Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (23.Oktober 2012)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 7 Imix, 9 Tzec, 9 Eb (23.Oktober 2012)

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Die Geschehnisse, auf die unsere heiligen Verbündeten seit Jahrhunderten hingearbeitet haben, stehen jetzt vor ihrer Verwirklichung, – was eure Welt für immer verändern wird. Die Machtstruktur, die eure Welt beherrscht, bricht in sich selbst zusammen, da deren Zentrum nicht länger zusammenhalten kann. Die finstere Kabale hat sich vor diesem Moment gefürchtet, seit die Anunnaki sie im Stich gelassen hatten, und seinerzeit hatten diese Außerirdischen gefordert, dass ihre auf dem Planeten lebenden Günstlinge die Oberherrschaft über eure Realität wieder an das LICHT abtreten. Gegen diese Empfehlung der Anunnaki legte eine beträchtliche Mehrheit jener Gruppen, aus denen die finster gesonnenen Günstlinge auf dem Planeten bestehen, ihr Veto ein; denn deren Anführer konnten überhaupt nicht begreifen, warum sie nun aus irgendeinem Grund aufgefordert wurden, das aufzugeben, was für sie ihr 'Lebensblut' bedeutete: Macht. Macht ist grundsätzlich das einzige, was sie kennen. Unter der Schirmherrschaft ihrer ehemaligen außerirdischen 'Master' waren deren Günstlinge 13 Jahrtausende lang rücksichtslos mit der Erde und der auf deren Oberfläche lebenden Menschheit umgegangen! Doch nun sind sie aufgefordert, buchstäblich auf ihren Thron zu verzichten! Für die Dunkelwesen war dies undenkbar – und empörend! Niemand, nicht einmal ihre einstigen 'Master', hatte sie bisher von jener einen Sache separiert, die für sie ihre Ur-Identität bedeutete: ihre 'natürliche' Übermacht. Sie bildete das Zentrum ihres Seins. Und seit fast 17 Jahren kämpften sie nun darum, diese einzige Welt, die sie kannten, wieder zurückzugewinnen.

   Inzwischen haben unsere heiligen Verbündeten bei uns darum ersucht, dass wir unsere fortschrittlichen Verhandlungsmethoden anwenden, um diese nunmehr jämmerlichen finsteren Leute daran zu hindern, noch einen weiteren Weltkrieg anzuzetteln, mit dem sie ihren Status als eure 'unangefochtenen' Herrscher hätten aufrechterhalten wollen. Diese Leute haben immer noch das Empfinden, dass ihnen 'übel mitgespielt' wird, wenn ihnen befohlen wird, nun zu gehen. Doch eine Serie von Geschehnissen und eine Aneinanderreihung von Dokumenten stehen endlich bereit, ihre höchst notwendige Entmachtung zu erreichen. Es kommt der Zeitpunkt der abschließenden 'Razzia', mit der die Dunkelwesen aus der Macht vertrieben werden. Sodann beabsichtigen wir, unseren Verbündeten zu gestatten, diese Leute zu inhaftieren und vor Gericht zu stellen, die euch so erbarmungslos beherrscht haben; dann können die Ängste, die euer Leben so lange bestimmt haben, endlich beiseite gelegt werden. Von diesen Fesseln befreit – werdet ihr in der Lage sein, voller Freude unsere Existenz anzuerkennen und anzufangen, eine Gesellschaft zu schaffen, die das Gute und Wohlwollende über die bisherige Habsucht und Manipulation stellt. Euer neues Regierungswesen wird den Weg ins vollständige Bewusstsein ebnen, indem es zuallererst den allgemeinen Wohlstand einführt und sämtliche Kriege beendet! Das wird aber nicht so einfach zu bewerkstelligen sein, denn eure Welt wurde Jahrtausende lang dahingehend manipuliert, Konkurrenzkampf, Hass und Streit als unvermeidliche Komponenten der Existenz zu betrachten.

