Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (6.November 2012)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 8 Men, 3 Xul, 9 Eb (6.November 2012)

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Überall auf eurem Planeten bereiten Teams, die aus einer speziellen Koalition unserer heiligen Verbündeten, der Agarther sowie unseres Verbindungs-Personals zusammengestellt wurden, eine große Überraschung vor! Die bisherige Realität beginnt Schwierigkeiten zu erfahren, da die vielen Zeitlinien, die darüber bestimmen, wie sie funktioniert, kollabieren. Dieser massive zeitliche 'Rückbau' zwingt die Dunkelkräfte zu der Erkenntnis, dass das bisherige Konstrukt nicht mehr länger halten kann. Wir haben gesehen, dass diese Kabalisten sich hartnäckig allen und jeglichen Anregungen widersetzt haben, zurückzutreten und zuzulassen, dass die für euch göttlich verfügte Freiheit sich manifestieren kann. Sie glauben scheinbar immer noch, dass irgendein 'Ereignis' ihre üble Lage irgendwie 'umkehren' und sie noch weiter an der Macht halten könnte. Dies wird schlicht und einfach nicht geschehen! Die Edikte des Schöpfers legen fest, dass die Zeit für eine neue Bewusstseins-Gestaltung für die Menschheit gekommen ist. Die finstere Kabale muss beiseite treten und es uns überlassen, das Mandat zu erfüllen, das der göttliche Plan uns vorgibt. Unsere Rolle in dieser Hinsicht war darauf beschränkt, unsere Möglichkeiten dazu zu nutzen, die Situation an ihren entscheidenden Punkt zu bringen; und genau dies tun wir, indem wir die abschließenden Prozeduren dafür in Gang bringen, die belagerten und veralteten Machtstrukturen eures Globus' zum Einsturz zu bringen.

   Diese Prozeduren zeigen Wirkung, während wir hier zu euch sprechen, und wir haben die Kabalisten darüber informiert, dass es an der Zeit ist, den Weg frei zu machen für die neuen Regierungen und dafür, das Entstehen eines neuen Wirtschaftssystems zuzulassen, das auf Wohlstand und globalem Schuldenerlass basiert. Dieser neue globale Aufbau steht bereit dafür, dass Alle sich seiner erfreuen können, trotz der Hürden, die seitens der finsteren Kabale immer wieder aufgeworfen wurden. Daher haben wir eine Serie von Edikten ins Spiel gebracht, die diese eigensinnigen und polternden alten Männer und Frauen gebührend 'ins Bild gesetzt' haben. Eure Heimatwelt befindet sich inmitten einer Erschaffung neuer Gitternetzwerke und neuer Realitäten, und die bisherigen Methoden, eure Gesellschaft zu führen, stehen konträr zu dem, was Mutter Erde jetzt beabsichtigt. Die Verwendung von Erdöl und der vielen anderen Arten fossiler Brennstoffe, um Energie für eure globalen Wirtschaftszweige zu gewinnen, steht an ihrem Ende. Die Menschheit muss jetzt all jene Entdeckungen in Betrieb nehmen, die die unbegrenzten natürlichen Energien der Physikalität nutzen. In der Tat steht eure Welt am Scheideweg, nicht nur, was das Bewusstsein betrifft, sondern auch die Nutzung von Energie. Ihr könnt auf der Erdoberfläche nicht länger in der bisherigen gedankenlosen Weise weiterleben. Eine neue Einstellung, basierend auf einem neuen Verständnis und einem Informiert Sein ist notwendig, um in die neue Epoche gelangen zu können, die vom Himmel verfügt worden ist.

   Dies ist ganz einfach eine Überlebensfrage, – diktiert von den Gesetzmäßigkeiten der Physikalität. Wir haben die Galaxis durchquert, um euch auf einen Erstkontakt vorzubereiten, und nicht, um Zeugen eurer Ausrottung zu werden! Unsere göttlichen Anordnungen gehen dahin, dieses Mandat bis zu seiner Vollendung voranzudrängen, falls wir nach einem ausreichenden Zeitraum immer noch nicht in der Lage sein sollten, ein Minimum unserer Zielsetzungen zu erreichen. Und wir nähern uns nun diesem magischen 'Punkt ohne Umkehr'. Wir müssen unseren vielen Verbündeten zwar die Zeit dafür einräumen, einen legalen Coup zu landen und eure bisherigen Regierungen auszutauschen, aber dennoch nähert sich auch für uns rasch der Zeitpunkt, selbst aktiv zu werden. Es sind auf eurer gesamten Welt gegenwärtig viele Gerichtsverfahren anhängig, alle diejenigen Leute endlich unter Arrest zu stellen, die dafür verantwortlich sind, diesen allgemeinen 'Sumpf' angerichtet zu haben, der zu einer klimatischen und geophysikalischen Katastrophe nach der anderen geführt hat (wie ihr sie erlebt). Wir beabsichtigen, diese Instabilität der Umwelt möglichst rasch zu beheben, sobald unsere Verbündeten an der Macht sind. Um dies zu erreichen, wollen wir sie in ihre Machtpositionen 'hineindrängen', damit der hochnotwendige Wandel sich überall auf eurem Globus manifestieren kann. Eure Welt gerät zunehmend in ein Ausmaß an Elend hinein, das nicht mehr lange so weiterbestehen kann! Ihr braucht etwas, was euer Dasein erhöht und euch in eine neue Richtung lenkt!

