Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (25.Dezember 2012)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 5 Kan, 12 Mol, 9 Eb 825.Dezember 2012)

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Während dieser gegenwärtigen Feiertags-Saison bereiten wir eine Serie letzter Überraschungen für die Dunkelkräfte vor, die das Ende der Warte-Periode markieren werden. Sodann können die vielen Programme unserer heiligen Verbündeten starten, die zur Manifestierung eurer neuen Realität bereitstehen. Während der vergangenen Monate hat sich Vieles entwickelt, was uns endlich ermöglicht, mit den endgültigen Vorstößen in Richtung eines neuen Regierungswesens und der offiziellen Enthüllungs-Bekanntmachungen zu beginnen. Hier ist es wichtig, anzumerken, dass diese Enthüllungen es uns zum ersten Mal ermöglichen werden, uns direkt an euch zu wenden. Sobald wir direkt zu euch sprechen können, wollen wir uns von Anfang an mit vielen grundlegenden Dingen befassen. Eure Welt wurde Jahrtausende lang von einer Gruppe ultrareicher und sehr machtvoller Frauen und Männer beherrscht, deren einzige 'Sorge' nur allein ihnen selbst galt. Es ist jetzt an der Zeit, dass Eure Interessen vollständig repräsentiert werden, und dies wollen wir sicherstellen! Eure derzeitige wirtschaftliche und gesellschaftliche schlimme Lage muss in sachgerechter Weise behoben werden durch jene Leute, die nun im Begriff sind, das 'Ruder' eurer neuen Regierungen und der finanziellen Institutionen zu übernehmen. Außerdem müsst ihr über das informiert werden, was während des letzten Jahrzehnts so alles an Geschehnissen inszeniert wurde, um die Manifestation all dessen zu verhindern, was ursprünglich bereits geplant war.

   Wie ihr wisst, haben die vielen Mitglieder aus den Reihen der Dunkelkräfte die bedeutenden Regierungen eurer Welt jahrtausendelang kontrolliert und beherrscht. Bis heute wurde jedem Regime ein Verhaltens-Katalog ausgehändigt, an den es sich zu halten hatte, um jede nur mögliche Situation unter Korntrolle zu haben. Außerdem verfügt jeder Staatsführer über einen speziell Beauftragten, dessen Aufgabe es ist, darüber zu wachen, dass jede Agenda, die der entsprechenden Regierung vorgeschrieben wurde, auch dienstbeflissen befolgt wird. Dies hat generell einen Verhaltenskodex hervorgebracht, der den Günstlingen der Dunkelkräfte die Macht sicherte; doch was nun geschehen wird, wird innerhalb dieses sich selbst erhaltenden 'geschlossenen Kreislaufs' einen Kurzschluss verursachen. Das neue Regierungswesen wird eure euch rechtmäßig zustehende Macht, die ihr bei eurer Geburt unwissentlich aus der Hand gegeben hattet, wiederherstellen. Diese göttlichen Rechte, werden euch zurückgegeben werden, und wir bitten euch inständig, sie auch in aller Gründlichkeit und voller Freude anzuwenden! Das neue Regierungswesen und das neue Finanzsystem werden dem Kriegsgetümmel und dem quälenden Elend ein Ende setzen. Nutzt diese kommenden Aktivposten, um euer Bewusstseins-Training zu fördern und sicherzustellen, dass euer örtliches und regionales Regierungswesen eure Wünsche zur Ausführung bringt und im Umgang mit euch transparent ist. Es ist entscheidend, dass da eine starke Verbindung zwischen euch aufgebaut wird, die auf Offenheit basiert – und nicht auf blindem Vertrauen in den 'Glanz der Autorität'. Dies sind eure ersten Schritte dahin, die Verantwortung zu übernehmen und in die Tat umzusetzen, die mit dem Leben in einer Galaktischen Gesellschaft verbunden ist.

