erhaltende Oberflächenwelt mit ihrem üppingen Reich der Inneren Erde zu verbinden. Die Agarther halten in anmutiger Weise Schritt mit diesen Transformationsprozessen und haben schon viel für die Vorbereitung der kommenden Umsiedlung der Menschheit getan. Wir sind diesen wunderbaren Wesen äußerst dankbar dafür, dass sie uns bereits seit vielen Jahrtausenden nicht nur mit höchst notwendigen Grundlagen versorgt haben, sondern uns auch die Sicherheit und den Frieden ihres inneren Reichs zur Verfügung gestellt haben, um dadurch eure Transformation zurück zu vollständig bewussten Wesenheiten zu erleichtern. Gaia befindet sich jetzt am Rande ihrer abschließenden Vorbereitungen, bevor sie ernsthaft mit den Veränderungen ihrer Erdoberfläche beginnt. Dies macht es unerlässlich, dass die eröffnenden Dramen auf der Oberflächenwelt unverzüglich beginnen. Der Himmel informiert uns über die Tatsache, dass jene gesegneten himmlischen Events jetzt bevorstehen, die geeignet sind, unsere heiligen Verbündeten zu alarmieren. Die Zeit ist nur noch kurz, bis eine Serie wundersamer Ereignisse überall auf diesem gesegneten Globus eröffnet wird.

   Unsere heiligen Verbündeten wissen jetzt, welch wundersame Dinge sich im Himmel ereignen werden. Diese werden ihnen signalisieren, dass der Zeitpunkt gekommen ist, das neue Regierungswesen und den nie endenden Wohlstand für Alle einzuführen. Diese Serie von Ereignissen wird die speziellen Verkündungen nach sich ziehen, die sich mit den Voraussetzungen für das befassen, was mit dem Begriff NESARA umrissen ist, und sie wird den Countdown für die Enthüllungen und für die Wiedervereinigung mit eurer Menschen-Familie der Inneren Erde starten. Diese Wiedervereinigung wird auch eine Serie spezieller Nachrichtensendungen seitens eurer Weltraum-Familie auslösen, in denen auch wir, eure Aufgestiegenen Meister, euch offiziell vorgestellt werden. Wir haben eine so große Menge an Informationen, die wir euch mitzuteilen haben, die unerlässlich sind dafür, euch auf eure rasche, endgültige 'Reise' ins vollständige Bewusstsein vorzubereiten. Die Dunkelmächte haben euch seit Jahrtausenden belogen und manipuliert, um eure Gesellschaft in ihrem Dreck aus Hass, Krieg und Uneinigkeit festzuhalten. Unsere Unterrichtungen werden all dies in LIEBE, Frieden und in eine neue, globale Einigkeit umwandeln.

   In der nun bevorstehenden Zeit wird euch der Himmel einen großartigen Moment bereiten, der euch Verbesserungen eurer Gesundheit und insbesondere eurer Vernunft bringen wird! Technologien, die seitens eurer bisherigen Regierungen über lange Zeit unter Verschluss gehalten wurden, werden euch Allen vollständig verfügbar gemacht: Heilverfahren gegen Krankheiten, Behinderungen, Sucht, sowie allgemein gegen psychische Unausgewogenheit oder Not. Eure Freiheit wird daher begleitet sein von Mitteln und Wegen, eure Welt auch in der Weise zu verändern, dass eure Krankenhäuser und Gefängnisse geleert werden und unnötige Ängste verbannt werden, die durch Krankheit, Armut und Unwissenheit verursacht worden waren. Wir haben lange für diesen göttlichen Moment gebetet. Die Menschheit wird endlich an den glückseligen Früchten des Himmels teilhaben, und der Himmel wird jubilieren und immer großartigere Segnungen in dieses sich wandelnde Reich senden. Es wird eine Zeit der Wunder und der Danksagung sein! Ein Zeit, in der euer 'Treck' durch die Wildnis ihr höchst erfreuliches Ende findet!

   Wir haben euch heute einen weiteren Berichtsabschnitt über die Ereignisse in eurer Welt, über eure Gegenwart sowie über eure Zukunft übermittelt. Diese Botschaften werden so lange fortgesetzt, bis der Himmel einen neuen Informationsweg ermöglicht über das, was um euch herum geschieht. Freut euch und haltet euch bereit, die vielen Gaben zu akzeptieren, die euch wieder ins vollständige Bewusstsein führen werden. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org