   Unsere Technologie ist in der Lage, all eure derzeitigen strittigen Fragen augenblicklich zu lösen. Bleibt nur noch die Frage, wie und auf welche Weise der Himmel uns dahin führt. Wir haben schon viele Male 'grünes Licht' bekommen, wurden dann aber wieder gestoppt. Wir haben nicht den Wunsch, die finstere Kabale in irgendeiner Weis zu beschwichtigen; es ist vielmehr die Frage der Sichtweise des Himmels, wie er diese gegenwärtige Sackgasse sich ausspielen lässt. Das ist die Art und Weise, in der wir operieren: wir überlassen dem Himmel das letzte Wort in allen Dingen. Wir treffen keinerlei Beurteilungen oder Maßnahmen, die nicht in Einklang mit dieser Politik stehen. Es existiert eine gewisse Reihe von Prozeduren, die die Art und Weise berücksichtigen, wie der kollektive Lebenskontrakt der Menschheit vom Himmel transformiert wird; und dies erstellt den göttlichen Zeitplan, dem wir folgen müssen. Der Himmel wendet diesen Zeitplan als vorrangige Direktive dafür an, wie ihr in globalem Umfang von Angesicht zu Angesicht mit uns zusammenkommen sollt. Die endgültigen Zeitmarken sind gesetzt, und wir erwarten, dass ihr recht bald einige großartige, historische Bekanntmachungen zur Kenntnis nehmen könnt. Wir schlagen vor, dass ihr diese Überraschungen im Lichte einer ganzen Parade von Wundern betrachtet, die da jetzt bereitstehen, sich vor euch zu entfalten! Wir rücken einem massenhaften Erstkontakt mit euch immer näher!

   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen heute mit einigen wichtigen Neuigkeiten hinsichtlich eines bevorstehenden Ereignisses. Unsere heiligen Verbündeten komplettieren eine Serie von Projekten, die zum Sturz der finsteren Kabale führen werden.  Diese Projekte haben bisher schon die Grundlagen für ein neues Geldsystems und für ein neues globales Finanzsystem geschaffen – sowie das Fundament einer neuen internationalen Ära globalen Friedens und der Zusammenarbeit gelegt. Diese Dinge sind lediglich das „spitze Ende des Keils“. Die vielen finster gesonnenen Regierungen eurer Welt erkennen jetzt, dass die Segnungen des LICHTS nicht nur 'viele (leere) Worte' sind, sondern machtvolle Realität. Während wir wartend am Rande der vielen Bekanntmachungen stehen, die eure Welt verwandeln werden, beobachten wir frohgemut, wie unsere Verbündeten viele Gerichts-Akten anlegen und die Beweise für die Prozesse vorbereiten, die die Dunkelkräfte aus der Macht vertreiben sollen. Es naht der Zeitpunkt unseres großartigen Sieges!

   Die Agarther tragen in der Weise zum Geschehen bei, dass sie uns die Mittel an die Hand geben, die finstere Kabale infrage zu stellen dadurch, dass wir ihren angeblichen Anspruch auf Legitimität auf juristischem Weg aberkennen. Die Kabale leitet ihre Macht lediglich aus einem Aufbau von Strukturen ab, deren Rechtmäßigkeit jetzt infrage gestellt wird. Und was genauso wichtig ist: wir haben die Grundlage für eine neue Regelung gelegt, die ihre Wurzeln im LICHT hat. Sie gibt Jedem unter euch eure vom Schöpfer gewährte persönliche Souveränität, den Wohlstand und die Grundlage für eine Rückkehr ins vollständige Bewusstsein. Diese Dokumente befinden sich kurz davor, auf sicherem Weg veröffentlicht zu werden, um im vollen Umfang mit euch erörtert zu werden, wenn eure neuen Regierungen im Amt sind. Und dieser Tag nähert sich rapide. Da die Zeit der bisherigen Realität kollabiert, geschieht dies auch mit der Macht, die die Dunkelwesen lange über euch ausgeübt haben.

   Die natürliche Progression dieses Sonnensystems wird eine neue Wirklichkeit hervorbringen, die auf LICHT basiert und diesem geweiht ist. Hier werden die gesegneten Dekrete des Himmels manifestiert, und die Zusammensetzung dieses neuen Reichs kann die Finsternis und deren Schöpfungen nicht mehr aufrechterhalten. In Einklang mit dieser Aufwertung hat der Himmel während des vergangenen Jahrzehnts eine Reihe von Anpassungen vorgenommen, die euren Körper, euren Verstand und euren Geist auf das vollständige Bewusstsein vorbereiten. Auf diese Weise werdet auch ihr zu einem weiteren, prachtvollen Ausdruck des Himmels. Unsere gesegnete Reise hat euch an diesen Punkt geführt. Trotz mannigfaltiger großer Widerstände der Dunkelseite haben wir – aufgrund unserer gesegneten Verpflichtungen an das LICHT – diese vollbewusste Vorgehensweise beibehalten. Unser  'Song' und unsere vereinten Energien haben diesen Weg geebnet, dem ihr nun mit eurem eigenen Aufstieg folgt. Wir stehen bereit, euch in der vollen Pracht des LICHTS wieder willkommen zu heißen in den Wundern, die wir tagtäglich erleben. – Hosianna dem Lord!

   Wir haben heute erneut erläutert, was überall auf eurer Welt vor sich geht. Wir jubeln über das, was unsere heiligen Verbündeten dafür tun, einer neuen Realität ins Sein zu verhelfen, und wir sind dankbar für das, was unsere Verbindungsleute uns täglich berichten können. Eine neue Wirklichkeit, mit vollständigen Enthüllungen, steht bereit, auf eurer Erde zu erscheinen! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org