Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (31.Juli 2012)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 12 Manik, 5 Pop, 9 Ik (31.Juli 2012)

 

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Eure sich wandelnde Welt bewegt sich aus der euch bisher bekannten finsteren Realität heraus in eine neue Realität, die erfüllt ist von LICHT, LIEBE und Wohlstand. In den letzten Jahren hatte die finstere Kabale alles getan, was sie konnte, sich gegen die Gezeiten dieses Wandels zu stemmen, um die Kontroll-Herrschaft weiter aufrechterhalten zu können, deren sie sich so lange – und ohne Widerstand – erfreut hatte. Doch dies ist nun nicht länger möglich. Die Aufgestiegenen Meister haben in globalem Umfang entsprechend göttlicher Dekrete gehandelt, um euer Reich ins LICHT zu bewegen, und diese Aktionen üben nun Druck auf die Kabale aus, der sie zwingt, einige ihrer betrügerischen Methoden ihrer Geschäftemacherei zu offenbaren und damit ihren gewohnten arroganten „Modus Operandi“ zu demonstrieren. Diese Enthüllungen liefern das Material für ihre endgültige strafrechtliche Verfolgung. Einige Länder, wie etwa Island, haben bereits mit diesem juristischen Prozess der Demontage der Machtstruktur begonnen, die vor Jahrzehnten von dieser finsteren Kabale aufgebaut worden war. Viele andere Nationen werden diesem Beispiel bald folgen. Wir beobachten dies, und unsere Verbindungs-Beauftragten liefern stapelweise belastende Unterlagen an jene, die mit der Untersuchung dieser umfangreichen, widerspenstigen Kabalengruppen befasst sind.

So nimmt die Panik in den Reihen dieser Dunkelkräfte nun immer mehr zu, und wir erwarten, dass bald einige wichtige Verhaftungsmaßnahmen erfolgen. Der Form halber sagen wir: dies hängt immer noch von einigen künstlich erzeugten, größeren Krisen oder Geschehnissen ab, die es ihnen vermeintlich ermöglichen sollten, ihrem Schicksal zu entkommen. Aber wie wir bereits sagten, werden wir das nicht zulassen. Es brauen sich einige ernsthafte 'Zwischenfälle' im 'Mittleren Osten' und in Süd-Asien zusammen, und unsere Überwachungs-Teams beobachten dies sehr genau. Doch dieses Mal wird so ein 'Zwischenfall' nicht mehr dazu benutzt werden können, zu verhindern oder auch nur zu verzögern, was der Himmel verfügt! Es wird der Kabale nicht mehr erlaubt sein, ihre alte 'Trickkiste' zu nutzen, um Auswege zu finden oder die eigene Haut zu retten. Wir stoppen überdies die Manifestierung höchst verzweifelter Intrigen der Kabale, was bedeutet, dass das korrupte und jämmerliche alte System am Ende ist. Es tritt nun göttliche Moment ein, dass diese Schurken identifiziert und aus der Menge isoliert werden, was es möglich macht, das grundlegende Veränderungen in globalem Umfang stattfinden können. Freiheit, Wohlstand und Freude werden die Wirklichkeit bestimmen, die euch in euren Aufstieg ins vollständige Bewusstsein hinein begleiten wird. Der Zeitpunkt dafür, dass wundervolle Ereignisse sich vor euch manifestieren, ist nahezu bei euch.

Die LICHT-Reiche bereiten eine höchst außergewöhnliche Welt für euch vor. Eure scheinbar endlose Reise durch dieses 'Tal der Schatten' mit seinen schweren Bürden und Mühen ist zu Ende, und eine neue Welt der Fülle, des Trostes und der Freude winkt euch bereits. Gemeinsam mit dem Himmel heißen wir euch mit offenen Armen und aus vollem Herzen willkommen. Es ist Zeit, einer Welt 'Lebewohl' zu sagen, die ihren zeitgemäßen Abschluss findet, – eine Welt, die euch in Entmutigung und Kummer gefangen hielt. Ab jetzt kann diese bisherige Welt nicht mehr als 'allmächtig' oder 'unveränderlich' angesehen werden; stattdessen nimmt nun eine neue und viel freundlichere Welt Gestalt an. Lasst all die Bedenken beiseite, die ihr hinsichtlich dessen haben mögt, was vor euch liegt, desgleichen alle Zweifel hinsichtlich der neuen Welt. Ihr sitzt sozusagen in der ersten Reihe und seid Zeugen der Geburt eines höchst erstaunlichen neuen Reichs. Spürt dessen Freude, die euch umgibt, und sonnt euch in der Energie, die einzig und allein den Wunsch hat, euren wahren Bedürfnissen und Wünschen zudiensten zu sein. Frieden, Liebe und unendliche Freude sind ihre Kennzeichen. In jedem Winkel dieses Globus' wird diese nun entstehende Gesellschaft eine/n Jede/n unter euch ehren und würdigen!  