   Diese Methoden, euch voneinander abgegrenzt zu halten, (abzuspalten), müssen in Kooperation, Frieden und LIEBE umgewandelt werden. Ihr werdet erkennen und fähig sein, eure innersten Bedürfnisse durch ein freudig schöpferisches Leben zu erfüllen. Wir sind hier – in diesem richtigen göttlichen Moment –, um mit euch wieder vereint zu werden und Jedem unter euch einige wesentliche persönliche Unterrichtungen zu vermitteln – als Voraussetzung für eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein. Bestandteil dessen wird eure Einführung in ein großartiges Buch sein: Das Buch des Verstehens. Das ist eine Zusammenstellung von Beiträgen jeder Sternen-Nation seit der Zeit der ersten Kolonisierung ihrer Heimatwelt. Jedes 'Buch' (jeder Beitrag) enthält eine immense Menge an Weisheit hinsichtlich der Menschheit und des Physischen und ist im Wesentlichen ein gigantisches Kompendium der Historie und der galaktischen Anthropologie. Wir beabsichtigen, euch zunächst mit den Werken vertraut zu machen, die über den Mars, die Venus und die Erde verfasst wurden – um die Zeit vor einer Million Jahren, als die Anchara Allianz ihren zerstörerischen Überfall auf euer Sonnensystem unternahm. Die Geschichte von Agartha sowie das Buch, das eure eigene neue Sternen-Nation dann beginnen wird, werden dem Ganzen dann hinzugefügt und werden damit die Chronik über eure erstaunliche Odyssee, sowie darüber, wer ihr in Wirklichkeit seid, vervollständigen!

   Ihr seid wundervolle Wesen, die in dieser jetzigen Zeit inkarniert haben, um eine neue Realität ins Leben zu rufen; und in Einklang damit war der Himmel sehr strikt und genau darin, wem es gestattet sein sollte, sich in dieser jetzigen Zeit hier zu verkörpern. Dies ist der Grund, weshalb wir aus so weiter Ferne hergekommen sind, um zu helfen, trotz der Tatsache, dass eure Welt keiner der sonst üblichen Voraussetzungen für einen Erstkontakt gerecht wird. Der Himmel hat uns hierher bestellt (mit der Anweisung), zum göttlich festgesetzten Zeitpunkt unsere Raumflotten zum Einsatz zu bringen und euch von euren widerspenstigen Beherrschern zu befreien. Als Anchara sich zum erwähnten Zeitpunkt der Seite des LICHTS anschloss, war es auch der auf der Erdoberfläche lebenden Menschheit bestimmt, sich ins LICHT zu bewegen. Doch, wie schon erwähnt, verhallte der Ruf sowohl der (einst) Dunklen als auch des Himmels unbeachtet vonseiten der finsteren Erden-Günstlinge, die 'nicht in der Stimmung' waren, auf ihre unersättliche Machtgier zu verzichten. Das Resultat dieser Entwicklung ist nun die Erstkontakt-Mission. Als unsere Raumflotten hierherkamen, machten wir euer Sonnensystem sozusagen zu einem riesigen 'Parkplatz' und warteten geduldig auf das göttliche Signal, zu handeln. Dieses mächtige Dekret wurde nun endlich erteilt und hatte seinen Widerhall im gesamten Himmel und im Physischen; und dieser Fanfarenruf wird ganz sicher beantwortet werden! Dies ist der Augenblick, in dem euch eure Freiheit gesichert ist!

   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen heute mit guten Nachrichten! Unsere heiligen Verbündeten haben das Stadium erreicht, an dem sich ihre vielen Projekte endlich manifestieren können. Doch zunächst, liebe Herzen, müssen wir euch über einiges hinsichtlich der Wahrheit eurer gegenwärtigen Situation in Kenntnis setzen. Die finstere Kabale plante vor einem Jahrzehnt, eine Folge von Geschehnissen in Gang zu setzen, die dazu dienen sollten, mehrere Kriege zu entzünden und schließlich eine globale Situation heraufzubeschwören, aus der heraus ihr für immer versklavt werden solltet. Sodann sollten Umstände geschaffen werden, die dazu führen sollten, die Weltbevölkerung auf weniger als 600 Millionen Menschen zu reduzieren. Diese Bevölkerungszahl sollte anhand einer Serie vagabundierender Seuchen 'reguliert' werden. Dieser entsetzliche Plan wurde abgewendet durch die Aktivitäten unserer Verbündeten – seit der Zeit nach dem 11.September 2001. Unsere gesegneten himmlischen Wesen kamen und nutzten ihre Fähigkeiten, um zu verhindern, dass dieser Horror sich vollständig manifestieren konnte. Und jetzt befindet ihr euch an der Schwelle zur Freiheit, und wir stehen bereit, Ereignisse herbeizuführen, die euch Wohlstand und vollständiges Bewusstsein bringen.

