Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (15.Mai 2012)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 1 Cauac, 12 Moan, 8 Manik (15.Mai 2012)

 

Selamat Jarin! Hier kommen wir wieder! Eure Welt bewegt sich Zentimeter um Zentimeter immer weiter auf den heiligen Veränderungspunkt zu. Die letzten Reste dessen, was noch getan werden muss, werden jetzt bearbeitet. Die finsteren Kabalen wissen, dass ihre Verhaftungen in Kürze beginnen werden, und deshalb sind sie eifrig bemüht, noch schnell weiteres globales Chaos anzuzetteln – in der vergeblichen Hoffnung, dass diese idiotischen Aktivitäten das Unabwendbare noch hinauszögern könnten. Wir beobachten diese Vorgänge und nehmen zur Kenntnis, wer diejenigen sind, die diese Anordnungen befolgen, die fragile Natur verschiedener Teile eurer Welt zu stören und zu deformieren. Süd-Europa und der ‘Mittlere Osten’ sind nur zwei der speziellen Unruheherde auf eurem Globus. Währenddessen befinden sich verschiedene Finanz-Institutionen und nationale Regierungen bereits am Rande des Zusammenbruchs, und sie bilden die wahren ‘Zeitbomben’, die die Dunkelkräfte am ‘Spannhaken’ haben. Diese Situation wird demnächst an die Öffentlichkeit gelangen, und daher können die bisher von den Dunkelmächten kontrollierten Medien sie nicht länger ignorieren. Diese schockierende Realität wird die Ereignisse in Gang setzen, auf die wir lange gewartet haben. Das neue Regierungswesen wird sich etablieren, während die ‘alte Ordnung’ abgebaut wird, und dann werden endlich auch die Wohlstandsfonds ausgeliefert werden!

Der Impuls in Richtung finanzieller und persönlicher Freiheit kann nicht gestoppt werden. Ein großartiger Aufwärtstrieb gewinnt mit jedem Tag immer mehr Schwungkraft. Die Völker von Gaia fordern, dass die Fesseln, die sie seit langem an ihre ehemaligen Oberherren gebunden hielten, für immer gelöst werden und ersetzt werden durch eine ständig zunehmende Freiheit, gekoppelt mit verantwortlicher Souveränität, die die kostbaren interaktiven Verbindungen zwischen Gaia und euch wiederherstellt. Diese wiederhergestellte Beziehung markiert den Beginn der letzten Etappe eurer Reise zurück ins vollständige Bewusstsein. Wir kommen in diesem geeigneten heiligen Augenblick, um euch offen bei der Wiedervereinigung mit euren ‘Cousins’ der Inneren Erde zu assistieren. Die Agarther hatten sich bereits seit langem mit euren Aufgestiegenen Meistern verbündet, und gemeinsam beabsichtigen sie, euch dabei zu helfen, rasch wieder euren natürlichen, vollbewussten Zustand zu erreichen. Wir sind Alle Eine großartige Familie, die diese gesamte Galaxis und in der Tat die gesamte physische Schöpfung umspannt. Diese Erstkontakt-Mission ist im Wesentlichen eine Feier eures nach Hause Kommens sowohl für euch als auch für eure ausgedehnte Menschenfamilie.

Unsere Wiedervereinigung markiert den Beginn einer Serie aktiver Abenteuer, die eure Beachtung erfordern. Die ehemalige Anchara Allianz findet sich nun gemeinsam in einem Sattel sitzend mit Sternen-Nationen, deren Mitglieder ihre LICHT-Körper wiedererlangen möchten, um dadurch wieder zu vollständig bewussten Wesenheiten zu werden. Eure Herausforderung dabei ist, eure in letzter Zeit gewonnenen Erkenntnisse und eure Weisheit darauf zu verwenden, sie erfolgreich an ihre Ziele zu geleiten und dadurch mitzuhelfen, diese Galaxis ins LICHT zu bewegen. Diese großartige Unternehmung bereitet die Bühne für das, was nun die Geburt einer neuen Organisation zu sein scheint, die den Frieden aufrechterhält und uns noch weiter hinaus trägt in den weiten Ozean der Galaxien, die diesen Sektor der physischen Schöpfung bilden. Unsere unermüdliche Arbeit wird in hohem Maße gewürdigt werden, und es ist dieses großartige Potential, das Wesenheiten von tausenden von nahegelegenen Galaxien hierhergebracht hat, damit sie eure erstaunliche Transformation zurück zu den vollständig bewussten Wesenheiten miterleben können, die ihr in Wahrheit seid. Wir für unseren Teil fühlen uns besonders geehrt dadurch, dass der Himmel uns gestattet hat, eure Mentoren zu sein und euch mit Freude in der Galaktischen Föderation des LICHTS willkommen heißen zu können.

