Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (18.September 2012)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 11 Cimi, 14 Zip, 9 Eb (18.September 2012)

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Eure Welt ist immer noch gefangen in den Konflikten zwischen der finsteren Kabale und unseren irdischen Truppen. Wir nutzen unsere Ressourcen, um die Kabale in Schach zu halten; dennoch beharren diese Leute auf ihrer Verfolgung einer Reihe von Vorhaben, deren Ziel es ist, die Bemühungen unserer Verbündeten zu destabilisieren oder einen weiteren großen Krieg anzuzetteln. So haben sie zum Beispiel dafür gesorgt, dass die Verhältnisse im 'Mittleren Osten' erneut entflammen, und Situationen geschaffen, die früher zu schwerwiegenden diplomatischen Wechselwirkungen geführt hätten. Im Zentrum dieser Vorgänge stehen die US-Regierung und deren spezielle 'befreundete Interessenten'. Wir haben diplomatische Verbindungsleute in den 'Mittleren Osten' entsandt und eine Reihe von Treffen mit der US-Regierung einberufen, um unsere krieglose Politik zu unterstreichen. Dasselbe garantieren wir bei unseren Treffen mit den regionalen Mächten im 'Mittleren Osten', und diese wollen die politischen Grundlagen für eine Lösung der Syrien-Krise schaffen. Wir beabsichtigen, diese Situation zu lösen, indem wir die derzeitigen Probleme bereinigen, und wir überwachen überdies die Schwierigkeiten im Iran. Wenn in Kürze das neue Regierungswesen an den Start geht, möchten wir feste Parameter für eine neue Ära des Friedens etablieren.

   Frieden wird die Basis für das neue Finanz-System und für die Enthüllungen sein. Das Ziel unserer offiziellen Ankunft ist, in der Lage zu sein, offen mit euren Regierungen und mit euch zu interagieren. Eine Serie von Bekanntmachungen wird euch über die Notwendigkeit eines Wandels informieren: von einer bisherigen Welt, die von der finsteren Kabale beherrscht war – hin zu einer Welt, die frei ist von all den Belastungen, die zu Krieg, Hass, Spaltung und zu einer Wirtschaft geführt hat, die auf Schulden und Knappheit basierte. Ihr seid im Begriff, in eine Übergangsperiode einzutreten, in der ihr beginnt, die fundamentalen Wahrheiten über eure Geschichte, eure Ursprünge und eure prächtige Zukunft in vollständigem Bewusstsein zu akzeptieren. Wir kommen als himmlische Agenten für diese Transformation. Unser 'Erster Kontakt' mit euch wird euch auf einen Pfad bewegen, der euch buchstäblich in vollständiges Bewusstsein umwandelt. Zu diesem Zweck mussten wir uns mit euren Nachbarn in Agartha treffen, um einen Weg zur Erreichung dieser unserer hohen Ziele auszuarbeiten. Dies bedeutet, dass wir zunächst als 'Hauptspieler' hinter den Kulissen operieren müssen – und dann als offene Partner mit euch – in einer massiven Umgestaltung eurer globalen Gesellschaft.

   Diese vielfältigen Operationen sind jedoch erst die Hälfte von dem, was wir hier tun müssen. Ein weiterer Bestandteil dessen ist, euch vollständig auf eure Integration in die Galaktische Föderation des LICHTS vorzubereiten. Gegenwärtig sind die Agarther die einzigen Repräsentanten für dieses Sonnensystem in unserem Haupt-Föderations-Rat – eine Rolle, die sie bereits innehatten, seit dieses Sonnensystem unserer Mitgliedschaft vor etwa 50.000 Jahren hinzugefügt wurde. Der Aufstieg von Atlantis und dessen späterer Untergang trübte die Natur dieser Mitgliedschaft. Was nun bevorsteht, ist die Wiedervereinigung eurer Erdoberfläche mit den Völkern der Inneren Erde, und das wird es eurem Sonnensystem ermöglichen, wieder in seinen einstigen Zustand zurückzukehren und die Mittel für die Rückkehr eurer Sternen-Nation in ihre einstige Pracht zu erstellen. Diese wiedererrichtete Sternen-Nation hat eine spezielle Serie von Aufgaben  wahrzunehmen, die ihr vom Himmel zugewiesen wurden. Ihr als Bevölkerung habt die Tauglichkeit, galaktischen Frieden 'festzuschreiben' und einen wunderschönen Schauplatz für unsere ständigen Konferenzen mit unseren vielen intergalaktischen Nachbarn bereitzustellen. Viele unserer weiter entfernt lebenden Freunde sind von anderen Galaxien hierher angereist, um Zeugen eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein zu werden.