   Die Galaktische Gesellschaft 'schmiedet' ein Band zwischen euch und all den Elementen, aus denen diese alles umfassende, bereit gefächerte Gesellschaft besteht, und deshalb müsst ihr anfangen, die Gesellschaft als organisches, interaktives Ganzes zu sehen, dessen lebendiger Teil ihr seid. Ihre Essenz ist einheitliches Bewusstsein; und in der Interimszeit – bis ihr vollständig bewusst werdet – könnt ihr eure Intuition dazu nutzen, in kühner und innovativer Weise mit diesen vorläufigen Regierungen zu interagieren. Dann könnt ihr sehr schnell erkennen, was für einen machtvollen und kreativen Einfluss ihr auf eure Gesellschaft habt. Dabei haben wir jedoch eine Ermahnung an euch: Seid einander liebevoll gewahr, und lasst euch in eurem Handeln von LIEBE und Großzügigkeit leiten. Lernt, euch gemeinsam im Fluss eines neuen Verständnisses zu bewegen. Unsere Mentoren werden euch zur Hand gehen und euch beraten, wenn es notwendig ist; sie werden euch diese gänzlich neuen Wege führen, denn ihr werdet angesichts von so viel Neuem wahrscheinlich zunächst etwas verwirrt sein. Eure Mentoren können einen Blick auf eure Intentionen werfen und euch die praktikabelsten Optionen aufzeigen. Während ihr weiter Fortschritte macht, werden euch eine ganze Menge Fragen kommen, die das Verständnis eurer Rollen in dieser neuen, wesentlich bewussteren Gesellschaft betreffen.

   Unser Ziel ist, euch auf vollständiges Bewusstsein vorzubereiten. Sobald ihr den Kreislauf von Krieg, Zerstörung und Hass durchbrecht, könnt ihr die Myriaden von Möglichkeiten erkunden, Kooperation und LIEBE zum Wohle Aller in die Tat umzusetzen. Dies mag zunächst vielleicht 'ein bisschen viel verlangt' sein, denn eure Gesellschaft ist überfrachtet mit Barrieren über Barrieren jeglicher Art, und viele darunter mögt ihr vielleicht noch als 'unabänderlich' betrachten, was sie jedoch keinesfalls sind. Ihr seid aufgefordert, so gut wie alles anzupacken und umzukehren, womit ihr aufgewachsen seid, damit ihr die Grundlage für eure Galaktische Gesellschaft schaffen könnt. Das ist wahrlich ein massives Ausbildungs-Projekt, und daher dürftet ihr wohl langsam die Notwendigkeit begreifen, dass ihr Mentoren braucht, die euch zu Beginn anleiten. Ihr werdet durch Praxis lernen, und wir hoffen, dass die gesellschaftlichen 'Regeln', die wir für euch einführen werden, rasch als optimal sinnvoll und nützlich erkannt werden. Dies ist jetzt eine außergewöhnliche, aber aufregende und herausfordernde Zeit für euch, denn es wird so viel von euch erwartet. Es ist keine einfache Sache, all das beiseite zu legen, was ihr von euren Eltern und 'Vorbildern' gelernt habt. Eure Mentoren werden euch liebevoll zur Seite stehen und euch helfen, zu 'Wurzeln' einer neuen Gesellschaft zu werden, die gänzlich anders sein wird als das, was ihr bisher kanntet.

