Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (10.Dezember 2013)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 4 Ix, 17 Yaxk’in, 10 Caban (10.Dezember 2013)

Selamat Jalwa! Wir kommen erneut und haben Vieles zu erläutern. Während der letzten Wochen wurden viele juristische Fortschritte erzielt in der Hinsicht, dass die Verwirklichung einer Reihe wichtiger Dinge erzwungen werden konnte. Den großen Geld-Organisationen, die die Währungen der Welt überwachen, wurde gesagt, dass sie sich auf eine monumentale Umstellung vorbereiten müssen, die zu einer neuen Banken-Regulierung und schließlich zur Einführung einer Reihe Edelmetall-gedeckter Währungen führen soll. Diese umfassende Änderung ist das Vorspiel zur Auslieferung der Wohlstands-Fonds und zur Entstehung eines neuen Regierungswesens. Dieser Prozess nimmt seinen Lauf. Die verschiedenen Gruppen, aus denen sich unsere irdischen Verbündeten zusammensetzen, haben die Unterzeichnung einer Reihe umwälzender Abkommen und die Herausgabe einiger entscheidender Aktensätze erzwungen. Diese Punkte bewirken, dass die gewünschten Veränderungen nun termingerecht und in göttlicher Weise geschehen können. Wir erwarten gänzlich, dass diese Dinge sich demnächst manifestieren. Der wichtigste Fortschritt nahm seinen Anfang am Amerikanischen ‘Thanksgiving Day’, als Europa sich grundsätzlich zu einer weltweiten Währungsumstellung verpflichtete. Damit werden zugleich die Daten für die Freigabe der Währungsumstellungen festgelegt. Die nächsten Schritte dahin sind bereits im Gange!
Es wurden Abkommen unterzeichnet, die sicherstellen sollen, dass das vorrangige Prinzip hinter dem globalen Wohlstand so bald wie möglich in die Tat umgesetzt wird. Eine Reihe von Regierungen ist bereits mit unseren Verbündeten zusammengetroffen, um im Detail zu besprechen, was als Nächstes zu geschehen hat. Eine riesige Menge an Gold- und Sterlingsilber-Barren befindet sich jetzt in Position, um damit eine stabilere Währung auf der Welt zu erzwingen. Die beabsichtigten Umwertungen werden ein Währungssystem erstellen, das der Nord-Amerikanischen und West-Europäischen Vorherrschaft ein Ende macht. Es wurde Einigkeit hinsichtlich einer neuen Realität erzielt, die auf einer Diplomatie beruht, die nicht mehr Konflikt-orientiert ist. In diese Vereinbarungen eingeschlossen sind auch die Enthüllungen und die Freigabe einer Fülle neuer Technologien, die bisher unterdrückt worden waren. Diese Technologien werden bei dem gesamten Enthüllungs-Szenario förderlich sein.  Es ist entscheidend, einige bisherige Hindernisse auf dem Weg zu den Enthüllungen und zum vollständigen Bewusstsein zu beseitigen. Die Dunkelmächte und deren diverse Günstlings-Gruppen befinden sich jetzt unter Druck. Aber wir machen uns natürlich auch klar, dass ihr Zeit braucht, um all das zu verarbeiten, was dies nun mit sich bringt.
Unsere Verbindungsleute arbeiten eng mit den Verbindungsleuten aus Agartha zusammen.  Unsere göttliche Zielsetzung ist, dies alles so rasch wie möglich voranzubringen. Die Aufgestiegenen Meister informieren ihre engsten Anhänger über das, was jetzt erforderlich ist. Wir müssen die vielfältigen Anforderungen internationalen Rechts erfüllen, um das alles in Gang zu halten und weiter voranzukommen. Verschiedene Geld-Institute haben bereits in unserem Sinne entschieden und einige wichtige Zeitvorgaben erstellt. Diese werden nun von unseren irdischen Verbündeten vorangetrieben und erhalten zusätzliche Unterstützung durch das Wirken unserer jeweiligen Verbindungsleute. Unsere Verpflichtung bleibt weiterhin, das von den Dunkelkräften dominierte Durcheinander, das euren Globus beherrscht, zu entwirren. Diese Operation kommt in dem ihr eigenen göttlichen Tempo voran. Einige bedeutendere Regierungen, die an der Spitze dieses Chaos’ stehen, sind sich unseres gewissenhaften Vorgehens bewusst und wissen, wie fragil ihre Position geworden ist. Das verursacht einige Panik bei ihnen; doch das, was sie da in Asien und Europa auszubrüten versuchen, wird nicht funktionieren. Deshalb widersetzen sich zahlreiche Regierungen nun bereits entweder offen oder insgeheim diesen verschiedenen Intrigen-Versuchen.
