Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (27.November 2012)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 3 Cib, 4 Yaxk'in, 9 Eb (27.November 2012)

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Zurzeit arbeiten wir immer noch mit einer Informations-Sperre („in blackout mode“). Wir sind eifrig dabei, Aufsichtskomitees zu bilden, die jene Organisationen unserer irdischen Verbündeten anleiten, die für die öffentliche Bekanntmachung des neuen Finanz- und Geldsystems für euer neues Reich verantwortlich sind. Diese Komitees werden nach Inkrafttreten der neuen Systeme nur noch für die ersten sechs bis neun Monate aktiv bleiben. Die Papiergeld-Finanzsysteme („fiat financial systems”), die immer noch eure Welt beherrschen, nähern sich allmählich ihrem Zusammenbruch. Die überwältigenden Schulden, die von eurer finster gesonnenen Kabale angehäuft wurden, wirken sich immer negativer auf die tagtäglichen Operationen aus. Da wird zugunsten des öffentlichen Konsums eine riesige Scharade betrieben, indem man lediglich auf jene Schulden verweist, die für eine Buchführung legal zugelassen wurden; in Wirklichkeit aber macht dieser 'festgestellte' Schuldenberg lediglich ein Viertel der tatsächlichen Gesamt-Schulden aus.  Eure globale Wirtschaft schliddert rapide in eine Serie weiterer Krisen, die diese Wirtschaft für immer auflösen wird. Unsere irdischen Verbündeten haben in weiser Voraussicht das neue System in eine Position gleiten lassen, aus der heraus es die Führung übernehmen kann, wenn der 'Todesfall' (des bisherigen Finanzsystems) eintritt. Dieser Todesfall eures Finanzsystems wird die von den Kabalen kontrollierten Regierungen aus der Macht vertreiben.

   Unsere vorrangige Verantwortung ist, all dies in Richtung der Enthüllungen und des Ersten Kontakts zu steuern. Unser Verbindungspersonal hat ein komplexes Set von Abkommen formuliert, die im Wesentlichen mit den Grundsätzen übereinstimmen, die im Frühjahr 2011 von den Nationen in den Abkommen von Monaco und Paris unterzeichnet worden waren. Diese Nationen bestätigen und unterstützen die Beendigung der monetären und finanziellen Abkommen von Dumbarton Oaks, wie auch die daraus folgenden Pakte, die in verschiedenen Konferenzen seit Ende des zweiten Weltkriegs vereinbart worden waren. Diese späteren Dokumente wurden jetzt ersetzt durch solche, die in den letzten zwei Jahren von unseren heiligen Geheimgesellschaften und einer Reihe von Nationen der Welt ausgefertigt worden sind. Mehrere Gerichtsprozesse sowie die Existenz von Gold, Silber und Platin-Depots, die ausreichen, um die Hinwendung zu einem neuen globalen System harter Währung abzudecken, legitimieren diese Abkommen zusätzlich. Den hauptsächlichen 'Stolperstein' bilden bisher immer noch die größten, von den Kabalen gestützten Regierungen. Doch diese Regierungen werden nun durch eine Reihe von Gerichtsentscheiden des internationalen Gerichtshofs entrechtet.

   Wie wir bereits erwähnten, ist das Regierungssystem von 'National-Staaten' in eurer Welt in Wirklichkeit eine illegale Fortführung des illegalen Modus Operandi des „Römischen Reichs“. Alle gegenwärtigen Regierungen eurer Welt verdanken ihre ursprüngliche Souveränität einer 'Genehmigung', die ihnen vom Papst zugebilligt wurde, der als Double des Römischen Kaisers agierte. Diese 'de facto' -Form Römischen Regierungswesens ist nun bereit, einer legitimeren Version des 'Allgemeinen Rechts' beizupflichten, in der den Bürgern wieder ihre wahre Souveränität zurückgegeben wird. Diese Veränderungen wurden bereits in Gestalt einer Serie von Übereinkünften bekannt, die kürzlich von einer Gruppe unterzeichnet wurden, die sich aus den originalen Häuptlingen und Schamanen eurer Welt zusammensetzt. Diese registrierten juristischen Änderungen an eurem Regierungswesen stehen nun bereit, das Regierungswesen auf eurem Planeten auf eine gänzliche neue Ebene zu heben. Viele kürzlich ernannte Staatsbeamte, die durch diese Stammes-Gruppen autorisiert worden sind, stehen bereit, die Führung in diesem Regierungswesen zu übernehmen und die Einführung des neuen Finanz-Systems und die offizielle Enthüllung unserer wohlwollenden Präsenz an euren Himmeln zu garantieren.

   Die Enthüllungen sind entscheidend für das, was wir als den besten Weg erachten, uns euch bekannt zu machen. Die finstere Kabale hat uns lange Zeit als eine Art 'dunkler Eindringlinge' mit 'schändlichen Plänen' portraitiert. Dies ist weit von der Wahrheit entfernt! Wir sind hier unter der Schirmherrschaft des Himmels – in einer heiligen Mission des Erstkontakts. Wie wir euch schon oft deutlich gemacht haben, seid ihr – aus dem Blickwinkel des Galaktischen Protokolls – eine Gesellschaft, die unsere Wissenschafts- und Forschungs-Teams als (eigentlich) 'noch gar nicht bereit für einen Kontakt' erachten. Das Resultat war, dass diese Mission uns vor viele Situationen stellte, die das Eingreifen des Himmels erforderten, der uns erst seine offizielle Erlaubnis geben musste, damit wir weiter vorandrängen konnten. In Anwendung dieser Dekrete, als Richtlinien, haben wir dann die Prioritäten dieser Mission bei vielen Anlässen neu geordnet, aber unsere Zielsetzung blieb dieselbe. Ein weiterer, außerhalb des 'Standards'  liegender Aspekt dieser Mission war die Art und Weise, wie diese Ziele erreicht werden konnten. Und jetzt nähern wir uns endlich dem Punkt, an die Früchte dieser Bemühungen sich manifestieren können. Der Erstkontakt wird euch die Mittel bereitstellen, mit denen ihr wieder euer vollständiges Bewusstsein erlangen könnt, und die es euch ermöglichen, euch wieder mit euren spirituellen und kosmischen Familien zu vereinen, – mit all den Wundern neuer Erkenntnisse und neuer Abenteuer, die das mit sich bringt.

