Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (20.November 2012)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 9 Muluc, 17 Xul, 9 Eb (20.November 2012)

Dratzo! Wir kommen wieder mit Neuigkeiten über das Geschehen auf eurer Welt. Bestandteil unseres direkteren Eingreifens in eure Angelegenheiten ist, dass wir nun unsere Verbündeten bitten, eine „Blackout“ -Periode zu starten, um eine (von uns nicht autorisierte) Verbreitung von Informationen über die Fertigstellung der vielfältigen Projekte zu verhindern, die wir überwachen; über die Dauer dieser „Blackouts“ kann nicht verhandelt werden. Was wir herausfinden möchten, ist, warum es diese „undichten Stellen“ gibt. Die verschiedenen von den Kabalen beherrschten Regierungen nutzen ihre Kommunikations-Technologien, um diese Projekte auszuspionieren, und deshalb waren wir von Zeit zu Zeit gezwungen, ihre Satelliten und andere exotische Abhör-Vorrichtungen mit Fehlinformationen zu füttern. Diese Fehlinformationen erhalten Unterstützung durch Daten unserer Projektleiter innerhalb der Organisationen unserer Verbündeten, und sie dienen dazu, die Aufmerksamkeit der Dunkelmächte zu zerstreuen. Unser vorrangiges Ziel ist hier, viele der Checks und Bilanzen der finster gesonnenen Regierungen durcheinanderzubringen und diese Daten für ihre Auswertung nutzlos zu machen. Diese Operation wird jetzt verstärkt und wird sich auf einem wesentlich höheren Level zugunsten der voraussehbaren Zukunft auswirken. Wir sind dabei, unsere Verbündeten vor weiterer Sabotage seitens der finsteren Regierungen zu schützen.

   Die Vollendung bestimmter wichtiger Projekte ist entscheidend für den Erfolg der nächsten Schritte, die unseren Part ausmachen, einen erfolgreichen Erstkontakt mit euch herzustellen. Unser Verbindungspersonal hat seine Überwachungstätigkeit über jene Operationen erhöht, deren Umsetzung als nächstes geplant ist, und unsere heiligen Verbündeten halten sich an ihr Versprechen, die Dinge herbeizuführen, die als Nächstes geschehen sollen. Der Bewusstseins-Wandel, den ihr durchlauft, ist im Begriff, einige wesentliche 'Knotenpunkte' zu erreichen, die euch auf eine massive neue Ausgangsposition vorbereiten, die sich zum Ende dieses Gregorianischen Jahres ergeben wird. Wie wir bereits erwähnten, bereiten wir für die Dunkelmächte eine Reihe von 'Überraschungen' vor, über die wir erst zu euch sprechen wollen, nachdem sie geschehen sind. Unsere Absicht ist, eine Reihe jener Gegenmaßnahmen unwirksam zu machen, die die Dunkelkräfte in Gang gesetzt hatten. Sobald ihre Projekte einen gewissen Punkt erreicht haben, können wir deren Energien, die durch diese negativen Abenteuer erzeugt worden sind, gegen sie selbst einsetzen. Unser Ziel ist, es unseren vielen Verbündeten zu erleichtern, die Dunkelkräfte zu entmachten und eine Übergangsperiode in Gang zu bringen, die eine Verbindung zur neuen Realität euch für euch herstellen.