Galaktische Gesellschaftsformen sind, so wie die, die auch ihr jetzt zu formen beginnt, gekennzeichnet durch Harmonie und bekannt für ihren Enthusiasmus eines jeden Mitglieds, dem größeren Ganzen dienen zu wollen. Ihr seid von denen umgeben, die euch wohl wollen und euch ermuntern, eure einzigartigen Gaben einem Kollektiv zur Verfügung zu stellen, das dafür sorgt, dass euer Leben beständig weiter fließen kann, hinein in immer größere Freude und Erfüllung. Noch bevor ihr wieder in euer vollständiges Bewusstsein zurückgekehrt seid, möchten wir, dass ihr die immense Freude und das tiefe innere Glück spürt, die unsere tägliche Existenz segnen. Unsere Raumschiffe werden für eure Besuche offen sein, und dort werdet ihr persönlich die Zufriedenheit und Genugtuung spüren können, die das Leben galaktischer Gesellschafts-Formen auszeichnen. Unsere Mutterschiffe strahlen ein tief greifendes Wohlgefühl und Hochgefühl aus, die euch einen Vorgeschmack für das vermitteln können, in das ihr in den LICHT-Kammern während eurer Rückführung ins vollständige Bewusstsein eingetaucht sein werdet. In unseren Gesellschaftskreisen kommen Ritual und 'spirituelles Soul-Dancing' zusammen, anhand dessen wir unser Leben feiern, und wir 'sonnen' uns in der Heiterkeit, die jeden Einzelnen mit den kommunizierenden Seelen verbindet.

Seid gesegnet, liebe Herzen! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen heute mit vielen Dingen, die es zu besprechen gilt. Wir bringen gegenwärtig die Reihe von Gesprächen mit unseren Verbündeten zum Abschluss, deren Haupt-Stoßtrupp die Vorgänge beenden soll, die den Beginn der Bekanntmachungen bisher verzögert haben. Diese Bekanntmachungen werden von unseren Verbündeten vorgenommen, die das neue Finanz-System und die vielen neuen Übergangs-Regierungen überall auf der Welt ausrufen werden. Diese Nachrichten-Sendungen werden recht schnell zu einer weltweiten Offenbarung unserer Existenz und unserer wohlwollenden Position führen. Es ist in diesem Zusammenhang wichtig, dass wir euch auch unsere Familien der Inneren Erde und des Weltraums vorstellen, denn mit ihnen gemeinsam haben wir das detaillierte Szenario formuliert, das euch allen vollständig bewusst machen wird, was um euch herum vor sich geht. Bald werden alle Angelegenheiten der Vergangenheit, Gegenwart und der Zukunft volle Transparenz erlangen, und einer der ersten Punkte darunter, der diese Transparenz erfordert, sind die vielen Möglichkeiten, mit denen ihr euch in den Reinigungsprozess von Gaia’s Landmassen, Gewässern und ihrer Luft einbringen könnt.

Die Restaurierung Gaia’s ist Bestandteil einer kollektiven Bewegung, die es den menschlichen Bewohnern der Erdoberfläche wie auch uns ermöglicht, wieder in den göttlichen Gnadenzustand zu gelangen, wie er einst vor 900.000 Jahren auch auf die Lemurische Erden-Kolonie ausgedehnt wurde. Sobald die verdrehten 'Fakten' hinsichtlich unserer Historie gerade gerückt sind, könnt ihr anfangen. euch an dem zu 'weiden', was die Zukunft für uns bereithält, angefangen damit, dass diese prachtvolle Heimat wieder ihren rechtmäßigen Platz in unseren Herzen einnimmt. Sodann können wir bald den großen Reichtum, der uns gegeben wird, dazu nutzen, uns wieder damit vertraut zu machen, wer wir wirklich sind: eine große Einheit von Seelen, die diesen heiligen Ort miteinander teilen. In der Vergangenheit haben Gesellschaftskreise unsere Gelöbnisse entehrt, und deshalb werden wir diesen jetzigen Moment dazu nutzen, eine sehr viel weiter gefasste Bürgschaft zu etablieren, die die Grundlage für eine neue Sternen-Nation bilden wird.

Dies ist ein geweihter, heiliger Augenblick! Er ist das Vorspiel einer neuen Ära, in der man erleben wird, dass unser heiliger Dienst nicht nur auf diese neue Sternen-Nation, sondern auf das gesamte physische Reich ausgedehnt wird. Diese Übergangsperiode ist bereits im Begriff, zu enden, und eine Zeit großer Aktivität steht bereit, euch für sich einzunehmen. Wir, die Aufgestiegenen Meister, möchten diese 'Kavalkade' von Veränderungen in angemessener Weise durchführen, und deshalb üben wir großen Druck auf die Kabale aus, sich entweder erweichen zu lassen oder ansonsten die für sie bedauerlichen Konsequenzen ihrer Widerspenstigkeit tragen zu müssen. Wir beobachten die Brennpunkte überall auf eurer Welt sehr genau dahingehend, ob sie einen Siedepunkt erreichen, und wir sind völlig dessen gewahr, dass die Kabale beabsichtigen, diese Brennpunkte so lange weiter zu schüren, bis eine Initiative in irgendeiner Form von unserer Seite aus für unerlässlich erachtet wird. Es ist unklug von den Dunkelmächten, zu glauben, dass sie mit dieser alten List immer noch „den Sieg davontragen“ könnten. Und zwar deshalb, weil nun wahrlich ein neuer Tag für Alle angebrochen ist!

Wir haben euch heute eine weitere Botschaft über das übermittelt, was zurzeit vor sich geht. Es ist eine neue Initiative in Vorbereitung, die dieser Welt Frieden und LICHT bringen wird. Unsere Raumflotte erhöht noch einmal die direkte Interaktion mit den Dunkelmächten, und so ist die verlängerte 'Ruhe-Periode' nun so gut wie vorbei! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org