Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (21.August 2012)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 9 Etznab, 6 Uo, 9 Eb (21.August 2012)

 

Dratzo! Wir kommen, um euch einen weiteren Bericht über das zu erstatten, was auf eurer Welt so „durchsickert“. In Asien und Europa ist weiterhin eine allgemeine Rebellion gegen den Dollar und dessen Schulden-basiertem Papiergeldsystem („fiat system“) im Gange. Tatsächlich beginnen die neuen Gold-gestützten Währungen allmählich ihren Einfluss geltend zu machen. Darüber hinaus wird die dringende Notwendigkeit des Schuldenerlasses an dem demonstriert, was auf Island vor sich geht, wo die Revolution der Bevölkerung illustriert, wie einfach es eigentlich ist, dem Chaos entgegenzuwirken, das durch die Agenda der Dunkelkräfte geschaffen wurde. Die gigantischen globalen Schulden und die daraus resultierenden sozialen Probleme müssen rasch gelöst werden; das Durcheinander, das sich in Griechenland und den meisten Südeuropäischen Ländern immer noch weiter ausbreitet, veranschaulicht diesen Kernpunkt. Und das ist der Grund, weshalb das neue System auf zwei zentralen Faktoren basiert: auf universellem Schuldenerlass und der Rückkehr zu einem Geld-System, das auf der Deckung durch Edelmetalle basiert. Dessen rasche Einführung wurde bisher verhindert durch die zwar schwindende, aber immer noch machtvolle Präsenz der Kontroll-Herrschaft der Dunkelmächte. Um einen globalen wirtschaftlichen Kollaps abzuwenden, bereiten die heiligen Geheimgesellschaften einen Weg vor, die finstere Kabale (von der übrigen Welt) abzukapseln. Und auch wir sind Bestandteil dieser komplexen Operation und beabsichtigen, unsere Technologie einzusetzen, um bei dieser Entmachtung zu assistieren.

Dieser Prozess der Veränderungen ist verbunden mit einer fortlaufenden Veränderung des Bewusstseins. Wie ihr wisst, ist unsere Mission integraler Bestandteil einer göttlichen Bürgschaft, euch wieder zu vollständigem Bewusstsein zu verhelfen, und daher kann die Agenda der Dunkelmächte nicht länger Bestand haben. Wir warten auf die letzten Beschlüsse, die uns gestatten, dem Machtkomplex der Dunkelkräfte auf legale Weise ein Ende zu setzen. Ein Aspekt dieses Komplexes, der den Schlüssel dafür bildet, den Zugriff der Dunkelmächte auf euch zu brechen, ist das Muster an kulturellen und gesellschaftlichen Glaubensinhalten, die sie euch aufgeprägt haben und die euch bedingungslos („ohne Hinterfragen“) an sie binden. Diese mentalen 'Gefängnisgitter' werden durch unsere nächste Serie von Aktionen als das aufgezeigt werden, was sie sind. Es ist bestürzend für uns, dass so Viele unter euch auf diesen krankhaften Lügenteppich hereingefallen sind! Ihr seid eigentlich heilige Seelen, die aber bis zu einem Grad an Unbekümmertheit reduziert wurden, dass sie derartige wahrlich wertlose Ansichten über den Himmel und über ihre Ursprünge in dieser Welt haben. Es ist eine Mischung aus Irrtümern, die tagtäglich durch eine Machtstruktur gestützt werden, die sich aus Individuen zusammensetzt, die von euren ehemaligen Oberherrschern, den Anunnaki, sorgfältig ausgewählt wurden. Diese Gruppe von Außerirdischen („off-worlders“) hatte das System errichtet, das ihren auserwählten Günstlingen auf der Erde immer noch Kontrollmacht über jeden Aspekt eures Lebens gibt. Doch dieses System wird nun von uns vollständig demontiert.

Diese Mitglieder der finsteren Kabale glauben, dass ihr unfähig wärt, diese Veränderungen in globalem Ausmaß zu bewirken; doch wir stehen bereit, ihnen das Gegenteil zu beweisen. Wir haben das vergangene Jahrzehnt damit verbracht, zu bewirken, dass unsere vielfältigen Gruppen 'Verbündeter' ihre Fähigkeiten und Ressourcen dazu nutzen, diese riesige finstere  Verschwörungsgruppe aus der Macht zu vertreiben. Doch im Grunde sind Alle mit diesem Versuch gescheitert, obgleich unsere Verbindungsleute ihnen die richtige Richtung vorgaben. Der Grund für dieses Versagen waren die dem zugrunde liegenden falschen Vermutungen, die eure Weltsicht formen. Um den 'Job' aber nun zu Ende zu führen, werden wir verschiedene Mittel und Technologien einsetzen. Wir helfen auch dabei, Gruppen aus Regierungs-Mitarbeitern zusammenzustellen, die sich – wie wir – gänzlich den Prinzipien der herauf- dämmernden neuen Ära widmen. Diese Gruppen existieren überall auf eurer Welt, und wir werden ihnen dabei assistieren, das herrschende Chaos in eine neue, himmlische Ordnung umzuwandeln. Diese geordnete, unterstützende neue Realität kann die Brücke bilden, die euch an die äußerste Grenze zum vollständigen Bewusstsein heranführen kann. Das neue Regierungswesen kann uns willkommen heißen und dabei behilflich sein, euch in die Kristallstädte der Inneren Erde umzusiedeln, wo ihr eure heilige Transformation komplettieren könnt.