   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Viele Geschehnisse machen weiterhin gute Fortschritte. Wir befinden uns in ständigem Kontakt mit unseren Agarthischen Geschwistern, die den Wandel koordinieren, der daraufhin geplant ist, dass er sich in Kürze vollziehen soll. Unsere Geschwister von der Inneren Erde informieren uns, dass die vielen komplexen Maßnahmen, die erforderlich sind, um diese offizielle Änderung eurer Realität zu vollenden, weiterhin auf der Tagesordnung stehen. Wir beobachten, dass eure bisherigen Regierungs-Systeme mit einer Operation beginnen, die der Vorbereitung der offiziellen Übertragung der Regierungsgewalt dienen. Diese vorbereitenden Maßnahmen vollziehen sich im Einklang mit einer Serie internationaler juristischer Entscheidungen, die die Gründe für diese Veränderungen liefern. An der finanziellen Front befinden sich eure derzeitigen Systeme im Prozess eines systematischen Versagens, was für die Fachleute, die diese Trends sehr genau verfolgen, bereits seit einiger Zeit recht offenkundig ist. Wir sind ganz aufgeregt angesichts der Tatsache, dass die Vorboten eurer neuen Realität sich jetzt manifestieren, wenn man bedenkt, dass diese ersten Veränderungen erst der Beginn dessen sind, was recht bald dieses finstere Reich transformieren wird.

   Überall wirkt das LICHT in unserem Namen Wunder, und wir erteilen ihm dafür jeden Tag unseren freundlichen Segen! Des ungeachtet erhalten die Dunkelmächte immer noch die Illusion aufrecht, dass sich (angeblich) nichts verändert, und mit dieser Masche haben sie während der gesamten vergangenen 13 Jahrtausende operiert. Wir wissen, dass die Art und Weise, in der diese Veränderungen sich vollziehen werden, recht plötzlich sein wird, und auch die demnächst anstehenden Veränderungen werden auf diese Weise geschehen. Unsere Verbündeten berichten, dass die Dunkelmächte nun widerwillig zulassen, dass die Voraussetzungen für diese Realitäts-Veränderung vorankommen können und damit den entscheidenden Moment herbeiführen, an dem diese Vielzahl von Veränderungen tatsächlich geschehen können. Wir sind voller Freude darüber, dass unsere kosmischen und spirituellen Familien diese Veränderungen überwachen, zusammen mit Gruppen, die spezifisch damit beauftragt sind, diesen Wandel zu manifestieren, unabhängig davon, welche letzten üblen Tricks von den Dunkelkräften noch versucht werden mögen! Der Schöpfer und der Göttliche Plan haben dieses Hinbewegen zum LICHT verfügt, und es wird sich in der Tat so vollziehen. Ein Jeder unter euch wurde gesegnet und befindet sich auf dem göttlichen 'Highway' ins vollständige Bewusstsein.

   Da die Intensität des LICHTS überall auf eurer Welt immer mehr zunimmt, kann auch die Anwesenheit unserer kosmischen Geschwister immer deutlicher werden. Die Raumschiffe, die ihr am Nacht- und Tag-Himmel beobachten könnt, sind hier, um Vorboten dieses göttlichen Wandels zu sein. Auch wir selbst stehen bereit, uns euch bekannt zu machen, und unsere heiligen Verbündeten stehen bereit, ihre Rundfunk- und Fernseh-Sendungen zu starten, in denen es um die spezifischen heiligen Wahrheiten geht, über die ihr bescheid wissen müsst, bald nachdem sich der Wandel im Regierungs- und Finanzwesen offiziell vollzogen hat. Auf diese Weise können sich die Galaktische Föderation und eure LICHT-Familien euch bekannt machen und euch das große Geschenk des Geistes (Spirit) erläutern, das euch bald in vollständig bewusste Wesen des LICHTS transformieren wird. Diese heilige Transformation wird eure physischen, geistig-spirituellen und höheren mentalen und emotionalen Körper wieder miteinander vereinen. Dann werdet ihr in der Lage sein, eure vielversprechende neue Sternen-Nation zu gründen und werdet wieder mit offenen Armen in der galaktischen Gemeinschaft willkommen sein, die euch mit großer Vorfreude erwartet!

   Wir haben heute noch einmal einen Blick auf die Konditionen geworfen, die rapide an Gestalt gewinnen, um euch mit einer aufregenden Transformation zu konfrontieren. Der göttliche Plan und die Dekrete des Schöpfers haben uns an die Schwelle zu diesem wundervollen neuen Reich geführt. Es ist an der Zeit, zu jubeln und euch darauf vorzubereiten, diese Geschehnisse willkommen zu heißen, die sich vor euren Augen manifestieren! Wisst, liebe Herzen, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org