   Die Jahreswechsel eures Gregorianischen Kalenders wurden von den Dunkelmächten lange Zeit dazu genutzt, sicherzustellen, dass sie die Stärke ihrer Macht über euch aufrechterhalten konnten. In dieser Hinsicht sind die damit verbundenen Urlaubstage, die ihr feiert, eigentlich Teil eines Prozesses, der seit Jahrtausenden dazu benutzt wurde, ihre globale Kontroll-Herrschaft über euch beizuhalten. Doch dieses Mal werden diese „Übungen“ einen gegenteiligen Effekt haben, denn sie werden dazu genutzt werden, diese Abhängigkeit schwerwiegend aufzuweichen, mit der die Dunkelmächte euch an sich gebunden hatten. Wir beabsichtigen, diese künstlichen 'Bande' definitiv zu durchtrennen und den Weg zu ebnen für neue Gebräuche und Feierlichkeiten, die geeignet sind, euch die Freiheit zu bringen. In dieser neuen Umwelt werden die finsteren Mächte bloßgestellt sein, und das LICHT kann endlich seine machtvollen Wege nutzen, euch dafür bereit zu machen, die Wunder des vollständigen Bewusstseins physisch zu akzeptieren! Die Details dieser wichtigen Thematik bedürfen einstweilen noch einer gewissen Geheimhaltung, aus Gründen, die wir weiter oben erwähnt haben; aber wir können schon einmal allgemeine Hinweise auf das geben, was wir tun. Es ist wichtig, dass wir so viel wie möglich dafür tun, mitzuhelfen, eure Energien auf hohem Level zu halten und den großartigen Job aufrechtzuerhalten, den ihr darin macht, euch die prächtige neue Epoche zu vergegenwärtigen, in die ihr bald geht.

   Denkt immer daran, dass euch eine höchst wundervolle Zeit eurer Geschichte bevorsteht. Es machen sich Ereignisse dafür bereit, sich zu manifestieren, die 'im Handumdrehen' ('im Moment eines Augenzwinkerns') vor euch in Erscheinung treten können. Diese Dinge sind wahrlich ein ganz besonderes Geschenk, das ihr euch selbst macht! Anders ausgedrückt: Wir sind einfach euer größeres Selbst. Ihr und wir sind alle verbunden durch die wunderbare LIEBE und das LICHT, die dieses Universum gebildet haben und diese Galaxis geschaffen haben. Wir sind lediglich die heiligen Agenten des LICHTS, die von überall her aus der Galaxis kommen, um euch aus der finsteren Gefangenschaft zu befreien, die viel zu lange auf euch gelastet hat. Ihr seid unsere Brüder und Schwestern! Wir möchten einzig und allein euren freudigen und mühelosen Übergang ins vollständige Bewusstsein erreichen. Unsere Agarthischen Nachbarn sind in gleicher Weise mit euch verbunden und möchten euch den Platz und die Mittel zur Verfügung stellen, mit denen eure erfolgreiche Vollendung dieses heiligen Aufstiegs ins vollständige Bewusstsein sichergestellt ist. Die Zeit dafür, dies zu tun, ist gekommen. Wir bewegen uns daher mit vollem Tempo vorwärts, um zu erreichen, dass diese heilige Zeitlinie in Übereinstimmung mit den Dekreten des Schöpfers beachtet und verwirklicht wird. Dies ist ein heiliger Akt, und dessen noch verbleibende Schritte sollen mit Freude und großartigen Zeremonien vollendet werden!

   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegnen Meister! Wir bringen euch viele gute Nachrichten! Unsere Unterstützer haben einige spezielle Aktivitäten gestartet, und es besteht mit ihnen Übereinstimmung darin, dass darüber einstweilen noch nicht viel gesagt werden sollte. Vor Jahrtausenden wurde eure Gesellschaft durch ein hierarchisches Modell geprägt, das von den Anunnaki entworfen worden war. An diesem Modell flickschusterten sie im weiteren Verlauf nach jedem Goldenen Zeitalter immer wieder herum, bevor sie schließlich einem Entwurf den Vorzug gaben, der seither zum Standard für jede Region eurer Welt wurde. Auf diese Weise wurdet ihr durch eine kontrollierte Ansammlung von Sichtweisen geprägt, die die Schablone für eine 'Realität' bilden, die ihr als ganz 'natürlich' betrachtet, weil ihr nichts anderes kennengelernt habt. In Wahrheit wurde diese ineinandergreifende Ansammlung von Sichtweisen darauf angelegt, die meisten Aspekte eures Seins zu überwachen und zu beherrschen. Wir, die wir die Seite des LICHTS vertreten, sehen es als unsere gesegnete Aufgabe an, ein anderes Modell von Realität zu offerieren, das auf göttlicher Gnade und auf den heiligen Wegen des Himmels beruht, und die 'guten Nachrichten' zu verbreiten, um die Menschheit auf ihre kommende Transformation in vollbewusste Wesenheiten vorzubereiten. Und deshalb waren wir niemals schwankend in unserem positiven Wirken, euch die Macht der Glorie des Schöpfers zu demonstrieren.