Unsere Position wie auch die der Agarther ist in der jeweiligen Herangehensweise einander recht ähnlich. Es naht – wie das Ende dieses Gregorianischen Jahres – der Zeitpunkt, diesem Morast ein endgültiges Ende zu bereiten. Es ist einfach an der Zeit, diese Dinge zum Abschluss zu bringen, um weitere Schritte unternehmen zu können, zu denen auch eine vollständige globale Enthüllungsmaßnahme gehört. Die Enthüllungen setzen diesen ausgemachten Schwindeleien ein endgültiges Ende und erlauben ein Aufdecken all dessen, was während des letzten Jahrzehnts bzw. der letzten anderthalb Jahrzehnte vor sich gegangen ist. Diese vergangenen Jahre erlebten gigantische Versuche, eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein zu unterdrücken. Sie schlugen im Wesentlichen fehl. Und was davon noch übrig ist, wird mit den Enthüllungen ebenfalls sein Ende finden. Der Unfug, den die Dunkelkräfte für sich vorziehen, ist bekannt, und wird inzwischen eingedämmt. Einige wenige Dinge werden zwar noch vorkommen, aber auch das ist nur noch vorübergehend. Die Mittel, diese Behinderungen zu annullieren, sind vorhanden. Was zurzeit geschieht, zielt darauf ab, einen Weg dafür zu ebnen, jene Dinge, die die Dunkelkräfte hinausgezögert haben, zu beschleunigen. Wir kommen in gutem Tempo voran und beabsichtigen, euch demnächst gute Neuigkeiten zu bringen. Die Dunkelkräfte ‘pfeifen auf dem letzten Loch’ und erkennen, dass ihr Ende in der Tat sehr nahe ist!

.
Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen heute mit einigen gesegneten Neuigkeiten! Euer Globus tritt in die Anfangsphase einer neuen Realität ein. Viele Währungs-Wechsel tauchen überall auf eurer Welt auf. Diesen Veränderungen werden weitere Geschehnisse folgen, die einen neuen Wohlstand herbeiführen werden, und andere dramatische Veränderungen werden das Aufkommen eines neuen Regierungswesens und wesentlich strengerer Banken-Regulierungen voranbringen. Unsere vielen Gefolgsleute engagieren sich in Operationen, die diesem göttlichen Himmelskörper zu einer gesegneten Wirklichkeit verhelfen sollen. Euer Reich befindet sich zurzeit inmitten einer Serie sehr wichtiger  geheimer Verhandlungen – mit dem Ziel, euch Wohlstand und Freiheit zu bringen. Währenddessen verändernvsakrale Energien die grundsätzliche Beschaffenheit eures ‘physischen Selbst’. Diese Umwandlung eurer Körper fügt neue Chakren hinzu, und das kann vorübergehend zu einigen Schmerzattacken, Pein und anderem Unwohlsein führen. Doch dies geschieht einfach im Zuge dessen, den Weg in euer vollständiges Bewusstsein zu ebnen.
Diese geistig-spirituellen und physischen Veränderungen sind Bestandteil eines größeren Plans, diese geheiligte Realität ins LICHT hinein zu bewegen. Vor einiger Zeit hatte der Himmel verfügt, dass die Herrschaft der Dunkelkräfte ein Ende haben muss. Die jetzige Zeit ist ein Übergang, während dessen die Macht der Dunkelkräfte schwindet und das LICHT seine erneute Vorherrschaft startet. Unsere göttliche Mission dient dem Ziel, diese Umwandlungen zu beschleunigen und euch darüber zu informieren, was dies alles für eure ‘heiliggehaltenen’ Überzeugungen und eure vielen gehätschelten Ansichten über diese Realität zu bedeuten hat. Wir verstehen eure Verwirrung durchaus, wenn ihr da so manche manipulierte Storys hört, die eure Massenmedien euch vorsetzen. Die vielen Lakaien der Dunkelkräfte erkennen noch nicht wirklich, was sie da eigentlich sagen sollten. Das Beste ist, wenn die LICHT-Seite im geeigneten Moment auf den Plan tritt und erläutert, was wirklich überall um euch vor sich geht. Diese höchst gesegnete Aufgabe wurde uns übertragen!
Eure Welt befindet sich im Umbruch. Gaia schüttelt all den Missbrauch und die Torturen ab, denen sie täglich seitens der Repräsentanten der Dunkelkräfte unterworfen gewesen ist. Dieser Prozess verursacht Myriaden heftiger Erdbeben, Vulkanausbrüche und seltsamer Wetterbedingungen, die sich jetzt auf dem gesamten Globus bemerkbar machen. Dies wird sich noch so lange verschlimmern, bis die für diesen Missbrauch verantwortlichen hauptsächlichen Folterinstrumente der Dunkelmächte vollständig gestoppt sind. Geld ist da in der Tat etwas, was einen beträchtlichen Teil der Macht über euch aufrechterhält. Es muss nun in seine ihm angemessene Perspektive gebracht werden. Die Währungsumstellung, ein globaler Gold-Standard, Schuldenerlass, neuer Wohlstand und strikte neue Banken-Regulierung werden helfen, dieses Ziel zu erreichen. Geld, liebe Herzen, ist eigentlich keine ‘Lebensnotwendigkeit’. Euer Bewusstseinswachstum und eine große Fürsorge füreinander aber sind in der Tat lebensnotwendig! Und dazu gehört die wesentliche Notwendigkeit der LIEBE, des lebendigen LEBENS und der göttlichen Weisheit. Dies ist der Weg, auf den ihr nun gebracht worden seid! Hosianna! Hosianna! Hosianna!
Wir haben euch heute eine weitere Übermittlung in der Serie unserer Botschaften über die Umwandlung dieser Realität gegeben. Der Himmel und dessen viele göttliche Helfer auf diesem geheiligten Globus kommen rasch voran in Richtung einer Auflösung der zahlreichen Auswirkungen, die die Dunkelkräfte bei euch hinterlassen haben. Es naht der Moment, an dem all die Torturen, denen ihr unterworfen wart, verschwinden. Ein neuer Tag naht für alle, die auf der äußeren Oberfläche dieser Erde leben! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört!  So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
E-Mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org