   Was ihr da vollbringt, ist höchst ungewöhnlich. Wir haben miterlebt, wie ihr während der letzten beiden Jahrzehnte rasch in Gewahrsein und Stärke gewachsen seid. Es ist keine einfache Sache, eine Macht zu überwinden, die euch derart lange so unerbittlich beherrscht hat! Wir salutieren eurer Courage und Entschlossenheit, denn eure gewonnene Weisheit hat euch nun an den Punkt eines enormen Erfolgs gebracht! Jetzt ist es an uns, unsere Sachkenntnis und unsere Technologie zu nutzen, um das zu vervollständigen, was ihr auf eure eigene Weise schon fast vollendet habt. Der Himmel ist sich völlig darüber im Klaren, was für arrogante Narren eure „Master“ – die finsteren Kabalen – in Wahrheit sind. Es bedurfte einer hart errungenen Rücksichtnahme und einer nachweislichen technologischen Überlegenheit, um sich gegen diese starrsinnigen Leute durchzusetzen, und dieses 'Kapital' mussten wir in reichlichem Umfang einsetzen, wenn es notwendig war. Unsere irdischen Verbündeten verlassen sich jetzt völlig auf uns bei der Vollendung dessen, was sie so mutig begonnen haben. Wir beabsichtigen, eine Reihe von Techniken einzusetzen, um die offizielle Kapitulation der Dunkelmächte zu erzwingen. Der göttliche Zeitpunkt ist gekommen, diese Welt auf der Erdoberfläche in ihre Übergangsphase zu bewegen – hin zu einem Reich des Friedens, der LIEBE und des Wohlstands.

   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister, und wir kommen mit weiteren guten Nachrichten! Die Programme zur Einführung des neuen Finanz-Systems kommen weltweit voran. Unsere Verbündeten stehen bereit, die Methoden zu erweitern, mit denen die Elemente dieses neuen Systems öffentlich für euch eingeführt werden. Diese Programme betreffen die Errichtung eines Systems aus Wohlstand und Schuldenerlass. Wir haben insgeheim bereits viele Regierungen, die bisher noch unter dem Druck der Banken-Institute stehen, verständigt, geduldig zu sein und nicht den zunehmenden Zwängen nachzugeben, die von der finsteren Kabale ausgehen. Diese 'Taktik des starken Arms' wird demnächst aufhören, wenn die neue harte Währung enthüllt worden ist. Wir haben zusätzlich einige Währungsressourcen beiseite gelegt, um eure Schulden in Wohlstand umzuwandeln. Es ist unerlässlich, dass das N.E.S.A.R.A. -Gesetz in Amerika bekannt gemacht und global in die Tat umgesetzt wird. Wir haben diejenigen, die als Verwalter-Regierungen tätig werden sollen, instruiert, den entsprechenden verschiedenen Richtlinien zu folgen.

   Die Leute, die mit der Obhut über die globalen Aufbewahrungsorte für die Edelmetalle beauftragt sind, bereiten die Programme vor, die der Rückendeckung des neuen Finanz-Systems dienen. Dieses System besteht aus verschiedenen regionalen Währungen, die als 'Haupt-Tausch-Medien' dienen. Wenn sie in Umlauf sind, werden diese primären Währungen die stabilisierenden Instrumente sein, die ein Ende der massiven Inflation garantieren, die euer bisheriges System kennzeichnet und eure Gesellschaft schon so lange geplagt hat. Bedenkt, dass dieses künftige Finanz-System nur ein Übergangs-Bindeglied sein soll – hin zu einer schließlich geldlosen Gesellschaft und zum Entstehen unauslöschlichen und permanenten Wohlstands, denn unsere Weltraumfamilie wird uns mit der Technologie ausstatten, mit der Nahrung, Kleidung und Wohnung für die gesamte planetare Bevölkerung hergestellt werden kann. Die Absicht dahinter ist, euch aus eurem bisherigen Zustand unerhörten Mangels in einen wahren geistig-spirituellen und physischen Wohlstand zu bewegen, denn das ist ein wichtiger Schritt auf eurer geistig-spirituellen Reise.

   Unsere gesegneten Wesenheiten im Himmel bereiten zudem die globale Bühne für eine Serie von Bekanntmachungen, die gestartet werden, sobald das neue Regierungswesen an Ort und Stelle ist. Der Himmel möchte Jedermann im Zustand der Freude und des Friedens mit den neuen Umständen sehen, die sich auf eurem Globus manifestieren werden, denn diese profunden Umformungen werden für Viele noch das Potential haben, schockierend zu sein. Da dies bedacht wurde, war es ratsam, dass dieser neuen Epoche für die Menschheit eine spezielle Serie von Ereignissen vorausgeht; hinsichtlich dieser Ereignis-Serie wurde Übereinstimmung erzielt, und somit wurde ein Katalog dieser Ereignisse erstellt. Wir haben zudem unsere Verbündeten angewiesen, die Veränderungen in sanfter und genau festgelegter Weise durchzuführen. Dieses Szenario wird jetzt in Kraft gesetzt, und wir erwarten, dass die entsprechenden Bekanntmachungen in Kürze weit und breit zu eurer Kenntnis gelangen.

   Heute haben wir euch wieder weitere Details über das vermittelt, was im Begriff ist, vor euren Augen hervorzubrechen. Wir Alle sind dem Erstkontakt und den vorausgehenden Geschehnissen verpflichtet. Das Ende dieses Gregorianischen Jahres ist erst der Beginn von Geschehnissen, die euch zu vollständigem Bewusstsein verhelfen sollen. Die Zeit für eure neue Wirklichkeit ist gekommen! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org