Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (10.Januar 2012)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 7 Men, 8 Chen, 8 Manik (10.Januar 2012)

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Die Geschehnisse, die eure Welt umzuwandeln verheißen, stehen kurz vor ihrer Manifestation! Von unseren Verbündeten auf der Erde wurde uns berichtet, dass ein massives globales Ereignis nahe bevorsteht. Wir nähern uns jetzt jenem Datum, das auf eurer Welt als das Neujahr des Chinesischen Kalenders bekannt ist. Es ist das „Jahr des Wasser-Drachens“, dessen Kennzeichen ein dramatischer Wandel ist. Viele unter euch warten – wie wir auch – darauf, dass den Dunkelwesen ihr gerechter ‘Nachtisch’ serviert wird, und in der Tat beginnen die derzeitigen ökonomischen Realitäten die finsteren Kabalen zu zwingen, um einen Ausweg für sich zu ringen. Ihre Ermächtigungs-Währungen sind jetzt angefochten. Viele Nationen, die riesige natürliche Ressourcen wie Öl, Gold und Edelsteine besitzen, sind nicht länger gewillt, jene ungedeckten Papiergelder als echtes Tauschmittel zu akzeptieren, und das erhöht zusätzlich den Druck auf das von den Dunkelwesen kontrollierte Bankensystem. Reformen, die zwar angekündigt aber dann doch wieder hinausgezögert wurden, werden erneut angefordert, um nun endlich in Gang zu kommen. Dies zwingt die Dunkelmächte, sich zu einer Politik des Schuldenerlasses zu entschließen, was jedoch wiederum den Druck auf viele Aktien und auf den Waren-Austausch erhöht. Außerdem erzwingt dies eine Verlangsamung des so genannten ‘Aufschwungs’.
Die Vielfalt der Befürchtungen, die auf den finsteren Kabalen lastet, macht sie seltsamerweise noch arroganter. Die Komitees der Hauptführungsleute der Kabalen haben kürzlich Verhandlungen mit unseren irdischen Verbündeten abgebrochen, was wir als panische Reaktion werten, da sie im Effekt nur noch sehr wenig Inhalte haben, über die sie überhaupt noch verhandeln könnten, da die Würfel bereits gefallen sind, soweit es sie betrifft. Wie unsere Verbündeten es sehen, ist alles, was diese finster gesonnenen Leute hinterlassen haben, die Tatsache, dass sie immer noch das Feuer für weitere mögliche umfangreiche Kriegs-Szenarien schüren, und somit ist die nächste anstehende Aufgabe uns überlassen. Wir haben unsere Verbindungsleute instruiert, sämtliche aggressive Bewegungen zu beobachten, die sich zurzeit auf eurer Welt abzeichnen, und darauf hinzuwirken, dass keine davon sich zu größeren Konflikten ausweiten. Je länger eine Krieg- freie Option aufrechterhalten werden kann, desto rascher können die noch verbliebenen Streitfragen gelöst werden. Der gegenwärtig noch wirkende Hauptverzögerungsfaktor ist die Tatsache, dass eure unterschiedlichen globalen politischen Gemeinschaften bisher noch nie außerhalb der vollständigen Überwachung durch die Kabalen agieren konnten, die jegliches Handeln gesteuert haben. Dieses Thema, in letzter Minute immer wieder noch ‘kalte Füße’ zu bekommen, wird angegangen werden, und wir erwarten da eine Reihe revolutionärer Entwicklungen, die sich daraus ergeben und eure Welt für immer umwandeln.
Während nun die Führungsleute einer jeden politischen Gemeinschaft sich gemeinsam dieser neuen, freien Welt gegenübersehen, fühlen sie sich einerseits erfreut angesichts der neuen Möglichkeiten, zugleich aber auch unsicher darüber, wie sie ihre nächsten Schritte am besten gestalten sollen. Wir sind hier, um beratend tätig zu werden, und beabsichtigen, dass die Pläne unserer irdischen Verbündeten rasch in die Praxis umgesetzt werden. Die Installierung eines neuen Regierungswesens und die Vollendung der Auslieferungen der Wohlstandsprogramme sind die ersten immensen Schritte, die von der Weltgemeinschaft dringend benötigt werden. Die Durchführung all dessen führt zu einer neuen Weltwirtschaft und zum Beginn eines profunden Prozesses, an dessen Abschluss die Enthüllungen stehen. Wir möchten erreichen, dass dies so bald wie möglich geschieht, denn wir halten ein umfassendes Ausbildungsprojekt bereit, damit eure Welt sich an unsere wohlwollende Existenz gewöhnt. Ein Aspekt dieser Ausbildung wird eine Aufklärung hinsichtlich eurer wahren Geschichte sein, die etwa 7000 Jahre voller Unwahrheiten und Manipulation hinwegfegen wird, wie sie zuerst von den Anunnaki ersonnen und dann durch die schmutzigen Taten ihrer Günstlinge auf dem Planeten, den Illuminoiden, noch verstärkt wurden.
