Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (4.Dezember 2012)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 10 Akbal, 11 Yaxk'in, 9 Eb (4.Dezember 2012)

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Eure Realität nähert sich jetzt dem unveränderlichen Datum Ende Dezember eures Gregorianischen Kalenders. Dies ist der Zeitpunkt, zu dem eure Realität von allen alternativen Zeitlinien befreit werden wird, die bis jetzt von eurer finsteren Kabale dazu genutzt wurden, eure Realität zu manipulieren. Diese Befreiung macht den Weg frei für die Transformation eurer Welt durch das LICHT. Dieser Transformation wird die Einführung eines neuen Regierungswesens und eines neuen Finanz-Systems für euren Planeten vorausgehen. Dieser Schwall von Aktivitäten führt zur offiziellen Enthüllungs-Bekanntmachung unserer wohlwollenden Präsenz und gibt uns die Gelegenheit, euch (über Rundfunk und Fernsehen) wesentliche Informationen hinsichtlich der bevorstehenden Massenlandungen und eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein zu übermitteln. Dieser Strom von Enthüllungen wird auch Nachrichtensendungen der Agarther einschließen hinsichtlich der Natur Gaias als lebendiger Wesenheit und hinsichtlich eurer wahren Geschichte, die zurückreicht bis in die Zeit der Besiedelung Lemurias vor etwa 900.000 Jahren. Dieses Wissen wird helfen, in den Kontext zu stellen, warum ihr wieder in euren natürlichen Zustand vollständigen Bewusstseins gebracht werdet, und euch auf die kommende Wiedervereinigung mit den Agarthern der Inneren Erde vorzubereiten.

   All dies, was da um euch herum und über euch geschieht, bereitet die Bühne für unsere offizielle Ankunft an euren Gestaden. Dieser Wendepunkt – das Ereignis unserer globalen Massenlandung – markiert den Beginn eurer Vorbereitung auf euren Umzug in die Kristall-Städte der Inneren Erde, wo euer Aufstieg ins vollständige Bewusstsein vollendet werden wird. Das vollständige Bewusstsein erlaubt euch, in göttlich korrekter Beziehung mit eurer Heimatwelt zu leben und zu den anderen Wasserwelten eures Sonnensystems reisen zu können, um auch dort, in deren Innerem, globale Gesellschaftsformen aufzubauen. Vor eurer Inkarnation hier (auf der Erde) schloss euer Lebenskontrakt die Option für euch ein, auch Wohnsitze auf einer dieser anderen Wasserwelten zu errichten – oder aber auf Gaia zu bleiben und dort zusammen mit den Agarthern eine Erd-basierte galaktische Gesellschaft aufzubauen. Diese neuen planetaren Gesellschaftsformen werden sich zusammenschließen, um eine neue Sternen-Nation zu gründen, und unsere Rolle ist einfach, eure Mediatoren und Mentoren bei diesem großartigen Projekt zu sein. Ihr werdet lernen, dass unsere gemeinsame Historie viele solcher Beispiele aufweist, wo dies schon geschehen ist. Mit der Weisheit, die sich in dem 'Buch des Verstehens' befindet, könnt ihr eure enorme Kreativität dabei zum Tragen bringen, eure eigene, einzigartige Sternen-Nation aufzubauen.  

   Sobald ihr die Mitgliedschaft der Föderation erlangt habt – so, wie dies auch die Agarther vor langer Zeit erreicht hatten –, werdet ihr euch in einer Position befinden, in der ihr damit beginnen könnt, die Direktiven auszuführen, die euch vom Himmel übertragen wurden. Diese Direktiven versetzen euch in die Lage, die Abkommen offiziell zu 'zementieren', die im Vertrag von Anchara niederlegt sind. Die einstigen 'Kinder Ancharas' werden dadurch ihre LICHT-Körper empfangen können und zu vollständigem Bewusstsein aufsteigen. Dies wird die Energien dafür erzeugen, diese gesamte Galaxis in LICHT umzuwandeln! Dieses Ziel liegt hinter der Serie göttlicher Aktionen, die sich auch jetzt bereits auf diese gesamte Region der Physikalität auswirken. Die Finsternis befindet sich generell auf dem Rückzug, während wir in ein neues, großartiges galaktisches Jahr für diesen Aspekt der Physikalität gehen; und wir jubeln angesichts dessen, dass das LICHT in der Lage ist, ein derart weites Gebiet dieses Sektors der Physikalität zu transformieren. Eines der Wunder, die ihr in Kürze erkunden werdet, ist die unsägliche Vielfalt von Leben in jeder der tausende von Galaxien, die über diesen Teil der Physikalität ausgestreut sind. In der Tat ist es eine unserer größten Freuden, uns da untereinander auszutauschen, während wir die magische Entfaltung von allem beobachten, was vom LICHT berührt wird.