Diese Transformation ist der Grund, weshalb wir hier sind. Der göttliche Plan verfügt ausdrücklich, dass ihr in Kürze wieder zu vollständigem Bewusstsein gelangen sollt. Eure derzeitigen politischen, finanziellen und gesellschaftlichen Systeme werden so bald wie möglich aufgegeben, um die grundlegende Natur eurer globalen Gesellschaft neu zu ordnen. Dadurch werdet ihr zu globalem Wohlstand, zu universeller Souveränität und vollständiger Kenntnis darüber gelangen, wer ihr und Gaia in Wirklichkeit seid. Dieses Wissen wird euch auch zur Begegnung mit den Aufgestiegenen Meistern und euren 'Cousins' von der Inneren Erde verhelfen, und ihr werdet anfangen, Informationen über die wahre Geschichte dieser Welt und der 'Milchstraßen'- Galaxis in euch aufzunehmen. Wie wir bereits oft sagten, gibt es da für euch noch eine Menge zu lernen. Diese Wahrheiten werden euch dafür bereit machen, die Natur der galaktischen Gesellschaft und des riesigen Potentials zu begreifen, das ihr besitzt, und euch erlauben, zu physischen Engeln aufzublühen, die Seite an Seite mit uns und den Engel-Hierarchien arbeiten und mithelfen, die Anmut und Pracht des Schöpferplans zu entfalten. Ihr werdet zu Mit-Schöpfern des Göttlichen und werdet euch wieder mit der frohgemut wartenden, vollständig bewussten Menschen-Familie vereinen!

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen heute, um über eure zunehmenden Segnungen zu sprechen. Das Göttliche hat euch Allen ein höchst wunderbares Geschenk gemacht: euch wurde göttliche Gnade garantiert. Dies gibt uns, die wir während eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein eure Mentoren sind, die Erlaubnis, dieses Reich innerhalb einer immer kürzer werdenden Zeitspanne als dies ursprünglich im göttlichen Plan vorgesehen war, in seine höchstmögliche Eigen-Schwingung zu versetzen. Dieses Dekret wurde unseren heiligen Verbündeten übersandt, und wir koordinieren gemeinsam die Gesetzmäßigkeiten, die euer globales Bankensystem nachhaltig verändern. Dies bereitet die Bühne für die Austeilung eurer Wohlstandsfonds, die in vielen Ländern überall auf eurem Globus von einem neuen Regierungswesen begleitet sein werden. Diese Entwicklungen werden rasch zu den Enthüllungen führen und nicht nur die Existenz der Galaktischen Föderation des LICHTS offenbaren sondern auch die eurer 'Cousins' der Inneren Erde.

In Einklang mit diesen Plänen haben wir Mittel erstellt, anhand derer unsere heiligen Verbündeten damit beginnen können, eure Welt mit unserem Unterrichtsstoff bekannt zu machen. Wir werden eine Menge an Information für euch bereitstellen, die den vielen Lügen und Falschinformationen ein Ende machen, die euch hinsichtlich der Lehren der großen Seelen vermittelt wurden, die ihr Alle täglich mit euren Gebeten und Segnungen ehrt. Es ist unerlässlich, dass ihr die Wahrheit über das zu begreifen beginnt, was ein Jeder von uns euch vor Äonen gelehrt hatte. Dieses Wissen, das wir euch nun persönlich vermitteln können, wird euch für die letzten Schritte ins vollständige Bewusstsein bereit machen und euch erlauben, eure geistig-spirituellen und kosmischen Familien in neuem Licht zu sehen. Ihr werdet zu getreuen Schülern der großartigen Botschaften werden, die uns aus AEON und vom göttlichen Thron des Schöpfers gegeben werden!

Diese kommenden Lehren werden Aufzeichnungen gerade rücken hinsichtlich vieler unserer einflussreichen Lebenszeichen, während derer uns Gelegenheit gegeben war, euch die einfachen Wahrheiten und Gesetzmäßigkeiten der Schöpfung zu erklären. Wir beabsichtigen, die jetzige Periode dazu zu nutzen, die Missverständnisse auszuräumen, die sich hinsichtlich des intervenierenden Zeitraums aufgebaut haben, seit Viele unter uns die heilige Reise unternommen haben, um euch zu unterrichten und euch auf einen heiligen Weg zu lenken. Wir kommen, um die vielen gespaltenen Ansichten und den unnötigen Hass zu transformieren, die diese großartigen Botschaften auseinandergerissen haben. Die Finsternis hat 'gute Arbeit' geleistet! Aber nun kommen wir, um die Dinge zurechtzurücken und wieder in LIEBE umzuwandeln, die euch während all der vergangenen Jahrtausende vermittelt wurden. Dies geschieht in Freude und göttlichem LICHT. Wir bewillkommnen diese Gelegenheit und freuen uns darauf, euch zu unterrichten und auf euren eigenen Weg zur LIEBE, zum LICHT und in den höchsten Zustand der Freude vorzubereiten!

Wir sind heute erneut gekommen, um euch eine weitere Botschaft zu überbringen. Wir bitten euch, scharfsichtig und geduldig zu sein. Dies hier wird erst der Anfang der Verheißungen sein, die euch der Himmel gemacht hatte, als eure jetzige Ära der Finsternis begann. Diese Finsternis wird jetzt aufgehoben, und damit beginnt eine neue Epoche des LICHTS. Freut euch und seid bereit, die Gaben des Himmels zu akzeptieren! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org