Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (4.September 2012)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 10 Eb, 0 Zip, 9 Eb (4.September 2012)

 

Dratzo! Wir kommen erneut und haben viel zu besprechen. Ein großer Wandel in eurem Bankensystem macht sich bereit, ans Licht der Öffentlichkeit zu treten. Wie ihr wisst, beherrscht die finstere Kabale eure Welt dadurch, dass sie ihren festen Griff auf das globale Bankensystem aufrechterhält, das seinerseits wiederum alles Übrige beherrscht. Dieser Griff wurde in jüngster Zeit gelockert durch die inflationäre Natur seiner Papiergeld-Währungen („fiat currencies“). Hinzu kommt, dass es unmöglich ist, ein System aufrechtzuerhalten, das auf Schulden basiert, und dann zu erwarten, auf unbestimmte Zeit immer noch weitere Schulden hinzufügen zu können; dennoch wird erwartet, dass euer bisheriges Finanzsystem in genau dieser Weise funktioniert. In der Tat ist das wahre Ausmaß der verborgenen Schulden, die von dieser Kabale angehäuft wurden, bestürzend. An einer weiteren Front glaubten diese Leute allen Ernstes, dass die Sperre, die vom Himmel über eure ohnehin schon reduzierten Gene vor langer Zeit verhängt wurde, um weiteres Herumpfuschen seitens der Dunkelkräfte daran zu verhindern, tatsächlich durchbrochen werden könnte – durch Anwendung jener Alien-Technologie, die ihnen gegen Ende des 2.Weltkriegs in die Hände gefallen war. Dieser Irrglaube besiegelt nun ihre Niederlage und führt zur Wiederherstellung einer Welt des LICHTS auf Planet Erde. Der Himmel wusste, dass dies so kommen würde, und in den frühen 1990er Jahren bat er uns, die Galaktische Föderation, eine Erstkontakt-Mission für Gaia in Gang zu setzen. Diese Mission wird euch mit der Wahrheit über viele Dinge bekannt machen – einschließlich der Hauptgründe für eure künftige, neue Realität.

Das erste Stadium dieser Operation „von der Finsternis ins LICHT“ ist, das neue Finanz-System dazu zu nutzen, die Instabilität des bisherigen Konstrukts rapide zu  steigern, denn die dem alten System anhaftende Unsicherheit wird schließlich seinen eigenen Zusammenbruch herbeiführen. Ein wesentlicher Aspekt des neuen Systems ist Transparenz, und diese wird unverzüglich die immense Korruption und die weit verbreitete Praxis 'geschönter' Buchführungen ('cooked books') entlarven, die alle Banken der Welt angewendet haben. Sobald dies herauskommt, werden die Banken in aufsehenerregendem Tempo scheitern, während die alten Papiergeldwährungen ('fiat currencies') durch das Erscheinen einer Reihe bedeutender Währungen übertrumpft werden, die durch Gold gedeckt sind. Die Weltwirtschaft wird sich in freiem Fall abwärts bewegen, und dies wird die Einführung eines globalen Schuldenerlasses zwingend notwendig machen. Aufgrund der Aversion gegen Krisen wird man die Festnahme derer fordern, die die Mitschuld an der Korruption und den geheimen Absprachen zwischen Regierungen und Finanz-Konzernen tragen; und mit deren Beseitigung werden auch die von der finsteren Kabale beherrschten Regierungen dahinscheiden. Sobald die damit verbundene hektische Unruhe vorbei ist, können die interessanteren Dinge ihren Anfang nehmen!

Einen wesentlichen Punkt der Agenda bilden die Enthüllungen. Seit den 1940er Jahren haben die großen Nationen eurer Welt eine großangelegte Leugnung unserer Existenz und unserer wohlwollenden Haltung betrieben, während sie sich insgeheim an Abkommen mit einigen finster gesonnenen Mitgliedern der Anchara-Allianz beteiligt haben. In den Jahren zwischen 1940 und 1990 kam es zu einer engeren Zusammenarbeit zwischen den Illuminati-Fraktionen, als Resultat der Unterzeichnung einer Serie von Verträgen mit verschiedenen, einst finster gesonnenen Mitgliedern dieser Anchara-Alianz. Während der Jahre 1994-95, als der Anchara-Vetrag entstand, schlossen sich die Anunnaki jedoch den Reihen des LICHTS an, und die finster gesonnenen ETs gaben ihre Projekte auf der Erde auf und distanzierten sich von den Verträgen. Während damit nun der zusammenhaltende Faktor zwischen den Illuminati hinfällig war, begann der Himmel, die Dekrete in die Tat umzusetzen, die er einst verfügt hatte, als 'die Zeit der Dunkelmächte' vor etwa 13 Jahrtausenden ihren Anfang nahm. Und nun befindet sich das LICHT in der Vormachtstellung, und die Politik, uns auszuschließen und aktiv zu bekämpfen, ist zu Ende. Der nächste Schritt dreht sich um den Wendepunkt durch die Verkündung der Enthüllungen, die die Tür zu einigen wahrhaft verblüffenden Bekanntmachungen aufstoßen werden!  