   Wohlstand ist ein natürlicher Zustand im Himmel und im Physischen. Doch auf eurer Welt habt ihr erfahren müssen, dass die Dunkelkräfte ihre Macht dazu missbraucht haben, diesen natürlichen Zustand in sein Gegenteil zu verwandeln, indem sie überall auf eurem Globus Armut, Unwissenheit und Hass gestreut haben. Diese aufgenötigten Zustände wurden dazu genutzt, die Wahrheit darüber zu verbergen, wer ihr in Wirklichkeit seid. Ihr wuchst in diesem unnatürlichen, künstlichen Status auf, und da ihr nichts Anderes kanntet, fingt ihr an, zu glauben, dass das, was ihr überall um euch saht, ganz natürlich sei. Doch nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt! Das Leben in diesem Universum ist enorm reichhaltig und steht überall in Wechselbeziehung zueinander. Ihr seid Teil dieser großartigen Einheit – ein Zustand, den der Schöpfer großzügig über die vielen Reiche verteilt hat, aus denen das Physische besteht. Wenn ihr aufsteigt, wird dieser großartige Zustand der Einheit zur Erfahrungsgrundlage, von der aus ihr denken und handeln könnt. Dieses Einssein ist eine die Seele aufrührende Melodie, die eure innersten Zellen durchströmt und ein nie endendes Gefühl der Freude auslöst. Freude 'benetzt' euch und wird zum 'Springbrunnen' für weitere 'Gesänge', die euer Glück in immer größere Höhen tragen.

   Der Himmel bereitet euch vor für eine 'Schnellstraße' ins vollständige Bewusstsein, die viele der Lebenszeiten überflüssig werden lässt, die wir brauchten, um unseren heutigen heiligen Zustand zu erreichen. Der Himmel hat viele Befreiungen (Fügungen) für euch verfügt, die es euch ermöglichen, euch eine individuell 'geschneiderte', empfindungsfähige Vorrichtung (Körper) zuzulegen, die die vielen epigenetischen Blockaden beseitigt und eure vielen DNA-Verschlüsselungen restauriert, an denen in der Vergangenheit herummanipuliert worden war. Dies erlaubt euch, euch leicht wieder in euren göttlichen Zustand eures Selbst' zu bewegen. Dieser gütige Akt ist in dem Lebensplan festgelegt, den ihr gegenwärtig besitzt. Ihr werdet über diesen Kontrakt in Kenntnis gesetzt, sobald diese rapide Aufstiegs-Operation abgeschlossen ist. Da liegt so Vieles vor euch, einschließlich des Beginns eures eigenen großartigen Buchs des Verstehens für eure neue Sternen-Nation! Wir werden euch während alldem zur Seite stehen, denn schließlich sind wir hier, um unsere kollektive Weisheit aus zahlreichen Erdenleben dazu zu nutzen, euch in eurem göttlichen Dienst anzuleiten, während ihr euren Part dazu beitragt, diese gesamte Galaxis ins LICHT zu bewegen.

   Wir haben euch heute einen erneuten Überblick darüber verschafft, was auf eurer Welt vor sich geht. Große Ereignisse stehen bevor, die eure Wirklichkeit rasch verändern können. Diese Transformation wird euch Freude bereiten und die höchst notwendige Antwort bringen auf eure Gebete für einen Wandel der Art und Weise, wie eure Welt funktioniert. Seid guten Mutes und macht euch bereit für eine neue, freudvolle Welt! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org