Diese zentralen Aufgaben benötigen ausreichend Zeit, damit Jeder sie vollständig begreift, und damit deutlich wird, was die globale Gemeinschaft sich wirklich wünscht. Jede Nation möchte im Einklang mit ihren besten Interessen handeln können und die Führung geben können, die ihre Bevölkerung braucht, um in Freiheit und Souveränität wirken zu können. Dies ist ein komplexes Unterfangen, das wir offen anerkennen. Unseren Verbindungsleuten steht eine große Aufgabe bevor. Im Übrigen haben die Aufgestiegenen Meister eng mit vielen heiligen Geheimgesellschaften zusammengearbeitet, um diese Zeit des Übergangs zu erleichtern. Ein jeder unter uns ist sich der Kluft bewusst, die sich zwischen dem ergibt, was bisher von den meisten unter euch weitgehend als „Realität“ akzeptiert worden ist, und den neuen Konzepten, die unsere gemeinsamen Aktionen in die Tat umsetzen werden. Das meiste von dem, was da vorgestellt werden wird, kann die Mehrheit auf eurer Welt leicht schockieren. Eure globale Kultur gründete sich bisher auf einige wenige Wahrheiten, die nachträglich verdreht wurden und durch eure religiösen und politischen Hierarchien zu einer Vielfalt dubioser Ansichten umgemünzt wurden. Das Geraderücken dieser Aufzeichnungen liegt im Zentrum des Wandels, der es ermöglicht, dass eure neue Realität sich manifestieren kann.
Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen zu euch mit einigen interessanten Fakten. Die finsteren Kabalen haben gegenwärtig eine Reihe von Gesprächen mit den Regierungen des Mittleren (Nahen) Ostens, Asiens und West-Afrikas durchgeführt. Diese ‘Gespräche’ sollten dazu dienen, die Zustimmung dieser Regierungen dafür zu erreichen, heimlich gewisse wertvolle Ressourcen zu transferieren, die in harte Währung hätten umgewandelt werden können. Bisher haben diese Interaktionen nicht die gewünschten Resultate erbracht. Nichtsdestoweniger nutzen die Dunkelmächte all ihre noch verbliebenen Aktivposten, um gewisse Übereinkünfte mit jedem zu erzielen, der sie anhört, damit sie das erste Vierteljahr von 2012 überstehen. Die wiederholten Fehlschläge dieser Versuche haben sie indes nicht von ihrem Glauben abgehalten, dass irgendeine wundersame Lösung ihres Dilemmas gefunden werden könnte. Doch unsere Verbündeten sind zuversichtlich, dass die Kabalen jetzt an einem Punkt angelangt sind, an dem sie ein Abkommen mit dem LICHT hinsichtlich ihrer unverzüglichen Kapitulation treffen müssen. Der Sieg steht sehr nahe bevor!
Diese Zeiten vor dem tatsächlichen Sieg über die Dunkelmächte erfordern von uns, dass wir uns auf die Wirklichkeit fokussieren, die wir alle herbeisehnen. Lasst uns diese Zeiten mit Details füllen und anfangen, unsere gemeinsamen Energien zu nutzen, das LICHT hereinzubringen – und mit ihm: Wohlstand, Souveränität und vollständiges Bewusstsein! Nehmt euch jeden Tag Zeit, in euch zu gehen und euer grenzenloses Potential dazu zunutzen, diese neue Welt zu verwirklichen und zu bedenken, dass ihr äußerst kraftvolle ‘Leuchtfeuer’ des LICHTS seid. Eure Aktionen verankern sich in einer Welt, die jetzt von der Vielzahl der Hierarchien und Abstammungslinien des Himmels errichtet wird. Euer Part ist, diese immense Energie zu übernehmen und sie frei an Gaia weiterzugeben. Damit vervollkommnet ihr die Segnungen, die aus der Heiligkeit Äons kommen und in die physische Ebene der Erde gelangen. Aber diese Energie benötigt euren gemeinsamen Fokus, damit sie sich auf der irdischen Ebene materialisieren kann; und auf diese Weise wirken eure kollektiven Visualisierungen jene Wunder, die zu eurer neuen Wirklichkeit führen.
Diese neue Wirklichkeit hat einen großartigen Zweck: sie soll euch das vollständige Bewusstsein bringen. Seit dem Untergang von Atlantis vor fast 13 Jahrtausenden seid ihr mit eingeschränktem Bewusstsein umhergewandert und habt danach getrachtet, eure verlorenen Engel-ähnlichen Fähigkeiten wiederzuerlangen. Diese anstrengende Odyssee erreicht nun ihr geheiligtes Ziel. Das vollständige Bewusstsein wurde euch genommen durch eine simple Änderung eurer genetischen Struktur, und wurde dann aufrechterhalten anhand einer Reihe miteinander verbundener epigenetischer(*) Programmierungen. Diese kann jedoch außer Kraft gesetzt werden anhand lebendiger LICHT-Frequenzen und durch die Anwendung spezieller Schwingungs-Programmierungen, die an eure individuellen Lebensbedingungen angepasst sind. Dieser Vorgang wird euch, wenn er von einem vollständig bewussten Wesen überwacht wird, wieder zu vollständigem Bewusstsein verhelfen. Dieses Wunder steht zu seiner Verwirklichung bereit, sobald eure neue Realität sich vollständig manifestiert. Der Zeitpunkt dafür steht nahe bevor! (* Epigenese = organische Steuerung)
Wir haben heute über die Geschehnisse berichtet, die immer rascher eure neue Welt herbeiführen. Wir bereiten unser Personal darauf vor, die vor dem endgültigen Kontakt noch notwendigen Aufgaben zu erledigen, und auch eure Aufgestiegenen Meister stellen in gleicher Weise sicher, dass ihre vielfältigen göttlichen Aufgaben im Einklang mit dem göttlichen Plan vollendet werden. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehören! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org