Für Viele wird  es in der Tat schockierend sein, zu erfahren, dass die wesentlichen „Realitäts“-Konzepte, die ihnen von Kindheit an eingedrillt worden waren, falsch sind!  Im Effekt leiten die Enthüllungen euer kollektives Erwachen ein: aus begrenztem Bewusstsein hinein ins vollständige Bewusstsein. Es ist der Punkt, an dem ihr die Vorstellungen der Kindheit hinter euch lasst, die euer erstaunliches Potential lange vernebelt haben, und unsere Rolle ist es, euch dabei zu helfen, euer Hineinwachsen ins Erwachsensein zu erkennen. Dann werdet ihr eure göttlich ererbten Begabungen annehmen und Wege schaffen, den Schöpferplan in eurem gesamten Reich zu entfalten. Wir sind erfreut darüber, dass uns das himmlische Mandat erteilt wurde, diese Aufgabe zu vollenden und während eurer Transformation in vollständig bewusste Wesenheiten des LICHTS eure Mentoren zu sein! Auch Gaia ist hoch erfreut darüber, dass eure lange qualvolle Reise durch die Reiche der Finsternis endlich vorbei ist. Euer Sprung ins Bewusstsein wurde viel zu lange hinausgezögert. Die Dunkelmächte wollten euch die angebliche 'Überlegenheit des Physischen' glauben machen und verboten euch auf regulärer Basis, euer machtvolles geistig-spirituelles Wesen zu entdecken. Dies sind einige der Dinge, mit denen ihr bekannt gemacht werdet, wenn ihr die vielen Verzweigungen eurer Familie begrüßt, einschließlich derer aus der Inneren Erde.

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen mit weiteren Neuigkeiten. Wir haben die heiligen Geheimgesellschaften instruiert, sich bereit zu machen, an die Öffentlichkeit zu treten. Sobald die ersten Enthüllungshinweise getätigt sind, muss das wahre geistig-spirituelle Element eures Globus' seine vielen Doktrinen und Lehren offenbaren. Wir ziehen es vor, uns selbst euch erst dann vorzustellen, wenn diese Statements verlesen und euch freudig erläutert worden sind. Diese Enthüllungen betreffen einen Prozess, in dem viele falsche und künstlich umgestaltete Glaubens-Postulate wieder zurechtgerückt werden. Diese Erläuterungen werden die Grundlage für das bilden, was wir Aufgestiegenen Meister euch vermitteln möchten. Unsere Lehren werden behilflich sein für die Arbeit des Personals, das das Erstkontakt-Team auf eure Welt bringen will, kurz nachdem dessen viele Bekanntmachungen abgeschlossen sind.

Diese Flut von Informationen ist Bestandteil eines Aufhol-Programms, das euch für euren kurzen Aufenthalt in euren individuellen LICHT-Kammern bereit machen soll. Wir sind besorgt darüber, wie die Wirkung all dessen gemildert werden kann, was ihr da lernen müsst. Über die Jahrtausende weg haben die Anunnaki einen entmutigenden 'Wandteppich' aus Halbwahrheiten und Falsch-Interpretationen für euch gewoben, dem ihr glauben solltet, während die 'Realität' in Wirklichkeit ganz anders ist, als ihr zurzeit noch meint. Und sie ist ganz wundervoll! Es ist für unsere Weltraum-Familie und für uns wichtig, dass wir mit euch zusammenkommen, um im Detail über all die Dinge zu diskutieren, die wir miteinander teilen. Eure prächtige Mutter Erde wünscht sich ebenfalls innig, dass ihr viel darüber erfahrt, wer sie ist und was sie von euch erwartet. Ihr wurdet über so lange Zeit auf so vielfältige Weise 'im Dunkeln' gehalten, weil die Anunnaki euch das Meiste an Information genommen und vorenthalten haben und den Rest weitgehend falsch ausgelegt haben. Unsere Informationen werden es euch ermöglichen, euch selbst und eure Welt in einem gänzlich neuen Licht zu sehen, und euch erlauben, jene Kräfte wiederzugewinnen, die euch vor 13 Jahrtausenden genommen wurden.   

Die Kräfte, die ihr damals verloren hattet, waren der Schlüssel zur Aufrechterhaltung eures vollständigen Bewusstseins, und deshalb werden die ersten Lektionen die Hinweise darauf betreffen, wie ihr diese Kräfte zurückgewinnen könnt. Sie umfassen initiierende Gebete und Rituale, die 'den Ball ins Rollen' bringen, und der Rest wird dann in euren Kokon-ähnlichen LICHT-Kammern vervollständigt werden. Zusammen mit dem Himmel sind wir beauftragt, euch während dieses gesamten wundersamen Prozesses beizustehen, und wenn ihr dann vollständig bewusst aus eurem LICHT- Schlaf erwacht, werden die Mitglieder eurer kosmischen Familie weitermachen und  über einen Zeitraum von etwa 10 Tagen eine wesentliche Rolle in der Trainings-Periode spielen, in der ihr mit der Etikette des vollständigen Bewusstseins vertraut gemacht werdet. Mit eurem wiederhergestellten Geburtsrecht könnt ihr zu aktiven Mitgliedern werden, die eine wesentliche Rolle in dem riesigen Panorama der Entfaltung des göttlichen Schöpferplans spielen – in LIEBE, Güte und unendlicher Freude! Wir heißen diese Zeit sehr willkommen und wissen, wie außergewöhnlich die Seelen sind, denen es gestattet wurde, in dieser einzigartigen Zeit in Gaia's langer Geschichte auf dieser verehrten Welt zu inkarnieren!

Wir haben heute unsere Diskussion darüber fortgesetzt, was eurer Welt an Geschehnissen bevorsteht. Dieser sehr vielschichtige Prozess, euch aus den Klauen der Finsternis zu befreien, beschleunigt sich nun. Der Zeitpunkt ist nahe, dass wir Alle zusammenkommen und in freier Weise die Ankunft eurer neuen, freien, souveränen Realität feiern! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org