   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen an diesem Tag, um die Segnungen zu feiern, die die Feiertage bringen, und angesichts der Tatsache zu jubilieren, dass der Menschheit ein großes Geschenk gemacht werden soll. Vor vielen Jahrtausenden wart ihr auf eurem Planeten Zeuge all dessen, was zu erschaffen ihr eigentlich fähig wart, bevor die Anunnaki kamen und in einem Anfall von Zorn eure goldenen Städte zerstörten, die angefüllt waren mit wissenschaftlichen Wundern. Dies war erst vor rund 8.000 Jahren. Seit jener Zeit stecktet ihr in einer 'Zwangsjacke' und hattet nur äußerst dürftige Technologien zur Verfügung, um euren mühevollen Weg zu erhellen. Die finsteren Herrscher haben schon immer Angst vor euren eigentlichen Fähigkeiten gehabt, vor eurer unverbrüchlichen Treue zum LICHT sowie vor euren tief eingeprägten Erinnerungen an die Herrlichkeiten des Schöpfers. Und nun ist endlich der heilige Moment gekommen, an dem die Wahrheit hinsichtlich eures Seins offenbart werden kann. Der Schöpfer hat Legionen von überall her aus der Galaxis zusammengerufen, hierher zu kommen und ihre Hand im Spiel zu haben bei der massiven Umwandlung eures Lebens. Ein LICHT von großer Tragweite hat ihre Reihen durchflutet, und eure Befreiung ist gesichert!

   Wir möchten es sehr klar und deutlich für euch machen, dass diese jetzige Zeit als der Moment vom Schöpfer verfügt wurde, zu dem eure Befreiung aus den Launen der Finsternis endlich stattfindet! Diese endgültige Wende in euren Angelegenheiten ist eine Folge der unaufhörlichen Segnungen des Himmels. Was ihr da in der Welt über euch erfahrt und seht, sind die Zeichen, die die Schamanen und Propheten durch alle Zeitalter hindurch für diesen goldenen Moment bereits vorausgesagt hatten. Es ist der Moment, an dem ihr eure Freiheit wiedergewinnt und anfangt, die vielen heiligen Wahrheiten zu erfahren, die euch so lange vorenthalten worden waren. Wir Aufgestiegenen Meister haben diese Wahrheiten in unseren Lehren lebendig gehalten und damit die Menschheit auf diesen großen Bewusstseinswandel vorbereitet. Ihr werdet jeden Tag auf das aufmerksam gemacht, wessen ihr eigentlich fähig seid, und auf die erstaunliche Macht, die ihr als Kollektiv besitzt. Unsere Rolle ist, die Ressourcen zu nutzen, die uns gegeben wurden, damit wir diese gesegnete Aufgabe durchführen und uns mit den himmlischen Befreiern vereinen können, um einen neuen Tag zu manifestieren für alle, die hier wohnen!  

   Eure kostbaren Herzen sind offen und bereit, ein höchst gütiges Geschenk in Empfang zu nehmen. Lasst uns diese Zeit dazu nutzen, eine Botschaft der Freiheit, des Wohlstands und der Rückkehr zur Göttlichen Wahrheit zu verbreiten. Lasst all die Lügen und die endlose Manipulation der finsteren Mächte unverzüglich aufhören – und möge der großartige Strom des heiligen LICHTS vom Schöpfer uns Alle in Freude in die neue Wirklichkeit und in die neue Souveränität bringen, die Allen geschenkt ist. Dies ist die Zeit, auf die wir lange gewartet haben, und sie geht endlich in Erfüllung! Sehr bald werden wir uns in eurer Mitte manifestieren und euch die vielen heiligen Wahrheiten lehren, die uns durch die Heerscharen der Seraphim gegeben wurden, deren heiliges LICHT sich tagtäglich aus AEON ergießt. Dieses LICHT wird immer kraftvoller mit jedem Tag und wird reflektiert in der strahlenden Helligkeit unserer Sonne. Dieses großartige LICHT sprengt die Macht der Finsternis hinweg und schenkt wahre Beständigkeit denen, die den heiligen Edikten des LICHTS folgen!

   Wir haben heute wieder unsere Botschaften weitergeführt. Sie sollen euch ein grundlegendes Verständnis für das vermitteln, was um euch herum vor sich geht. Eine neue Wirklichkeit ist heraufgedämmert und mit ihr die Momente, zu denen ihr mit euren spirituellen und kosmischen Familien zusammenkommt. Dies ist in der Tat eine ganz außergewöhnliche Zeit dafür, in Verkörperung auf dem Erdenplan zu sein! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org