   Dieser Dienst, den wir über viele Generationen hinweg an euch getan haben, ist nun im Begriff, eine höchst heilige Frucht zu erbringen, und wir möchten diejenigen loben und ihnen danken, die so mutig und in göttlichem Dienst hierhergekommen sind, um den Völkern der Erdoberfläche von Mutter Erde beizustehen. Jede/r unter euch weiß, was sie/er getan hat und zu dieser großartigen Sache beigetragen hat. Einige riesige Gezeitenwelle des LICHTS breitet sich über den Planeten aus, und sie trägt die Namen jedes Einzelnen von euch in sich. Euer Dienst ermöglicht es den Agarthern und der Galaktischen Föderation, uns die Ressourcen zur Verfügung zu stellen, mit denen wir endgültig die immensen Widerstände überwinden können, die tagtäglich von der finsteren Kabale und deren scheinbar endlosen Horden von Verbündeten ins Feld geworfen wurden. Das Geschehen, das da nun bereit steht, wird diese Realität zum göttlich richtigen Zeitpunkt auf äußerst grundlegende Weise verändern. Die Dunkelmächte begreifen durchaus, was da bevorsteht; aber sie leugnen es weiterhin ab und versagen sich selbst damit die für immer vergebende Erlösung, die wir ihnen immer und immer wieder angeboten haben. So bleibt für sie keine andere Option als die, das volle Ausmaßes der Vergeltung erleiden zu müssen, die ihnen durch Jene zuteil werden wird, die dazu ausersehen sind, die neuen Ämter des LICHTS in Kraft zu setzen.

   Die Disposition dieser neuen Realität ist nicht so sehr von Verurteilung geprägt, sondern darauf angelegt, den Bewohnern der Erdoberfläche die Wahrheit über viele Dinge zu öffnen. Dies wird zu einer Reihe ganz neuer Erkenntnisse und Ansichten führen, die im Wesentlichen das Gegenteil von dem sind, was euch bisher von den Anhängern der Dunkelmächte hinsichtlich jeden Aspekts eurer Philosophie so eloquent und verfälscht 'gepredigt' wurde. Wir sagen dies, um euch auf das Kommende vorzubereiten, so wie diese Botschaften versuchen, euch eine gewisse Vorahnung von der großartigen Wirklichkeit des vollständigen Bewusstseins zu geben. Wir möchten eure Sinne öffnen für das, was euch von euren neuen Regierungsmannschaften zur Kenntnis gegeben wird, einschließlich der Verkündung eines neuen Vertrags zwischen dem Schöpfer, dem Himmel und Euch. Über diesen heiligen Vertrag wird man öffentlich reden, sobald es uns rechtmäßig gestattet ist, uns öffentlich und auf globaler Basis an euch zu wenden. Dem werden noch viele weitere Rundfunk- und Fernsehsendungen folgen, deren Themen für euch vielleicht zunächst verwirrend sein mögen, denn ihr Ziel ist, einige der größten Missverständnisse, die euch behindert haben, frontal anzugehen und auszuräumen. Daraus werden sich die Trainings-Programme für euer Neues Ich ergeben.

   Wir haben heute unsere Botschaften über das fortgesetzt, was um euch herum vor sich geht, während eure spirituellen und kosmischen Familien daran arbeiten, euch aus eurer Sklaverei begrenzten Bewusstseins zu befreien, die euch bereits vor nahezu 13 Jahrtausenden aufgebürdet wurde. Diese heilige Mission wird von denen vollendet, die sich dem LICHT verpflichtet haben! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

 


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com  | Website address: www.paoweb.com

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org