   Zurzeit ist eure Wahrnehmungsweise immer noch einer aufgenötigten Fremdenfurcht unterworfen, die euch misstrauisch macht hinsichtlich dessen, was sich um euch herum in dieser Galaxis und darüber hinaus befindet. Doch sobald ihr euer volles Bewusstsein erlangt habt, werdet ihr erstaunt sein angesichts dessen, was der Himmel auf den Planeten der unzähligen Sternensysteme hervorgebracht hat, die die Unermesslichkeit von Galaxien über Galaxien füllen. Unsere Wissenschafts- und Forschungs-Teams berichten tagtäglich von neuen Entdeckungen. Die Physikalität ist eine riesige, unendliche und bezaubernde  'bunte Mischung' aus Vielfalt und Abenteuer, die gegenwärtig noch weit über euer Vorstellungsvermögen hinausgeht, und wir sehnen uns danach, diese Erkenntnis mit euch zu teilen und euch behilflich zu sein bei euren ersten Missionen zu diesen Zivilisationen, die sich ihrerseits danach sehnen, teilzuhaben an dem, was ihr so tapfer und mutig wiedererlangt haben werdet: vollständiges Bewusstsein. Dieser göttlich gewährte 'Service' wird uns in einer riesigen Union zusammenschließen, die die LIEBE und das LICHT preist, die von AEON unaufhörlich ausgestrahlt werden. Wir stehen in Ehrfurcht vor jenen großartigen Wesenheiten und sind inspiriert von ihnen, die in so großmütiger LIEBE die Physikalität geschaffen haben – und die Details des göttlichen Plans entworfen haben.

   Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen im Lichte vieler wundervoller Dinge, die auf diesem gesegneten Globus geschehen! Unsere freundlichen Verbündeten befinden sich im abschließenden Stadium der Durchführung jener Abkommen, die euch euer neues Regierungswesen und euren weltweiten Wohlstand bringen werden. Sie arbeiten gemeinsam mit ihren Kollegen aus Agartha daran, die sich ebenfalls auf die beste Möglichkeit fokussieren, diese ersten Erfordernisse zu manifestieren. Vor Jahrzehnten hatte uns der Himmel darüber informiert, dass diese jetzige Zeit Zeuge einer neuen Freiheit für euch – und damit eurer Befreiung in eure persönliche Souveränität hinein werden würde. Die neue Form des Regierungswesen, die euch verheißen ist, wird daraufhin rasch mit Aktionen beginnen, die die volle Rechtmäßigkeit eures souveränen Status' erzwingen werden. Ihr werdet die Haupt-Akteure in den täglichen Operationen dieses neuen Regierungswesens werden, und wie ihr erkennen könnt, steht dies in direktem Kontrast zu eurer bisherigen Rolle als Bürger. Gegenwärtig sind eure 'Regierenden' noch Strohmänner machtvoller spezieller Interessen, die ein Monopol darin haben, gestaltend über Richtung und Ausgang aller Politik zu bestimmen.

   Euer künftiger Status als Haupt-Akteure wird ermöglicht werden durch eine neue Kommunikations-Technologie, die eine ständige Verbindung zwischen euch und dem Regierungszentrum aufrechterhalten wird. Innerhalb dieses Aufbaus erübrigen sich dann 'spezielle Interessen'! Wir sind seit langem Vorkämpfer gewisser Freiheiten, die wir als heilig erachten. Ein Jeder unter euch ist ein heiliges 'Gefäß', das einen göttlichen Funken des Lebens und der Intelligenz verkörpert, die euch vom Schöpfer geschenkt wurden. Dieses göttliche Erbe ist der Grund für alles, was wir tun, um euer Bewusstsein zu erhöhen, damit ihr euch endlich euren heiligen Geschwistern des Geistes ('Spirit') anschließen könnt, die weit und breit innerhalb der physischen Schöpfung im Überfluss existieren. Der Himmel hat verfügt, dass dies jetzt die Zeit für euch ist, euch diesem göttlichen Reich anzuschließen und eure Talente und Fähigkeiten für die Entfaltung der Physikalität zum Tragen zu bringen. Dies bereitet uns große Freude, denn wir erkennen, dass dies bedeutet, dass unser großartiges Werk nahezu vollendet ist!

   Was auf eurem Planeten geschieht, spiegelt sich in eurem gesamten Sonnensystem wider. Es ist an der Zeit für uns Alle, diesem heiligen Ruf des Himmels Folge zu leisten und in Gnade ins vollständige Bewusstsein zurückzukehren. Wir – als die Wegweiser – haben euch zu diesem großartigen Augenblick geführt. Wir wissen, dass die Aktionen, die da unternommen wurden, die Voraussetzungen dafür schaffen werden, dass wir wieder offen mit euch zusammenkommen können und euch über die wahren Wege des Himmels und die vielen heiligen Aufgaben unterrichten können, mit denen die Völker dieser Welt so feierlich betraut wurden. Um uns dabei zu assistieren, haben sich eure geistig-spirituellen und kosmischen uns hinzugesellt, sodass wir gemeinsam die letzte Strecke – den 'Heimweg' – eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein bewältigen können. Wir freuen uns darauf, eure 'Reiseführer' zu sein und euch zu helfen, den besten Weg zu finden, die heiligen Aufgaben zu erfüllen, die uns vom Himmel gestellt worden sind. Die Dekrete von AEON erwarten uns Alle – und damit eine höchst glorreiche Zeit in unserer Geschichte!

   Wir haben heute unsere wöchentlichen Botschaften weitergeführt. Die Ereignisse, die den Weg für den Ersten Kontakt ebnen, stehen bereit, sich zu manifestieren. Lasst uns gemeinsam diese verheißungsvollen Zeiten nutzen, eine neue Epoche für die Menschheit herbeizuführen. Lasst uns in der Tat freudig auf den großartigen Fanfarenruf des Himmels reagieren! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org