Diese großartige Restauration eures Seins ist eine Prozedur, die der Himmel bereits zu dem Zeitpunkt garantiert hatte, als ihr einst ins limitierte Bewusstsein abgefallen wart. All die großen Prophezeiungen des Himmels drehen sich um diesen einen Akt der Wiederherstellung.  Somit ist unsere Erstkontakt-Mission eine Erfüllung antiker Prophezeiungen und die Hinführung dieser Galaxis zum LICHT. Täglich segnen wir alle Wesenheiten im Himmel, und in unseren Gebeten und Ritualen bitten wir um eure rasche Rückkehr ins vollständige Bewusstsein. Jede menschliche Gesellschaft in dieser Galaxis hat zu der RNS/DNS-Struktur beigetragen, aus der ‘Ihr’ nun zusammengesetzt seid. Ihr seid unsere ganz speziellen Verwandten, die „weit weg von uns“ große Härten durchgemacht haben, die nun jedoch zurückkehren in unsere Mitte. Wir verstehen die Gründe für euer Misstrauen und eure Ängste; denn ihr wurdet mit vielem konfrontiert, was euch vorsichtig gegenüber Außerirdischen werden ließ. Wir begreifen das – und wir kommen in immerwährender LIEBE. Wir möchten euch über eure verloren geglaubte Geschichte informieren und euch die Orte dieser vergessenen Geschichte zeigen, was euch auf all das vorbereiten kann, was ihr wissen müsst, um zu uns mit an Bord kommen zu können. Es ist an der Zeit für eure geistig-spirituelle ‘Graduierung’ und für die Erfüllung eurer Bestimmung! 

Seid gesegnet, liebe Herzen! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Unsere Verbündeten nähern sich mit gesegneter Weisheit und Führung des Himmels dem Zeitpunkt, zu dem sie angewiesen werden, zu handeln und eure Welt aus der Finsternis ins LICHT zu transformieren. Lord Surea hat bereits vor Äonen einen göttlichen Plan in Bewegung gesetzt. Dieser Plan schloss euer temporäres Herausfallen aus der Gnade ein – hinein in die unheiligen Klauen der Dunkelmächte. Dieses Geschehen wurde nur deshalb zugelassen, weil es euch mit gewissen Erfahrungen konfrontiert hat, die euch mit einer Weisheit ausgestattet haben, die euch nun sehr dienlich ist. Und nun kommt der heilige Augenblick, der euch wieder in die ewigen Freuden des vollständigen Bewusstseins erhebt. Wir Alle, die wir dem LICHT dienen,  sind in diesem magischen Augenblick gekommen, in dem die ‘große Verlagerung’ geschehen wird. Spezielle, zweckgebundene LICHT-Kammern wurden konstruiert und stehen bereit, euch in Empfang zu nehmen, damit ihr wieder in euren natürlichen Zustand versetzt werden könnt. Wir werden in Kürze in eure Welt kommen und euch mit vielen verborgenen Wahrheiten vertraut machen – einschließlich des Schlüssels zu eurer neuen göttlichen Realität.  

Bestandteil dieser neuen Realität ist eure Wiedervereinigung mit euren Schwestern und Brüdern der Inneren Erde. Dies ist ein Beispiel dafür, wie wir unsere Kräfte dafür einsetzen können, euch zu helfen, besser zu verstehen, was um euch herum geschieht. Ein weiteres Gebiet, das der Korrektur (Wiederherstellung) bedarf, sind die Texte, die die Dunkelkräfte verdreht und umgeschrieben haben; sie müssen wieder in ihrem ursprünglichen Kontext erläutert und erklärt werden. Dies wird euch befähigen, gänzlich bereit zu sein für eure Transformation zu vollständigem Bewusstsein. Und das ist ganz gewiss ein göttlicher Augenblick! Vor Jahrtausenden hatte uns der Himmel gestattet, uns auf den Weg zu machen zu entweihten Orten, und dort haben wir dann viele Dinge in Erfahrung gebracht und einen  unsterblichen göttlichen Dienst an Jedem unter euch akzeptiert. Wir sind überglücklich darüber, dass unsere Jahre des Dienstes nun die Ernte unendlicher Freude einbringen, denn die Dunkelmächte sind jetzt im Begriff, sich dem LICHT zu fügen und zuzulassen, dass eine neue Welt geboren werden kann.

Wir Aufgestiegenen Meister sind engagiert dabei, euch sicher ins vollständige Bewusstsein zu bewegen. Diese Bürgschaft war für uns Alle eine Sache der Ehre seit Anbeginn eures Abfallens ins begrenzte Bewusstsein vor etwa 13 Jahrtausenden. Es war unsere heilige Pflicht, als Wegweiser für die Menschheit zu agieren, und deshalb nutzten wir unsere Fähigkeiten, euch zu lenken und eure Mentoren zu sein. Die Dunkelmächte benutzten viele Verlockungen, um euch zu manipulieren und euch denken zu lassen, dass unsere Lehren und Zusicherungen angeblich nur „Luftschlösser“ seien. Sie verdrehten unsere Worte und frisierten die Wahrheiten, die wir euch übermittelten; dennoch konnten diese nachteiligen Bedingungen uns nicht davon abhalten, die Wünsche des göttlichen Plans zu Ausführung zu bringen. Und nun ist die Zeit für uns gekommen, offen unter euch zu wandeln. Wir treffen oft mit den Dunkelmächten zusammen, und sie wissen sehr wohl, dass unsere Intentionen das Ende ihrer Macht über euch signalisieren. Wir heißen diese neue Epoche willkommen und jubilieren, dass wir in der Lage sind, in Kürze wieder unter euch zu wandeln.

Wir überbrachten euch heute wieder unsere wöchentliche Botschaft. Es ist an der Zeit, dass die große ‘Verlagerung’ jetzt geschieht, die eure Realität für immer umwandeln wird! Das LICHT strömt herein, und der Zeitpunkt des Handelns zeigt sich am Horizont. Unsere Verbündeten wie auch die Aufgestiegenen Meister und die Agarther stehen bereit, dieses Reich von Finsternis in LICHT umzuwandeln. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com 

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org